Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.763 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.10.2017 11:22
#901 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #900
Mir ist Tuchel auch unsympathisch, fachlich ist er allerdings mMn unumstritten.

.


Der kommt doch als Nachfolger vom Kovac zur SGE. Wusstest das Du etwa noch nicht?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.10.2017 11:58
#902 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #901
Zitat von xxx1310 im Beitrag #900
Mir ist Tuchel auch unsympathisch, fachlich ist er allerdings mMn unumstritten.

.


Der kommt doch als Nachfolger vom Kovac zur SGE. Wusstest das Du etwa noch nicht?



Dann wäre das Spiel in der Offensive wesentlich variabler


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.10.2017 12:53
#903 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #900
Mit Heynckes hat man jemanden, der bis Saisonende schön den Mund hält und nicht "unbequem" ist - wie es Tuchel gewesen wäre. Das können die Herren Hoeneß und Rummenigge nämlich überhaupt nicht ab. Mir ist Tuchel auch unsympathisch, fachlich ist er allerdings mMn unumstritten.

Im Sommer kommt jetzt Nagelsmann oder Klopp.



Fachlich magst du recht haben, jedoch ist er charakterlich äußerst umstritten. Heynckes wurde sicher nicht geholt weil er "nicht unbequem" ist, sondern weil er fachlich ebenfalls unumstritten ist, viele Spieler und das Umfeld kennt und nach der Saison auch ohne zu murren wieder in seinen wohlverdienten Ruhestand verschwindet. Ebenso kann man erwarten, dass er Hoeneß und Rummenigge durchaus unter vier Augen sagen wird, was in den letzten 1 1/2 Jahren schief gelaufen ist im Bereich Kaderplanung und Trainingsabläufen. Egal wie man zu den Bayern steht, ich denke das war für den Moment die beste Entscheidung, die man treffen konnte. Ein Tuchel ist in Dortmund schon Watzke und Zorc, sowie an einigen "Stars" gescheitert. Nicht auszudenken, wie er bei den Bayern an Hoeneß, Rummenigge an doch etwas größeren Stars wie bspw. Vidal, Lewa, Robbery etc. gescheitert wäre.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.10.2017 13:14
#904 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #903
und nach der Saison auch ohne zu murren wieder in seinen wohlverdienten Ruhestand verschwundet.


Ach, der Heynckes würde auch zum fünften Mal wie ein treudoofer Hund bei den Bayern angekrochen kommen.

Mir gefällt die Entscheidung, da die Bayern damit mMn wieder/weiter auf die Nase fallen werden und in Frankfurt hat man nun ein "Hassobjekt" mehr, welches man im Dezember freundlich begrüßen kann.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

05.10.2017 14:35
#905 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Also der Heynckes hat mir damals bei der SGX absolut gut gefallen ;)

Nein, im Ernst: hat der Greis nicht ein bischen Stolz, immer wieder zu diesem schxxxx-Verein zurückzukehren? Hat er das so nötig?

Ich verstehe auch die Personalie Nagelsmann nicht ganz - ist der so ein Supertrainer? Der ist international bislang genauso mit Hoffenheim auf die Schnauze gefallen, wie andere deutsche Vereine. Was hat denn der bislang für Titel im Profibereich vorzuweisen?

Der Nagelsmann mag ja gewiß kein schlechter sein, aber daß man jetzt seine fernere Zukunftsplanung angeblich auf ihn ausrichten soll, ist m.E. schon stark übertrieben.

Ach was waren die Bayern übrigens so erfolgreich als der Steuerfuzzy noch eingesessen hat. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.10.2017 15:12
#906 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #904


Mir gefällt die Entscheidung, da die Bayern damit mMn wieder/weiter auf die Nase fallen werden


Wenn Sie dabei wieder so auf die Nase fallen, wie bei der letzten Heynckes-Rückkehr, dann wirds den Bayern recht sein und Herr Heynckes lässt sich dann bestimmt auch gern von Leuten wie dir als treudoofer Hund bezeichnen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

05.10.2017 16:42
#907 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Hat Jupp Heinkes das Angebot überhaupt schon angenommen? Bis jetzt jedenfalls noch nicht!


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.10.2017 15:39
#908 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Verdichtet sich aber.

Sein Wunsch Co Trainer hat um Vertragsauflösung in Düsseldorf gebeten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

06.10.2017 15:53
#909 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten



Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

07.10.2017 14:43
#910 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Schade. Ich denke Jupp Heinkes wird sich nur noch verschlechtern können. Wenn er nicht so nett wäre, hätte er nein sagen müssen, um sich selbst wegen.

Na dann ... schau mer ma.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

25.04.2018 23:08
#911 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Eigentlich müsste ich traurig sein, daß ein deutsches Team in der CL kurz vor dem Aus steht. Aber komischerweise bin ich das bei den Bayern irgendwie nicht. Der Heynckes ist mir zu sehr hochgefeiert worden. Ich bin sogar fast soweit, daß ich der SGX im Pokalfinale die Daumen drücke. Mia san mia und hole doas Triple


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

25.04.2018 23:13
#912 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #911
Eigentlich müsste ich traurig sein, daß ein deutsches Team in der CL kurz vor dem Aus steht. Aber komischerweise bin ich das bei den Bayern irgendwie nicht. Der Heynckes ist mir zu sehr hochgefeiert worden. Ich bin sogar fast soweit, daß ich der SGX im Pokalfinale die Daumen drücke. Mia san mia und hole doas Triple


So egal den meisten von denen (im Verein und bei den Fans) inzwischen die Deutsche Meisterschaft ist, desto mehr hoffe ich das sie sowohl in der CL als auch im Pokal versagen.

Was anderes als das Triple ist ja in München nichts mehr wert.

Ein Freund von mir sprach letzte Saison allen ernstes von einem "Seuchenjahr" und einer "verkorksten Saison" weil eben nur die Meisterschaft gewonnen wurde.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rosebud hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.04.2018 23:16
#913 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Real hat heute wie eine Thekentruppe gespielt und trotzdem gewinnen sie in der emotionslosen Schüssel😂😂

Ich wünsche den Bayern viel Spaß nächste Woche im Bernabeu.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

25.04.2018 23:19
#914 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #913
Real hat heute wie eine Thekentruppe gespielt und trotzdem gewinnen sie in der emotionslosen Schüssel😂😂

Ich wünsche den Bayern viel Spaß nächste Woche im Bernabeu.

Also einen besseren Zeitpunkt vs. diese Bayern zu spielen, hättet Ihr gar nicht bekommen können.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.04.2018 23:28
#915 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #914
Zitat von xxx1310 im Beitrag #913
Real hat heute wie eine Thekentruppe gespielt und trotzdem gewinnen sie in der emotionslosen Schüssel😂😂

Ich wünsche den Bayern viel Spaß nächste Woche im Bernabeu.

Also einen besseren Zeitpunkt vs. diese Bayern zu spielen, hättet Ihr gar nicht bekommen können.


Mache mir für Samstag wenig Hoffnung. Wir wiegen sie in Sicherheit und schlagen am 19.05 eiskalt zu


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.04.2018 23:37
#916 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #913
.....emotionslosen Schüssel😂😂


Schüssel stimmt

IMG-20180422-WA0044.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

26.04.2018 08:07
#917 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Die Verletzung wird Robben aller Voraussicht nach die WM kosten.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.04.2018 08:51
#918 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #917
Die Verletzung wird Robben aller Voraussicht nach die WM kosten.

Welche? 🤔🤔🤔


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

26.04.2018 08:53
#919 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #917
Die Verletzung wird Robben aller Voraussicht nach die WM kosten.

Wieso, ist sein Fernseher auch kaputt?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

26.04.2018 09:10
#920 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #918
Zitat von Rheinländer im Beitrag #917
Die Verletzung wird Robben aller Voraussicht nach die WM kosten.

Welche? 🤔🤔🤔



war ein wenig als Ironie gedacht , sorry.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.05.2018 09:12
#921 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Madrid nicht ansatzweise in Top-Form. Marcelo war der einzige Schlüsselspieler, der Normalform hatte und trotzdem fliegen die Bayern zum fünften Mal in Folge gegen eine spanische Mannschaft raus.

Zidane hat aber auch Nerven. Wie kann man mit Real Madrid so defensiv spielen? Die AV sind halbe Stürmer, im Mittelfeld denken bis auf Kovacic auch alle Spieler eher offensiv. Die hatten überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld.

Dass die Abwehr der Bayern auch nicht sattelfest ist, wenn Real dann mal Druck gemacht hat, war auch offensichtlich.
Daher verstehe ich den Ansatz von Zidane nicht ganz.

Unter dem Stich fährt Madrid nach Kiew und die Bayern nicht. Die Bayern können sich dann ja am 26.05 auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren: Uhren schmuggeln, Häuser anzünden, minderjährige Beglücken oder ein bisschen Geld in die Schweiz schaffen.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

02.05.2018 10:06
#922 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

So kanns gehen, werden die Münchner halt nur Meister und Pokalsieger. Echt ein Seuchenjahr...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.05.2018 10:23
#923 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #922
So kanns gehen, werden die Münchner halt nur Meister und Pokalsieger. Echt ein Seuchenjahr...

...bei den Ansprüchen die dort herrschen...Liga und eventuell der Pokal werden dort einfach zur Kenntnis genommen. Die wollen die CL gewinnen, aber dafür müsste man halt die spanischen Teams schlagen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.05.2018 12:07
#924 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat Thomas Müller: Jetzt geht der Schmarrn wieder von vorne los!
In Bezug bis man wieder die Chance hat in ein CL-Finale einzuziehen

Selbst die CL ist mittlerweile für die Bayern erst ab dem Halbfinale interessant.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

02.05.2018 12:07
#925 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

xxx1310 ---"blockhopper" hat definitiv nicht Recht !!! Allerdings solltest Du gegen "Bayern" nicht mehr so unfair "schießen", denn "Uli H." ist definitiv ein guter, sehr sozialer Familien-Mensch !!! Gruß Thomas


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software