Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 23.012 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Seppo
Beiträge:

06.12.2013 22:02
#46 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Ich denke der Daumen kommt eher deshalb, weil immer irgendwas gesucht wird, worüber gemeckert werden kann....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

06.12.2013 22:04
#47 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

wer meckert ? Es war nur eine sachliche Frage.


Seppo
Beiträge:

06.12.2013 22:05
#48 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

ich fasse es so auf, da ja klar gesagt wird, entweder richtig oder bleiben lassen


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

06.12.2013 22:08
#49 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #12
ich fasse es so auf, da ja klar gesagt wird, entweder richtig oder bleiben lassen


was spricht dagegen ?

ich hab ja gesagt, dass ich es schade finde. Wenn die Statistik nicht aktuell ist, dann ist es eher "peinlich" Immerhin ist es die offizielle HP.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.12.2013 22:24
#50 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Fande die Aussage "lieber raus nehmen" ein bisschen überzogen.
Schließlich war es jetzt das erste mal, dass seit 2 Wochen nichts Neues dazu kam.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

06.12.2013 22:54
#51 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Das macht's nicht besser...


weil es echt ist

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.12.2013 11:29
#52 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Die Statistiken auf der offiziellen Homepage sind jetzt aktuell.

Hinweis: Im Vergleich zu den Statistiken vom LEV gibt es 2 Differenzen.

Zum einen hat Breitkreuz beim LEV einen Assist weniger und Ansink einen mehr. Das liegt am fünften Tor in Kassel, bei dem scheinbar ein Lesefehler beim LEV vorliegt. Die Vorlage kam von der #71, die #7 war in Kassel gar nicht auf dem Eis. Wenn der LEV das aber nicht mehr korrigiert (Info liegt ihnen vor), werde ich es in den Stats ebenfalls ändern - der LEV ist halt offiziell.

Zum anderen hat Stanley beim LEV einen Assist weniger und Opree einen mehr. Vermutlich ist das beim Spiel in Essen (evtl. Tor 5) passiert - das kann ich aber nicht rekonstruieren. Auch hier werde ich die Stats nach dem Ende der Vorrunde ggf. entsprechend anpassen.



http://www.lions-archiv.de


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

03.01.2014 13:03
#53 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Ich habe gelesen, bis zum 31.01.2014 kann gewechselt werden. Weiß jemand ob diesbezüglich etwas getan wird, um die Mannschaft noch stärker zu machen oder soll mit dem bestehenden Kader der Aufstieg geschafft werden? Gibt es da Hinweise.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

03.01.2014 13:05
#54 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Hinweise gibt es aus den Aussagen Chernos dass noch nach einem AL-Verteidiger und einem dritten Torwart gesucht wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

03.01.2014 16:54
#55 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Also kann man davon ausgehen das Lavallee von Nauheim kein Thema für uns ist???


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.01.2014 16:55
#56 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Also kann man davon ausgehen das Lavallee von Nauheim kein Thema für uns ist???

Jepp, das wurde in diesem Forum bereits von offizieller Seite dementiert.



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

03.01.2014 17:04
#57 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Also kann man davon ausgehen das Lavallee von Nauheim kein Thema für uns ist???


im Moment würde ich sagen, ja. Zumal man für ihn immer einen anderen Ü-Spieler auf die Tribüne setzen müsste, neben den, der ohnehinschon zu viel ist. Und vor allem stellt sich die Frage - warum ? Alles gut momentan. Allerdings denke ich, das Cherno in alle Richtungen denkt. Sollte also ein Spieler verfügbar sein, der uns perspektivisch in der DEL2 hilft, wird er zuschlagen. Wenn man einen KL hätte bräuchte man sicher kein backup für die AL. KL will aber spielen. !!! Keine leichte Aufgabe. Aber Cherno hat sich das ja ausgesucht


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.01.2014 12:17
#58 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

... habe diese FB-Meldung bislang nicht im Playground gefunden:

Zitat von Löwen Frankfurt Facebook
Dieser schöne Schläger gehört 1B-Goalie Alex Wagner, der am Wochenende in unserem Kader steht, da Braeden Johnson aus familiären Gründen kurzfristig für ein paar Tage nach Kanada gereist ist. Keine Sorge, er kommt wieder! Und wieder im Training: Lanny Gare, der am Dienstag noch krankheitsbedingt gefehlt hat.



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

23.01.2014 12:44
#59 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #21
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Also kann man davon ausgehen das Lavallee von Nauheim kein Thema für uns ist???


im Moment würde ich sagen, ja. Zumal man für ihn immer einen anderen Ü-Spieler auf die Tribüne setzen müsste, neben den, der ohnehinschon zu viel ist. Und vor allem stellt sich die Frage - warum ? Alles gut momentan. Allerdings denke ich, das Cherno in alle Richtungen denkt. Sollte also ein Spieler verfügbar sein, der uns perspektivisch in der DEL2 hilft, wird er zuschlagen. Wenn man einen KL hätte bräuchte man sicher kein backup für die AL. KL will aber spielen. !!! Keine leichte Aufgabe. Aber Cherno hat sich das ja ausgesucht



Das "auf die Tribüne setzen" hat sich ja dann erledigt.
Dort sitzen mit Mayr und Neumann schon zwei ziemlich fest.
Und die kurzfristigen Sitzer wie Liesegang, Gare und Cespiva hinterlassen auch Lücken auf der Bank, nicht auf der Tribüne.
Da die Wechselfrist läuft, muß die Entscheidung in den nächsten 8 Tagen beim LEV auch papiermäßig abgewickelt sein.

Also wird Cherno uns seine Entscheidung am Montag, Dienstag oder Mittwoch mitteilen, damit Lionsburger noch pünktlich bis Freitag zum LEV kann.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

23.01.2014 12:47
#60 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten


Gruß
cds23


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 304
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
619 04.12.2016 12:59
von Hessen-Lady • Zugriffe: 16222
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54321
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software