Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 8.317 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

19.12.2011 16:23
#46 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Ich hab net viele Spiele gesehen, aber das was ich von Fairbarn gesehen habe, war definitiv zu wenig und für eine AL-Lizenz sowieso! Von daher können wir auch ruhig noch einen Ausländer verpflichten!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.12.2011 16:27
#47 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Canucks
! Von daher können wir auch ruhig noch einen Ausländer verpflichten!



Ich dachte man darf keinen mehr verpflichten ??



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

19.12.2011 16:28
#48 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Ist es nicht so, dass wir auch 32 Ausländerlizenz-Spieler verpflichten dürfen, aber nur zwei davon auf dem Eis stehen dürfen?


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

19.12.2011 16:30
#49 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

So ist es, dann muss Mr. Fairbarn halt auf die Tribüne...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

19.12.2011 16:30
#50 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Ist es nicht so, dass wir auch 32 Ausländerlizenz-Spieler verpflichten dürfen, aber nur zwei davon auf dem Eis stehen dürfen?




Genau so isses, im gegensatz zur DEL wo aktuell wohl 11(12?) verpflichtet aber nur 10 eingesetzt werden dürfen, darf man bei uns soviel verpflichten wie man will(?)
aber nur 2 einsetzen.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

19.12.2011 16:31
#51 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Ich frage mich, wo Fairbarns Statistik aus der Rosenheim-Zeit herkommt. Daran sieht man wohl, wie wichtig ein starkes Team um den Blueliner herum ist...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

19.12.2011 16:43
#52 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Canucks
So ist es, dann muss Mr. Fairbarn halt auf die Tribüne...




das wäre zwar bitter, schon alleine des Geldes wegen, aber konsequent. Man kann sich das nicht schön reden, wenn das 13:0 eigentlich auf seine Kappe geht, sondern bei Überzahl gegen Nauheim muss ein AL den Unterschied machen. Gegen Herford zweimal.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

19.12.2011 16:57
#53 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von TOM66

Zitat von Canucks
So ist es, dann muss Mr. Fairbarn halt auf die Tribüne...




das wäre zwar bitter, schon alleine des Geldes wegen, aber konsequent. Man kann sich das nicht schön reden, wenn das 13:0 eigentlich auf seine Kappe geht, sondern bei Überzahl gegen Nauheim muss ein AL den Unterschied machen. Gegen Herford zweimal.




Es weiß ja niemand was die coaches ihm vorgeben. Ich glaube nicht das er dauerhaft so was abziehen könnte, wenn es ihm nicht erlaubt wäre


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

19.12.2011 17:13
#54 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Weightwatcher

--- Der DJ, der mir mit diversen sehr dümmlichen und unpassenden Einspielungen ganz schwer auf den Sack ging. "Stille Nacht"?, "Tulpen aus Amsterdam"? (JJ Natte da?) und vor allem habe ich wegen eigenem schlechten Timing erstmal das Intro vor Carmina Burana in der Halle gehört. da wird man ja fast taub!
Grüße vom Weightwatcher



Also das mir dem Intro hast Du wohl Recht war wohl wirklich etwas heftig heute ! Sorry dafür.
Aber warum kann man denn bei den Einspielern nicht mal einen Scherz machen ??




Hallo Patrick (Löwen DJ),
Sorry ist akzeptiert, im neuen Jahr dann bitte den Regler mehr streicheln.
Zu den Scherzen: Ich bin sehr für Scherze, aber sie müssen passen. Diesmal fand ich sie unpassend. Und die "Tulpen" sind JJ´s Lied, darum ist der Scherz solange mißlungen, solange JJ nicht bei uns spielt. Du spielst ja auch nicht den "Zigeuner", wenn Blacky gar nicht auf dem Eis ist, oder?

Versöhnliche Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

19.12.2011 17:18
#55 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Ich denke man darf bei aller Kritik nicht vergessen, dass Faibran nach Barg, Breiter, Barta, Seyller, Schweiger der 5beste Scorer im Teamm ist. Zudem ist er Topscoirer der Löwen- Verteidiger. Der Vergleich mit seinr Rosenheimer Zeit ist Schwachsinn, denn rechnet man seine jetzigen Stats auf die damals gemachten Spiele hoch, käme er am Ende dieser Saison auf ca. 21 Tore und 48 Assits. In Rosenheim waren es 22 Tore und 54 Assists. Vom reinen Scoruing her ist er also zwischenzeitlich absolut im Soll. Das er seinen Spielstil seit Rosenheim gravierend geändert hat vermute ich nicht. Lediglich die Erwartungen scheinen hier viel zu hoch zu liegen. Auch ein Armstrong wurde hier zu DEL Zeiten gebashed ohne Ende, war IMO aber ein grundsolider Defender, der halt leider nicht über den Mag Schlagschuss verfügte.

Für sehr gefährlich halte ich es , jetzt noch eine weitere AL zu holen, die sich erst noch ins Team integrieren müsste, nur um einen andern AL auf die Tribüne zu setzen. Zujmal man ja hört, dass im Löwen Umfeld interessante Namen deutscher Spieler gemunkelt werden, die uns evtl. verstärken könnten.



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.12.2011 17:44
#56 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Ist es nicht so, dass wir auch 32 Ausländerlizenz-Spieler verpflichten dürfen, aber nur zwei davon auf dem Eis stehen dürfen?



Sorry das wusste ich nicht , hab's nicht so mit den ganzen Regeln.
Hatte halt nur die Sache mit 2 AL im Hnterkopf.



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

19.12.2011 17:46
#57 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von gooni

Für sehr gefährlich halte ich es , jetzt noch eine weitere AL zu holen, die sich erst noch ins Team integrieren müsste



das müssten deutsche Speiler nicht ? Sind die Erwartungen so hoch ? Finde nicht. Er ist doch als Top Zugang geholt worden. Und für € 3,80 spielt der nicht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

19.12.2011 17:56
#58 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

@ TOM

ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das mit der AL so, dass der entsprechende Spieler sich evtl auf die europäische Eisfläche umstellen muss etc..



Gorgenlaender
Beiträge:

19.12.2011 18:23
#59 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von gooni
Ich denke man darf bei aller Kritik nicht vergessen, dass Faibran nach Barg, Breiter, Barta, Seyller, Schweiger der 5beste Scorer im Teamm ist. Zudem ist er Topscoirer der Löwen- Verteidiger. Der Vergleich mit seinr Rosenheimer Zeit ist Schwachsinn, denn rechnet man seine jetzigen Stats auf die damals gemachten Spiele hoch, käme er am Ende dieser Saison auf ca. 21 Tore und 48 Assits. In Rosenheim waren es 22 Tore und 54 Assists. Vom reinen Scoruing her ist er also zwischenzeitlich absolut im Soll. Das er seinen Spielstil seit Rosenheim gravierend geändert hat vermute ich nicht. Lediglich die Erwartungen scheinen hier viel zu hoch zu liegen. Auch ein Armstrong wurde hier zu DEL Zeiten gebashed ohne Ende, war IMO aber ein grundsolider Defender, der halt leider nicht über den Mag Schlagschuss verfügte.

Für sehr gefährlich halte ich es , jetzt noch eine weitere AL zu holen, die sich erst noch ins Team integrieren müsste, nur um einen andern AL auf die Tribüne zu setzen. Zujmal man ja hört, dass im Löwen Umfeld interessante Namen deutscher Spieler gemunkelt werden, die uns evtl. verstärken könnten.



Danke für eine der wenigen sachlichen Meinungen zum Thema Fairbarn... scheint ja mittlerweile in Mode zu kommen, ziemlich unreflektiert nach jedem Spiel auf ihn draufzukloppen.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

19.12.2011 18:47
#60 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Fairbarn leistet doch gute arbeit und die sollte man auch erkennen und nicht immer nur fertig machen. ich verstehe das nicht, dass man immer nur einen spieler aussucht und ihn als sündenbock hinzustellen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2426
Herforder EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 4364
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 1894
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11592
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software