Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.547 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

30.03.2012 20:11
#16 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Irgendwie müsste man die alten Stadionsprecher und Sprecherinnen mal zu einem Historienabend zusammen bekommen. Die könnten bestimmt die eine oder andere Anekdote hinter der Bande von damals zum besten geben.

Woran erkennt man, das unser Lionsburger zur alten Schule gehört? "Fräulein"... Sag das mal heute aales Säggel



Na, da hab ich ja was ins Rollen gebracht. *hihi*

Danke schon mal auf jeden Fall für die vielen Antworten! Gab es evtl. auch mal einen Erwin?


Gruß,
Alex


Rheinländer Online

Midlife Löwe

Beiträge: 841

31.03.2012 09:30
#17 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

.... kennt jemand noch den Herrn , der in Block N glaube ich wars , immer mit seinem Hut die Welle begann ?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.03.2012 10:59
#18 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

einen erwin gabs bei uns auf der stehgeraden zu eintrachtzeiten.

grauhaarig, ca. mitte fünfzig.
ist aber leider früh verstorben.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

31.03.2012 11:27
#19 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer
.... kennt jemand noch den Herrn , der in Block N glaube ich wars , immer mit seinem Hut die Welle begann ?


Ja, wobei ich seinen Namen leider vergessen habe. Ist auch schon bereits vor einigen Jahren verstorben.



http://www.lions-archiv.de


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

31.03.2012 11:36
#20 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Es gab doch auch mal einen mit roter Blinkenase und Biertablett, müsste in Block O gewesen sein, oder?


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Rheinländer Online

Midlife Löwe

Beiträge: 841

31.03.2012 14:59
#21 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Es gab doch auch mal einen mit roter Blinkenase und Biertablett, müsste in Block O gewesen sein, oder?





.... mit der roten Blinknase könnt ich gewesen sein , zur der Zeit gab es glaub ich Henninger oder Binding , da krieg ich immer Ausschlag.


Früher war unten auch immer ne geile Kneipe , da haben die Mannschaften vorher bei normalem Betrieb Kaffee und Kuchen aufgetankt


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

31.03.2012 15:02
#22 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer

Zitat von MrMet
Es gab doch auch mal einen mit roter Blinkenase und Biertablett, müsste in Block O gewesen sein, oder?





.... mit der roten Blinknase könnt ich gewesen sein , zur der Zeit gab es glaub ich Henninger oder Binding , da krieg ich immer Ausschlag.


Früher war unten auch immer ne geile Kneipe , da haben die Mannschaften vorher bei normalem Betrieb Kaffee und Kuchen aufgetankt




Stimmt, die Kneipe kenne ich auch noch.....da waren wir damals sehr sehr oft vorm Spiel gesessen.....es ist wirklich schade und grundsätzlich sogar sowas wie eine "Marktlücke" das es so etwas nicht mehr gibt.....wenn man es recht überlegt hat über die Jahre gesehen doch so einiges ganz schön gelitten...wennauch sicherlich nicht alles früher iwie besser war....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Rheinländer Online

Midlife Löwe

Beiträge: 841

31.03.2012 15:04
#23 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady


.....wenn man es recht überlegt hat über die Jahre gesehen doch so einiges ganz schön gelitten...





... mein Alter , meine Knochen , mein Blutdruck,..........


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

31.03.2012 20:06
#24 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Bei den Geldspenden für das nächste Tor, wurde aber auch heftig zugeschlagen.
Ich meine ich habe noch im Kopf, einmal wurde 5000,-DM aufgerufen!

Ja der Jaro der hatte immer Spaß an Fräulein´s, wurde aber immer streng beobachtet!

Aus Verzweifelung tanzte er einmal zur Saison-Eröffnung Walzer auf dem Eis mit seinem Spezi Milan!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

02.04.2012 09:33
#25 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Rheinländer
.... kennt jemand noch den Herrn , der in Block N glaube ich wars , immer mit seinem Hut die Welle begann ?


Ja, wobei ich seinen Namen leider vergessen habe. Ist auch schon bereits vor einigen Jahren verstorben.




Meint ihr zufällig den Laola Peter (RIP)? Der hatte allerdings keinen Hut auf.

Er hat an der Treppe zu Block N im Block O gesessen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


kiwi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

05.04.2012 17:28
#26 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...meint Ihr das Frl. Korb, die Tochter unseres damaligen 2. Vorsitzenden Erich Korb??



Richtiger Name ist Marion KOPF, ihr Vater, damals 2. Vorsitzender, Erich KOPF.
Mrion Kopf betreibt heute eine Modegeschäft in Kronberg.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

05.04.2012 17:35
#27 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Ja genau, Marion Kopf war der Name.
Also ich glaube ich habe jetzt die Reihenfolge seit 1984 zusammen:
Marion Kopf - Eintacht
Walter Langela - Eintracht
Andreas Busse - Eintracht
Marc Hindelang - Löwen
Andreas Busse - Löwen/Lions
und auf den folgte dann schon Ruedstorch, A. Busse und er
müssten sich ja auch kennen, da sie schon mal im Wechsel
am Mikro waren soweit ich mich erinnere.


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

12.04.2012 03:08
#28 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

welcher Stadionsprecher sagte damals (zu Eintrachtzeiten): "Wir begrüßen die Tschechische B-Nationalmannschaft" als der EHC Freiburg das Eis betrat ?


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

14.04.2012 15:57
#29 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Zitat von romani ite domum
welcher Stadionsprecher sagte damals (zu Eintrachtzeiten): "Wir begrüßen die Tschechische B-Nationalmannschaft" als der EHC Freiburg das Eis betrat ?


War das nicht in der OL Saison 92/93 im Testspiel vor der Saison? Könnte auch auf der Anzeigetafel gestanden haben. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, da es bereits verjährt ist.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Seiten 1 | 2
«« Der Süden
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1790
T&F in BRV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mainzi
48 30.12.2015 23:12
von Right Wing • Zugriffe: 6838
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 11466
+++Spiel 4 am Freitag: Ein Sieg muss noch her+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.03.2015 12:08
von mike39 • Zugriffe: 416
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
Danke für eine tolle Ära !!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ruedstorch
49 13.07.2010 21:46
von Monnemer • Zugriffe: 5552
Happy Birthday Rüdiger Storch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
25 12.09.2009 21:08
von Tarmina • Zugriffe: 623
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1864
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3128
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software