Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.768 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Bär Offline

Baby Löwe


Beiträge: 4

03.05.2013 18:56
#851 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Mittwoch - Gratulation und nun dem BVB die Daumen drücken ;-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

03.05.2013 19:03
#852 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

ich oute mich, ich mag Dortmund, bin in Hagen geboren, aber ich halte zu den Bayern!!

Egal, wer gewinnt, es hilft unserer Nationalmannschaft enorm!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.05.2013 19:57
#853 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Pro Dortmund - als gebürtiger Ruhrpottindianer kann das nur so sein.


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

26.05.2013 04:43
#854 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

26.05.2013 12:19
#855 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Münchener Massel Kicker !! Wie immer nur Suff gehabt (89. minute )

SGE & Löwen Frankfurt forever !



Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 767

26.05.2013 12:44
#856 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Sie waren einfach an der Reihe...e basta!

Yes, Bayern!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

26.05.2013 13:36
#857 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

wer entscheidet denn, wer an der reihe ist?
nur, weil man 2 oder 3x im endspiel stand hat man noch lange keine anrecht auf den titel.

als völlig neutraler zuschauer muss ich sagen, dass der sieg der bayern aufgrund der starken endphase verdient war. die dortmunder ware einfach platt und klopp hat völlig verpeilt rechtzeitig frische kräfte zu bringen.

auf der anderen seite muss man aber sagen, dass die bayern viel glück hatten, den ribery hatte mit tätlichkeit vom platz gestellt werden müssen, ebenso hätte dante gelb/rot erhalten müssen. wären diese beiden vorfälle korrekt bewertet worden, dann hätte lewandowski sich sicher mit seinem foul gegen boateng zurückgehalten.

beim spielstand von 1-1 und anschl. 11 dortmunder gegen 9 bayern wäre ich gespannt auf den endstand gewesen.


tante edit meint: natürlich megageil das robben den dortmundern den titel geklaut hat. subotic (der robben letztes jahr nach dem verschossenen elfer absolut unsportlich angebrüllt hat) kotzt wahrscheinlich jetzt noch man sieht sich immer 2x im leben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

26.05.2013 15:17
#858 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Was ist das denn für eine Logik? Lewandowski hätte die Tätlichkeit nach einer roten Karte gegen Ribery nicht begangen, aber Dante hätte sicher sein Foul begangen?


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 767

26.05.2013 15:49
#859 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

@ quinney

Warum sie an der Reihe waren? Eine absolut subjektive Einschätzung meinerseits...nicht mehr und nicht weniger. Darf jeder für sich selbst bewerten. Für mich hat es sich eben so "angefühlt". ;)

Zu den Fouls:

Gelb für Ribery.
Rot für Lewandowski.
Gelb-Rot für Dante.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.05.2013 17:00
#860 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Gelb Ribéry?
Zieh bitte die Vereinbrille aus!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 767

26.05.2013 17:07
#861 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass ich da der einzige bin der das so sieht. ;)
Sowohl unter Bayernfans/-sympatisanten als auch unter neutralen Beobachtern.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

26.05.2013 17:55
#862 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #858
Was ist das denn für eine Logik? Lewandowski hätte die Tätlichkeit nach einer roten Karte gegen Ribery nicht begangen, aber Dante hätte sicher sein Foul begangen?



dante hat das foul ja nicht aus frust/absicht begangen sondern weil er einfach zu spät dran war. lewandowski hingegen stieg boateng aus frust und absicht auf den fuss und bei 11 gegen 9 hätte er diese dummheit eher nicht begangen und selbst wenn, mit 10 gegen 9 hätten die bayern den titel auch eher nicht gewonnen.

aber egal, der sieg ist nicht unverdient und sie waren dran, weil sie das endspiel gewonnen haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

26.05.2013 19:41
#863 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Über 90 Minuten gesehen hat die bessere Mannschaft das Finale gewonnen, also alles gut! Gott sei dank hat klopp das Ding nicht geholt...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.05.2013 20:52
#864 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Mir isses im Prinzip völlig wurscht aber auch im Fußball entscheiden die Referees so manches Spiel, das ist
einfach schade. Zu den Spielern selbst sage ich nur, für mich sind Ribery, Subotic und Co keine großen Sportler
sondern ungehobelte Klötze die wenig Fairness in sich tragen. Ribery wäre ein ganz großer aber sein ständiges nachkarten
im Spiel ist unansehlich, unsportlich und macht ihn unsympathisch.


Mati
Beiträge:

26.05.2013 20:58
#865 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #860
Gelb Ribéry?
Zieh bitte die Vereinbrille aus!!!


Welche Brille hatte Steffen Freund auf, seines Zeichens Ex-Dortmunder, als er der gleichen Meinung war = Also Gelb?


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

26.05.2013 21:17
#866 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Nicht hier auch noch.....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.05.2013 19:38
#867 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten
Passt wohl am besten hier rein.
Das Championsleague Finale "nachgespielt". Vor dieser Leistung und Liebe zum Details des offensichtlichen Bayernfans muss man einfach den Hut ziehen.

Und so neben bei. Der Macher weiß schon warum er englische Kommentatoren ausgewählt hat. Welch Welten trennen diese Moderatoren von unserem grauen Langweilern in ZDF und SKY....
https://www.youtube.com/watch?v=wXjQx2bLCEU


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

28.05.2013 19:51
#868 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten
die Bayern haben es dieses Jahr nach dem Ausgleich trotzdem zu Ende gebracht!!!!

Gutes Vorbild für uns für einen nächsten Schritt nächstes Jahr, wenns wieder um alles geht und die entscheidende Situation kommt, dann muss es eben einer zu Ende bringen und das kann auch einer sein, der es dieses Jahr nicht geschafft hat.


unser Robben könnte z.B. Lanny Gare heißen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.05.2013 20:07
#869 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten
Wenn Du es sagst wird es so sein. Ich habe das Spiel nicht gesehen (war in der Wuhlheide zum Rammstein open air Konzert und habe mir mit Verlaub den Arsch abgefroren). In der Zusammenfassung war Dortmund wohl nur die ersten 30 Minuten besser, von daher wird der Sieg in Ordnung gehen.

Und ja, es wäre nur zu schön, wenn Lanny Gare nach dieser durchwachsenen Saison nächste Saison der goldene Punch gelingen würde


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.05.2013 23:19
#870 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #867
Welch Welten trennen diese Moderatoren von unserem grauen Langweilern in ZDF und SKY....

Lasst den Wolff Fuss ans Mikro, und alles ist gut!

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2013 20:18
#871 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

FC Bayern verpflichtet Thiago Alcantara

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../2013/43682.php


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

20.04.2017 03:44
#872 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

ENDLICH wurden der FC Bayern auch 'mal "beschissen" !!!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

20.04.2017 04:00
#873 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #872
ENDLICH wurden der FC Bayern auch 'mal "beschissen" !!!


Ich bin garantiert alles andere als ein FC Bayern Fan, aber dieser Stachel sitzt bei dir doch sehr tief

Champions-League16/17
DFB Pokal16/17
Meisterschaft16/17


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

20.04.2017 07:32
#874 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #872
ENDLICH wurden der FC Bayern auch 'mal "beschissen" !!!

finde ich erbärmlich solche Kommentare und das von deutschen Fans gegen Real und Ronaldo boooaaah mir wird schlecht....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

20.04.2017 07:44
#875 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden" (Karl-Heinz Rummenigge nach dem DFB-Pokal Sieg 2014 gegen den BVB).




Sorry, habe absolut NULL Mitleid mit den Bayern. Wer einen Elfer vergeigt, zusätzlich noch selbst ein Abseitstor anerkannt bekommt und Vidal nicht rechtzeitig auswechselt, sollte die Schuld nicht beim Schiri suchen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software