Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 15.616 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

19.01.2012 15:55
#76 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Schade, dass das mit dem Nachverpflichten von arbeitslosen Spielern nicht geht, denn Pat Kavanagh ist lt. Eliteprospects /Vienna Capitals gerade vereinslos geworden...

http://www.vienna-capitals.at/newsdetail...-nach-linz.html
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9011


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

19.01.2012 15:57
#77 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Lebeau und Barrie als Charaktere zu vergleichen fällt mir schwer, da ich Barrie nicht persönlich kannte. Lebeau war eher introvertiert, zurückhaltend und stets freundlich. Und er war ein Wing.

Es ging mir um die Darstellung, damals im Forum. Von den Leuten, die damals so geschrieben haben, sind heute hier nur noch wenige unterwegs...

Und der Begriff "Messias" stammt ganz bestimmt nicht von mir.


Lionsburger
Beiträge:

19.01.2012 16:08
#78 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von Leona
Schade, dass das mit dem Nachverpflichten von arbeitslosen Spielern nicht geht, denn Pat Kavanagh ist lt. Eliteprospects /Vienna Capitals gerade vereinslos geworden...

http://www.vienna-capitals.at/newsdetail...-nach-linz.html




Liebe Ute,

er muss sowohl DEUTSCHER und darf auch nicht "transferkartenpflichtig" sein....deswegen klappt es auch mit Steve Palmer nicht
(obwohl "Eishockey-Deutscher")


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

19.01.2012 16:27
#79 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Ich habe so langsam den Überblick verloren, bzw. bin mir nicht sicher ob man den bis jetzt haben konnte ;-)
Welche Namen könnten nach sportlicher und bürokratischer Betrachtung auf MBs Liste stehen?
Bitte fasst es jemand mal, z. Bsp. anhand einer Liste, zusammen. Danke!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

19.01.2012 18:58
#80 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Leona
Schade, dass das mit dem Nachverpflichten von arbeitslosen Spielern nicht geht, denn Pat Kavanagh ist lt. Eliteprospects /Vienna Capitals gerade vereinslos geworden...

http://www.vienna-capitals.at/newsdetail...-nach-linz.html




Liebe Ute,

er muss sowohl DEUTSCHER und darf auch nicht "transferkartenpflichtig" sein....deswegen klappt es auch mit Steve Palmer nicht
(obwohl "Eishockey-Deutscher")





Zudem weiss ich nicht ob uns ein Spieler weiterhilft der bei schon mindestens zwei Clubs mit "als nicht Teamfähig" entlassen wurde weiterhelfen würde


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.01.2012 19:13
#81 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
"Inaktiv" bedeutet, dass der Spieler auf keinem Spielberichtsbogen irgendeiner Liga mehr nach dem 19.1.2010 zu finden ist....


„Irgendeiner” Liga ...

Zählen dazu auch Hobbyligen, deren Teams evtl. aus „versicherungstechnischen Gründen” ebenfalls so was Ähnliches wie einen „Spielberichtsbogen” führen (müssen) – z.B. Mannschaften aus der Rhein-Main Hockey Liga?

Vielleicht könnte man ja auch einen Crack von diesem Team verpflichten: Paul Brothers – oder Bresl fragt einfach mal bei Christel Sembach-Krone an, ob King Tonga leihweise zu haben ist ...




Falls jedoch keiner von diesen Kandidaten für die „Löwen Frankfurt” infrage kommen sollte, dann bin ich ebenfalls folgender Meinung:

Zitat von die schweigende Masse
... die "Löwen Frankfurt" werden 2012 die Meisterrunde der Oberliga bestehen, auch wenn ihnen ein Simon Barg sicher gut tun würde. Die Mannschaft wird noch enger zusammenrücken. Jeder wird noch mehr für den Anderen rennen und kämpfen! Dann bedarf es auch keines Spielers, der irgendwie durch die sehr fragwürdige Regelung hindurch passt. Den Rest könnten die Zuschauer beitragen. Da ist sicher noch Luft nach oben ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

19.01.2012 20:11
#82 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Liebe Ute,

er muss sowohl DEUTSCHER und darf auch nicht "transferkartenpflichtig" sein....deswegen klappt es auch mit Steve Palmer nicht
(obwohl "Eishockey-Deutscher")



...deshalb schrieb ich ja "Schade..."!


Zitat von Cradle-of-Fear
Zudem weiss ich nicht ob uns ein Spieler weiterhilft der bei schon mindestens zwei Clubs mit "als nicht Teamfähig" entlassen wurde weiterhelfen würde



Das ist sicher ein Aspekt, jedoch hätte man ggf. testen können, ob die Chemie und Mannschaftsfähigkeit stimmt - und MB hat ggf. auch noch Erfahrung mit ihm aus der Saison 2008/2009.

Aber wie gesagt, aufgrund der bisher bekannten Gegebenheiten eh keine Option... mal abgesehen davon, ob er überhaupt, falls er gepaßt und gewollt hätte, bezahlbar gewesen wäre.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

19.01.2012 21:52
#83 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

würde es nicht klappen einen jungen Spiele aus Bietigheim auszuleihen?
mir würde da nämlich dieser junge Herr in den Sinn kommen ... http://eliteprospects.com/player.php?player=34616
da Barg wegfällt hätten wir noch eine Kontigentenstelle offen und es würde sich für uns als auch Bietigheim lohnen, denn wir haben einen weitern guten Stürmer und Fabian gewinnt an Erfahrung.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.01.2012 21:54
#84 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Es ist faszinierend wie oft man es schreiben muss, bis es auch der letzte rafft: mind. 28Jahre, 2 Jahre ohne Vertrag etc. pp.


Orange crush - no matter what


crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

19.01.2012 22:05
#85 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

ich rede ja auch nicht von einer Verpflichtung, sondern ob man ihn ausleihen kann. schließlich ist Bietigheim unser Kooperationspartner...
Ich hatte nur die Frage ob dies möglich ist, da es ja in dem Sinne keine Verpflichtung wäre.


Hen Fabula
Beiträge:

19.01.2012 22:07
#86 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

ja, ja, unser toller Kooperationspartner... Das Thema ist doch auch schon ausführlichst durchgekaut worden.

z.B. hier: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!

und auch immer wieder im alten Kochstudio


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

19.01.2012 22:11
#87 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Das hab ich mir auch gerade gedacht ... aber wie ist das in der nächsten Runde, da hat doch der komische LEV nicht mehr das Sagen, oder?


Lionsburger
Beiträge:

19.01.2012 22:14
#88 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von crosby10
ich rede ja auch nicht von einer Verpflichtung, sondern ob man ihn ausleihen kann. schließlich ist Bietigheim unser Kooperationspartner...
Ich hatte nur die Frage ob dies möglich ist, da es ja in dem Sinne keine Verpflichtung wäre.




Da Calovi nicht für die dt. Nationalmannschaft spielberechtigt ist, besetzt er - richtig - eine AL und ist demnach auch kein Berechtigter für eine FöLi!...Und dann war da noch der 15.1. das Ende der Wechselfrist


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

19.01.2012 22:28
#89 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Geist braucht Materie und ich weiss es ist off topic, aber zum Thema Kavanagh mag ich was los werden:

Als ich mit Pat das erste mal Kontakt hatte, dachte ich eigentlich, er wäre ein amerikanischer Sportfreak
mit vor der Tür abgestelltem Surfbrett. Das Ganze hatte so eher den Flair von "European Vacation"^^

Nachdem ich seine Affinität für Hockey wahrgenommen habe, denn er hat sich ständig Hockeyvideos angeschaut,
war mir recht schnell klar wer er ist und es war stets angenehm miteinander....

Ohne jetzt zu weit oder tief auszuholen, hätte ich ihm aufgrund seines Potentials in Europa wesentlich
mehr zugetraut. Es ist echt verwunderlich, wie er im Laufe der Jahre von Team zu Team durchgereicht wurde,
war er doch in der IHL über zwei Saisons mit Spielern wie Wiseman unter den Topscorern der Liga....


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

19.01.2012 22:47
#90 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Hat Jocher eigenlich für das eine Spiel bei uns ein Vertrag unterschrieben (ich kann es mir nicht vorstellen)?


Hen Fabula
Beiträge:

19.01.2012 22:50
#91 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

@true: So off topic isses gar nicht, da es ja grundsätzlich um Spielerverpflichtungen geht. Aber manchmal ist bei sowas Ursache und Wirkung nicht einfach nachzuvollziehen: Warum war Lebeau jahrelang ein Eishockeynomade, bevor bei den Lions auf einmal alles gestimmt hat und er zum besten Eishockeyspieler des Landes wurde? Und dafür gibts zahllose Beispiele...

und back to topic: Den Joker würde ich sofort wieder nehmen!!!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

19.01.2012 23:48
#92 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
@true: So off topic isses gar nicht, da es ja grundsätzlich um Spielerverpflichtungen geht. Aber manchmal ist bei sowas Ursache und Wirkung nicht einfach nachzuvollziehen: Warum war Lebeau jahrelang ein Eishockeynomade, bevor bei den Lions auf einmal alles gestimmt hat und er zum besten Eishockeyspieler des Landes wurde? Und dafür gibts zahllose Beispiele...



28 Jahre oder älter und mindestens zwei Jahre arbeitslos ist das Thema. Normalerweise muss man da schon im Hartz 4 Kalender nach Potential
suchen oder morgens um 06.00 Uhr irgendwo in Deutschland am Kiosk^^

Die Aufgabenstellung ist keine leichte, denn der Spieler hat wenig Zeit den Level von Simon zu erreichen, so schwer wiegt der Verlust und
Ausfall von eben Jenem. Fitte vertragslose Spieler ohne berufliche Alternative kann ich mir kaum vorstellen. Aber es gibt sie, und wir
werden in den nächsten Tagen alle sicherlich noch ein wenig über den "Markt" dazu lernen^^

PS: hab´ ich schon die Geschichte erzählt, wie ich mit Jiri Lala Samstags sechs Dosen Bier jeder gezischt habe und er Sonntags ein Sensations-
Bundesliga-Spiel geliefert hat ?^^


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.01.2012 00:24
#93 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Und wir sollten hier potentielle Namen nicht zu breit treten. Die Elche haben nach den Verletzungen von Stähle und Petrozza nur noch 9 Stürmer im Kader und könnten ggf. versuchen auf unseren Zug aufzuspringen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

20.01.2012 06:29
#94 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Und wir sollten hier potentielle Namen nicht zu breit treten. Die Elche haben nach den Verletzungen von Stähle und Petrozza nur noch 9 Stürmer im Kader und könnten ggf. versuchen auf unseren Zug aufzuspringen...



Mal regionale Aspekte außen vor gelassen (also wenn ein potentieller Kanditat in der Nähe von Dortmund wohnen würde oder Verbindungen dahin hat): Ich glaube, die Spieler auf die das Profil zutreffen würde spielen eher für uns als in Dortmund. a) Dürften wir finanziell ein wenig mehr zu bieten haben und wenn ich b) die Chance habe von 4.000-7.000 Zuschauern in Frankufrt oder vor 600-1000 in Dortmund zu spielen......

Fraglich ist nur, wieviele Spieler es gibt, die die Voraussetzungen erfüllen und uns in irgendeiner Form weiterhelfen würden. Das es einen gibt, der Simon ersetzen kann, würde ich sogar ganz bestreiten.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

20.01.2012 08:52
#95 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Wie siehts denn mit dem Maddin R. aus Bayern aus? Wär doch einer, und ist vielleicht noch ein Spezi von Bresel und Kunce


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

20.01.2012 08:55
#96 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
Wie siehts denn mit dem Maddin R. aus Bayern aus? Wär doch einer, und ist vielleicht noch ein Spezi von Bresel und Kunce



2Jahre innaktiv und der Maddin ist mit Rosenheim vor nicht allzu langer Zeit Meister geworden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionsburger
Beiträge:

20.01.2012 09:13
#97 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
Wie siehts denn mit dem Maddin R. aus Bayern aus? Wär doch einer, und ist vielleicht noch ein Spezi von Bresel und Kunce



..er hat noch im April 2010 für die SB gespielt...ihm fehlen aktuell 3 Monate zu den 2 Jahren!


Lionsburger
Beiträge:

20.01.2012 09:15
#98 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von Highty67
Und wir sollten hier potentielle Namen nicht zu breit treten. Die Elche haben nach den Verletzungen von Stähle und Petrozza nur noch 9 Stürmer im Kader und könnten ggf. versuchen auf unseren Zug aufzuspringen...



Mal regionale Aspekte außen vor gelassen (also wenn ein potentieller Kanditat in der Nähe von Dortmund wohnen würde oder Verbindungen dahin hat)




...und genau so einer ist auf der Liste dabei.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

20.01.2012 09:37
#99 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Wenn Jocher auf diesem NIveau der Favorit gewesen wäre, dann möchte ich ja gar nicht wissen, was die "zweite Wahl" nicht kann...
Spielerisch hätte er uns wohl kaum geholfen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

20.01.2012 09:47
#100 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Also vom Gefühl her würde ich glauben, das keiner mehr kommen wird.
Es ist wohl schwierig einen Spieler zu finden der die vorgegebenen Voraussetzungen der Liga erfüllt,
und der uns wirklich weiterhelfen könnte.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
+++Transferschluss: Gordo steht bereit. Auch Harlan Pratt lizenziert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Charlestown Chief
1 31.01.2014 23:26
von Mannix • Zugriffe: 805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software