Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.367 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 109

07.09.2012 23:52
#16 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

'82 hat nicht überragend gespielt, aber ein Torwartproblem herbeizudiskutieren halte ich für falsch. Ich habe einige gute Paraden gesehen und die Abwehr darf durchaus helfen

Top fand ich, vom Rüdiger persönlich begrüßt zu werden
wie #33 den Fight anfgenommen hat
wie gegen einen Zweiligisten dagegengehalten wurde
wie der Trainer die Mannschaft während des Spiels beeinflusst hat

Flops geb es heute keine (für mich)


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

07.09.2012 23:52
#17 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Ich gebe mal diverse Dinge weiter, die mir zugetragen wurden - sind also nicht meine Tops und Flops:

Flops:
- Boris Ackers - da muss entweder schleunigst mehr kommen oder ein neuer Goalie! Da gingen mindestens vier Tore auf seine Kappe, wenn man das Penaltyschiessen miteinberechnet!
- Lance Monych unc Tom Fiedler müssen mehr zeigen

Tops:
+ die Verteidigung und den restlichen Angriff. Da war Feuer drinne
+ die "Stimmung"


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

07.09.2012 23:54
#18 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Angesichts dessen, dass das heute ein Vorbereitungsspiel gegen einen höherklassigen Club war, finde ich die Kritik an unserem Goali nicht wirklich gerechtfertigt.
Ich bin bei weitem kein Fan von ihm, aber ihn jetzt schon in Frage zu stellen, finde ich doch etwas übertrieben.
Abgesehen davon hat er mir heute - im Vergleich zur letzten Saison - deutlich besser gefallen.
Dass Bietigheim jeden Abwehrfehler direkt ausnutzt, ist doch klar. Dabei merkt man halt doch noch den Unterschied der Ligen.

Mir hat das Spiel heute sehr viel Lust auf mehr gemacht!
Deshalb heute nur TOPS:
+ 17, 37, 17 - was auch immer er für ein Trikot trägt, Breiter fällt einfach durch seinen Einsatz auf und wurde heute mit einem Tor belohnt
+ Schmid, Liesegang, Mayr, Pohanka - die 4 sind mir heute besonders durch ihren Einsatz aufgefallen
+ die Stimmung
+ endlich wieder Eishockey :)


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

07.09.2012 23:59
#19 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Die Kritik an Boris kann ich leider so garnicht nachvollziehen, klar war das keine "Topleistung", allerdings wurde er von der Abwehr mehr als nur einmal ziemlich im Stich gelassen, wenn er 2 Dinger nacheinander hält, sollte man erwarten, dass endlich einer der Feldspieler sich den Puck krallt, aber wenn das nicht passiert, dann ist die Scheibe beim dritten Schuss eben drin... Bietigheim war da eiskalt.

Flops:
- Monych, war irgendwann wohl mal auf dem Eis.
- Spielverhalten im Powerplay ist zu schwach
- einige Unstimmigkeiten in der Abwehr
- ein paar Strafen waren absolut unnötig

Tops:
- insgesamt war die Mannschaftsleistung gut, auch wenn den Jungs am Ende wohl etwas die Puste ausgegangen ist. Sie haben alles gegeben.
- Gentges winkt nach dem Spiel dem Stehblock zu - fand ich nett.
- Domogalla mit tollem Tor! (gefiel mir generell sehr gut auf dem Eis der Junge!)


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

08.09.2012 00:04
#20 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von Beene im Beitrag #
Angesichts dessen, dass das heute ein Vorbereitungsspiel gegen einen höherklassigen Club war, finde ich die Kritik an unserem Goali nicht wirklich gerechtfertigt.
Ich bin bei weitem kein Fan von ihm, aber ihn jetzt schon in Frage zu stellen, finde ich doch etwas übertrieben.
Abgesehen davon hat er mir heute - im Vergleich zur letzten Saison - deutlich besser gefallen.
Dass Bietigheim jeden Abwehrfehler direkt ausnutzt, ist doch klar. Dabei merkt man halt doch noch den Unterschied der Ligen.

)


Ein Vorbereitungsspiel gegen starke, bzw hoeherklassige Gegner spielt man um seine eigenen Schwaechen aufgezeigt zu bekommen.

Nicht mehr, nicht weniger


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

08.09.2012 00:13
#21 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Da hast du recht, trotzdem würde ich aufgrund dessen nicht direkt den Torhüter in Frage stellen...

Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch gerne ein Vorbereitungsspiel gegen eine Oberliga-West-Mannschaft gesehen hätte, um die Team-Leistung besser beurteilen zu können.


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.09.2012 07:31
#22 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Hallo zusammen :)

erstmal vielen Dank an die Mannschaft für die gute Leistung gegen einen 2 Ligist !
Die Schnelligkeit des Spiels der Löwen, war schon beeindruckend.
Da werden wir denke ich viel Spass haben, diese Saison.
Leider sehe ich es ähnlich wie einige andere, und das war auch ein Thema gestern auf den Rängen.
Boris ist momentan weit weg, von seiner Topleistung.
Sicher hat er nicht die alleinige Schuld, aber wir haben da definitiv eine Baustelle.
Der Torwart ist nunmal eine Schlüsselposition im Eishockey, und da sehe ich momentan den Knackpunkt.
Das ist mir schon gegen die Eispiraten aufgefallen, und gestern leider wieder.
Und so sehen es auch einige andere in der Halle.
Boris issen lieber Kerl, aber mit lieb alleine gewinnen wir keine Spiele.
Ich hoffe er fängt sich wieder, und kann an seine Leistung vor der Verletzung anknüpfen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

08.09.2012 08:46
#23 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Für eine Vorbereitungsspiel gegen einen Zweitligisten eine durchaus akzeptable Leistung.

++
1795 Zuschauer bei nem Fußball-WM Quali Spiel
20, Domgalla, für mich absoluter Aktivposten
28, Mayr, fährt fast jeden Check zu Ende
37, Breiter, reisst Lücken, geiles Tor
Gedenkminute und Banner von beiden Seiten
Überzahlspiel der Steelers

--
Abwehr und Überzahl, hier darf noch dran gefeilt werden
von der ca 50ten - 55 min keine Anfeuerung, man hat nur die Bietigheimer Fans gehört
Aufgrund des Klassenunterschiedes und der noch laufenden Vorbereitung keine Einzelkritik


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

08.09.2012 09:08
#24 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

An alle Boris Kritiker. Hab mir gerade nochmal das Spiel auf Löwen TV angeschaut.
Tor eins hatte Boris Null Chancen. Der Steelers Spieler stand frei am langen Pfosten, kein Verteiger bei ihm.
Tor zwei und drei entstehen aus Nachschüssen, die jeweils möglich wurden, da unsere Verteidigung den Puck nicht wegbekommt bzw gar nicht an den Puck kommt. Soll Boris jetzt die ganze Defensivarbeit im Slot machen?
Tor vier ist haltbar. Das weiß aber Boris auch selbst (siehe fr.blog).

Daher finde ich die teilweise harte Kritik an Boris überzogen und würde sagen, dass unsere Defensivabteilung mal ihren Job ausführen sollte!!!


Elvis is King Online

Twen Löwe


Beiträge: 403

08.09.2012 09:25
#25 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Tops:
Endlich wieder Eishockey

Flops:
Wie jedes Jahr, im G-Block war von der "Begrüßungsrede" nichts zu verstehen !
Was wurde da eigentlich gesagt ?


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

08.09.2012 09:58
#26 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Oh man, dann müsste Bietigheim ja ein komplettes Mannschaftsproblem auf allen Positionen haben, immerhin schafften sie gegen einen Oberligisten nur einen knappen Sieg im Penalty.

Mach euch mal locker, das war ein Spiel gegen nen Bundesligisten. Ackers wird seine Leistung schon steigern. Finde es wieder mal klasse das hier nach nem Testspiel sofort wieder der Teufel an die Wand gemalt wird und eine düstere Prognose für die Saison gestellt wird.

Vieleicht haben wir ja kein Torhüterproblem, sondern ein Fanproblem bei den ganzen Schwarzsehern hier.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

08.09.2012 10:02
#27 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Tops:
eines der besseren Sommer Hockey Games...
Insgesamt schon ein paar schoene Spielzuege
BiBi abgezockter und IMHO auch etwas schneller.
Domgalla und Ziolkowski gefielen mir augesprochen gut.
Die Stimmung: war fuer ca. 1800 Zuschauer nicht schlecht. Das das am Ende nachlaesst ist Wurscht. Aber das Fanprojekt wird bestimmt Konditionstraining anbieten.

Neutral:
Ackers, ich kann nicht verstehen, warum man nach dem ersten Spiel zu hause als erstes ne Torhueterdiskussion hier startet... Dafuer fehlen mir die Worte. Ackers hat kein Riesenspiel gemacht, aber in den letzten 10 Minuten uns einige Dinger gefischt, und den Ausgleich gehalten.
Ich frage mich da eher wo einer unserer AL war. Da gab es gar nichts was mir in irgendeinerweise haengen geblieben ist.
Mit Barg wuerden wir besser da stehen, koennte ich jetzt sagen, aber nein goennen wir Lance die Luft nach oben, und da hat es viel.

Flops:
Der Stadionsprecher. So schoen das ist wenn Ruediger haendeschuettelnd die DKler beherzt, hinter dem Mikro ist er mir lieber.


Snoil11 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

08.09.2012 10:11
#28 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #
Wenn wir mit dem Goalie aufsteigen sponsore ich ein 50l Fass zur Aufstiegsfeier!!
Ackers war nie gut und wird es auch nie sein!


Das Versprechen halten wir dann gleich mal fest.

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von IP0815 und ozhockey an. Bei den Toren 1,2 und 3 macht es die Verteidigung den Steelers viel zu einfach.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

08.09.2012 10:33
#29 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Gestern ganz vergessen - schade, dass Gentges Kremer wieder keine Eiszeit gegeben hat, gerade in den Testspielen, wo es ja um nichts geht, kann man doch mal wild durchtesten, während der Saison wird unser 2. Goalie sicher nicht oft die Gelegenheit bekommen aufzulaufen...


Udo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

08.09.2012 11:18
#30 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Lass doch mal den Ackers in ruhe stell dich doch beim nästen heimspiel selbst ins tor dan verlieren wir mit sicher heit .
eine mannschaft besteht nicht nur aus einem Torwart ich habe nur eins gesehn ein spitzen spiel von beiten seiten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Steelers - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
16 16.12.2015 10:01
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2784
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
67 06.03.2015 21:11
von Mainzi • Zugriffe: 9315
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 5821
Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
164 02.06.2016 13:38
von ozhockey • Zugriffe: 16115
Löwen Frankfurt vs. Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
18 07.09.2012 14:13
von BlockM • Zugriffe: 1300
T&F Steelers - Löwen 09.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 12.09.2011 13:33
von marco1985 • Zugriffe: 1901
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5295
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1231
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 346
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software