Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 11.542 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.12.2011 10:10
#61 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Hier ein Video von unserem Tor....edit: äh, dauert wohl noch ein paar Minuten bis es "live" geht... nicht von The Hoff abschrecken lassen *g*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

17.12.2011 10:11
#62 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Also ich fand das gestern einen Riesenabend , deshalb nur Tops :

- meine persönliche Anreise , 1 Abfahrt später runter , am Bornheimer Hang geparkt und das als relativ ortsunkundiger
- Spiel vom Kampf her auf aller höchsten Niveau
- Einstellung der Löwen und auch der Teufel dto.
- Spannung ohne Ende
- Block L hinter der Spielerbank , völlig neue Eindrücke , was da so abgeht
- Block L nochmal, kriegt man bestens die Gästestimmung mit und die war gestern auf Steh und Sitzern super
- Franziskaner vom Fass
- keine Probleme zwischen den Fanlagern ( soweit ich das beurteilen kann )


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.12.2011 10:14
#63 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

können wir uns darauf einigen, daß nauheim dieses spiel verdient wenn auch knapp gewonnen hat und trotzdem BEIDE mannschaften eine gute leistung erbracht haben, so daß es alles zusammen ein klasse eishockeyspiel war?

ich persönlich finde das nachkarten (so empfinde ich es) wer jetzt mehr verletzte hatte und somit moralisch vielleicht im vor- oder nachteil ist eher ermüdend und nervend. ist eh alles hypothetisch und die wahrheit liegt auf eis und die haben wir gestern gesehen und ich freu mich schon auf die nächsten vergleiche.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

17.12.2011 10:15
#64 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

das spiel gestern war hauptsächlich von kampf,und taktik geprägt.mit dem besseren ende für unsere teufel.

tops:
-die stimmung im EC-Block.....fand persönlich die jubelfeiern nach dem spiel klasse,als die ganze kurve stand und klatschte :-)
-Markus Keller
-unser Penalty-Killing
-das miteinander mit netten Löwenfans
-LARRY :-) Gare
-der 2. sieg gegen euch :-)))

Flops:
-viel zu warm in der Halle
-die Schiris die insgesamt besch... gepfiffen haben.würde gern mal wissen,wer im torraum stand beim vermeintlichen 1.0 für uns......vielleicht der trevor ehrhardt? :-D
-euer überzahlspiel....da habt ihr recht,was faibarn da gespielt hat,ist eines kontis nicht würdig.....hat er vielleicht seinen zwillingsbruder zu euch geschickt?damals in rosenheim war er ganz klar stärker.

fazit:alles in allem ein klasse abend gestern in der ESH,mit einem sieger dem ich es auch gönne :-)und euch löwen muß ich sagen,das ihr viel sympathischer seit wie das huskypack letzte woche.....alleine deren großkotzigkeit in sachen,man sieht sich in der meisterrunde,und da haben wir noch 2-3 bärenstrke leute mehr in unserem team,und schießen euch aus der halle.
wenn ihr den weg so weiter geht,dann steigt ihr wohl so oder so bald auf.das geld und die infrastruktur dazu habt ihr ja.
und ich freue mich schon auf die nächsten spiele gegen euch :-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

17.12.2011 10:17
#65 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

@Tracy

Da läuft nur "The Hoff" du stehst wohl auf den Typ ?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

17.12.2011 10:21
#66 RE: T&F Löwen vs. Nauhein Zitat · antworten

Zitat von Skan
zu Fairban muss man sagen ,dass er einen sehr starken aufbaupass spielen kann.
Der pass beim 2 auf 0 von bauscher und barg im 2 drittel hat er einen echten zuckerpass gespielt. Defensiv spielt er auch solide.
ABER besonders im powerplay nervt er schon !

Aber wieso stellt unser coach nicht mal das powerplay um?
Um fairban´s spiel richtig umzusetzen müsste mindestens 1 mann vorm tor stehen, dass ist bei uns nur selten der fall !
Und wieso wieso war die reihe um fairban heute solange im powerplay auf dem eis. Spätestens nach 1min hat man doch gemerkt das dass technische hockey nicht zieht. Da wäre es doch besser die reihe um die beiden "Blueliner" Sevo und Barta aufs eis zu schicken, die mal einen richtig aufs tor knallen können



Meine Rede. Deshalb habe ich ja Fairbarn UND den Coach als Flop genannt.
Wobei Fairbarn als AL einfach unmotiviert,ohne Ideen und grundsätzlich in wie in Zeitlupe spielt. Ab und an mal ein guter Pass ist einfach zu wenig, zumal ich gestern auch diverse Katastrophenpässe für Ihn verbucht habe. Ich bin von Ihm mehr als enttäuscht. Statt einem Leader für mich ein Hemmschuh! LEIDER!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.12.2011 10:21
#67 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King
@Tracy

Da läuft nur "The Hoff" du stehst wohl auf den Typ ?



natürlich

video ist noch nicht freigegeben....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

17.12.2011 10:25
#68 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

ich hätte hier gern mal eine Thread zu Verstärkungen nach der Vorrunde, was meint Ihr anderen ??


2. LIGA WIR SIND DA!!


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

17.12.2011 10:32
#69 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Bis wann kann denn nachverpflichtet werden?


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

17.12.2011 10:32
#70 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Das war ein toller Eishockey-Abend gestern!!!
TOPS:
-Nauheimer Fans, lauter als beim Hinspiel
-Markus Keller, er macht den Unterschied
-Tim Ansink: Spielt Stürmer für Bornio, zieht prompt die Strafe, die zum PP und 1:1 führt
-Meine Ansage vor dem 1:1: "Jetzt macht der Schenkel das Tor" (ich lieg' so oft daneben...)
-Daniel Sevo bis Minute 55: Seit dem Abi spielt der wie befreit, richtig stark auch Althenn, mann ich hätte ihm das Tor gegönnt

Mega-Flop:
Schieds- und Linienrichter völlig überfordert. Icing im Powerplay, Nauheimer bringen nach eigenem Icing mehrfach Schwab, SD für Bornio, keine SD nach Stock in Sevo's Gesicht
Das war die mit Abstand schlechteste Schiri-Leistung der Vorrunde, es ging um "nix" und trotzdem "musste ich mehrfach laut werden"...

Fazit: Lasst Kassel aufrüsten und aufsteigen und uns und die (fairen und netten) Nauheimer nächstes Jahr wieder tolle Derbys erleben. Und die Zwischenrunde kommt noch. Wenn wir komplett sind, können Stanley und Lavallee ruhig kommen. Mit der Einstellung von gestern packen wir auch Derbysiege und die TOP 4 ist drin. Der Rest der Saison wäre für mich dann Zugabe und nächstes Jahr greifen wir mit einem eingespielten Team an.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

17.12.2011 10:38
#71 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von Oceanic
Auch wenn es sportlich nichts mit den Tops und Flops zu tun hat, ist es mir doch wichtig meine OBERFLOP für gestern Abend hier einmal anzusprechen: Das Verhalten der Fans untereinander!
Die Verkehrs- und Einlasssituation gestern Abend war nicht optimal, so dass wahrscheinlich einige erst nach Eröffnungsbully in der Halle sein konnten und es schwierig war noch in die Blöcke zu kommen.
Und stellt man sich dann in der Pause in einen der Blöcke, wird man aggressiv angegangen. Ich weiß, wie das ist mit Stammplätzen und stehe selbst seit vielen Jahren an der gleichen Stelle, und habe durchaus ein gewisses Grundverständnis, wenn mich jemand darauf hinweist, dass er hier schon seit xx Jahren stehe. Wenn aber das nicht einmal "normal" kommuniziert wird, sondern gleich in Verbindung mit Schlägen und Beleidigungen gebracht wird, geht mir doch jedes Verständnis ab (Das netteste war noch "verpisst euch, ihr gehört hier nicht hin"). Schade auch insofern, als das wir mit einigen "neuen Leuten" da waren, die so schnell vermutlich nicht mehr wiederkommen. Wenn man vorher von Stimmung und friedlichen Fans vorgeschwärmt bekommt und dann aufpassen muss, dass man nicht verkloppt wird, vergeht einem halt die Lust.
Wie gesagt, ich verstehe die Stammplatz-Diskussion durchaus und bin auch immer ein wenig genervt, wenn es "bei uns" so voll wird - aber was soll das bitte? Sind wir nicht alle Eishockey-Fans, die friedlich zusammen ihr Team supporten wollen? Da wird halt bei so einem Derby zusammen gerutscht und doppelt so laut unterstützt.
Mich jedenfalls hat es schockiert, wie die Fans untereinander miteinander umgehen, habe das in der Form in all den Jahren noch nicht erlebt.
Schade, dass dadurch ein fahler Beigeschmack eines eigentlich tollen Eishockey-Abends bleibt.




hattest du eine weiße Jacke an? und ein Freund von dir eine schwarz weiße mütze der eintracht auf? war der andere einer mit einem roten trikot?

meine persöhnlichen tops
- daniel sevo, hat ein klasse spiel gemacht
- christian wendler - hat uns lange zeit im Rennen gehalten
- keller - klasse saves von ihm!
- althenn - hat ein super spiel gemacht, ebenso bauscher
- seyller hat viel viel eiszeit bekommen und wirkte irgendwann platt. aber hat super auf den körper gespielt



Mittel:
- Die stimmung war von beiden Fanlagern okei. War einfach spielabhängig
- Einlass vor der halle hat einwenig zu lange gedauert
- barg kann ja nicht jedes spiel weltklasse sein! :)

flops:
**


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.12.2011 10:48
#72 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Bis wann kann denn nachverpflichtet werden?



Transferschluss ist der 15.01.12


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.12.2011 10:51
#73 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Einen Top muss man noch nennen: Breiter, Schweiger, Thau, McKiste und im letzten Drittel auch Bornio mit Trikot in der Fankurve.

Zwar nicht alle zeitgleich und auch nicht das ganze Spiel, aber zumindest Breiter habe ich eigentlich jedes Drittel gesehen. Und schön, mit wieviel Begeisterung die Jungs dabei mitgesungen haben. Kommentar von Thau nach dem Spiel: "Furchtbar, so ein Spiel von außen sehen zu müssen".



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.12.2011 10:52
#74 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Zitat von bossi72
-Tim Ansink: [...], zieht prompt die Strafe, die zum PP und 1:1 führt


Falsch, das war Blacky Schwarzer gewsen.



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

17.12.2011 10:56
#75 RE: T & F Löwen - Teufel Zitat · antworten

Meine Erkenntnisse des gestrigen Spiels:
- Löwen können physisch doch mit einem Top-Team mithalten
- Lavallees Bedeutung fürs Nauheimer Spiel deutlich höher als gedacht

Erkenntnisse, die durch das Spiel erneut bestätigt wurden:
- Strafmaß bei hohem Stock mit Verletzungsfolge ist die schwachsinnigste Regel im deutschen Eishockey
- Barg und Fairbarn sollten im PP getrennt werden
- Den Löwen fehlt ein Sniper

Fazit:
Unterhaltsames Spiel am Ende einer bedeutungslosen Vorrunde, in dem beide Teams erheblich geschwächt angetreten sind.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software