Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.416 mal aufgerufen
 LOE
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.07.2012 12:27
Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Hallo.

Ich hab mal ne Frage. Ich steige nicht durch die neue Blockeinteilung auf der Stehgeraden durch.

Welcher Block ist jetzt der ehemalige Block B? Q oder R?

Auf der Ticketseite sieht es so aus, als seien sowohl der ehemalige Block A, als auch B der neue Block R und nur der alte Auswärtsblock C ist jetzt Q.

Aber wenn dem so ist, warum kann ich dann eine Dauerkarte für Block Q kaufen?

Was haben denn die anderen Leute aus meinem Block, Rasta, Cradle, Corn, Mats, Aeppler, etc für einen Block gewählt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

29.07.2012 17:40
#2 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Ist das bei einem Stehplatz nicht egal?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.07.2012 18:06
#3 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

stehplatz ist R ;)
Q ist Auswärtsblock


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.07.2012 18:26
#4 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Warum kann ich dann ne Heim-DK für Q kaufen?!

Und wenn es egal ist, warum wurde es dann gemacht? Ich denke dass dies zumindest für die Derbys sehr wohl interessant werden kann, für welchen Block meine DK gilt!

[Edit]
Auch sehr lustig, als Neukunde kann man Block Q nicht auswählen, als Bestandskunde schon. Ist das ein bug?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.07.2012 19:13
#5 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

So wie es verstanden habe, hat man "unseren" Block fuer die Spiele gg Kassel und BN fuer die Gaeste geblockt. Dies wuerde dann den Kartenverkauf vereinfachen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.07.2012 19:19
#6 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Dann wäre unser Block aber Q, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.07.2012 19:40
#7 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

R = Löwen Fans Stehplatz oben
Q = Gästefans


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

30.07.2012 10:03
#8 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Im Notfall einfach AD anrufen, die machen das dann für einen.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.07.2012 10:10
#9 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

AD verkauft mir ne DK für den Block den ich möchte.

Ich glaube nicht, dass die wissen was sich die Löwen hierbei denken, wenn nicht mal ein User hier im Forum es weiß!

Meine offizielle Anfrage an die Löwen ist raus. Mal sehen ob eine Antwort kommt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

30.07.2012 12:22
#10 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Ich habe bei AD meine Karten telefonisch bestellt, die wollten keinen Block wissen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.07.2012 12:44
#11 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Für mich persönlich, reine Mutmaßung, ist das ganze nur einem einzigen Grund geschuldet. Um uns Heim-Fans bei den Derbys aus unserem Block B zu schmeissen und da nur noch Kasseler und Nauheimer rein zu lassen.

Meine erste Anfrage an die Löwen vor ca. 5 Wochen, was diese Blockeinteilung solle und ob die "Aussperrung" der Grund sei, wurde bis heute nicht beantwortet. Meine zweite Anfrage von gestern (ich weiß, hat noch Zeit), ebenfalls nicht.

Das auch sonst keiner der hier Anwesenden/Mitlesenden eine Ahnung hat, was, wieso und warum, bestärkt mich in meiner Annahme.

Die offizielle Aussage von vor 5-6 Wochen hier, das alles hätte nur "buchungstechnische" Gründe nehme ich den Löwen nicht ab. Ich weiß, dass der gemischte Block B bei Derbys gewissen Personen schon lange ein Dorn im Auge ist (obwohl dort noch NIE was passiert ist) und dies scheint mir nun die Konsequenz zu werden.

Anstatt den Auswärtsfans nur die ca. 400 Stehplatzkarten die der Auswärtsblock bietet zu gewähren und ansonsten auf Sitzplätze zu verweisen, wird vermutlich der gesamte rechte Teil der Stehgeraden an die Auswärtsfans gegeben und wir, die dort seit Jahrzehnten bei jedem Spiel stehen, werden das Nachsehen haben!

Wenn ich mich an den Friedrichspark entsinne, wo wir Frankfurter, egal wie viele wir waren, in den Auswärtsblock gequetscht wurden, ohne Rücksicht auf irgendwelche Sicherheitsvorgaben...
Ein wahrlich luxuriöser Stand für Auswärtsfans!

Wie gesagt, das alles ist noch reine Mutmaßung von mir. Warten wir mal ab, ob von offizieller Seite mal was kommt oder ob wir bis zum ersten Derby warten müssen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

30.07.2012 13:34
#12 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Wie Du schreibst "(damals im Friedrichspark) ohne Rücksicht auf Sicherheitsvorgaben". Du echauffierst Dich also darüber, dass die Löwen-Führung (ich vermute hinsichtlich der Gründe das selbst wie Du) die Sicherheit Ihrer Zuschauer ernst nimmt. Das ist natürlich wirklich ein Skandal!
P.S. Das es unschön ist, einen angestammten Platz räumen zu müssen ist klar. Hier sollte aber (a) immer die Sicherheit Vorrang haben und (b) hat man als Stehplatz-Zuschauer nun mal kein verbrieftes Recht auf einen bestimmten Platz. Das das traditionell in der ESH (egal wo im Stehplatzbereich) anders gesehen wird ist seit vielen Jahren die Tatsache, die mich am Frankfurter Eishockey-Publikum am meisten aufregt.
Just


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.07.2012 14:01
#13 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Entschuldigung, ich kritisiere nicht den Sicherheitsgedanken, sondern dass Auswärtsfans in Frankfurt scheinbar mehr wert sind als Heimfans.

Wo wäre denn das Problem zu sagen, wenn der Auswärtsblock voll ist, kauft euch nen Sitzplatz oder Pech gehabt.
Wieso muss ich überhaupt Auswärtsfans in einen Heimblock lassen? Und jetzt, möglicherweise, den ganzen Heimblock für Heimfans sperren und den Gästen überlassen? Das wäre ein absolutes Unding für mich!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

30.07.2012 18:10
#14 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Habe auch ne Email an die Löwen geschrieben (6.07.) wegen dieser Neuaufteilung R-Block usw. .
Leider bis heute keine Antwort bekommen.
Weil auch ja dass Blöde ist das wenn man letztes Jahr ne Dauerkarte hat und will diese nun verlängern und möchte sicher gehen bei Block R stehen zu dürfen….
Geht nicht da man ja nur steh auswählen kann. Ergo keinen Rabatt für die Verlängerung.


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

30.07.2012 18:32
#15 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht irre, stehen Du (Higthy), Cornholio, Cradle of fear etc. oberhalb vom Block M, wo ich sitze - richtig?

Auch wenn ich mich immer gerne mit Anhängern anderer Clubs unterhalten und viele angenehme Zeitgenossen sind, brauche ich es nicht, dass so manch nicht so erfreuliche Person/en anderer Clubs mir sozusagen im Nacken steht.
Ich habe da sehr unangenehme Erinnerungen an z.B. teils gefüllte fliegende Becher und anderes. . .
. . .auch das hat mit Sicherheitsüberlegungen zu tun, nämlich in Hinblick auf den Schutz der eigenen Löwen-Anhängerschaft, die gerade für diese Plätze viel Geld bezahlt.

Abgesehen davon kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass die Löwen Euch nicht auf "Eure" Plätze lassen und zudem riskieren, dass die Block M und L (DK)-Leute und Ihr ggf. ihre Platz-/DK-Wahl spätestens in der Saison 2013/14 überdenken.

Ggf. liegt es an den Sommerferien, dass noch keine Antwort auf Higthys Anfrage/n da ist - aber auf die Antwort bin ich auch gespannt.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.07.2012 18:50
#16 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

@Leona

Jap, da stehe ich/stehen wir.

Ich persönlich komme langsam zu der Auffassung, dass man dieses Thema gar nicht beantworten möchte.

Warum bloß? Vielleicht weil die Antwort auf wenig Gegenliebe unter den Fans stoßen dürfte...

Ich bleib am Puck, dieses Thema lässt mir keine Ruhe!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.07.2012 19:19
#17 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

So, hab jetzt auf persönliche Mail ein prompte Antwort erhalten.

Es soll alles beim Alten bleiben, Q ist nur für die Auswärtsfans, R für die Heimfans. Dass man Q als DK buchen kann ist ein Fehler.

Kategorie Q soll es geben um den Einlass der Gastfans besser steuern und kontrollieren zu können.

Der alte Block B ist auch der neue Block R.

Bei den Derbys wird wohl alles so laufen wie bisher.

Danke für die prompte Antwort, ich nehm dich beim Wort


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

30.07.2012 19:25
#18 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Ist sogar schon in der Grafik bei der DK Bestellseite geändert. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.07.2012 19:27
#19 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Wo wäre denn das Problem zu sagen, wenn der Auswärtsblock voll ist, kauft euch nen Sitzplatz oder Pech gehabt.


Das Problem könnte darin liegen, dass die letzten Derbies (man korrigiere mich, wenn ich es falsch in Erinnerung habe) die Sitzplatzkarten immer vor den Stellplätzen ausverkauft waren und an den Spieltagen einige lokal ansässige Besucher von dannen zogen, da es nur noch Stellplätze gab. Ob dieses Problem gehäuft auftritt oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, allerdings leuchtet es mir nicht ein, warum ich zahlende Kundschaft anderer Clubs vor der Tür stehen und auf Einnahmen verzichten soll. Denn die ausverkauften Spiele der vergangenen Spielzeit wären nur aufgrund des 'überragenden' Frankfurter Publikums(interesse) nicht zu Stande gekommen, sondern sind auch den reisefreudigen Anhängern der hessischen Rivalen geschuldet.

Zitat
Wieso muss ich überhaupt Auswärtsfans in einen Heimblock lassen?



Weil die Heimfans den Block alleine nicht auslasten würden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.07.2012 19:43
#20 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Leider hast Du wohl Recht, alleine bekommen wir die Halle nicht voll. Aber es bekommt in der OL auch kein Gast unsere halbe Stehgerade voll.

Aber es ist ja auch egal, denn es bleibt ja wie es ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

30.07.2012 21:17
#21 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #20
Leider hast Du wohl Recht, alleine bekommen wir die Halle nicht voll.



Könnte mir vorstellen,das sich das auch mal wieder ändert


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 450
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2850
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3318
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4765
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5366
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
Blockteilung auf der Stehgerade
Erstellt im Forum LOE von Charlestown Chief
41 06.04.2013 13:33
von Skibbi • Zugriffe: 3195
Stehgerade geschlossen?
Erstellt im Forum LOE von Blockwart
17 10.08.2011 21:07
von Urlöwe • Zugriffe: 1597
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software