Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 14.218 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

20.01.2012 11:39
#106 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

der oliver Bernhardt fällt weg weil er letzt Saison noch in bad nauheim gespielt hat


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

20.01.2012 12:00
#107 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

und Nico Pyka fällt raus, da er Co Trainer bei den Eisbären Junioren ist.

Ich stehe in Kontakt mit Nico Pyka und er kann auch nicht aus Berlin weg


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.01.2012 12:01
#108 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Glaubst du eigentlich, was du schreibst?


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

20.01.2012 12:01
#109 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Marc Etz dürfte auch wegfallen, da er schon vor Jahren seine Eishockeykarriere zu Gunsten einer Zahnarzttätigkeit aufgegeben hat und deshalb sehr wahrscheinlich auch nicht über die zeitlichen Kapazitäten verfügt. Sollte es da einen neueren Stand geben, so möge man mich verbessern. ;-)


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

20.01.2012 12:04
#110 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

http://www.eisbaeren-juniors.de/?cat=57

Mäcks kannst selber schauen, dass Nico Pyka raus fällt


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

20.01.2012 12:08
#111 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Marco Ludwig hat noch bis Dezember in Stuttgart Regionalliga gespielt und ist danach aus beruflichen Gründen nach Weißwasser gegangen. Den könnt ihr also auch streichen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

20.01.2012 12:09
#112 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Wollen die Löwen denn überhaupt jemand holen?


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

20.01.2012 12:11
#113 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Wenn man nach Kit´s Blog geht, wohl eher nicht mehr, da der Wunschkandidat Jocher abgesagt hat und man auch nicht einfach einen Ergänzungsspieler verpflichten will.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.01.2012 12:25
#114 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

also es geht um Helfen oder ???

PAUL KNIHS, so viel ich weiß studiert er ???

Ich denke, da lässt sich was gestalten, auch vom Trainigsaufwand her !

Das wäre auch ein weiteres Zeichen, hey Team, Ihr habt ein Problem, da bin ich und helfe !


2. LIGA WIR SIND DA!!


Lionsburger
Beiträge:

20.01.2012 12:38
#115 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von BlockM
also es geht um Helfen oder ???

PAUL KNIHS, so viel ich weiß studiert er ???

Ich denke, da lässt sich was gestalten, auch vom Trainigsaufwand her !

Das wäre auch ein weiteres Zeichen, hey Team, Ihr habt ein Problem, da bin ich und helfe !




...dessen Pass wurde schon auf die 1 b umgeschrieben...dann wäre es einfacher, z.B. Adi Ostendorff für max. 3 Spiele "hochzuschicken"....ab dem 4. verlöre er ja seine Berechtigung für Jaufmanns´ Truppe!
(Adi ist aber gerade gestresster Jung-Vater...der hat andere wunderbare und schlaflose 4 kg schwere "Sorgen")


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.01.2012 12:41
#116 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von fridge
Wenn man nach Kit´s Blog geht, wohl eher nicht mehr, da der Wunschkandidat Jocher abgesagt hat und man auch nicht einfach einen Ergänzungsspieler verpflichten will.



Genau wobei die Meldungen momentan etwas verwirrend sind.
Erst heisst es es existiert ein Zettel, OK wenn nur Jocher drauf stand, dann war es ein kleiner Zettel.

Natürlich kann man Barg nicht ersetzen, aber ich sehe es ähnlich das ein zusätzlicher Spieler dem Kader auf alle Fälle
etwas mehr Tiefe verleiht.

Mannschaftssitzung laut kitblog jetzt erst recht Haltung.

Sehr lobenswert, aber die Wahrheit liegt aufm Eis :)

Heute können sies ja schon beweisen.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

20.01.2012 12:43
#117 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von Söhnke
Ich wäre mit jedem Spieler zufrieden, der unserem Kader mehr Tiefe verleiht auch wenn er nur eine Ergänzung für Reihe 3/4 wäre.


Bist du tatsächlich derart verzweifelt?

Wie wäre es denn mit etwas mehr Zuversicht sowie absolutes Vertrauen gegenüber dem „übrig gebliebenen Rest” an Spielern. Noch stehen 8 Verteidiger (inkl. Wagner, ohne Müller) und 11 Stürmer im Löwen-Kader. Daraus ergibt sich u.a. die Möglichkeit, Schenkel in den Sturm zu beordern – vorausgesetzt, dass Beddoes tatsächlich einmal in einem Match durchgängig vier Sturmreihen einsetzen möchte.

Und bevor weiter irgendwelche Namen von inaktiven Spielern (z.T. Sportinvaliden) gehandelt werden, sollte man vielleicht nochmal mit Paul Knihs reden – es sei denn, dass Paule aus uns nicht bekannten Gründen absolut nichts mehr mit der „Löwen GmbH” am Hut haben möchte.


Kleiner Tipp am Rande:
http://www.eliteprospects.com bietet weitaus bessere und aktuellere „Infos”. Auf deren Seiten wäre dir zumindest aufgefallen, dass Bernhardt und Ludwig noch letzte Saison an einem Ligenspielbetrieb aktiv teilnahmen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

20.01.2012 12:51
#118 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

was macht eigentlich TOBI ABSTREITER ???


Gruß
cds23


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

20.01.2012 12:58
#119 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von BlockM

PAUL KNIHS, so viel ich weiß studiert er ???


...dessen Pass wurde schon auf die 1 b umgeschrieben...



... und deswegen kann er nicht mehr für die „Löwen” auflaufen – ist diese Pass-Umschreiberei denn unumkehrbar?

Auf der offiziellen „LEV-NRW Mannschafts-Meldungs-Liste” der „Löwen” standen noch bis vor kurzer Zeit folgende zwei 1b-Cracks (inkl. Pass- und Spieler-Nr.):
• Patrick Senftleben #18
• Sascha Fischer #21

Würde mich mal interessieren, ob diese Jungs noch für die „Erste” spielberechtigt wären (genauso wie Ostendorff) – denn „gilt” bei den Dreien nicht auch die sog. Föli-Regel mit den „mindestens 5 Spiele musst du bis zum 31.12.2011 absolviert haben, sonst darfst du nicht mehr ...”?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

20.01.2012 13:07
#120 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Bist du tatsächlich derart verzweifelt?

Wie wäre es denn mit etwas mehr Zuversicht sowie absolutes Vertrauen gegenüber dem „übrig gebliebenen Rest” an Spielern. Denn noch stehen 8 Verteidiger (inkl. Wagner, ohne Müller) und 11 Stürmer im Löwen-Kader. Daraus ergibt sich u.a. immer noch die Möglichkeit, Schenkel in den Sturm zu beordern.



Verzweifelt? Keinesfalls. Im Vergleich mit den anderen Vereinen unserer Meisterrunde fallen wir mit Ausnahme der Paradereihen von Kassel und Nauheim im direkten offensiven Reihenvergleich keinesfalls ab. Auch im Powerplay sehe ich mit der Option Barta an der Blauen einen nicht zu unterschätzenden Faktor.

Fakt ist allerdings auch, dass uns jeder weitere konkurrenzfähige Spieler keinesfalls schlechter machen, noch das Budget sprengen, wird.



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Transferschluss: Gordo steht bereit. Auch Harlan Pratt lizenziert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Charlestown Chief
1 31.01.2014 23:26
von Mannix • Zugriffe: 631
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software