Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.188 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

10.01.2012 17:38
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Verstärkungen für den VER: Nachwuchstalente aus Bietigheim schon am Wochenende dabei

http://www.verselb.de/typo3/news/newsdet...Hash=6ec87756bd

Wollte man die beiden jungen Spieler nicht, oder warum lässt man sie nach Selb gehen? Ich dachte wir haben einen Kooperationsvertrag mit den Bietigheim Steelers?
Ich meine, da schon Müller bei Ihnen ausgefallen ist, dachte ich, dass man sich zuerst an die Löwen wendet!
Fragende Blicke!
DyoneDark


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

10.01.2012 17:43
#2 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Es wurde doch an verschiedensten Stellen hier im Forum und in der Presse dargestellt, dass der Kooperationsvertrag mit Bietigheim in der Praxis nicht gelebt werden kann. Da Selb nicht zu unserem Landesverband gehört, wird das dort wahrscheinlich möglich sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.01.2012 17:44
#3 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Es gab da doch irgendne Regelung, dass Bietigheims Spieler nicht für uns auflaufen können. Habe aber jetzt nichts, aus das ich diese Aussage stützen kann...



Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

10.01.2012 17:46
#4 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Ich denke mal das hat mit der beschissenen Förderlizenzregelung zu tun. So wie ich das verstehe sind die Spieler nun mit einer Förderlizenz ausgestattet und können in Selb spielen aber auch gleichzeitig wenn sie gebraucht werden in Bietigheim. Wenn ich das aus einem anderen alten Thread noch richtig in Erinnerung habe geht das mit den Löwen nicht. Dort müssten sie dann quasi komplett zu den Löwen wechseln was vielleicht Bietigheim und/oder die Löwen nicht wollten.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

10.01.2012 17:46
#5 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

10.01.2012 17:49
#6 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Wegen dem Verband? Selb spielt unter dem DEB in der OL Süd!
Für mich eine sinnlose Regelung von Seiten des LEV-NRW!
Sorry, aber daran hab ich gar nicht mehr gedacht!

Tante Edith nahm noch einen Fehler weg!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

10.01.2012 22:58
#7 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Hinzu kommt, dass in der Meisterrunde nur Förderlizenzspieler eingesetzt werden dürfen, die bereits in der Vorrunde zu fünf Einsätzen gekommen sind.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

11.01.2012 00:26
#8 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Ich hoffe Micha B. und die Verantwortlichen tragen diesem Reglement-Wahnsinn ganz schnell Rechnung und finden einen gescheiten Koop-Partner. Das wünschen sich sicher alle hier. Nicht nachvollziehbar, warum nur im Eishockey solche skurrilen Reglements möglich sind. Im Fußball spielen doch auch alle Verbände nach den gleichen Regeln , oder?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

11.01.2012 06:44
#9 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

ich hoffe dass der im Sommer ausläuft....


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

11.01.2012 09:44
#10 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Das ist schon an Ironie und Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. Löst diesen Sch... Kooperationsvertrag so schnell wie möglich auf, denn so macht das ja überhaupt keinen Sinn.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

11.01.2012 09:48
#11 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Warum hat es keinen Sinn, unsere Spieler unter höherklassigen Bedingungen antreten zulassen?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

11.01.2012 10:18
#12 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

kein Problem damit wenn Spieler in beide Richtungen wechseln können, so kann es uns schaden da wir keinen Spieler von denen erhalten könnten. Somit das Risiko zu gross


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

11.01.2012 10:32
#13 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Das "Risiko" für unsere Spieler wird ja nicht dadurch geringer, dass Spieler in beide Richtungen wechseln können. Und wer sich an die DEL-Zeiten erinnert, weiss vielleicht noch, dass diese Kooperationen eigentlich immer einseitige Angelegenheiten sind. Glaubt irgendwer im ernst, die Lions hätten seinerzeit einen Spieler nach Nauheim geschickt, falls sich Tobi Schwab in einem DEL-Spiel verletzt hätte? Simon Danner war meines Wissens der einzige Spieler, der ab und zu mal im Rahmen der Förderlizenz für Freiburg gespielt hat - sein Vater sass aber auch dort im Vorstand und es war Simons ausdrücklicher Wunsch, den Wölfen zu helfen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

11.01.2012 10:41
#14 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Nicht ganz, auch Radek Krestan für Schwenningen, Thomas Oppenheimer für Riessersee und Ackers in Crimmitschau (jeweils im Wechsel mit Wendler damals) hatten ab und zu in tieferen Klassen ausgeholfen...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

11.01.2012 22:44
#15 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Und Duisburg zeigt ja auch wie es gehen kann... Egal wie die Koop mit BiBi ist natuerlich stark limitiert.
Schuld ist da aber der LEV mit seiner Sonderregelung.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T & F Bietigheim - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
19 26.10.2014 17:18
von Arno Nühm • Zugriffe: 3073
Bietigheim / Löwen Freitag 24.10.14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 22.10.2014 19:47
von tarras • Zugriffe: 204
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 7230
Sitzplatzkarte Spiel in Selb
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von besucher
0 10.04.2014 08:21
von besucher • Zugriffe: 252
Karte von abgesagte Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
5 09.12.2011 12:36
von Gala • Zugriffe: 622
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 346
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software