Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.356 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 59
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

05.06.2010 12:02
#631 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Ganz ehrlich, Altintop hat für mich nicht mal eine handvoll guter Spiele für die Bayern gemacht...ich erinnere mich an den Platzverweis gegen Schalke und die 1 oder 2 versuchten verstolperten Weitschüsse im Championsleague-Finale.
Mehr nicht...das sollte nicht der Anspruch vom FCB sein.



Mir bleibt seine Weltklasseleistung in Lyon im Gedächtniss. Und das als Bayernhasser...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.06.2010 12:17
#632 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

ganz ehrlich: Ich hätte Altintop auf den ersten Blick auch nicht zwingend gebraucht.
Er ist definitiv kein Schlechter, aber in meinen Augen sieht man bei ihm auch mehr durchschnittliche unauffällige Spiele, als dass er einem im Gedächtnis bleibt (welches Spiel außer dem in Lyon hat man denn sonst noch so positiv im Kopf?).

Positiv wird die Sache allerdings durch die Tatsache, dass Altintop weiss wie es in München (für ihn) läuft. Er will mehr spielen- klar, das will wohl jeder Bankspieler (außer Lell). Aber er weiss wen er vor sich hat und dass er einiges bringen muss um zu spielen. Und wenn er doch wieder auf der Bank sitzt hält er die Klappe (im Gegensatz zu einem Toni)
Ein Neuzugang wäre mit dieser Rolle wahrscheinlich deutlich unzufriedener und würde mehr Unuhe in die Mannschaft bringen.
Ich denke dieser Punkt, in Komination mit den grundsoliden Skills die Altintop definitiv besitzt und nicht zu vergessen seiner Salihamidzic'schen Vielseitigkeit (ist ja auch als Abwehrspieler einsetzbar) waren der Grund für die Bayern ihn halten zu wollen.

Und unterm Strich ist es dann eben doch ne gute, solide Sache


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.06.2010 12:36
#633 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter


Positiv wird die Sache allerdings durch die Tatsache, dass Altintop weiss wie es in München (für ihn) läuft. Er will mehr spielen- klar, das will wohl jeder Bankspieler (außer Lell). Aber er weiss wen er vor sich hat und dass er einiges bringen muss um zu spielen. Und wenn er doch wieder auf der Bank sitzt hält er die Klappe (im Gegensatz zu einem Toni)
Ein Neuzugang wäre mit dieser Rolle wahrscheinlich deutlich unzufriedener und würde mehr Unuhe in die Mannschaft bringen.
Ich denke dieser Punkt, in Komination mit den grundsoliden Skills die Altintop definitiv besitzt und nicht zu vergessen seiner Salihamidzic'schen Vielseitigkeit (ist ja auch als Abwehrspieler einsetzbar) waren der Grund für die Bayern ihn halten zu wollen.

Und unterm Strich ist es dann eben doch ne gute, solide Sache



So schauts nämlich aus! Dazu gehe ich wie gesagt davon aus, das das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Solche dämlichen Aktionen wie auf Schalke, sollte er freilich lassen. Das hat LAK sogar mal Recht!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

05.06.2010 13:28
#634 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Solche Anspielungen solltest Du lassen, sonst hat der Mod wieder Recht...

Du alte Pussy...



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.06.2010 11:10
#635 RE: FC Bayern München Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.06.2010 14:52
#636 RE: FC Bayern München Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.06.2010 14:47
#637 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Miroslav Klose hat mit seinem starken Auftritt gegen Australien wieder Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die "Corriero dello Sport" berichtet jetzt von einem möglichen Tauschgeschäft zwischen dem AC Milan und den Bayern. Die Lombarden wollen Klaas-Jan Huntelaar abgeben und dafür angeblich gerne Klose unter Vertrag nehmen. Aus den Niederlanden wurde das Gerücht von "Vi Oranje" bereits bestätigt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

23.06.2010 06:59
#638 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.06.2010 14:46
#639 RE: FC Bayern München Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.06.2010 15:27
#640 RE: FC Bayern München Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.06.2010 11:34
#641 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Ein Jahr hat Torwart Jörg Butt beim FC Bayern noch drangehängt, doch dann soll endgültig Schicht im Schacht sein. Und dann? Der FCB denkt bereits an die Zeit danach und hat nun laut der portugiesischen Zeitung "A Bola" ein Auge auf Portugals National-Keeper Eduardo geworfen. Der 27-Jährige spielt derzeit für Sporting Braga. Doch Vorsicht, FCB: Eduardo hat offenbar auch Angebote aus England, Spanien und Italien.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.06.2010 13:58
#642 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Torwart Michael Rensing verlässt den FC Bayern. "Sport1" zufolge wird er in die Primera Division wechseln. Welcher Klub es sein wird, will Rensing noch diese Woche bekanntgeben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.06.2010 13:58
#643 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Tja, Fabio Coentrao wird wohl doch nicht zum FCB wechseln. Der Sportzeitung "Record" zufolge hat Benfica Lissabon das Angebot der Münchner abgelehnt. Dabei war der FC Bayern sogar bereit, 20 Millionen Euro zu zahlen. Gefordert werden aber noch einmal glatte zehn Millionen mehr.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

28.06.2010 14:02
#644 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Tja, Fabio Coentrao wird wohl doch nicht zum FCB wechseln. Der Sportzeitung "Record" zufolge hat Benfica Lissabon das Angebot der Münchner abgelehnt. Dabei war der FC Bayern sogar bereit, 20 Millionen Euro zu zahlen. Gefordert werden aber noch einmal glatte zehn Millionen mehr.



International hat es sich auch herumgesprochen, dass die Bayern ein dickes Festgeldkonto haben. Da wird kein Verein so leicht 10 Mios verschenken wollen. Die Bayern werden tief in die Tasche greifen muessen, um Spieler zu bekommen, wie Real Madrid, Barca, Chelsea, Inter, AC Milan, Juce, ManU, ManCity, Arsenal... Alles mehr oder minder reiche Klubs.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.06.2010 08:38
#645 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Profivertrag über drei Jahre - Bayern binden Talent Alaba

http://www.11freunde.de/newsticker/131082#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 440
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 809
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1167
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 198
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4378
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software