Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.633 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 48
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2010 16:13
#681 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

29.08.2010 13:22
#682 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.09.2010 10:41
#683 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Klare Ansage von Fifa-Chef Sepp Blatter. Im Interview mit der "Sport-Bild" antwortete der Schweizer auf die Frage nach der geforderten finanziellen Entschädigung für Arjen Robben: "Alle Nationalverbände haben unterschrieben, dass ihre Nationalspieler versichert werden. Verbände und Klubs haben das aber nicht gemacht. Jetzt reklamieren die Bayern, aber es ist zu spät. Man kann doch nicht die Sahne haben wollen, die Kuh und die Bäuerin dazu."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.09.2010 14:43
#684 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Bayern München Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm erneut für unverkäuflich erklärt und damit allen Avancen von Real Madrid eine Absage erteilt hat. "Schweinsteiger ist unverkäuflich! Da kann kommen, wer will", sagte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger der "Bild": "Das gleiche gilt auch für Lahm und alle Identifikationsfiguren, um die herum wir unsere Mannschaft weiter aufbauen wollen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.09.2010 14:49
#685 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Halb Spanien jagt Martin Demichelis. Nach Real Zaragoza ist "AS"-Berichten zufolge nun auch Real Sociedad an einer Verpflichtung des Argentiniers interessiert. Als Ablöse für den Verteidiger sind 10 Millionen Euro im Gespräch. Sollte Demichelis weiter nur auf der Bayer-Bank sitzen, könnte der Transfer bereits im Winter getätigt werden. Micho hat jedenfalls bereits gezeigt, dass er nicht wirklich Lust auf ein Reservistendasein in München hat.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

09.09.2010 11:44
#686 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Als weg mit ihm! Er hat sich so heftigst zur Diva entwickelt! Kaum Leistung und nur am fordern!

Breno ist spätestens im Winter mindestens ein gleichwertiger Ersatz!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.09.2010 16:27
#687 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Noch ist Mark van Bommel Kapitän beim FC Bayern. Doch die Zeit des in München so beliebten Niederländers läuft allmählich ab. Der Vertrag geht 2011 zu Ende, van Bommel denkt an die Rückkehr zum PSV Eindhoven. Zeit für die FCB-Bosse, nach Alternativen zu suchen. Neu im Programm laut "Tuttosport": Riccardo Montolivo vom AC Florenz. Inter und Juventus sind schon lange hinter dem Nationalspieler her, mit Arsenal und Bayern sind zwei weitere prominente Vereine dazugekommen. Montolivos Vertrag läuft noch bis 2012. Der Mittelfeldspieler bleibt gelassen: "Es gibt keinen Grund dafür, dass ich mich hetze. Die Entscheidung ist wichtig für mein Leben und meine Karriere. Ich werde mir Zeit lassen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.09.2010 11:17
#688 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Gestern wurde berichtet, dass der FCB angeblich an Riccardo Montolivo interessiert ist. Der sagte aber nun, nachdem er von der Stadt Florenz für besondere Verdienste den "Torrino d'Oro" erhielt: "Hier in Florenz fühle ich mich zuhause." Klingt nicht so, als ob der 25-Jährige besonders schnell weg will.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.09.2010 15:21
#689 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Die SpVgg Unterhaching ist künftig Elite-Partner des FC Bayern München. Die Drittliga-Truppe von Klaus Augenthaler wird in Zukunft mehr Spieler mit dem Rekordmeister austauschen. "Wir wollen noch näher an den jungen Spielern dran sein und unser Know-how konstanter an unsere Partner weitergeben", sagte FCB-Jugendleiter Werner Kern. Im Zuge dieser Partnerschaft wurde die Zahl der FCB-Kooperationsklubs von 15 auf acht reduziert. Ob da ein paar neue Müllers bei rausspringen?

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.09.2010 10:10
#690 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Da hat Kalle Rummenigge bei der "Bild" ein Interview gegeben. Angesprochen auf Vertragsverlängerungen mit Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger sowie drohendes Interesse von Real Madrid sagte der Bayern-Boss: "Real Madrid ist ein toller Name, aber Bayern München ist der bessere und im Moment auch der erfolgreichere Klub. Ich kann mir vorstellen mit beiden auf einer vernünftigen Basis bis 2015 zu verlängern."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.09.2010 14:20
#691 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Der FC Bayern stellt gegen die UEFA-Mitarbeiter Peter Limacher und Robin Boksic Strafanzeige, das erklärt der Verein in einer Pressemitteilung. Dort heißt es: "Hintergrund dafür ist ein Bericht des Magazins "Stern". Dort ist in der morgigen Ausgabe zu lesen, dass beide Personen mit massiven Unwahrheiten und Verleumdungen Clubs, Verbände und Personen im Profifußball, u.a. den FC Bayern München, diskreditieren." Auf der "Stern"-Website heißt es dazu: "Nach Recherchen des "Stern" ist Limacher bei mehreren seiner Ermittlungen einem Hochstapler aufgesessen. Unter anderem geht es um Vorwürfe, der FC Bayern habe das UEFA-Cup-Halbfinal-Rückspiel 2008 gegen Zenit St. Petersburg (0:4) an die Russen-Mafia verkauft."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.09.2010 13:07
#692 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Bahnt sich da ein Transfer-Wettbieten an? Wie die "Daily Mail" berichtet, will der FC Liverpool im Winter versuchen, Mario Gomez vom FC Bayern loszueisen um Fernando Torres im Sturm zu unterstützen. Jetzt schreibt allerdings die "Tuttosport", dass auch Juventus Turin an Gomez interessiert wäre, nachdem im Sommer kein Mittelstürmer verpflichtet wurde. Gomez wartet in München nach wie vor auf Einsätze von Beginn an, scheint aber hinter Klose und Olic im Sturmzentrum nur die Nummer drei zu sein.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

19.09.2010 21:26
#693 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Ich weiß nicht so recht wohin damit..



Könner!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.09.2010 09:31
#694 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Carlo Ancelotti plant nach der aktuellen Saison Toni Kroos an die Stamfordbridge zu holen. Das berichtet "People". Laut der Zeitung beobachtet Chelsea das deutsche Talent bereits seit vier Jahren und möchte nun den "neuen Frank Lampard" nach London holen. Ob die Bayern ihr Mittelfeld-Juwel freiwillig abgeben ist zu bezweifeln.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

20.09.2010 10:01
#695 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Ich weiß nicht so recht wohin damit..



Könner!




Warte mal ab, bis der etwas aelter geworden ist und an den ersten harten Verteidiger kommt, danach ist es schnell vorbei mit der Zauberei


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.09.2010 12:40
#696 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Dass Louis van Gaal bei der nächsten Weltmeisterschaft eine Nationalmannschaft trainieren möchte, ist keine Neuigkeit. Jetzt sprach Karl-Heinz Rummenigge mit dem "Kicker" und warf in die Runde, dass eine Doppel-Beschäftigung nicht unmöglich sei.

Das Feier-Biest soll langfristig gehalten werden und Rummenigge kann sich auch nicht vorstellen, das van Gaal, das von ihm geformte Team nach dieser Saison verlassen will. Schau, schau Mourinho: bei den Bayern ist das möglich!

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.09.2010 09:25
#697 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Tut sich bald was hinter den Kulissen bei Bayern München? Seit gestern halten sich ja die Gerüchte um eine Verlängerung mit Louis van Gaal. Jetzt bringt die "Sport-Bild" eine weitere Personalie ins Spiel: Torwart-Titan Oliver Kahn könnte demnach Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzenden ablösen. "Die nächsten zwei Jahre gehören meinem Studium", sagte Kahn dazu. Passt aber in den Zeitplan, Rummenigge hat noch Vertrag bis 2011, soll aber zwei weitere Jahre verlängern.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.09.2010 13:22
#698 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Update bei Franck Ribery: Der Franzose wird mit der gestern in der Partie in Hoffenheim erlittenen Verletzung mindestens vier Wochen ausfallen. Ribery hat sich das vordere Außenband sowie die Kapsel im rechten Sprunggelenk gerissen. Das ergab eine Kernspintomographie bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. "Ich hatte Schlimmeres befürchtet. Wir hatten Glück im Unglück. Jetzt müssen wir schauen, dass sich Franck gut auskuriert", sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal. Läuft alles perfekt, kann Ribery in der zweiten Oktoberhälfte wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

22.09.2010 14:11
#699 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Wird Ribery operiert, oder wie werden denn sonst die 4 Wochen realisiert?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

22.09.2010 14:14
#700 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Nein, er wird nicht operiert!

Zitat
Nach Auskunft von Müller-Wohlfarth muss Ribery zehn Tage einen Gips tragen, anschließend folgen je zehn Tage im Spezialschuh und zehn Tage Aufbautraining. .


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 605
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 817
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 551
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1058
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1221
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1966
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software