Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.336 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 59
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.08.2010 09:43
#676 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Erst kürzlich verriet Thomas Müller, er würde gerne auch noch die nächsten zehn Jahre für den FC Bayern spielen. Zumindest die halbe Miete hat er jetzt schonmal in der Tasche. Denn laut "Bild" wird Thomas Müller seinen Vertrag in München verlängern - bis 2015. Der bisherige Kontrakt (wurde erste Ende 2009 vorzeitig verlängert) lief noch drei Jahre, nun soll Müller jährlich rund eine Million Euro mehr kassieren. Da hat sich die überragende WM ja gelohnt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.08.2010 11:43
#677 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Jetzt ist es offiziell: Thomas Müller verlängert seinen Vertrag bis 2015 beim FC Bayern München: "Bayern ist meine Heimat, der FC Bayern mein Klub. Ich freue mich sehr, dass ich in den kommenden fünf Jahren weiterhin das Trikot des FC Bayern tragen werde."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.08.2010 12:58
#678 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.08.2010 14:01
#679 RE: FC Bayern München Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2010 17:10
#680 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2010 16:13
#681 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

29.08.2010 13:22
#682 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.09.2010 10:41
#683 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Klare Ansage von Fifa-Chef Sepp Blatter. Im Interview mit der "Sport-Bild" antwortete der Schweizer auf die Frage nach der geforderten finanziellen Entschädigung für Arjen Robben: "Alle Nationalverbände haben unterschrieben, dass ihre Nationalspieler versichert werden. Verbände und Klubs haben das aber nicht gemacht. Jetzt reklamieren die Bayern, aber es ist zu spät. Man kann doch nicht die Sahne haben wollen, die Kuh und die Bäuerin dazu."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.09.2010 14:43
#684 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Bayern München Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm erneut für unverkäuflich erklärt und damit allen Avancen von Real Madrid eine Absage erteilt hat. "Schweinsteiger ist unverkäuflich! Da kann kommen, wer will", sagte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger der "Bild": "Das gleiche gilt auch für Lahm und alle Identifikationsfiguren, um die herum wir unsere Mannschaft weiter aufbauen wollen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.09.2010 14:49
#685 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Halb Spanien jagt Martin Demichelis. Nach Real Zaragoza ist "AS"-Berichten zufolge nun auch Real Sociedad an einer Verpflichtung des Argentiniers interessiert. Als Ablöse für den Verteidiger sind 10 Millionen Euro im Gespräch. Sollte Demichelis weiter nur auf der Bayer-Bank sitzen, könnte der Transfer bereits im Winter getätigt werden. Micho hat jedenfalls bereits gezeigt, dass er nicht wirklich Lust auf ein Reservistendasein in München hat.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

09.09.2010 11:44
#686 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Als weg mit ihm! Er hat sich so heftigst zur Diva entwickelt! Kaum Leistung und nur am fordern!

Breno ist spätestens im Winter mindestens ein gleichwertiger Ersatz!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.09.2010 16:27
#687 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Noch ist Mark van Bommel Kapitän beim FC Bayern. Doch die Zeit des in München so beliebten Niederländers läuft allmählich ab. Der Vertrag geht 2011 zu Ende, van Bommel denkt an die Rückkehr zum PSV Eindhoven. Zeit für die FCB-Bosse, nach Alternativen zu suchen. Neu im Programm laut "Tuttosport": Riccardo Montolivo vom AC Florenz. Inter und Juventus sind schon lange hinter dem Nationalspieler her, mit Arsenal und Bayern sind zwei weitere prominente Vereine dazugekommen. Montolivos Vertrag läuft noch bis 2012. Der Mittelfeldspieler bleibt gelassen: "Es gibt keinen Grund dafür, dass ich mich hetze. Die Entscheidung ist wichtig für mein Leben und meine Karriere. Ich werde mir Zeit lassen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.09.2010 11:17
#688 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Gestern wurde berichtet, dass der FCB angeblich an Riccardo Montolivo interessiert ist. Der sagte aber nun, nachdem er von der Stadt Florenz für besondere Verdienste den "Torrino d'Oro" erhielt: "Hier in Florenz fühle ich mich zuhause." Klingt nicht so, als ob der 25-Jährige besonders schnell weg will.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.09.2010 15:21
#689 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Die SpVgg Unterhaching ist künftig Elite-Partner des FC Bayern München. Die Drittliga-Truppe von Klaus Augenthaler wird in Zukunft mehr Spieler mit dem Rekordmeister austauschen. "Wir wollen noch näher an den jungen Spielern dran sein und unser Know-how konstanter an unsere Partner weitergeben", sagte FCB-Jugendleiter Werner Kern. Im Zuge dieser Partnerschaft wurde die Zahl der FCB-Kooperationsklubs von 15 auf acht reduziert. Ob da ein paar neue Müllers bei rausspringen?

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.09.2010 10:10
#690 RE: FC Bayern München Zitat · antworten

Da hat Kalle Rummenigge bei der "Bild" ein Interview gegeben. Angesprochen auf Vertragsverlängerungen mit Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger sowie drohendes Interesse von Real Madrid sagte der Bayern-Boss: "Real Madrid ist ein toller Name, aber Bayern München ist der bessere und im Moment auch der erfolgreichere Klub. Ich kann mir vorstellen mit beiden auf einer vernünftigen Basis bis 2015 zu verlängern."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 642
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 440
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 809
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1163
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 198
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4378
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software