Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 27.818 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.12.2012 00:14
#166 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Zitat
Ich werde bis 28.12 etwas konkretes zum weiteren Ablauf posten. Die kommenden drei Tage sind Weihnachten.



Und?...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

29.12.2012 01:54
#167 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #166

Zitat
Ich werde bis 28.12 etwas konkretes zum weiteren Ablauf posten. Die kommenden drei Tage sind Weihnachten.


Und?...



das habe ich mich eben auch gefragt.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

29.12.2012 06:08
#168 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Wie erwartet nix.
Nur auf Zeit gespielt.
Ich möchte das Trikot nicht mehr.
Ich möchte bitte mein Geld zurück.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

29.12.2012 08:54
#169 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Hallo Marco,

Du hattest für den 28.12. konkrete Informationen versprochen aber leider Dein Versprechen nicht eingehalten. Sollte ich von Dir oder von Sascha bis heute Abend nichts hören bis wann das bestellte Trikot geliefert wird, fordere ich Sachsa auf, bis zum 31.12.2012 die 160,00€ auf mein Konto zurück zu überweisen. Die Bankverbindungsdaten findet Er auf seinem Kontoauszug.

Gruß Dieter


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

29.12.2012 10:02
#170 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Hallo Leute,

Entschuldigt, ich musste zwischen den Jahren kurzfristig arbeiten und hatte gestern das 1b Spiel.

Also.....Die Trikotaktion wird bis Ende Januar durchgezogen. Das Geld wird mit dem Jahreswechsel überwiesen und dann gehen die Trikots umgehend in die Produktion.
Sascha hat hier einen großen Fehler gemacht das weiß er. Es gibt aber leider auch sehr private und persönliche Gründe die das ganze verzögert haben. Nachfragen in diese Richtung werde ich nicht beantworten, glaubt mir bitte es gibt im Privatleben manchmal richtige Scheisse die passiert.

Ich habe mit ihm abgesprochen jeden weiteren Schritt zu überwachen und werde mit der Produktionsfirma reden, die Bestellung evt irgendwie zu beschleunigen.

Wir Kriegen das hin und ich Hänge mich da voll dran!!!! Ehrlich!!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

29.12.2012 10:36
#171 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Es sind aber zwei Dinge, klar kann jedem was schlimmes privates passieren und das muss man auch nicht in die Öffentlichkeit tragen. (zumindest keine Details)

AAABER.....

wenn ich zwischen 2500 und 3000 € von Leuten einsammel, denen aber wochenlang keine Rückmeldung gebe, auch nicht auf nachfragen dann muss ich damit rechnen das die Leute die Schnauze voll haben. Wie gesagt, er hätte vkeine Details nennen müssen, aber z.B. ein einfaches: Leute da ist scheisse passiert, ich hatte ein Unfall und lag im Krankenhaus.. oder.. mein Haus ist abgebrannt .. oder ich bin auf dem Weg zur Bank überfallen worden .. oder .. oder.. hätte gereicht. Aber im Forum online sein und überhaupt nicht reagieren find ich sch....

Ich bin gespannt obs klappt...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

29.12.2012 11:35
#172 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Erstmal Danke Marco, dass Du Dich hier drum kümmerst und auch Danke, dass Du Sascha dabei hilfst!

Ich fände es nur gut, wenn in Anbetracht des bereits entstandenen Vertrauensverlustes künftig regelmässiger und offener kommuniziert wird - also nicht nur dass Du "die Schritte überwachst", sondern dass der tatsächliche Stand der Überweisung, Absprachen mit dem Hersteller, etc. hier zeitnah gepostet werden. Es ist in meinen Augen kontraproduktiv, die Leute mit der Aussage "Die Trikotaktion wird bis Ende Januar durchgezogen" erneut zu vertrösten und sich dann erst Ende Januar (oder noch später) wieder zu melden. Du hast ja selbst gesehen wie nervös Manche in zwischen reagieren, wenn Du Dich nicht wie versprochen genau am 28.12. meldest. (Und bitte versteh das nicht als Vorwurf - ich kann beide Seiten in der Sache verstehen und hoffe, dass wir die Sache mit ein kleinen bisschen mehr an Geduld lösen können).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

29.12.2012 11:58
#173 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Ich habe jetzt lange Zeit nichts zu diesem Thema gesagt, weil ich gedacht habe, dass wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Nach dem Ganzen hin und her der letzten Wochen/ Monate, ist mir die Lust auf ein Forumstrikot wirklich vergangen.
Eventuell sollte erstmal die Frage gestellt werden, wer überhaupt noch sein Trikot will!

Ich für meinen Teil werde hier niemanden angreifen oder irgendwelche Behauptungen in irgendeine Richtung abgeben.
Schade finde ich nur, dass sich Sascha hier nicht mehr meldet und Marco "für sich sprechen lässt".
So wie Mathis geschrieben hat, hätten kurze Infos gereicht, um alles ruhig über die Bühne zu bringen...
Ist nicht so geschehen, somit kann sich jeder seinen Teil denken, ob richtig oder falsch!

Wenns nicht schon zu spät ist, würde ich gerne mein Trikot abbestellen. Faxen dick....
Ich denke, es ist im Sinn aller Beteiligten, das Thema schnellstmöglich zu erledigen!
Wenn ich mir die posts hier so durchlese, geht es doch den meisten so wie mir und verzichten auf das Trikot.

@Marco
Vielen Dank, dass du hier in der Sache vermittelst, was aber eigentlich auch wieder ein Armutszeugnis ist, wie die Geschichte zum Schluß abgelaufen ist.



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

29.12.2012 12:16
#174 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Zu Saschas Verhalten habt ihr vollkommen recht, ich habe ihm das auch gesagt, ich zitiere ihn mal: "Ich habe richtig Angst dahinein zu schauen weil ich weiß wie sauer die Leute sind.

Es wird von mir zu jedem Schritt der ab sofort mit Sascha erfolgt ein Posting geben, da seit euch sicher.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.12.2012 12:58
#175 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Also noch mal ein dickes Danke an Marco,
daß er sich der Sache annimmt.

Wir sehen also Licht am Ende des Tunnels!

In diesem Zusammenhang möchte ich gerne
an alle Besteller appellieren, wenn möglich
ihrer Bestellung treu zu bleiben, um nicht
für alle anderen in Stückzahlen zu kommen,
die eine Neukalkulation von Nöten machen.

Also bitte: lasst Marco dann jetzt die Sache
durchziehen und uns keine Zeitverzögerungen
mehr durch neue Änderungen produzieren.

Besten Dank an Euch alle.

Liebe Grüße OFC


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

29.12.2012 14:28
#176 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

na da bin ich jetzt aber mal gespannt ob die Sache im Januar endlich über die Bühne geht.

Bis dahin wünsche ich euch einen Guten Rutsch.


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

29.12.2012 14:42
#177 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Nach viel Leserei möchte auch ich mich kurz zu Wort melden.

Ich persönlich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem auch ich auf mein Trikot verzichten möchte. Da ich nicht weiß, wer mittlerweile der Ansprechpartner in dieser Sache ist. Sascha, lässt ja offenbar Marco für sich reden, muss ich meine Stornierung leider öffentlich schreiben.

Ich ziehe meine Bestellung für das Trikot hiermit zurück und bitte um Rücküberweisung des Betrages auf mein Konto. Sofern die Kontodaten nicht mehr vorliegen, bitte ich um zeitnahe Kontaktaufnahme, damit die Rückabwicklung zügig über die Bühne gehen kann. Ich bitte gleichzeitig um kurze Bestätigung der Rücküberweisung per PM. Ich bitte um Geldeingang auf mein Konto zum bis zum 08.01.2012.

Ursprünglich hatte ich mich sehr auf das Trikot gefreut. Zu Verzögerungen und Problemen im Gesamtablauf kann es immer wieder kommen. Das war auch schon bei den "Ur-Forumsjerseys" der Fall. Aufgrund des hier entstandenen Chaos, den nachweislichen Unwahrheiten, den entstandenen Verzögerungen, die wochenlangen halbseidenen Aussagen und der daraus folgenden und nur allzu verständlichen Verägerung der User, kann ich jeden verstehen, dem ebenfalls die Lust auf das Trikot vergangen ist.

Hockeywear hat sowieso bis 06.01 Betriebsferien, daher wäre jetzt die Gelegenheit die ganze Aktion einfach zu stoppen und allen Bestellern das Geld zurück zu überweisen.

Noch ein paar persönliche Worte.
Marco, wirklich danke für deinen Einsatz. Aber hier ist für mich leider nichts mehr zu retten. Der Vertrauensverlust ist für einige mittlerweile einfach zu hoch. Ich habe Verständnis, dass du dich für deinen Freund einsetzt und du weißt, dass ich nicht schlecht über dich reden würde, aber seien wir doch mal ehrlich. Die ganze Aktion hat doch wirklich keinen Sinn mehr. Das Thema zieht sich mittlerweile wie ein Kaugummi und wenn Sascha persönlich so dermaßen in der Scheiße sitzt, dass er es nicht auf die Reihe bringt eine Bestellliste zu übermitteln, die Überweisung zu tätigen und fertig (von einer Verteilung der Trikots reden wir noch gar nicht), dann sehe ich keinen Sinn diese Bestellung weiter zu führen, sondern wir sollten Sascha einfach von dieser Last "befreien" und die Sache auf sich beruhen lassen. Es ist alles schon schlimm genug. Ich glaube er ist nach dieser Aktion sowieso derjenige der am meisten bestraft ist, weil er dem ein oder anderen persönlich kennt und diesem wieder in die Augen schauen muss.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann kommen alle (auch Sascha) noch gut aus der Sache raus, wenn der Rückfluss des Geldes jetzt schnell läuft und es zu keinerlei (angedrohten und durchaus legitimen) Anzeigen kommt.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.12.2012 14:45
#178 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Zitat
Der Vertrauensverlust ist für die meisten mittlerweile einfach zu hoch.



Wie kommst Du darauf, für die Mehrheit zu sprechen?

Wenn Marco sich der Sache annimmt, habe ich Vertrauen darin, dass es jetzt gut über die Bühne geht.


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

29.12.2012 14:48
#179 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Ich entschuldige mich vielmals. Wollte dich nicht bevormunden. Ich editiere es sofort...



Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

29.12.2012 15:49
#180 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Es ist offensichtlich gut gemeint, dass sich manch einer weiterhin
dafür einsetzt die Trikots weiterhin zu bestellen.
Mich überzeugen die angeführten Argumente aber nicht mehr.
Wenn die Trikots für die die sie weiterhin haben möchten dadurch
teurer werden, tut mir das leid, ist aber nicht denjenigen anzulasten
die an diesem Punkt aussteigen.

@ Sascha, ich spreche hier nur für mich, ich kenne Dich leider nicht,
aber sei sicher, sauer bin ich auf dich nicht. Und sei ebenso sicher,
Du bist nicht nicht alleine mit den privaten Schicksalsschlägen.

Ich bitte um Rückabwicklung.
Danke.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2163
Playground Forumstrikot 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
170 22.09.2012 13:35
von WildLion97 • Zugriffe: 14992
Team Änderung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
31 28.10.2011 15:19
von Urlöwe • Zugriffe: 2427
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software