Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 30.560 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 347

29.12.2012 14:28
#176 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

na da bin ich jetzt aber mal gespannt ob die Sache im Januar endlich über die Bühne geht.

Bis dahin wünsche ich euch einen Guten Rutsch.


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

29.12.2012 14:42
#177 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Nach viel Leserei möchte auch ich mich kurz zu Wort melden.

Ich persönlich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem auch ich auf mein Trikot verzichten möchte. Da ich nicht weiß, wer mittlerweile der Ansprechpartner in dieser Sache ist. Sascha, lässt ja offenbar Marco für sich reden, muss ich meine Stornierung leider öffentlich schreiben.

Ich ziehe meine Bestellung für das Trikot hiermit zurück und bitte um Rücküberweisung des Betrages auf mein Konto. Sofern die Kontodaten nicht mehr vorliegen, bitte ich um zeitnahe Kontaktaufnahme, damit die Rückabwicklung zügig über die Bühne gehen kann. Ich bitte gleichzeitig um kurze Bestätigung der Rücküberweisung per PM. Ich bitte um Geldeingang auf mein Konto zum bis zum 08.01.2012.

Ursprünglich hatte ich mich sehr auf das Trikot gefreut. Zu Verzögerungen und Problemen im Gesamtablauf kann es immer wieder kommen. Das war auch schon bei den "Ur-Forumsjerseys" der Fall. Aufgrund des hier entstandenen Chaos, den nachweislichen Unwahrheiten, den entstandenen Verzögerungen, die wochenlangen halbseidenen Aussagen und der daraus folgenden und nur allzu verständlichen Verägerung der User, kann ich jeden verstehen, dem ebenfalls die Lust auf das Trikot vergangen ist.

Hockeywear hat sowieso bis 06.01 Betriebsferien, daher wäre jetzt die Gelegenheit die ganze Aktion einfach zu stoppen und allen Bestellern das Geld zurück zu überweisen.

Noch ein paar persönliche Worte.
Marco, wirklich danke für deinen Einsatz. Aber hier ist für mich leider nichts mehr zu retten. Der Vertrauensverlust ist für einige mittlerweile einfach zu hoch. Ich habe Verständnis, dass du dich für deinen Freund einsetzt und du weißt, dass ich nicht schlecht über dich reden würde, aber seien wir doch mal ehrlich. Die ganze Aktion hat doch wirklich keinen Sinn mehr. Das Thema zieht sich mittlerweile wie ein Kaugummi und wenn Sascha persönlich so dermaßen in der Scheiße sitzt, dass er es nicht auf die Reihe bringt eine Bestellliste zu übermitteln, die Überweisung zu tätigen und fertig (von einer Verteilung der Trikots reden wir noch gar nicht), dann sehe ich keinen Sinn diese Bestellung weiter zu führen, sondern wir sollten Sascha einfach von dieser Last "befreien" und die Sache auf sich beruhen lassen. Es ist alles schon schlimm genug. Ich glaube er ist nach dieser Aktion sowieso derjenige der am meisten bestraft ist, weil er dem ein oder anderen persönlich kennt und diesem wieder in die Augen schauen muss.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann kommen alle (auch Sascha) noch gut aus der Sache raus, wenn der Rückfluss des Geldes jetzt schnell läuft und es zu keinerlei (angedrohten und durchaus legitimen) Anzeigen kommt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.270

29.12.2012 14:45
#178 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Zitat
Der Vertrauensverlust ist für die meisten mittlerweile einfach zu hoch.



Wie kommst Du darauf, für die Mehrheit zu sprechen?

Wenn Marco sich der Sache annimmt, habe ich Vertrauen darin, dass es jetzt gut über die Bühne geht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

29.12.2012 14:48
#179 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Ich entschuldige mich vielmals. Wollte dich nicht bevormunden. Ich editiere es sofort...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

29.12.2012 15:49
#180 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Es ist offensichtlich gut gemeint, dass sich manch einer weiterhin
dafür einsetzt die Trikots weiterhin zu bestellen.
Mich überzeugen die angeführten Argumente aber nicht mehr.
Wenn die Trikots für die die sie weiterhin haben möchten dadurch
teurer werden, tut mir das leid, ist aber nicht denjenigen anzulasten
die an diesem Punkt aussteigen.

@ Sascha, ich spreche hier nur für mich, ich kenne Dich leider nicht,
aber sei sicher, sauer bin ich auf dich nicht. Und sei ebenso sicher,
Du bist nicht nicht alleine mit den privaten Schicksalsschlägen.

Ich bitte um Rückabwicklung.
Danke.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.12.2012 12:46
#181 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

@Marco, Sascha, könnt ihr Euch zum Thema "Rückabwicklung" mal äussern?

Ich persönlich habe auch nur noch wenig "Lust" auf das Trikot und hätte lieber wieder mein Geld zurück, aber ich stehe auch zu meiner Bestellung wenn nur dadurch der genannte Preis gehalten werden kann.
Ich will aber auch gleich deutlich sagen, dass ich nicht bereit bin nochmal mehr zu zahlen, sollte der Preis aufgrund geringerer Stückzahl oder durch eine sonstige zwischenzeitliche Preissteigerung nochmal steigen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.12.2012 12:49
#182 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #181
@Marco, Sascha, könnt ihr Euch zum Thema "Rückabwicklung" mal äussern?

Ich persönlich habe auch nur noch wenig "Lust" auf das Trikot und hätte lieber wieder mein Geld zurück, aber ich stehe auch zu meiner Bestellung wenn nur dadurch der genannte Preis gehalten werden kann.
Ich will aber auch gleich deutlich sagen, dass ich nicht bereit bin nochmal mehr zu zahlen, sollte der Preis aufgrund geringerer Stückzahl oder durch eine sonstige zwischenzeitliche Preissteigerung nochmal steigen.


dito


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.331

30.12.2012 13:05
#183 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #181
@Marco, Sascha, könnt ihr Euch zum Thema "Rückabwicklung" mal äussern?

Ich persönlich habe auch nur noch wenig "Lust" auf das Trikot und hätte lieber wieder mein Geld zurück, aber ich stehe auch zu meiner Bestellung wenn nur dadurch der genannte Preis gehalten werden kann.
Ich will aber auch gleich deutlich sagen, dass ich nicht bereit bin nochmal mehr zu zahlen, sollte der Preis aufgrund geringerer Stückzahl oder durch eine sonstige zwischenzeitliche Preissteigerung nochmal steigen.



Und noch ein dito


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 347

30.12.2012 13:40
#184 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

So wie ich das sehe sollte wohl erst noch einmal nachgefragt werden wer überhaupt noch das Trikot möchte.
Das Geld ist ja noch nicht überwiesen worden und die Rückerstattung müßte ja möglch sein.


Daktari
Beiträge:

30.12.2012 14:14
Forumstrikot Zitat · Antworten

Nach längerem Telefonat und stellvertretend für Koppsi gebe ich die Aufrechterhaltung seiner Bestellung bekannt.
Um einen Gesamtüberblick zu erhalten ist eine Umfrage wohl das Sinnvollste.
Hiermit bestelle ich zusätzlich ein Trikot
Name: Daktari
Grösse: XL
Preis: 55 €


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.12.2012 14:38
#186 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #181
@Marco, Sascha, könnt ihr Euch zum Thema "Rückabwicklung" mal äussern?

Ich persönlich habe auch nur noch wenig "Lust" auf das Trikot und hätte lieber wieder mein Geld zurück, aber ich stehe auch zu meiner Bestellung wenn nur dadurch der genannte Preis gehalten werden kann.
Ich will aber auch gleich deutlich sagen, dass ich nicht bereit bin nochmal mehr zu zahlen, sollte der Preis aufgrund geringerer Stückzahl oder durch eine sonstige zwischenzeitliche Preissteigerung nochmal steigen.



Bei unveränderten Preis und einem vorraussichtlichen Liefertermin bis Anfang-Mitte Februar bleibt meine Bestellung bestehen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

30.12.2012 14:52
#187 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Wenn (die Trikot bis dahin da sind) und aber (der Preis darf nicht steigen) sind für mich in Bezug auf das Trikot keine Option mehr.

Ich möchte kein Trikot, aber dafür mein Geld zurück.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.12.2012 14:55
#188 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #186
Zitat von Rastaman im Beitrag #181
@Marco, Sascha, könnt ihr Euch zum Thema "Rückabwicklung" mal äussern?

Ich persönlich habe auch nur noch wenig "Lust" auf das Trikot und hätte lieber wieder mein Geld zurück, aber ich stehe auch zu meiner Bestellung wenn nur dadurch der genannte Preis gehalten werden kann.
Ich will aber auch gleich deutlich sagen, dass ich nicht bereit bin nochmal mehr zu zahlen, sollte der Preis aufgrund geringerer Stückzahl oder durch eine sonstige zwischenzeitliche Preissteigerung nochmal steigen.



Bei unveränderten Preis und einem vorraussichtlichen Liefertermin bis Anfang-Mitte Februar bleibt meine Bestellung bestehen.


Na gut: Meine Bestellung bleibt aufrecht erhalten um den genannten Preis für die Mitbesteller weiterhin zu gewährleisten.
Aber ich bin nicht bereit mehr zu bezahlen oder noch länger als Anfang-Mitte Februar zu warten.


Daktari
Beiträge:

30.12.2012 14:57
#189 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Warum stellt man in einem Forum die Möglichkeit einer Umfrage zur Verfügung?
Warum wird eine eröffnete Umfrage 15 Minuten nach Eröffnung kommentarlos gelöscht?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.12.2012 15:10
#190 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Weil der Thread hier voll und ganz ausreicht. Dein Posting habe ich hier mit eingefügt, wie Du sehen kannst.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.12.2012 16:00
#191 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Eine Umfrage in der gemachten Form ist wenig hilfreich, denn was nutzt eine Aussage der Art "15 Forumsmitglieder wollen kein Trikot (mehr), 15 Forumsmitglieder wollen eines"? Zumal Du eh nicht kontrollieren kannst, ob nur die Leute die auch bestellt hatten abgestimmt haben (aber bevor ich wieder verdächtigt werde: ich habe den Thread nicht gelöscht).

Zunächst einmal müssten Sascha oder Marco einmal erklären, ob und in welchem Umfang eine Rückabwicklung möglich ist.
Danach könnten ggf. die Leute die nicht mehr wollen ihr Geld zurück bekommen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

30.12.2012 16:14
#192 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Ich möchte jetzt keine juristische Diskusion über das ganze bisherige Geschehen (Trikotvorschlag, Bestellung, Überweisung, Kontaktaufnahme mit Hockeywear,...) führen, aber...

... da bis zum jetzigen Zeitpunkt die Trikots weder in Produktion sind, geschweige denn bezahlt wurden, steht meiner Meinung nach einer Rückabwicklung eigentlich nur der "worst case" (Geld ist weg, Konto gesperrt/gepfändet oder ähnliches) entgegen und das möchte ich weder jemandem unterstellen, noch auch nur im geringsten daran denken.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.12.2012 16:21
#193 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Ich kläre das mit Sascha, was am einfachsten ist. Melde mich schnellstmöglich.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

30.12.2012 16:49
#194 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Ich kann nur hoffen, dass sich Alles für Alle zum Guten wendet, in jegliche Richtung. Bin gerade etwas geschockt über das was ich hier so lese.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.704

30.12.2012 16:51
#195 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Ich bleibe bei meiner Bitte:

Trikot abbestellen und Geld zurück überweisen...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.270

30.12.2012 17:31
#196 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Meine Bestellung erhalte ich aufrecht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.331

30.12.2012 22:25
#197 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Ich ziehe hiermit auch meine Bestellung zurück!!

Ich hab noch nie ein Trikot verschmäht und wollte es nicht mehr haben, nun ists passiert. Ich WILL es nicht mehr!!!

Das Geld soll bitte bis zum 15. januar auf dem Konto wieder da sein, sonst werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Nix gegen dich Marco, super das du versucht zu retten was zu retten ist, aber mir ist die Lust auf das Trikot vergangen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.12.2012 22:37
#198 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Mal abwarten, bis sich Marco oder Sascha hier melden,
Ich befürchte jedoch, dass es das "beste" für alle ist / wäre, die komplette Aktion zu canceln.
Mir ist ehrlich gesagt auch die Lust vergangen... :-/


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

31.12.2012 02:06
#199 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man anstatt zu canceln wirklich noch mal irgendwie Ne Abfrage machen. ich hatte trotz des hickhacks Sascha vor paar Wochen noch Ne Mail geschickt ob eine nachbestellung für mich möglich ist. ich hätte auch immer noch Interesse. Wenn Marco mitmischt ist sowieso genug vertrauen meinerseits vorhanden.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.270

31.12.2012 02:15
#200 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Zitat
Ich befürchte jedoch, dass es das "beste" für alle ist / wäre, die komplette Aktion zu canceln.



Warum befürchtest Du das für Alle?

Ich hätte gerne seit 2 Jahren ein Forumstrikot.

Wenn Du für Dich entscheidest, es jetzt nicht mehr zu wollen,
bitte sehr. Aber sprich bitte nicht für alle, gerade nachdem
bereits mehrere gepostet haben, dass sie weiterhin zu der Bestellung stehen.

Danke.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2324
Playground Forumstrikot 2012
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
170 22.09.2012 13:35
von WildLion97 • Zugriffe: 16106
Team Änderung
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 28.10.2011 15:19
von Urlöwe • Zugriffe: 2974
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software