Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 9.365 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

14.01.2014 14:43
#46 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag RE: T&F Kassel Huskies - Löwen

Mir reicht ein fairer Pavel Gross Gedächtnis-Check, der das Original wie einen Schubser aussehen lässt







Das wäre die richtige Antwort der Löwen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

14.01.2014 15:07
#47 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Immer noch nichts von Mayr?

An der Stelle gute Besserung, komm bald wieder.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

14.01.2014 15:07
#48 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Abschließende Diagnose soll heute kommen, laut Löwen Antwort auf FB heißt es sonst nur "es sieht nicht gut aus für das Knie"


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

14.01.2014 15:11
#49 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Ja, diese Info liegt mir auch vor. Na dann hoffen wir mal das es vielleicht doch nicht so schlimm wird. Immer Positiv denken!

Ich gebe ihm auch gerne meins, ist zwar nicht mehr das Beste, aber funktioniert noch.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

14.01.2014 15:57
#50 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Es gibt zig Videos mit sauberen Hipchecks, bei denen zu erkennen ist, dass der Hintern ausgefahren ist und der Gegenspieler etwa auf Hüfthöhe ausgehebelt wird.
Nicht jedoch auf Kniehöhe, wofür derjenige, der den Check ausführt, selbst in die Knie gehen muss. In meinen Augen kein fairer Check von Gulda!
Gulda streckt ein Bein weit aus und geht mit dem Anderen in die Knie, was bedeutet, dass er den Check niemals auf Hüfthöhe ansetzen kann, sondern somit den Check automatisch auf Oberschenkel- bzw Kniehöhe ausführt.
Dies bereits zum zweiten mal, nach der ähnlichen Aktion gegen Wichert.
Ist der Typ nicht in der Lage, faire Hipchecks zu setzen, müssen es entweder die Refs ahnden oder er wird eben im nächsten Spiel an seine Unfähigkeit erinnert und muss dafür gerade stehen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

14.01.2014 16:13
#51 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Das Problem ist, daß Gulda zu spät kommt und sich lang machen muß.
Dadurch trifft er Mayr tief. Andernfalls wäre Mayr mit Speed in das Drittel gefahren...

Schon beim letzten Spiel in F sprangen die Kasseler mit ausgestreckten Armen die Löwen an, weil sie zu spät kamen und noch etwas retten wollten.

Und nochmals : Gute Besserung!


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.716

14.01.2014 16:17
#52 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Eben auf der Homepage der Löwen gelesen:


Mayr fällt lange aus, Chernomaz findet klare Worte

Ein großer Wermutstropfen ist allerdings die erneute Verletzung Roland Mayrs, die er sich aufgrund eines Checks im zweiten Drittel des Hessenderbys zugezogen hat. Die ernüchternde Diagnose lautet: Innenbandriss am Knie.

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz findet klare Worte: „Wir haben uns das Spielvideo eingehend betrachtet. Für uns ist eindeutig, dass die Offiziellen aufgrund der Art und Weise des Checks eine Strafe hätten aussprechen müssen. Meiner Meinung nach war das eine gefährliche Aktion, den Check so anzusetzen. Roland fehlt uns jetzt mindestens zehn Wochen. Wir planen, Rücksprache mit der Liga zu halten und gegebenenfalls das Videomaterial einzusenden.“

Auch Sturmkollege Chris Stanley fällt weiter aus, bei Nils Liesegang ist ein Einsatz am kommenden Wochenende sehr fraglich.


Mitglied der Crasy People


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.716

14.01.2014 16:24
#53 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

So ein Mist! Na wenigstens gibt es eventuell eine Beschwerde beim Verband. Ob das was bringt sei mal dahin gestellt


Mitglied der Crasy People


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

14.01.2014 16:25
#54 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Alles wegen Hoppe!!! Weil der so einen Müll pfeift! Der gehört max Hessenliga.... was ein Blindfisch ansonsten ist es Vorsatz!

ach was bin ich gerade sauer, wetten vom Verband komm 0, NIX!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

14.01.2014 16:26
#55 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Das wars dann wohl diese Saison mit Mayr, hätte kaum unglücklicher laufen können.
Hoffe wir sehen ihn gut gesundet in der DEL 2 wieder auf dem Eis!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

14.01.2014 16:28
#56 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #43
Alles wegen Hoppe!!! Weil der so einen Müll pfeift! Der gehört max Hessenliga.... was ein Blindfisch ansonsten ist es Vorsatz!

ach was bin ich gerade sauer, wetten vom Verband komm 0, NIX!


Wegen Hoppe? Auch wenn Gulda seine gerechte Strafe bekommen hätte, würde das Mayr's Knie auch nicht helfen


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

14.01.2014 16:31
#57 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Klar, aber hätte er es nochmal gemacht wenn er gegen Wichert schon eine SD bekommen hätte?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.01.2014 16:32
#58 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Innenbandriss... wie ich vermutet hatte...

Schöne Schei***, gerade wo er wieder fit war.

Gute Besserung, Roland!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

14.01.2014 16:32
#59 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Jetzt ist es amtlich. Roland Mayr hat es schon wieder schwer am Knie erwischt. Innenbandschaden und mindestens 10 Wochen Pause.

10 Wochen ab heute bedeutet Ende März, also gehe ich mal davon aus, dass für Roland Mayr die Saison beendet ist. Ob er sich nach einem zweiten schweren Schaden am Knie nochmal für das Saisonende wird heranarbeiten können, bleibt wohl mehr als fraglich.

Ich wünsche Dir, lieber Roland, gute und schnelle Genesung und auf ein gemeinsames Wiedersehen in der nächsten Saison in der DEL 2.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

14.01.2014 16:33
#60 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Wir sollten Ihn nochmals in der Halle feiern!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 10260
+++Roland Mayr fällt aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 31.10.2013 18:22
von anno1966 • Zugriffe: 455
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 635
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 1970
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 1917
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4141
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 878
+++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
42 03.01.2012 12:25
von Stormrider • Zugriffe: 4632
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software