Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 10.895 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.06.2012 21:51
#28 Roland Mayr Zitat · Antworten

#28 ROLAND MAYR


(c) lions-archiv.de

--> Left Wing <--

Geburtstag: 09.06.1984
Geburtsort: Augsburg
Nationalität:
Größe: 186 cm / 6'1"
Gewicht: 97 kg / 214 lbs
Schußhand: links
Letztjähriger Verein: Löwen Frankfurt
Vertrag bis: 2014

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17890

Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Mayr

Eishockeypedia
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Roland_Mayr


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

13.01.2014 16:51
#2 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Cespiva hat im Interview (ich glaube mit Rhein Main TV) selbst gesagt, dass vorm Spiel immer die Namen der Gegner auf ner Tafel stehen, die durch Unfairness in vorangegangenen Spielen aufgefallen sind. Daher bin ich optimistisch,dass es zu ner Revanche kommt.
Das ist Teil dieses Sports!

Ich finde jeder Fan kann damit anders umgehen.

Und ich denke wir sind uns alle einig , wie ne Revanche auszusehen hat:
-Faire Checks
-Fairer Boxkampf

Und bei beiden fairen Revanchearten "können die Schneidezähne zurechtgerückt werden"
Ich finde diese Art der Aussage nicht unfair!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

13.01.2014 17:40
#3 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Eishockeyspieler sind nicht nachtragend.... Sie vergessen nur nichts!!!! :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

13.01.2014 20:23
#4 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Das Foul an Mayr war volle Absicht, so ein w***r


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

13.01.2014 20:27
#5 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Bin jetzt nich so der Experte, aber das ist doch kein Hüftcheck? Das sah eher aus wie Karate Kid und ziemlich ... Ganz einfach ein Beinfeger der voll das Knie getroffen hat


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

13.01.2014 20:32
#6 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Das ist kein Hipcheck. Er zieht das eine Bein weit raus und fährt mit diesem einen Halbkreis um auch auf jeden Fall Mayr die Beine weg zu fahren. Dadurch geht er mit seiner Hüfte extrem tief und zielt voll auf Mayrs Knie.

Ergebnis: liebe Löwen, Feuer frei


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

13.01.2014 20:37
#7 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Ich tue mich auch schwer damit, an dem "Check" irgendwas faires zu erkennen. Viel schlimmer als den Check an sich finde ich jedoch das Gebahren der Assseler Fans. Ich habe mir für nächstes Jahr immer weitere Derbies gewünscht. Wenn ich das jedoch sehe, wünsche ich diesen "Fans und Sportsfreunden" einfach nur ein lebenslanges Verrotten in der Oberliga und bin verdammt stolz auf unser sportlich faires Publikum...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

13.01.2014 20:37
#8 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Im Profisport gibt es leider auch die drittklassigen Profis.
Leider ist RM hier offensichtlich an einen geraten.
Ich hoffe die Mannschaft klärt das wie erstklassige Profis.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

13.01.2014 20:44
#9 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

wie ich oben schreibe ist der Typ einfach nur ein Stück Sch...., wenn das Absicht war. Nach den Bildern scheint das eindeutig der Fall zu sein und der große Kassel Heroe Rumrich toleriert das zumindest... wenn nicht mehr.

Sorry eine Kacktruppe die Kasseler, alte Männer, Talentverschwendende Heulsusen und ach vergiss es.

Der Mayr ist ein so fairer Sportsmann und spielt, das Spiel was wir lieben so einwandfrei und mit so viel Herz.

Er hat es am wenigsten verdient von so einem Blinden derart verletzt zu werden, könnte kotzen!

Keine Gnade denen gegenüber bei keinem Spiel!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

13.01.2014 20:52
#10 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Da braucht es keiner Diskussionen.

Eindeutig ein Kniecheck. Gulda setzt den Check mit der Hüfte knapp oberhalb der Kniesscheibe von Mayr an. Problem dabei ist vorallem, er trifft das Standbein von Mayr. Wichert konnte damals noch eine Gewichtsverlagerung durchführen. Mayr nicht mehr. Mit viel Glück hat Mayr nur einen mächtigen Pferdekuss am Knie. Wenn er Pech hat, dann hat das Kreuzband oder der Meniskus was abbekommen.

Ich empfehle Herrn Hoppe dringenst ein paar Nachhilfestunden in Anatonie. Sorry, aber ein Arsch in der Tiefflughöhe hat bei einem Check nichts zu suchen. Da brauche ich garnicht in die Details zu gehen. Wenn ein Spieler so tief ansetzt, kannst Du als Schiri getrost den Arm heben, bevor der Check überhaupt zu Ende ist...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

13.01.2014 20:57
#11 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Ich möchte übrigens betonen, dass ich jegliche Form von Verletzungsgelüsten gegenüber Hr Gulda ablehnen sollten. 3-6 saubere Checks die ihm die Luft nehmen, bevor dann Clarke die Handschuhe wegwirft und ihm zeigt, dass er DAS nie wieder tun sollte.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2014 20:57
#12 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Mittlerweile kommt man fast nicht umher zu sagen, dass Kassel unverschämtes Glück in Sachen Blindheit von Referees hat.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

13.01.2014 20:58
#13 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Beim nächsten Derby bei jeder Eiszeit von ihm: "Alle auf die 11 - alle auf die 11...alle alle alle auf die 11!"

Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben betone ich nochmal: Mit fairen Mittel!
Faire Checks und faire Boxkämpfe - feuer frei!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

13.01.2014 21:01
#14 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #48
Ich möchte übrigens betonen, dass ich jegliche Form von Verletzungsgelüsten gegenüber Hr Gulda ablehnen sollten.


Mir reicht ein fairer Pavel Gross Gedächtnis-Check, der das Original wie einen Schubser aussehen lässt


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

13.01.2014 21:02
#15 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #47
Da braucht es keiner Diskussionen.

Eindeutig ein Kniecheck. Gulda setzt den Check mit der Hüfte knapp oberhalb der Kniesscheibe von Mayr an. Problem dabei ist vorallem, er trifft das Standbein von Mayr. Wichert konnte damals noch eine Gewichtsverlagerung durchführen. Mayr nicht mehr. Mit viel Glück hat Mayr nur einen mächtigen Pferdekuss am Knie. Wenn er Pech hat, dann hat das Kreuzband oder der Meniskus was abbekommen.

Ich empfehle Herrn Hoppe dringenst ein paar Nachhilfestunden in Anatonie. Sorry, aber ein Arsch in der Tiefflughöhe hat bei einem Check nichts zu suchen. Da brauche ich garnicht in die Details zu gehen. Wenn ein Spieler so tief ansetzt, kannst Du als Schiri getrost den Arm heben, bevor der Check überhaupt zu Ende ist...

Dazu passt nach meiner Meinung:
Check gegen das Knie (CLIPPING)
(Regel 524)
Ein Spieler der seine Körperposition absenkt, um seinen Gegner am oder unterhalb des Knies zu treffen, begeht damit eine Check gegen das Knie. Er soll dafür mit einer kleinen Strafe (2'), einer großen Strafe plus automatische Spieldauerstrafe (5'+SD) oder mit einer Match Strafe (MS) bestraft werden. Verletzt sich der Gegner bei dem Faul, so soll eine eine große Strafe plus automatische Spieldauerstrafe (5'+SD) oder eine Match Strafe (MS) ausgesprochen werden.
(Quelle: http://allesuebereishockey.npage.de/dieregeln-fouls.html)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

13.01.2014 21:04
#16 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Man könnte ja mal Hr Hoppe fragen, wie er die Sichtung der Bilder beurteilt. Charakterstark wäre es, den Fehler mal offen zuzugeben


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

13.01.2014 21:06
#17 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Falsch. Charakterstark wäre aus dem ersten Fehler zu lernen und beim 2. Mal das Regelwerk anzuwenden. Da er das nicht geschafft hat, sollte er nachhaltigere Konsequenzen in Betracht ziehen, da er offenkundig nicht in der Lage ist, die Gesundheit der Spieler zu schützen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

13.01.2014 21:07
#18 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #53
Man könnte ja mal Hr Hoppe fragen, wie er die Sichtung der Bilder beurteilt. Charakterstark wäre es, den Fehler mal offen zuzugeben


Die Löwen TV Aufnahmen belegen, dass 2 Referees auf den Check blicken.
Eigentlich unfassbar, dass da niemand sein Mundwerk aufmacht. Ich bin so sauer


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

13.01.2014 21:07
#19 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Habe mir die Szene jetzt wirklich Tausendmal angeschaut..Mal nur Gulda beobachtet..mal nur Mayr...dann die ganze Aktion immer und immer wieder angesehen..


Meine Meinung: Ganz klar ein Foul von Gulda er setz den check bewusst so tief an so sehe ich das, Gulda dieses nimmt eine Verletzung Mayr´s deutlich in kauf, sowas geht garned

Und sowas sieht der Herr Hoppe nicht


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.01.2014 21:37
#20 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Das Ding ist von Seiten Gulda eine 1:1 Kopie des Fouls gegen Wichert. Zweimal Null Minuten wo es zwei mal SD oder MS geben muss.
Jetzt kassiert der LEV schon die Abgaben von Frankfurt und Kassel und dann kommen solche Schiris.
Sorry, hier stimmt Preis und Leistung mal gar nicht.
Was immer die Löwen machen, ne satte Beschwerde beim LEV ist hier mal überfällig. Von mir aus nennt es auch Muppet Show wenn Hoppe so pfeift.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1333
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 11405
+++Roland Mayr fällt aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 31.10.2013 18:22
von anno1966 • Zugriffe: 831
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum LOE von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 834
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 2319
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 2350
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4888
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 1439
+++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
42 03.01.2012 12:25
von Stormrider • Zugriffe: 5185
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software