Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 30.490 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

22.12.2012 18:24
#151 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #150
Ganz ehrliche es geht nicht darum das Hockeyware über eine Bestellung Auskunft erteilt hat. Es geht darum das Sascha seit Mitte Oktober 2.665€ von uns hat, wir bis Heute unsere bestellten Trikots nicht haben und keine Information zum Bestell - /Lieferstatus bekommen. Leider kenne ich Sascha nicht persönlich und würde Ihn daher in der ESH nicht erkennen. Und das Sascha sich hier nicht äussert erhöht nicht das Vertrauen sondern fördert das Misstrauen.


Das sehe ich genauso! Ich habe am 23.09.2012 überwiesen und habe bis heute keine Ahnung was mit dem Geld passiert.
Ich bin stink sauer, so geht man nicht miteinader um.

Hier die Anschrift, Telefon habe ich leider nicht gefunden:
http://www.saschas-wallpapers.de/sites/kontakt.html

Hier der Facebook Account:
https://www.facebook.com/sascha.hanczyk
Leider kann man nicht in die Chronik schreiben.
Aber es muss gestern bei der 1b gewesen sein.


Ich werde diese Woche noch abwarten und dann die rechtlichen Möglichkeiten prüfen lassen.

LoewenDJ, Du kennst Sascha anscheinend und musstes soweit ich mich erinnern noch nicht bezahlen.
Kannst Du Sascha bitte ansprechen! Danke


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

23.12.2012 01:31
#152 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Dito...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.12.2012 03:59
#153 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

also meine geduld ist auch langsam am ende.

das angekündigte timing ist längst überschritten.

ich erwarte umgehende info oder noch besser: lieferung


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

23.12.2012 07:18
#154 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Ich möchte hier vorschlagen, dass sich diejenigen die es betrifft und die heute zum Spiel gegen Ratingen kommen, wie gewohnt in der 2. Drittelpause beim Forumstreff treffen und das Thema besprechen.

Mei Wunsch hierfür ist eine sachliche Diskussion, basierend auf den Tatsachen/Fakten.
Auch wenn diese Angelegenheit dem/der einen mehr "brennt" als anderen, bitte ich alle um "zielführene zurückhaltung".
Optimal ist eine persönliche Darstellung der Problematik von Sascha selbst. (Was ich persönlich im Moment durch das bisherig Verhalten nicht erwarte.) Wer kennt Sascha persönlich um hier eine mögliche "gutartige" Aufklärung mit voran zu bringen?

Was sind die Tatsachen/Fakten:
- Trikots sehen gut aus.
- Sascha hat sich eine menge Arbeit gemacht.
- Das gesammte Geld wurde von uns an Sascha überwiesen.
- Sascha hat alles mit dem Trikot-Lieferanten fix abgestimmt.
- Inoffiziell: Der Trikot-Lieferant hat alles bestätigt.
- Inoffiziell: Bisher hat der Trikot-Lieferant keinen Geldeingang zur Bestellung erhalten.
- edit => Eckl Hockey Factory GmbH - Wir haben ab 22.12.12 - 06.01.12 eine Betriebsurlaub.

Um das Thema schnell klären zu können ist für mich persönlich erst einmal folgende Frage zu beantworten:
- Wo ist unser Geld?

Das Weitere ergibt sich dann nach meiner Meinung automatisch.

Ich bitte um sachliche Ergänzung sollte ich etwas vergessen oder nicht erwähnt haben.


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

23.12.2012 10:14
#155 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Ich erwarte auch das dieses leidge Thema endlich mal zum Abschluss kommt.

Wäre schon wenn das was heute in der Halle besprochen wird auch hier noch mal wiedergegeben wird. Kann heute leider nicht zum Spiel kommen.

Wünsche euch allen trotz der aktuell großen Enttäuschung ein Frohes und gesegnetes Fest


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.12.2012 10:23
#156 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

@Patrick
Kannst Du Sascha mal bitten in der 2. Drittelpause zum Forumstreffen zu kommen. Weiß noch nicht ob ich es heute in die Halle schaffe.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.12.2012 17:20
#157 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

@All, Sascha war heute um 9:00 Uhr mal wieder Online, d.h. er sollte die aktuelle Diskussion in diesem Thread mitbekommen haben. Leider keine Statments von Ihm. Bin gespannt ob Er heute in der Halle ist bzw. zum Forumstreff kommt. Leider werde ich es heute nicht schaffen in die ESH zu kommen. Bitte kurze Info ob Sascha beim Forumstreff war und wenn was besprochen wurde.

Frohes Fest, Dieter


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.12.2012 18:33
#158 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

So nun schalte ich mich mal mit ein.

Ich habe heute mit Sascha telefoniert und bitte euch um ein paar Tage Geduld.
Ich werde da schnell alles mit ihm klären und Trikots werden dann ausgeliefert.
Euer Geld ist da und alles wird am Ende gut werden.

Was mir aber am meisten auf den Sack geht sind persönliche Anfeindungen oder sonstige Dinge die massiv unter die Gürtellinie gehen.
Sascha ist seit Jahren ein zuverlässiges Forumsmitglied, nie negativ aufgefallen und zudem ein guter Freund. Daher werde ich so Dinge wie Privatadressen veröffentlichen oder sonstigen Dreck nicht dulden. Spart euch jeden Anwalt, er wird umsonst arbeiten.

Sascha hat hier sicherlich einiges an Zeit verstreichen lassen und es war nicht alles 100%, aber er ist Familienvater und berufstätig, denkt dabei aber nicht 24 Stunden an dieses Forum.

Ich verspreche euch, wir klären das!!!!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.12.2012 18:54
#159 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Hallo Marco,

erstmal Danke für Deine Unterstüzung. Aber Deine Angriffe und Wortwahl sind komplett fehl am Platz.

1.) die s.g. Privatadresse veröffentlich Sascha selbst auf seiner Homepage und ist somit öffentlich zugängig.
2.) ich kann keine persönlichen Anfeindungen finden sondern Fragen und Bitten auf die Sascha nie geantwortet hat.
3.) nicht nur Sascha ist Familienvater und berufstätig. Du willst mir nicht wirklich erklären das Sascha in den letzten Wochen keine Zeit
gefunden hat die Fragen / Bitten zu beantworten. Im übrigen ist Sascha bei Facebook recht aktiv.
4.) das Du uns die Besteller jetzt so hinstellst, dass wir quasi unverschämt sind oder keine Geduld hatten ist schon eine Frechheit.
5.) kannst Du bitte eine Datum nennen, bis wann Du eine Klärung herbeiführst und bis wann die Trikots ausgeliefert werden. Diese wachsweichen
Formulierungen "ein paar Tage Geduld" und "werden dann ausgeliefert" sind mittlerweile nicht mehr ausreichend.

Stinksaure Grüße, Dieter


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

23.12.2012 22:34
#160 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #158
So nun schalte ich mich mal mit ein.

Ich habe heute mit Sascha telefoniert und bitte euch um ein paar Tage Geduld.
Ich werde da schnell alles mit ihm klären und Trikots werden dann ausgeliefert.
Euer Geld ist da und alles wird am Ende gut werden.

Was mir aber am meisten auf den Sack geht sind persönliche Anfeindungen oder sonstige Dinge die massiv unter die Gürtellinie gehen.
Sascha ist seit Jahren ein zuverlässiges Forumsmitglied, nie negativ aufgefallen und zudem ein guter Freund. Daher werde ich so Dinge wie Privatadressen veröffentlichen oder sonstigen Dreck nicht dulden. Spart euch jeden Anwalt, er wird umsonst arbeiten.

Sascha hat hier sicherlich einiges an Zeit verstreichen lassen und es war nicht alles 100%, aber er ist Familienvater und berufstätig, denkt dabei aber nicht 24 Stunden an dieses Forum.

Ich verspreche euch, wir klären das!!!!!



Marco,
kannst Du mir bitte Beisspiele der persönlichen Anfeindungen und sonstigen Dreck geben.

Ich kann diese Beispiele nicht finden und Deine Aussagen sind, auch wenn sie fett geschrieben sind,
ohne Substanz. Ich kann selbstverständlich verstehen das Du einen guten Freund decken musst.

Durch die Überweisung und Bestätigung der Bestellung ist eine geschäftliche Beziehung aufgebaut worden.
In diesen Fall dient diese Adresse zur geschäftlichen Kontaktaufnahme, wie z.B. Bestätigungen von Bestellungen,
Verzugsetzung, Abmahnung wegen Nichterfüllung oder Mangel, Schufa-Auskunft und letzendlich auch zur Einleitung
juristischer Maßnahmen.


Mir ist mittlerweile die Lust auf das Forumsshirt und auf einige in diesem Forum gründlich vergangen.
Schöne Weihnachten


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.12.2012 22:58
#161 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Hallo Marco,

ich habe lange gewartet, bis ich etwas schreibe, die erste Empörungswelle
kam m. E. auch viel zu früh, aber jetzt bin ich auch einem Punkt, an dem
die Geduld mit Sascha zu Ende geht.

Erst einmal danke, dass Du Dich im Sinne der Klärung einschaltest.

Das posten von persönlichen Daten finde ich nun auch etwas über das Ziel
hinaus geschossen,

ABER

Du kannst jetzt auch nicht jegliche Kritik hier als Dreck vom Tisch wischen.

Sascha hatte sich zunächst viel Arbeit gemacht, das Trikot zu entwerfen und
Vorschläge zu unterbreiten, auch das Geld wurde eingesammelt.

Was dann passiert ist, muß man Sascha leider ankreiden, und das ist die
nicht vorhandene oder nur sehr spärliche Kommunikation.

Damit meine ich Updates wie z.B.
* ich vergleiche noch Angebote von x und y
* Bestellung ist am... rausgegangen
* Lieferzeit yx Wochen
* Lieferung für für KW ... seitens Hersteller avisiert.

Diese 1-2 Sätze kann man selbst als Familienvater, der arbeitet, schreiben.

Durch die unterlassene Kommunikation seitens Sascha kommen hier
dann Gerüchte, Ängste, Vermutungen auf, die letztendlich keinem
weiterhelfen, aber die Sache eben auch nicht entschärfen.

Und dann wird das hier eben ein kaugummithread, weil nix voran geht.

Ich denke 1-2 klare Sätze wie Timings und Stand des Prozesses
mit KONKRETEN Infos, werden hier vielen weiterhelfen und das ganze Thema wieder
beruhigen. Mit Trikots unter dem Weihnachtsbaum ist es leider Essig, aber
da haben die Löwen ja auch einen Bock geschossen mit den Warmlauftrikots,
aber anderes Thema.

Deshalb bitte ich Dich Marco, weiter zu vermitteln und Dich Sascha, bitte schnell
Infos hier zu posten, damit sich das Ganze klärt.

Ich erwarte nicht, dass die Trikots jetzt in 3 Tagen ausgeliefert werden,
sondern lediglich eine Zusage, wann wir fest damit rechnen können.

Danke bereits vorab

Frohe Weihnachten

OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.12.2012 23:08
#162 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Sorry für meine Wortwahl, die Reaktion war sicherlich politisch nicht korrekt. Ich bin zwecks des Themas und seiner Brisanz nur etwas am Rande der Nerven,wie ihr auch.
Will die Kuh dringend vom Eis kriegen.


Ich werde bis 28.12 etwas konkretes zum weiteren Ablauf posten. Die kommenden drei Tage sind Weihnachten.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.12.2012 23:15
#163 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Marco, nochmals Danke für Deine Hilfe und jetzt erstmal frohe Weihnachten, Dieter


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

24.12.2012 14:39
#164 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Hätte es 1995 schon Internet gegeben, dann wäre hier nach der Tour nach Calgary eine ähnliche Diskussion am laufen gewesen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

24.12.2012 14:47
#165 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon.

Wobei der Unterschied zur aktuellen Situation ist,
daß das Kind jetzt nicht in den Brunnen gefallen ist.

Frohe Weihnachten!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

29.12.2012 00:14
#166 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Zitat
Ich werde bis 28.12 etwas konkretes zum weiteren Ablauf posten. Die kommenden drei Tage sind Weihnachten.



Und?...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

29.12.2012 01:54
#167 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #166

Zitat
Ich werde bis 28.12 etwas konkretes zum weiteren Ablauf posten. Die kommenden drei Tage sind Weihnachten.


Und?...



das habe ich mich eben auch gefragt.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

29.12.2012 06:08
#168 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Wie erwartet nix.
Nur auf Zeit gespielt.
Ich möchte das Trikot nicht mehr.
Ich möchte bitte mein Geld zurück.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.12.2012 08:54
#169 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Hallo Marco,

Du hattest für den 28.12. konkrete Informationen versprochen aber leider Dein Versprechen nicht eingehalten. Sollte ich von Dir oder von Sascha bis heute Abend nichts hören bis wann das bestellte Trikot geliefert wird, fordere ich Sachsa auf, bis zum 31.12.2012 die 160,00€ auf mein Konto zurück zu überweisen. Die Bankverbindungsdaten findet Er auf seinem Kontoauszug.

Gruß Dieter


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.12.2012 10:02
#170 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Entschuldigt, ich musste zwischen den Jahren kurzfristig arbeiten und hatte gestern das 1b Spiel.

Also.....Die Trikotaktion wird bis Ende Januar durchgezogen. Das Geld wird mit dem Jahreswechsel überwiesen und dann gehen die Trikots umgehend in die Produktion.
Sascha hat hier einen großen Fehler gemacht das weiß er. Es gibt aber leider auch sehr private und persönliche Gründe die das ganze verzögert haben. Nachfragen in diese Richtung werde ich nicht beantworten, glaubt mir bitte es gibt im Privatleben manchmal richtige Scheisse die passiert.

Ich habe mit ihm abgesprochen jeden weiteren Schritt zu überwachen und werde mit der Produktionsfirma reden, die Bestellung evt irgendwie zu beschleunigen.

Wir Kriegen das hin und ich Hänge mich da voll dran!!!! Ehrlich!!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

29.12.2012 10:36
#171 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Es sind aber zwei Dinge, klar kann jedem was schlimmes privates passieren und das muss man auch nicht in die Öffentlichkeit tragen. (zumindest keine Details)

AAABER.....

wenn ich zwischen 2500 und 3000 € von Leuten einsammel, denen aber wochenlang keine Rückmeldung gebe, auch nicht auf nachfragen dann muss ich damit rechnen das die Leute die Schnauze voll haben. Wie gesagt, er hätte vkeine Details nennen müssen, aber z.B. ein einfaches: Leute da ist scheisse passiert, ich hatte ein Unfall und lag im Krankenhaus.. oder.. mein Haus ist abgebrannt .. oder ich bin auf dem Weg zur Bank überfallen worden .. oder .. oder.. hätte gereicht. Aber im Forum online sein und überhaupt nicht reagieren find ich sch....

Ich bin gespannt obs klappt...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.12.2012 11:35
#172 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Erstmal Danke Marco, dass Du Dich hier drum kümmerst und auch Danke, dass Du Sascha dabei hilfst!

Ich fände es nur gut, wenn in Anbetracht des bereits entstandenen Vertrauensverlustes künftig regelmässiger und offener kommuniziert wird - also nicht nur dass Du "die Schritte überwachst", sondern dass der tatsächliche Stand der Überweisung, Absprachen mit dem Hersteller, etc. hier zeitnah gepostet werden. Es ist in meinen Augen kontraproduktiv, die Leute mit der Aussage "Die Trikotaktion wird bis Ende Januar durchgezogen" erneut zu vertrösten und sich dann erst Ende Januar (oder noch später) wieder zu melden. Du hast ja selbst gesehen wie nervös Manche in zwischen reagieren, wenn Du Dich nicht wie versprochen genau am 28.12. meldest. (Und bitte versteh das nicht als Vorwurf - ich kann beide Seiten in der Sache verstehen und hoffe, dass wir die Sache mit ein kleinen bisschen mehr an Geduld lösen können).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

29.12.2012 11:58
#173 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Ich habe jetzt lange Zeit nichts zu diesem Thema gesagt, weil ich gedacht habe, dass wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Nach dem Ganzen hin und her der letzten Wochen/ Monate, ist mir die Lust auf ein Forumstrikot wirklich vergangen.
Eventuell sollte erstmal die Frage gestellt werden, wer überhaupt noch sein Trikot will!

Ich für meinen Teil werde hier niemanden angreifen oder irgendwelche Behauptungen in irgendeine Richtung abgeben.
Schade finde ich nur, dass sich Sascha hier nicht mehr meldet und Marco "für sich sprechen lässt".
So wie Mathis geschrieben hat, hätten kurze Infos gereicht, um alles ruhig über die Bühne zu bringen...
Ist nicht so geschehen, somit kann sich jeder seinen Teil denken, ob richtig oder falsch!

Wenns nicht schon zu spät ist, würde ich gerne mein Trikot abbestellen. Faxen dick....
Ich denke, es ist im Sinn aller Beteiligten, das Thema schnellstmöglich zu erledigen!
Wenn ich mir die posts hier so durchlese, geht es doch den meisten so wie mir und verzichten auf das Trikot.

@Marco
Vielen Dank, dass du hier in der Sache vermittelst, was aber eigentlich auch wieder ein Armutszeugnis ist, wie die Geschichte zum Schluß abgelaufen ist.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.12.2012 12:16
#174 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Zu Saschas Verhalten habt ihr vollkommen recht, ich habe ihm das auch gesagt, ich zitiere ihn mal: "Ich habe richtig Angst dahinein zu schauen weil ich weiß wie sauer die Leute sind.

Es wird von mir zu jedem Schritt der ab sofort mit Sascha erfolgt ein Posting geben, da seit euch sicher.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

29.12.2012 12:58
#175 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Also noch mal ein dickes Danke an Marco,
daß er sich der Sache annimmt.

Wir sehen also Licht am Ende des Tunnels!

In diesem Zusammenhang möchte ich gerne
an alle Besteller appellieren, wenn möglich
ihrer Bestellung treu zu bleiben, um nicht
für alle anderen in Stückzahlen zu kommen,
die eine Neukalkulation von Nöten machen.

Also bitte: lasst Marco dann jetzt die Sache
durchziehen und uns keine Zeitverzögerungen
mehr durch neue Änderungen produzieren.

Besten Dank an Euch alle.

Liebe Grüße OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2319
Playground Forumstrikot 2012
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
170 22.09.2012 13:35
von WildLion97 • Zugriffe: 16091
Team Änderung
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 28.10.2011 15:19
von Urlöwe • Zugriffe: 2974
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software