Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 9.389 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

13.01.2014 21:04
#16 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Man könnte ja mal Hr Hoppe fragen, wie er die Sichtung der Bilder beurteilt. Charakterstark wäre es, den Fehler mal offen zuzugeben



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

13.01.2014 21:06
#17 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Falsch. Charakterstark wäre aus dem ersten Fehler zu lernen und beim 2. Mal das Regelwerk anzuwenden. Da er das nicht geschafft hat, sollte er nachhaltigere Konsequenzen in Betracht ziehen, da er offenkundig nicht in der Lage ist, die Gesundheit der Spieler zu schützen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

13.01.2014 21:07
#18 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #53
Man könnte ja mal Hr Hoppe fragen, wie er die Sichtung der Bilder beurteilt. Charakterstark wäre es, den Fehler mal offen zuzugeben


Die Löwen TV Aufnahmen belegen, dass 2 Referees auf den Check blicken.
Eigentlich unfassbar, dass da niemand sein Mundwerk aufmacht. Ich bin so sauer


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

13.01.2014 21:07
#19 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Habe mir die Szene jetzt wirklich Tausendmal angeschaut..Mal nur Gulda beobachtet..mal nur Mayr...dann die ganze Aktion immer und immer wieder angesehen..


Meine Meinung: Ganz klar ein Foul von Gulda er setz den check bewusst so tief an so sehe ich das, Gulda dieses nimmt eine Verletzung Mayr´s deutlich in kauf, sowas geht garned

Und sowas sieht der Herr Hoppe nicht


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

13.01.2014 21:37
#20 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Das Ding ist von Seiten Gulda eine 1:1 Kopie des Fouls gegen Wichert. Zweimal Null Minuten wo es zwei mal SD oder MS geben muss.
Jetzt kassiert der LEV schon die Abgaben von Frankfurt und Kassel und dann kommen solche Schiris.
Sorry, hier stimmt Preis und Leistung mal gar nicht.
Was immer die Löwen machen, ne satte Beschwerde beim LEV ist hier mal überfällig. Von mir aus nennt es auch Muppet Show wenn Hoppe so pfeift.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.01.2014 21:56
#21 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Da beim nächsten Derby ja wieder Hoppe pfeift, können unsere Löwen Gulda ja auch mal ein bißchen "checken"... aber da wird Hoppe sicher andere Maßstäbe anlegen!

Btw würde es mich nicht wundern, wenn Gulda beim nächsten Derby am 24.01 kurzfristig mit Unwohlsein ausfallen wird...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

13.01.2014 21:59
#22 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zum Glück pfeift Carsten Lenhart das nächste Heimderby gegen Kassel
24.01.2014 Löwen - Kassel: Lenhart (Lang / Trottmann)


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

13.01.2014 22:05
#23 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #8
Da braucht es keiner Diskussionen.
Eindeutig ein Kniecheck. Gulda setzt den Check mit der Hüfte knapp oberhalb der Kniesscheibe von Mayr an ...

Die „Liste” der Leidtragenden von Guldas sogenannten Hüftchecks wird immer länger und sollte mittlerweile fast jedem bekannt sein – zumindest den hiesigen Usern, die im Huskies-Forum nicht nur registriert sind, sondern auch ab und an Beiträge hinterlassen (gelle Mäcks, MegaTefyt & Co.) oder dort lediglich lesen (können/wollen).


Eine kleine Auswahl an Beiträgen zu „Gulda+Hüftchecks”:
(Als Nicht-Angemeldeter habe ich im Hunde-Board eine eingeschränkte Suchfunktion* – mir wird leider nur eine Seite angezeigt.)

1. Übersicht (Suchbegriff „Gulda”): http://www.huskies-forum.de/search.php

2. Einzelne Beiträge zu Guldas genialem Hüftcheck (Spiel gegen Königsborn): http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?p=152835#p152835 + http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...t=gulda#p152826 + http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?p=152822#p152822


Chapeau, @Fatality: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?p=153076#p153076.
Wie man ihn kennt – einfach ein fairer Sportsmann (seit dem „Restart” der Huskies) ...


* Meldung: Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Lionsburger
Beiträge:

13.01.2014 22:05
#24 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #20
Zum Glück pfeift Carsten Lenhart das nächste Heimderby gegen Kassel
24.01.2014 Löwen - Kassel: Lenhart (Lang / Trottmann)



Lenhardt wurde abkommandiert...pfeift DEL1.....Chris Hurtik übernimmt!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

13.01.2014 22:10
#25 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19
Da beim nächsten Derby ja wieder Hoppe pfeift,


Ich hoffe das man daraus Konsequenzen zieht, und dieses blinde, unterernähte Grinsemännchen bis auf weiteres in irgendeine Bierkastenliga verbannt. Es sind diese Vollpfosten die diese Sportart ruinieren. Die Eskalation ist doch schon vorprogrammiert und dann verpissen sich die Streifenhörnchen aus ihrer Verantwortung. Hurtik darf es jetzt ausbaden.

Wenn Hoppe Eier hat und nicht den Chrakter eines reuigen Hundes, dann geht er zum LEV und zeigt seinen Fehler und das grobe Foul selber an. Ich erwarte vorallem eines. Das Benny Hoppe bis auf weiteres das Wort entzogen wird, sollte es mal wieder eine Stadionzeitschrift geben. Denn die Fragen die dort gestellt werden, werden an einen Schiedsrichter gestellt. Und Hoppe hat bewiesen das er es nicht kann. Von daher keine Rubrik mehr.

Ich bin so was von angepisst. Das selbe Foul vom selben Spieler beim selben Schiedsrichter innerhalb von 1 Monat. Dümmer geht es garnicht...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

13.01.2014 22:14
#26 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #22
Zitat von Mäcks im Beitrag #20
Zum Glück pfeift Carsten Lenhart das nächste Heimderby gegen Kassel
24.01.2014 Löwen - Kassel: Lenhart (Lang / Trottmann)



Lenhardt wurde abkommandiert...pfeift DEL1.....Chris Hurtik übernimmt!

Gute Entscheidung, er hat das letzte Heimspiel gegen Kassel sehr ruhig gepfiffen.

Die Löwen haben auf Facebook im Übrigen kommentiert, dass man morgen mehr sagen könne und dass es nicht gut für Mayrs Knie aussehe...

Zitat
Morgen rechnen wir mit einer finalen Diagnose, aber es sieht nicht gut aus für das Knie.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

14.01.2014 00:48
#27 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Deinen letzten Satz bezweifel ich sehr. Er hat die Verletzung von Mayr bewusst in Kauf genommen und um in deiner Argumentationskette zu bleiben, eine vorsätzliche Körperverletzung begangen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

14.01.2014 01:02
#28 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Summer, wenn jemand in dem Moment, in dem ein Gegenspieler auf ihn zukommt, das Knie derart hochzieht, kommt man vielleicht nicht um den Absichts-Gedanken umhin.
Dass man Gulda dann selber ausgeschlagene Zähne wünscht... sehr gefährlicher Ansatz meiner Meinung nach.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.01.2014 01:09
#29 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=PLUuCr6OlN8
Bei 4:15 ist der Check zu sehen.

Meines Erachtens ein fairer Check. Gulda dreht sich und fährt rückwärts in Mayr rein.
Und wie man mit dem Hintern einen Kniecheck erzielen soll ist mir ebbes ein Rätsel...
Vielmehr stürzt Mayr, meiner Ansicht nach, recht unglücklich...

Edit:
Nachdem ich den #28 Thread gelesen hab: Was kann der kleine Gulda dafür dass Mayr so groß ist...
Auch wenn ich hier gegen den Strom schwimmen mag, ich sehe hier keine miese, hinterhältige Aktion.
Bestenfalls eine unglückliche.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

14.01.2014 02:50
#30 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Demnach kann Gradl auch nix dafür, wenn er den Schläger in Hüfthöhe hält und das zufällig die Kopfhöhe von Gulda ist ?
Interessante Logik. Nützt weder Mayr noch Gulda ...


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 10264
+++Roland Mayr fällt aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 31.10.2013 18:22
von anno1966 • Zugriffe: 467
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 635
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 1978
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 1925
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4145
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 878
+++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
42 03.01.2012 12:25
von Stormrider • Zugriffe: 4636
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software