Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 14.198 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

19.01.2012 10:33
#46 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

@ Rastaman:
Denke, dass das mit der Mannschafts-Meldung beim LEV-NRW „zusammenhängen” könnte. Denn offiziell sind die „Stammvereine” (in unserem Fall die „Youg Lions”) für den Spielbetrieb in der OL West zuständig ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

19.01.2012 10:34
#47 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
@Extremkoch ... hmpf ... Greg ist inzwischen 47



Für ein oder zwei schlagkräftige Shifts gegen Kassel wirds wohl noch reichen!
(war ja auch nicht ganz ernst gemeint - aber warum nicht....)



Lionsburger
Beiträge:

19.01.2012 10:37
#48 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von Mannix
@ Rastaman:
Denke, dass das mit der Mannschafts-Meldung beim LEV-NRW „zusammenhängen” könnte. Denn offiziell sind die „Stammvereine” (in unserem Fall die „Youg Lions”) für den Spielbetrieb in der OL West zuständig ...




exakt so ist es......die betrachten uns als "Verein" und nicht als "Firma"...


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

19.01.2012 10:42
#49 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

exakt so ist es......die betrachten uns als "Verein" und nicht als "Firma"...



Auch Vereine können als Arbeitgeber fungieren und hauptamtliche Angestellte haben. Also das sollte kein Problem darstellen.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

19.01.2012 10:43
#50 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Wie wärs mit ihm? Das würde auch die etwas älteren unter uns freuen ( achtung net ernst gemeint )

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=36128

oder er hier...

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=9992


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Lionsburger
Beiträge:

19.01.2012 10:48
#51 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke

Zitat von Lionsburger

exakt so ist es......die betrachten uns als "Verein" und nicht als "Firma"...



Auch Vereine können als Arbeitgeber fungieren und hauptamtliche Angestellte haben. Also das sollte kein Problem darstellen.





exakt....in der Theorie korrekt....in der Praxis mit "Diskussionsbedarf"....und die Zeit dafür haben wir eher nicht! (s. kit´s blog von heute)


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

19.01.2012 11:02
#52 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

es besteht aber noch die Möglichkeit einer Förderlizenz, alle Spieler die jetzt erst 24 Jahre alt werden oder jünger ...
Vielleicht ergibt sich ja da noch etwas - was aber sehr unwarscheinlich einen jungen Kracher aus den Reihen eines DEL-Vereins zu erhalten.
Außer man ist klamm und die Löwen übernehmen das Gehalt ...

nur so ein Gedanke, aus der Not heraus ...


Gruß
Olli.


Hen Fabula
Beiträge:

19.01.2012 11:03
#53 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

@Fahneträscher: Wenn J. Mucha geholt wird, dann bitte zusammen mit seinem kongenialen Partner aus Eintracht Zeiten Milan Mokros. Dafür würde ich sogar mein Eintracht Trikot (Nr. 15 D. Held) zum ersten mal seit 20 Jahren wieder aus dem Schrank holen.

Und ernsthaft: Lionsburger hat schon auf den Blog verwiesen, indem MB selbst sagt, dass ein Gang vor Gericht bzgl. EU-Recht gar nicht erst versucht wird. Dafür bin ich auch sehr dankbar, denn wir brauchen eine schnelle Lösung, die auch wirklich umgesetzt werden kann, und keine unendlichen Juristereien, die letztlich nix bringen. Solchen Mist überlassen wir den Kasseler Zeckenteppichen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.01.2012 11:30
#54 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Wenn denn, dann muss man sich auf die Schiene über 28 und 2 Jahre inaktiv begeben. Hier könnte der Markt ggf. sogar was hergeben.

Aber ich denke dann nicht, dass der Spieler schon 5-6 Jahre inaktiv ist, sondern wahrscheinlich gerade knapp 2 Jahre, also seit 2009 oder ggf. 2008...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

19.01.2012 11:37
#55 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Ich denke man sollte auch realistisch bleiben. Ich nehme jetzt nur mal als Beispiel Steve Palmer. Er erfüllt die Kriterin, das ist richtig. ABER er wohnt in Übersee. Und ganz ehrlich: welcher Spieler kommt aus Übersee um für 8-12 Wochen für 2,50 Mark hier nochmal hockey zu spielen? Ich denke da müsste man schon das Portemonnaie zücken und über 2000- 3000 Euro im Monat reden. Und ob sich das Risko für einen solange inaktiven Spieler lohnt...hmm ich weiß nich!!
Allerdings würde ich mich über eine weitere Ergänzung/ Verstärkung sehr freuen. Probetraining wäre hier das Codewort!!



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

19.01.2012 11:49
#56 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Ich denke neben all den Ueberlegungen was Verfuegbarkeit, Fittness, Gehalt, Leben in Uebersee etc. angeht, geht es hier auch um: "OK ich helfe in der Not gerne aus!" und die ein oder andere freundschaftliche Bande nach Frankfurt.


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

19.01.2012 11:51
#57 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Wenn denn, dann muss man sich auf die Schiene über 28 und 2 Jahre inaktiv begeben. Hier könnte der Markt ggf. sogar was hergeben.

Aber ich denke dann nicht, dass der Spieler schon 5-6 Jahre inaktiv ist, sondern wahrscheinlich gerade knapp 2 Jahre, also seit 2009 oder ggf. 2008...



Stimme dir bei längerer inaktivität nicht zu. Manche lecken ja erst noch einer längeren Pause wieder Blut. Ich möchte meinen Vorschlag den ich vorher gepostet habe (ich nenne ihn mal beim Namen) ERIC DYLLA unterstreichen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

19.01.2012 11:55
#58 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

gibt es denn schon gesicherte Informationen von MB, ob das Thema nachhaltig für uns in Frage kommt ?

Ich bin mir sicher, alle hier gehandelten Namen oder u.U. weitere hat MB auf dem Radar.

Unser Landesverband gefällt mir in diesem Zusammenhang am wenigsten, weil er nicht kalkulierbar ist und können wir wirklich vorab 100% Rechtssicherheit herstellen ? Ich denke nein und das macht mich nachdenklich. Lieber keinen als hinterher am grünen Tisch sportlich erreichtes, wie einen Platz unter den ersten 4, wieder zu verlieren.

Bei einem sehr erhofften 6 Punkte WE wäre ich schon fast dagegen.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

19.01.2012 12:05
#59 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Ich denke das MB sich sowieso mit dem Landesverband in Verbindung gesetzt hat, ob so was überhaupt möglich ist.
Erst wenn man die schriftliche Zusicherung hat, dann käme eventuell noch 1 Spieler.
Ich denke das wir diese Woche was erfahren werden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.01.2012 12:11
#60 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Es werden sich nur weitere Gedanken gemacht, wenn der LEV seine Zustimmung erteilt. Alles Andere wäre ja auch Blödsinn!

Und wenn wir grünes Licht bekommen, ist es wohl durchaus gewollt zu reagieren. Aber wenn sich halt kein Spieler findet, der die Anforderungen erfüllt UND das auch mitmacht, dann ist das halt so.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Transferschluss: Gordo steht bereit. Auch Harlan Pratt lizenziert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Charlestown Chief
1 31.01.2014 23:26
von Mannix • Zugriffe: 627
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software