Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.396 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 59
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.12.2009 21:33
#541 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Erwartet offenes Spiel, Gladbach mit viel Selbstvertrauen aus den letzten Spielen, die Bayern etwas verunsichert.
Mal abwarten, ob was geht, wenn Robben reinkommt?!


Mati
Beiträge:

04.12.2009 22:56
#542 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Unfassbar das der schlechteste Spieler auf dem Platz das Spiel entscheidet. Jetzt wird er wieder hochgejubelt was ihm noch weniger voranbringt. Bis zum (ohne Frage wunderschönen) Tor war das eine Katastrophe was er da als linker Verteidiger Spielt. Naja bums, Mund abwischen und weiter. Irgendwie mit weiteren 6 Punkten in die Pause retten und hoffen das sie dann das Fussball spielen wieder lernen werden. Und dazwischen noch die schwulen Turiner raus schmeißen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.12.2009 23:19
#543 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Mit so ner Leistung einen Dreier einfahren... das erinnert irgendwie an die Bayern von früher. Schade, dass Gladbach nicht mehr aus den Möglichkeiten gemacht hat, 1 Punkt wäre minimum drin gewesen. Aber nein, dann fahren sie durch einen Torwartfehler mit leeren Händen nach Hause, selbst schuld.
Wenn die Bayern mit diesem Dümpel-Sieg für Di etwas Gutes mitgenommen haben und Juve rauskicken, dann soll es so sein... zum Wohle der UEFA-Wertung!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

05.12.2009 00:44
#544 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

...das einzig positive was aus diesem Gegurke hängen bleibt sind drei Punkte. Die bessere Mannschaft hat verloren. Gladbach hat in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr viel zustande gebracht. Dennoch war der Sieg der Bayern unverdient.

Wenn ich dann nach dem Spiel höre, die Bayern hätten sich in der zweiten Hälfte gesteigert bekomme ich einen Lachkrampf. Das war Fussball auf sehr überschaubarem Niveau. Spielerisch war das mal wieder mehr als enttäuschend. Hoffentlich ist Robben und Ribery bald wieder bei 100%. Dann sieht man evtl. endlich wieder Fussball und nicht ein ideenloses Querpassfestival.


__________________________________________________


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.12.2009 14:23
#545 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

30.12.2009 14:47
#546 Ribery - Wechsel im Sommer (mal wieder) zu Real beschlossene Sache?!? Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

31.12.2009 16:09
#547 RE: Ribery - Wechsel im Sommer (mal wieder) zu Real beschlossene Sache?!? Zitat · antworten

Leihgaben FCB

Toni -> AS Rom
Breno -> 1. FC Nürnberg.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.01.2010 14:49
#548 RE: Ribery - Wechsel im Sommer (mal wieder) zu Real beschlossene Sache?!? Zitat · antworten



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.01.2010 14:58
#549 RE: Ribery - Wechsel im Sommer (mal wieder) zu Real beschlossene Sache?!? Zitat · antworten

Und laut VT sind wollen die Bayern Jerome Boateng vom HSV verpflichten.
Dessen Vetrag läuft noch bis 2012, kann den Verein aber am Saisonende für eine
Festgeschriebene Ablöse von 12 Millionen Euro verlassen.


na Maggo jetzt warte ich auf einen Spruch von Dir.



MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

03.01.2010 13:03
#550 RE: Ribery - Wechsel im Sommer (mal wieder) zu Real beschlossene Sache?!? Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Und laut VT sind wollen die Bayern Jerome Boateng vom HSV verpflichten.
Dessen Vetrag läuft noch bis 2012, kann den Verein aber am Saisonende für eine
Festgeschriebene Ablöse von 12 Millionen Euro verlassen.


na Maggo jetzt warte ich auf einen Spruch von Dir.



was wollen die Bayern denn mit der lahmen Krücke *siehe Rußland-Spiel* *scherz* :-)


Mati
Beiträge:

03.01.2010 15:34
#551 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Da wird ja wirklich mal richtig aufgeräumt.

Baumjohann wechselt nach Schalke. Ablöse unbekannt!


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

03.01.2010 17:54
#552 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Mati
Da wird ja wirklich mal richtig aufgeräumt.

Baumjohann wechselt nach Schalke. Ablöse unbekannt!



da gehts tatsächlich rund. Der wievielte Abgang ist Baumjohann ??

Toni - AS Rom (ausgeliehen)
Breno - 1. FC Nürnberg (ausgeliehen)
Ottl - 1.FC Nürnberg (ausgeliehen)
Baumjohann - Schalke 04

hab ich jemanden vergessen ?

@ Mati: is halt auch die Frage, ob Breno und Ottl übers Saisonende hinaus in Nürnberg bleiben (oder wurden diese längerfristig ausgeliehen). Ansonstn stehen die im Sommer ja wieder auf der Matte.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.01.2010 21:33
#553 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Nein Toni, Breno und Ottl sind im Sommer zurück.

Baumjohann verkauft!


Mati
Beiträge:

03.01.2010 22:00
#554 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von Mati
Da wird ja wirklich mal richtig aufgeräumt.

Baumjohann wechselt nach Schalke. Ablöse unbekannt!



da gehts tatsächlich rund. Der wievielte Abgang ist Baumjohann ??

Toni - AS Rom (ausgeliehen)
Breno - 1. FC Nürnberg (ausgeliehen)
Ottl - 1.FC Nürnberg (ausgeliehen)
Baumjohann - Schalke 04

hab ich jemanden vergessen ?

@ Mati: is halt auch die Frage, ob Breno und Ottl übers Saisonende hinaus in Nürnberg bleiben (oder wurden diese längerfristig ausgeliehen). Ansonstn stehen die im Sommer ja wieder auf der Matte.




Sosa kannst du noch mit dazu zählen, der auch nur nach Argentinien ausgeliehen ist.
Baumjohann ist ganz weg. Und das ist auch nur vernünftig. Gerade wenn man bedenkt das Kroos im SOmmer zurück kommt.
Toni seh ich auch nicht wieder in München. Zumindest nicht solange van Gaal da ist. Hoffentlich überzeugt er in Rom und man ist sein riesen Gehalt endgültig los.
Breno ist ein guter. Ich glaube das er definitiv zurück kommen wird.
Ottl wird sich niemals bei Bayern durchsetzen. Hoffe er empfiehlt sich für eien Verkauf im Sommer.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

04.01.2010 16:59
#555 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat
Breno ist ein guter. Ich glaube das er definitiv zurück kommen wird.


...hierüber haben wir ja bereits gestern diskutiert. Für mich ist und bleibt Breno eine Graupe und ich hoffe das er die Bayern im Sommer entgültig verlässt.


__________________________________________________


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 444
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 817
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1171
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 202
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4386
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software