Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.159 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 237
Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

30.07.2009 21:25
#461 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Hmmm...Skibbe scheint sich das ja im Hintergrund sehr gelassen anzuschauen.

So lang sich die beiden am Sonntag so gegen die Bergaffen rein hauen ist doch alles prima.

ALLE IN WEISS - ALLE FÜR FRANKFURT !!!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

31.07.2009 07:47
#462 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Jim Beam

ALLE IN WEISS - ALLE FÜR FRANKFURT !!!


Aha, wieder so ne tolle Aktion, wie in Karlsruhe, damit sich die Chaoten schön getarnt unters einheitliche Volk mischen und Unbeteiligte mit reinziehen können?




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

31.07.2009 08:13
#463 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Packer4Life
Beiträge:

31.07.2009 08:55
#464 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Ich finde, Amanatidis macht sich gerade ziemlich zum

Verletzter Stolz + Südländer =


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

31.07.2009 08:58
#465 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
Ich finde, Amanatidis macht sich gerade ziemlich zum

Verletzter Stolz + Südländer =


Hahaha!!!! Das ist ja geil!!!!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

31.07.2009 10:03
#466 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Auszug aus der FNP von heute:

In Antwort auf:
Gestern Nachmittag hat der 27 Jahre alte Nationalspieler den neuen Trainer des Fußball-Bundesligisten darüber informiert, «dass ich von allen Ämtern zurücktrete.» Er werde weder als stellvertretender Spielführer zur Verfügung stehen noch für den Mannschaftsrat. «Sportlich mache ich ganz normal weiter», versichert Ioannis Amanatidis, «ich werde weiter für den Verein alles geben.»




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

31.07.2009 11:10
#467 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
https://www.youtube.com/watch?v=MCbD9hsUYJs




Vor Allem Treffpunkt mit 3F


Schön gemacht der Clip.
und mal nicht so Gewaltätig.
FSK 0 würde ich sagen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

31.07.2009 11:20
#468 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Ioannis von allen Ämtern zurückgetreten

Ioannis Amanatidis ist am Donnerstag Nachmittag von allen Vereinsämtern zurück getreten. Nachdem Trainer Michael Skibbe den 27jährigen Griechen am Mittwoch als Kapitän abgesetzt hatte, will zog Amanatidis nun die Konsequenzen, die er bereits am Vortag angekündigt hatte: Er steht weder als stellvertretender Spielführer noch als Mitglied des Mannschaftsrates länger zur Verfügung. „Sportlich mache ich ganz normal weiter“, versichert Ioannis Amanatidis, „ich werde weiter für den Verein alles geben.“

„Wenn ich Konsequenzen ankündige, dann ziehe ich sie auch“, erklärte Frankfurts „Nummer 18“, „und wenn ich etwas sage, dann stehe ich dazu.“ Er vermisse beim Trainer jene Wertschätzung, die ihm Vorstandschef Bruchhagen entgegenbringe. „Ich habe immer meine Knochen hingehalten für die Eintracht“, sagt er. Seinen Vertrag habe er zweimal vorzeitig verlängert, weil ihm Vorstandschef Bruchhagen versichert habe, „wenn man an Eintracht denkt, denkt man an Amanatidis.“ Der neue Trainer sehe dies wohl anders.

Wie tief getroffen Amanatidis von seiner Absetzung als Kapitän ist, zeigte sich gestern beim Training. Da war ihm der Franzose Habib Bellaid ziemlich forsch in die Parade gefahren und hatte ihn am Schienbein getroffen. Amanatidis war wütend aufgesprungen und hatte den Kollegen weggestoßen. "Im Spiel scheißen wir uns die Hosen, aber im Training hauen wir uns dafür um. Das kann er sicher nicht bei mir machen", sagte er zu der Situation.

Michael Skibbe, der den emotionalen und geradlinigen Griechen noch nicht so gut kennt und von seiner Reaktion spürbar überrascht war, versucht derweil, die Wogen zu glätten. „Ich schätze Ioannis als Mensch und als Spieler“, sagt Skibbe, „ich bin froh, dass er für uns seine Tore schießt.“ Bei den Übungsspielen am Donnerstag stand Amanatidis auch in der vermutlichen Anfangsformation fürs Pokalderby.




Und Tschuess zur Winterpause, wenn ihn dann einer will.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Jernie Bohnston
Beiträge:

31.07.2009 19:21
#469 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Audianer
Zitat von Aeppler
https://www.youtube.com/watch?v=MCbD9hsUYJs




Vor Allem Treffpunkt mit 3F


Schön gemacht der Clip.
und mal nicht so Gewaltätig.
FSK 0 würde ich sagen.

Hast du schon von der Gegenaktion gehört " Am Kaiserlei ist Schluss". Dort veranstalten einige Leverkusener und Offenbacher Fanclubs rein zufällig einen gemütlichen gemeinsamen Grillnachmittag ! Vieelicht trifft man sich ganz zwanglos. Dann bitte Badesachen mitbringen ; einige der Kinder im Video können dann gerne zum Bieber Berg schwimmen !


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

31.07.2009 23:08
#470 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Affen & Pillendreher? Süss :)

Gabs eigentlich vor 2 Jahren auch so eine putzige Gegenaktion? Wenn ja sind wir wohl aus versehen einfach drüber gelaufen. Da hat man vom Offenbacher Haupt(todlach)bahnhof bis auf den Müllberg keinen einzigen Oxxen gesehen *grübel*


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

31.07.2009 23:22
#471 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Vor allem jeder Fanclub der SKG Ober- Beerbach ist gefährlicher als alle Leverkusener zusammen. Ich kann nicht mehr vor lachen !!!
Habt ihr Oxxen noch mehr Späße auf Lager ?


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

31.07.2009 23:57
#472 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97
Vor allem jeder Fanclub der SKG Ober- Beerbach ist gefährlicher als alle Leverkusener zusammen. Ich kann nicht mehr vor lachen !!!
Habt ihr Oxxen noch mehr Späße auf Lager ?



Ganz im ernst, wen interessiert es welche Fangruppe gefährlicher ist. Als Fan der Eintracht würde mir doch andere Gedanken, z.b. das verhalten der Spieler gegenüber der Fans, wie im Testspiel in Ober-Beerbach passiert. Dort sollen Sie nach Spielende alle einen Spurt in die Kabine eingelegt haben, um bloß keine Autogramme zu geben...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.08.2009 00:00
#473 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von czechomania


Ganz im ernst, wen interessiert es welche Fangruppe gefährlicher ist. Als Fan der Eintracht würde mir doch andere Gedanken, z.b. das verhalten der Spieler gegenüber der Fans, wie im Testspiel in Ober-Beerbach passiert. Dort sollen Sie nach Spielende alle einen Spurt in die Kabine eingelegt haben, um bloß keine Autogramme zu geben...


Mit dem Verhalten ist die Eintracht wohl nicht die erste und letzte Mannschaft!
Oft verschwinden die Profis schnell in die Kabinen, um keine Autogramme geben zu müssen.
Das passiert nicht nur bei der Eintracht! Vor zwei Jahren waren die Dortmunder in Gießen und haben es ganz genauso gemacht!


Packer4Life
Beiträge:

03.08.2009 08:38
#474 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von Stoner
Zitat von Aeppler
Ach Gottchen, die schubsen sich ein wenig. Alles halb so wild.


Es geht nicht um das Schubsen an sich, sondern eher darum, dass sich Ama anscheinend jetzt wie die Axt im Walde aufführt...

Angst vor der historischen Blamage !


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

03.08.2009 09:18
#475 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Sehr stark gestern waren Schwegler und Caio! Vor allem der Schweizer scheint ja wirklich was mit dem Ball anfangen zu können. Technisch überzeugend und mit viel Spielverständnis. In dieser Form mehr als nur ein Fink-Ersatz!

Caio mit einigen guten Dribblings und einem Tor, das er früher niemals erzielt hätte, da er so weit vorne gar nicht erwünscht war...

Allerdings ist mir völlig unverständlich, was der Köhler schon wieder in der Startelf zu suchen hatte! Und vor allem, warum er für die Ecken und Freistöße zuständig war...
Mit Abstand schwächster Frankfurter...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.08.2009 09:33
#476 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Stoner
Allerdings ist mir völlig unverständlich, was der Köhler schon wieder in der Startelf zu suchen hatte! Und vor allem, warum er für die Ecken und Freistöße zuständig war...
Mit Abstand schwächster Frankfurter...

Schwächster Frankfurter war er in meinen Augen nicht. Zumindest in der 2. HZ ist sehr, sehr viel gelaufen und hat sich auch einige Bälle erlaufen/erkämpft. Aber, dass er weiterhin die Standards ausführen darf, ist mir auch ein Rätsel... das ist einfach nur grauenhaft mit anzuschauen!


Packer4Life
Beiträge:

03.08.2009 09:38
#477 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Sag ich doch: DIE Geheimwaffe schlechthin.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.08.2009 14:50
#478 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Mal eine Frage an die Fachkundigen...

Was passiert denn mit Steinhöfer? Ist er verletzt oder warum hat er gegen den OFC nicht gespielt?


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

04.08.2009 23:17
#479 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Mal eine Frage an die Fachkundigen...

Was passiert denn mit Steinhöfer? Ist er verletzt oder warum hat er gegen den OFC nicht gespielt?


War auf der Bank, hat sich auch einige Zeit hinterm Tor warm gelaufen !
Wurde sicher einfach nicht berücksichtigt vom Skibbe !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.08.2009 23:31
#480 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Wird unter Skibbe also keinen Stammplatz haben?!


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software