Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.729 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 189
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

30.09.2009 12:42
#576 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Lächerlich! Aber naja, mal sehen wie sich Chris und Franz als IV-Duo schlagen.



Was ist daran lächerlich? Rote Karte kann man geben. Ist ja nicht die erste für Russ. Kann sich ja bei seinen Kollegen Franz und Caio bedanken, die vorher Khedira nicht gefoult haben.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

01.10.2009 09:55
#577 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@Czecho:

1. War Spycher mit ihm auf gleicher Höhe und zweitens war es defintiv kein grobes Foulspiel, sitze auf Höhe der 5m-Raum Linie und auch wenn ich nicht so aussehe, habe ich doch fast 13 Jahre selbst Fussball gespielt.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

01.10.2009 22:57
#578 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
@Czecho:
1. War Spycher mit ihm auf gleicher Höhe und zweitens war es defintiv kein grobes Foulspiel, sitze auf Höhe der 5m-Raum Linie und auch wenn ich nicht so aussehe, habe ich doch fast 13 Jahre selbst Fussball gespielt.



Spycher war aber 10-15m weiter links. Kannst es dir im Fernsehen anschauen, also war Russ letzter Mann. Khedira wäre also durch gewesen, also NOTBREMSE. Da ist es dem Schiedsrichter auch egal wo du sitzt, oder ob du Sport machst oder nicht.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

08.10.2009 18:26
#579 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Eintracht muss übrigens 15.000 wegen der Vorkommnisse gegen den VFB latzen und die Stuttgarter haben bis Anfang nächster Woche zeit bekommen, sich zu äußern.

Mal gespannt, was auf die zukommt, sind ja auch keine Unschuldslämmer.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.10.2009 13:24
#580 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Lincoln Transfer von Skibbe gewünscht!
http://transfermarkt.de/de/news/31916/tr...pflichtung.html

Rennt der Skibbe da nicht zu sehr mit dem Kopf durch die Wand, wenn er weitere Transfers in der Kategorie Lincoln wünscht??
Die Fans werden es gerne hören, aber Bruchhagen?


redtube
Beiträge:

13.10.2009 16:10
#581 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Lincoln Transfer von Skibbe gewünscht!
http://transfermarkt.de/de/news/31916/tr...pflichtung.html

Rennt der Skibbe da nicht zu sehr mit dem Kopf durch die Wand, wenn er weitere Transfers in der Kategorie Lincoln wünscht??
Die Fans werden es gerne hören, aber Bruchhagen?



Skibbe hätte doch wissen müssen, daß er im Armenhaus der Bundesliga unterschreibt. Das ist schon unappetitlich seinen Vorstand so unter Druck zu setzen.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

13.10.2009 16:33
#582 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bundesligist VfB Stuttgart muss nach Zuschauerausschreitungen während des Punktspiels bei Eintracht Frankfurt eine Geldstrafe in Höhe von 35.000 Euro zahlen. Das entschied das Sportgericht des DFB. Zudem droht dem Klub im Fall eines weiteren gravierenden Vorfalls eine Platzsperre, ein Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Beim 3:0-Sieg der Stuttgarter am 26. September waren im VfB-Fanblock eine Rauchbombe sowie mehrere Knallkörper gezündet und teilweise Richtung Spielfeld geworfen worden. Zudem wurden sieben Ordnungskräfte im Stuttgarter Block verletzt. Gastgeber Frankfurt war bereits am Freitag zur Zahlung von 10.000 Euro verurteilt worden.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


redtube
Beiträge:

13.10.2009 16:41
#583 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MrMet

In Antwort auf:
Bundesligist VfB Stuttgart muss nach Zuschauerausschreitungen während des Punktspiels bei Eintracht Frankfurt eine Geldstrafe in Höhe von 35.000 Euro zahlen. Das entschied das Sportgericht des DFB. Zudem droht dem Klub im Fall eines weiteren gravierenden Vorfalls eine Platzsperre, ein Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Beim 3:0-Sieg der Stuttgarter am 26. September waren im VfB-Fanblock eine Rauchbombe sowie mehrere Knallkörper gezündet und teilweise Richtung Spielfeld geworfen worden. Zudem wurden sieben Ordnungskräfte im Stuttgarter Block verletzt. Gastgeber Frankfurt war bereits am Freitag zur Zahlung von 10.000 Euro verurteilt worden.




Die Strafe gehört eigentlich genau andersherum ausgesprochen. Wer hat den die Ordner gestellt?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.10.2009 16:56
#584 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von redtube

Zitat von MrMet

In Antwort auf:
Bundesligist VfB Stuttgart muss nach Zuschauerausschreitungen während des Punktspiels bei Eintracht Frankfurt eine Geldstrafe in Höhe von 35.000 Euro zahlen. Das entschied das Sportgericht des DFB. Zudem droht dem Klub im Fall eines weiteren gravierenden Vorfalls eine Platzsperre, ein Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Beim 3:0-Sieg der Stuttgarter am 26. September waren im VfB-Fanblock eine Rauchbombe sowie mehrere Knallkörper gezündet und teilweise Richtung Spielfeld geworfen worden. Zudem wurden sieben Ordnungskräfte im Stuttgarter Block verletzt. Gastgeber Frankfurt war bereits am Freitag zur Zahlung von 10.000 Euro verurteilt worden.




Die Strafe gehört eigentlich genau andersherum ausgesprochen. Wer hat den die Ordner gestellt?



Eine Strafe, weil die gestellten Ordner verletzt wurden? Vermutlich auch hier wegen der Fürsorgepflicht der Eintracht für Ihre Angestellten wie im Falle Wright?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.10.2009 11:25
#585 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Frankfurt: Rumpfelf mit vielen Fragezeichen

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...Amanatidis.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.10.2009 12:41
#586 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mainz- und Frankfurt-Trikot „mangelhaft“

Wegen gefährlicher Weichmacher sind die Fan-Trikots der Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und FSV Mainz 05 bei der Stiftung Warentest durchgefallen. „Mangelhaft“ hieß es nach einer Pressemitteilung des Unternehmens vom Mittwochabend für die Jerseys für Kinder. Die Mainzer haben daraufhin den Verkauf der aktuellen Heimtrikots gestoppt und und bieten den Fans einen Umtausch an. Die Sponsorenaufdrucke enthalten nach Angaben der Tester Weichmacher. Für Spielzeug sind diese Stoffe in der Europäischen Union verboten, sie können die Fortpflanzungsfähigkeitbeeinträchtigen. Zwischen 55 und 80 Euro kostet - je nach Verein und Größe - ein Bundesliga-Trikot. Die Stiftung Warentest hatte für die November-Ausgabe der Zeitschrift „test“ die Kinder-Shirts aller 18 Erstligavereine untersucht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


BuffaloBill
Beiträge:

23.10.2009 14:04
#587 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auch in Frankfurt gilt die Umtauschaktion, die vom Hersteller, nicht der Eintracht übernommen wird. Die GS nimmt die Trikots aber entgegen und leitet sie an den Hersteller weiter der kurzfristigen Austausch zugesagt hat.


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

23.10.2009 21:43
#588 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gut, dass meine Sachen vom Fanhouse Frankfurt sind...da ist höchsten Schobbe mit rein verarbeitet


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

24.10.2009 17:41
#589 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hoffe das van Bommel und Müller sich bei Ihren Schwalben mal selbst verletzen...das ist ja dermassen armseelig...Müller hätte wegen seinen 3 Schwalben mindestens Gelb-Rot bekommen müssen...und die Eintracht das Spiel gewonnen wenn sie einen Torhüter hätte der ausserhalb des 5 Meterraums Bälle fangen bzw. fausten könnte.

Mittwoch folgt Teil 2.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

24.10.2009 17:47
#590 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......mehr fällt mir dazu net ein.

Gruß Bine


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.10.2009 17:49
#591 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bine
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......mehr fällt mir dazu net ein.

Gruß Bine



diese Geräuche haben aber nicht's mit Fußball zu tun !!!



Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

24.10.2009 17:52
#592 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hast du ne Ahnung!

Gruß Bine


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.10.2009 18:43
#593 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Bitter auch, dass der Alleingang von Meier wg. angebl. Abseits abgepfiffen wurde...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

25.10.2009 18:46
#594 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Unfassbar, hier wird über Schwalben und Abseits lamentiert und das obwohl man froh sein konnte das es nur 2:1 ausging.
Man kann halt schlecht gewinnen wenn man nur 1x aufs Tor schießt.

Wenn es normal läuft geht das Ding 5:1!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.10.2009 18:56
#595 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn es "normal läuft", macht die Eintracht beim Alleingang das 2:0 und Bayern nimmt nicht einen Punkt mit!
War doch klar, dass sich Bayern daheim ein Chancen-Plus erarbeitet und spielerisch überlegen ist. Keine Überraschung also...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.10.2009 18:59
#596 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

lieber dreckig 2:1 gewinnen, als schön 1:0 verlieren.



Mati
Beiträge:

25.10.2009 21:04
#597 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

So schaut es aus. Hoffen wir das am Mittwoch mal wieder beide Komponenten zusammen kommen.
Schön spielen und klar gewinnen damit hier nicht wieder so ein Unsinn zu lesen ist


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.10.2009 21:14
#598 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Am Mittwoch werden wir euch niederKÄMPFEN !
Was freu ich mich drauf, die Bayern mal wieder live im Stadion zu sehen. Ans letzte Duell gibts schöne Erinnerungen, ich sag nur: Christoph Preuß


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

25.10.2009 23:52
#599 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Heutzutage reicht es nunmal wenn man gegen die Bayern hinten kompakt steht, da ist ein Punkt immer drin, weil Bayern einfach nicht mehr die spielerische klasse hat um gegen so eine TAktik mind. ein Tor zu erzielen. Die Meier-Situation nach dem 0:1 war eine krasse Fehlentscheidung, von daher wenn es NORMAL LÄUFT steht es 0:2 und der Drops ist gelutscht, aber mit so Dingen muss man immer rechnen wenn es gegen die Bauern geht!

Wie auch immer, das Spiel vom Samstag macht jeden Frankfurter noch aggressiver. Die Bayern, samt ihren Kunden, werden am Mittwoch keinen Spaß haben und für Müller diesen H****sohn wird es ein Höllenritt!

P.S. Man sieht sich immer zweimal im Leben...nach Berlin fahren WIR!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.10.2009 07:58
#600 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zumal ich mich frage, wie man zu so einem Spiel einen Schiri aus Mainz schicken kann.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software