Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.633 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 48
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.10.2010 16:12
#721 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Olic, Klose, van Bommel. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Alle Spieler fehlen Bayern München verletzt im Spiel gegen Hannover 96. Auch der Einsatz von Bastian Schweinsteiger ist noch nicht ganz sicher, da der zentrale Mittelfeldspieler mit einem Kapselbandanriss im Fußwurzelbereich die Kasachstan-Reise der deutschen Nationalelf absagen musste und seitdem nur leicht trainieren konnte. So langsam gehen die Spieler aus.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.10.2010 17:02
#722 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Die medizinische Abteilung von Oranje wurde von der FIFA als beste der Welt ausgezeichnet - noch Fragen?


Mati
Beiträge:

16.10.2010 18:36
#723 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Wer von welcher Partei mit wem im Bett war?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.10.2010 09:38
#724 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Nuri Sahin ist derzeit in Top-Form. Woche für Woche liefert er starke Leistungen für Borussia Dortmund ab. Da ist es nur logisch, dass das Interessenten auf den Plan bringt. Nach "Kicker"-Informationen zeigt nun auch der FC Bayern München verstärkte Ambitionen, den türkischen Nationalspieler zu verpflichten. Angeblich wollen die Bayern Sahin im Sommer holen, weil dieser dann einmalig für eine festgeschriebene Ablöse von sechs Millionen Euro wechseln kann und viele Verträge der eigenen Spieler auslaufen. Dabei könnte der Borusse in das Beuteschema der Münchner passen, schließlich waren die auch an Sami Khedira interessiert. Doch den Rekordmeister erwartet harte Konkurrenz. Mehrere Klubs aus England und Spanien wollen Sahin wohl ebenfalls.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.10.2010 09:38
#725 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Der Abschied von Martin Demichelis wird immer wahrscheinlicher. Laut sein Berater Jorge Cyterspiler sagte der "Bild": "Mit großer Sicherheit wird Demichelis im Januar wechseln." Nach dem argentinischen Nationalspieler haben bereits einige Vereine ihre Fühler ausgestreckt. Für den Nord-Süd-Knaller heute Abend hat Louis van Gaal den Innenverteidiger wieder auf die Ersatzbank verbannt: "Er muss sich jeden Tag beweisen. Im Moment macht er es nicht", begründete der Bayern-Coach seine Entscheidung.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.10.2010 11:00
#726 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Nach dem erneuten Verletzungspech von Miroslav Klose, steht es um Bayern-Kapitän Mark van Bommel ebenfalls nicht gut. Eigentlich sollte sein Faszienriss im rechten Knie zehn Tage benötigen, um zu verheilen. Nun wird er auch im Liga-Spiel gegen den SC Freiburg am Freitag fehlen, wie die "Bild" heute berichtet. Auch das Champions-League-Spiel gegen CFR Cluj sei demnach für ihn tabu. Selbst sein Einsatz im Liga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach ist ungewiss.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.10.2010 11:35
#727 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.11.2010 11:49
#728 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Schockmeldung aus München! Unser Bayern-Mann vor Ort berichtet, dass sich ein Spieler des FCB schwer verletzt haben soll. Es handelt sich allem Anschein nach um Ivica Olic. Der Kroate hat sich wohl eine schwere Knieverletzung zugezogen. Eine Pressekonferenz ist bereits angesetzt, in der Louis van Gaal weitere Details nennen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.11.2010 12:30
#729 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Der FC Bayern hat die Verletzung von Olic bestätigt. Der Stürmer hat sich einen Knorpel- und Außenmeniskusschaden zugezogen und wird heute noch nach Vail/Colorado fliegen, um sich dort von Dr. Steadman, dem bekannten Knie-Spezialisten, operieren lassen. "Ich bin natürlich enttäuscht. Weil ich keine WM spielen musste, hatte ich gehofft, dass ich da würde weitermachen können, wo ich im ersten Jahr hier aufgehört habe. Ich hatte mir viel vorgenommen", erklärte ein enttäuschter Olic.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.11.2010 16:12
#730 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.11.2010 11:57
#731 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Morgen Abend gastiert der FC Bayern beim CFR Cluj und kann die letzten Restzweifel am Weiterkommen beseitigen. Holger Badstuber wird dabei nicht helfen können. Der Innenverteidiger fällt wegen einer Schambeinentzündung aus. Ivica Olic, Arjen Robben, Franck Ribery, Mark van Bommel, Miroslav Klose, Breno und Diego Contento stehen ebenfalls allesamt nicht zur Verfügung. Erfreuliche Nachrichten gibt es hingegen von David Alaba. Der Österreicher steht nach seinem Bänderriss wieder im 15 Spieler fassenden FCB-Kader.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.11.2010 10:14
#732 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Nach dem beeindruckenden 4:0-Sieg in Cluj gibt es heute die nächste gute Bayern-Nachricht zu vermelden. Laut eines Berichtes des Fachmagazins "Kicker" verlängert Philipp Lahm seinen Vertrag bis 2016! Noch ist nichts unterschrieben, aber die Bayern-Bosse geben sich sehr sicher. "Ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass Philipp langfristig verlängern wird. Wir sind mit ihm auf einem sehr guten Weg. Philipp ist wie Schweinsteiger Bayern München", ließ Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge verlauten.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.11.2010 12:48
#733 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Jetzt machen es die Bayern auch auf ihrer Homepage offiziell. Philipp Lahm wird in den nächsten Tagen einen Vertrag bis 2016 unterschreiben, eine mündliche Einigung besteht bereits. "Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit einem wichtigen Spieler unserer Mannschaft langfristig verlängern konnten", wird abermals Karl-Heinz Rummenigge zitiert.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.11.2010 10:50
#734 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten



Gestern gaben die Bayern offiziell bekannt: Philipp Lahm unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis 2016 bei Bayern München. Eine mündliche Einigung hat es bereits gegeben. Jetzt will die "Bild" erfahren haben, was den Bayern der Lahm-Deal wert ist: 45 Millionen Euro soll Lahm in den nächsten Jahren bekommen. Das sind ca. 9 Millionen Euro pro Jahr. Damit steigt er in die Gehaltsklasse von Franck Ribery auf. Was den Bayern-Bossen wohl die Schweinsteiger-Verlängerung wert sein wird?

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.11.2010 09:49
#735 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Wann kehrt Mark van Bommel zurück? Wenn alles nach Plan läuft vielleicht schon am Wochenende gegen den Club. Der Bayern-Kapitän wird laut "Bild" heute zum ersten Mal nach seiner Knieverletzung wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. "Wir hoffen, dass Mark wieder fit ist. Aber man muss noch ein paar Tage Training abwarten", so Sportdirektor Christian Nerlinger.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.11.2010 15:03
#736 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Mark van Bommel ist ja bekanntlich seit heute wieder zurück im Training und gleich gibt's die erste Rangelei: Ausgerechnet mit seinem derzeitigen Vertreter Anatoli Tymoschtschuk geriet der Bayern-Kapitän aneinander und drohte dem Ukrainer mit erhobenem Zeigefinger. Beide Streithähne gingen aber ohne Handgreiflichkeiten auseinander.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.11.2010 15:03
#737 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Kluge Marketing-Strategie, oder Irrsinn? Die FCB-Vereinschronik (552 Seiten dick, 30 kg schwer, 70 x 50 cm, mit exklusiven Inhalten z.B. Nachbildung vom ersten Vertrag von Sepp Meier oder Gründungsurkunde) aus Mahagoni-Holz mit Messingbeschlägen erscheint im Sommer 2011 in einer auf 4111 Exemplare (4 Sterne, 111 Jahre FCB) limitierten Auflage und kostet - festhalten - 2999 Euro pro Stück! Ergibt 12.328.889 Euro, wenn alle über den Ladentisch gehen. Da freut sich das Festgeldkonto der Bayern! Übrigens: Jeder Käufer bekommt ein Zertifikat mit Nummer, persönlicher Widmung und Unterschriften von Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß. Die Nummer eins bekommt natürlich Franz Beckenbauer.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

11.11.2010 14:05
#738 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Kluge Marketing-Strategie, oder Irrsinn? Die FCB-Vereinschronik (552 Seiten dick, 30 kg schwer, 70 x 50 cm, mit exklusiven Inhalten z.B. Nachbildung vom ersten Vertrag von Sepp Meier oder Gründungsurkunde) aus Mahagoni-Holz mit Messingbeschlägen erscheint im Sommer 2011 in einer auf 4111 Exemplare (4 Sterne, 111 Jahre FCB) limitierten Auflage und kostet - festhalten - 2999 Euro pro Stück! Ergibt 12.328.889 Euro, wenn alle über den Ladentisch gehen. Da freut sich das Festgeldkonto der Bayern! Übrigens: Jeder Käufer bekommt ein Zertifikat mit Nummer, persönlicher Widmung und Unterschriften von Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß. Die Nummer eins bekommt natürlich Franz Beckenbauer.

SPOX


Mal auf den Weihnachtswunschzettel schreiben


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

11.11.2010 14:51
#739 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Ich nehme an, so "Großkopferte" wie der Herr Markwort werden sich schon ein paar Dutzend Exemplare zurücklegen lassen. Man hat´s ja....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.11.2010 09:46
#740 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Immer wieder kursieren Gerüchte um die Zukunft Edin Dzekos. Nun will die Münchener "Abendzeitung" erfahren haben, dass der FC Bayern überlegt, den bosnischen Torjäger bereits im Winter an die Säbener Straße zu locken. Ivica Olic fällt bis Saisonende aus, Miroslav Klose hat sich ebenfalls verletzt, bleibt derzeit nur Mario Gomez im FCB-Sturm. Ein weiterer Grund: Dzeko könnte für die Bayern in dieser Saison in der Champions League spielen.

Aber natürlich mischen nicht nur die Bayern mit. Manchester City wirbt weiterhin heftig um die Dienste des 24-Jährigen. City-Geschäftsführer Garry Cook ist dem "Guardian" zufolge bereits nach Abu Dhabi geflogen, um mit Scheich Mansour anstehende Wintertransfers zu besprechen. Ein Dzeko-Transfer habe dabei höchste Priorität.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 605
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 817
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 551
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1058
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1221
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1966
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software