Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 11.101 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

15.01.2013 15:30
#1 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Och, es gab schon einen OL Süd Verein, der musste 1993 von Landsberg nach Kaufbeuren umziehen um dem Ansturm der Löwenanhänger Herr zu werden. Wenn ich mich recht erinnere waren damals rund 2000 Frankfurter zum Auswärtsspiel des OL Finales in Kaufbeuren.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.01.2013 15:45
#2 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #35
Och, es gab schon einen OL Süd Verein, der musste 1993 von Landsberg nach Kaufbeuren umziehen um dem Ansturm der Löwenanhänger Herr zu werden. Wenn ich mich recht erinnere waren damals rund 2000 Frankfurter zum Auswärtsspiel des OL Finales in Kaufbeuren.

Meines Wissens waren das sogar über 4.000. Drei (!) Sonderzüge, unzählige Busse - und alles in pink und türkis.



http://www.lions-archiv.de


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

15.01.2013 15:48
#3 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #37
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #36
DAS will ich auch mal erleben !!!


Liegt an Dir mitzukommen. BT, Klostersee und Peiting sind ja nun von GP wirklich nicht so weit weg...




Na klar bin ich dabei ..... ggfs. bei der einen oder anderen Tour auch und die Übernachtung lasse ich mir - sofern es ein Löwenhotel geben sollte - sicher auch nicht entgehen....könnte lustig mit Euch werden ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

15.01.2013 15:56
#4 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #38
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #35
Och, es gab schon einen OL Süd Verein, der musste 1993 von Landsberg nach Kaufbeuren umziehen um dem Ansturm der Löwenanhänger Herr zu werden. Wenn ich mich recht erinnere waren damals rund 2000 Frankfurter zum Auswärtsspiel des OL Finales in Kaufbeuren.

Meines Wissens waren das sogar über 4.000. Drei (!) Sonderzüge, unzählige Busse - und alles in pink und türkis.



Das war das Highlight in den ganzen Frankfurter Eishockey-Jahren.
Einmal noch eine Wiederholung das wäre es.
Nur ob meine Kondition noch dafür reicht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hoolhern Online

Twen Löwe

Beiträge: 165

15.01.2013 15:59
#5 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Joo, war geil damals in Kaufbeuren. Wir haben den bayrischen Polizisten beigebracht wie man Äppler trinkt.!!!!!


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

15.01.2013 16:02
#6 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #41
Zitat von JUS67 im Beitrag #38
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #35
Och, es gab schon einen OL Süd Verein, der musste 1993 von Landsberg nach Kaufbeuren umziehen um dem Ansturm der Löwenanhänger Herr zu werden. Wenn ich mich recht erinnere waren damals rund 2000 Frankfurter zum Auswärtsspiel des OL Finales in Kaufbeuren.

Meines Wissens waren das sogar über 4.000. Drei (!) Sonderzüge, unzählige Busse - und alles in pink und türkis.



Das war das Highlight in den ganzen Frankfurter Eishockey-Jahren.
Einmal noch eine Wiederholung das wäre es.
Nur ob meine Kondition noch dafür reicht.


Ich war damals auch dabei und würde das auch gerne nochmal erleben und meine Kondition wird dafür nicht mehr reichen!

Aber egal würde trotzdem fahren


Mitglied der Crasy People


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.01.2013 16:04
#7 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

15.01.2013 16:14
#8 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Wie mir eine kleine Fee gerade ins Ohr flüstert
1993 - 2013
Löwen fallen nach 20 Jahren wieder in Bayern ein.
Man das hätte was.
Könnte morgen gleich los gehen ..


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

15.01.2013 16:16
#9 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #46
Wie mir eine kleine Fee gerade ins Ohr flüstert
1993 - 2013
Löwen fallen nach 20 Jahren wieder in Bayern ein.
Man das hätte was.
Könnte morgen gleich los gehen ..


Ich bin in 30 sekunden reisebereit


Mitglied der Crasy People


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

15.01.2013 16:21
#10 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

war damals auch in Kaufbeuren dabei. Das war absolute Spitze, denke heute noch immer wieder daran.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

15.01.2013 16:26
#11 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Ok setzte mich mal an die Kiste und poste gleich noch ein paar Erinnerungen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Daktari
Beiträge:

15.01.2013 16:28
#12 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Dies war das unvergessene Spiel in Kaufbeuren, zu welchem fast oder über 6000 Löwenfans angereist waren. Mit Sonderzügen der Deutschen Bundesbahn, mit Bussen der FanClubs, mit unzähligen Privatwagen, per Anhalter und sogar mit dem Fahrrad ( in diesem Fall wieder einmal CrazyUli, der auch schon die Löwen nach Bremerhaven, Kassel, Freiburg und... und... und... begleitet hatte ).

Quelle: http://home.arcor.de/darklion/seitenordn..._pictures02.htm


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.01.2013 16:29
#13 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

... dann hier noch der direkte Link mit Fotos und Memorabilia im Lions-Archiv von der Kaufbeuren-Fahrt:

http://www.lions-archiv.de/html/kaufbeuren.html



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.01.2013 16:30
#14 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Daktari im Beitrag #50
... zu welchem fast oder über 6000 Löwenfans angereist waren. ...

Wie gesagt - es waren knapp über 4.000 Löwen-Fans. Ins Kaufbeurer Stadion passen nur 4.800 Zuschauer rein.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

15.01.2013 16:38
#15 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Ich hab knapp darunter (3600 oder 3800) in Erinnerung.
Ein paar Landberger und Kaufbeurer waren ja schließlich auch noch da...
Das war übrigens meine erste Auswärtstour


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1507
DEB-Pokal 10/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
17 11.01.2011 23:35
von Messier • Zugriffe: 1394
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2049
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2066
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23840
Presse vom 22.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Rastaman
4 22.12.2009 20:39
von kladigo • Zugriffe: 843
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
30 18.04.2013 10:00
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2662
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54168
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software