Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 9.544 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.425

20.09.2012 13:14
#91 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

ich denke, es wäre sinnvoll, der verein stellt den spielern fb profile zur verfügung.

eine klare trennung für die spieler in private fb seite für echte freunde und eine
"fan" fb seite für den engeren kontakt und austausch mit den fans würde diesen
sicherlich helfen.

auch der schaden durch idioten posts wäre damit geringer, weil ich als spieler dann
bei einem shitstorm einfach das fan fb profil anders behandeln kann und trotzdem
nicht von meinen freunden abgeschnitten bin.

ich denke, der verein hat hier auch eine gewisse fürsorgepflicht.

privat ist privat, job ist job.

lg uwe


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

20.09.2012 13:19
#92 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Naja dem Verein würde ich da nicht direkt einen Vorwurf machen.
Ich würde eher an die ***** gehen und dort knallhart durchgreifen.
Ich meine ich kann und darf kritisieren.
ABER ich kann und darf nicht beleidigen, weder im internet oder real. Im realen Leben muss ich mit ner Anzeige rechnen, aber viele denken, das Internet sei ein rechtsfreier Raum, was allerdings nicht so ist.
Von daher sollte da auch konsequent durchgegriffen werden und evt. auch Strafen aufs reale leben übertragen werden.


Was mir noch auf/eingefallen ist:
Ein Torwart ist jemand der sich ständig hinterfragt/hinterfragen muss.
Boris hat im Januar erst ne schwere Verletzung überstanden, war danach bedingt durch die Verletzung noch nicht in alter Form.
Alles schon psychischer Druck.
Wenn dann noch die ganze Zeit Anschuldigungen, Beleidigungen und sonstiges kommen sollten, kann dieses in Verbindung zu nem Burn-Out und einer gewachsenen Depression werden.
Uns allen sollte der Fall Robert Enke noch in Erinnerung sein.
Auch gibt es mittlerweile einige Fälle von Selbstmord durch Mobbing bei Fb und anderen Sozialen Netzwerken/ dem internet insgesamt.

Ich will auf keinen Fall behaupten, dass es so wäre.
Aber man sollte sein Tun und sein Handeln auch mal weitergehend betrachten und hinterfragen, wie das was ich tue bei jemand anderem ankommt.
Wir können nicht wissen, unter welchem Druck jemand steht. Wir wissen es nur von uns selbst.
Und Leute, die in der öffentlichkeit stehen und sei es nur durch ein hobby oder einen Beruf sind einem einem Druck ausgesetzt. Daran sollte man denken, wenn man schreibt.

Ich habe keine Luist irgendwann einen Artikel zu Lesen: "Torwart der Löwen Frankfurt durch Depressionen zu Tode gekommen."

Ja ich weiß das sind Hirngespinnste, aber es könnte evt. unter Umständen so sein. Und dann sollten sich die Personen mal Gedanken dazu machen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.425

20.09.2012 14:35
#93 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

ich mache dem verein keinen vorwurf.

das war nur als vorschlag zu verstehen.

aber fb ist als medium halt ein privates.
und im fall der spieler mischen sich pr und privates.

deshalb könnte eine solche trennung sinnvoll sein.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

20.09.2012 14:37
#94 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Es gibt ja schon von einigen Spieler Fanseiten. Wie die von Verein auch. Vll. wäre für jeden Spieler das eine Möglichkeit. Da braucht man nur liken und keine Freundschaftsanfragen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

20.09.2012 15:20
#95 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Ja ja, die tolle Anonymität des Internets...
Es ist traurig das Leute diese für solche Aktionen nutzen. Wahrscheinlich würden sie im realen Leben nicht ein Buchstaben herausbekommen.
Das als "dumme-Buben-Streiche" abzutun wäre wohl zu einfach, aber dem allzu große Bedeutung zu schenken ist auch nicht gut, da sich solche Leute dann noch größer fühlen.

Wie singen Die Ärzte: Lass die Leute reden...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.915

20.09.2012 15:27
#96 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #91
privat ist privat, job ist job.

Im Fall von persöhnlichen Beleidigungen ist es immer Privatsphäre,
egal ob der Auslöser nun beruflicher oder privater Natur ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.915

20.09.2012 16:06
#97 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Um mal wieder dem Threadtitel zu entsprechen:
Ruijters Eaters Geleen verliezen geflatteerd in Frankfurt! - HP Ruijters Eaters Geleen

Ach ja, wer des Holländischen nicht mächtig ist (wie ich z.B.)
http://www.cengolio.com/uebersetzung-niederlaendisch-deutsch
(ok, es gibt bessere Übersetzungsprogramme, aber es hilft den Text halbwegs zu verstehen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.214

20.09.2012 18:19
#98 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Voll toll der Übersetzer!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.915

20.09.2012 18:32
#99 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Ich hatte gewarnt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.425

20.09.2012 18:40
#100 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

In einer atmosphärischen Frankfurter Eissporthalle spielte ihr 2. Freundschaftsspiel gegen die Löwen-Esser Sonntagnachmittag.
Für 2500 Zuschauer es wurde ein manipuliertes 8-1, aber verdient, Sieg für die deutschen Oberliga-Verein. Wer stark in den
Wettbewerb gestartet und wollte, dass das Löwen zuhause Publikum zeigen, dass sie bereit für ihren Wettbewerb.
David Burgess musste innerhalb von 7 Sekunden je kriminelle Bank. Hier die deutschen profitiert, sagte es mit Glück,
sofort und innerhalb von zwei Minuten es bereits 1:0 war. Einen gezielten Schuss getan für einen Spieler, und er war ins
Krankenhaus eingeliefert, aber einfach zu Löwen innerhalb, weil Sami al aus Balance heraus geklopft
Esser kam die erste 10 Minuten geht nicht über ein paar kleine Ableger Vorteile, das Tempo war sehr hoch, was nicht Frankfurt gespielt und Esser hier bewältigen konnte.
Frankfurt ist bereits 6 Wochen im Training. Nach 12 Minuten beendete eine schöne Angriff des Löwen, das schön an den zweiten Meilenstein abgeschlossen wurde.
Esser kam trotz der 2:0, jedoch langsam an dem Wettbewerb über einen Schuss von Erik Tummers auf die Lat kam jedoch nicht in der 1. Periode.
Nach der Pause schien das Spiel bereits entschieden durch das 3:0. Aber durch das Ziel des Akim Ramoul Esser lebten auf und es schien, dass der Wettbewerb etwas
zu der Neigung war. In der dritten Periode Mike hatte die Fähigkeit, die Aufregung Forgie zurückzubringen aber auf alten Nijmegen Tormann Ackers gestrandet.
In der Zwischenzeit hatte bereits ersetzt die ausgezeichnete Keepende und Steve Rowna Heinonen bekam auch seine Kinder Räume.
Frankfurt bekam, sogar von einem kriminellen Tummers, eine 5-3-Situation und entschied das Spiel mit drei Toren in Folge innerhalb weniger Minuten.
In der Endphase war daher noch 8-1, ein leicht manipuliertes Hautausschlag denn bis die Schlägerei was saß da sicherlich noch ein vernünftigen Ergebnis.
Die kommende Woche werden Esser nur trainieren und wird das Team Sonntag nach Dieter Koblenz, die Rückkehr vorgeschlagen hat!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.425

20.09.2012 18:42
#101 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Zitat
Zitat von OFC im Beitrag #91privat ist privat, job ist job.


Im Fall von persöhnlichen Beleidigungen ist es immer Privatsphäre,
egal ob der Auslöser nun beruflicher oder privater Natur ist.




wenn du 2 getrennte accounts hast, dann kannst du immer noch in ruhe private mails lesen,
ohne dir den shitstorm anzutun.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.214

20.09.2012 20:17
#102 RE: Presse 17.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #97
Um mal wieder dem Threadtitel zu entsprechen:
Ruijters Eaters Geleen verliezen geflatteerd in Frankfurt! - HP Ruijters Eaters Geleen

[...]


Da gibt's auch jede Menge Bilder vom Spiel. Es sind ein paar ganz schönen dabei.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von LöweFritze
3 01.09.2012 11:19
von Leona • Zugriffe: 792
Presse vom 09.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
0 09.08.2012 18:59
von Messier • Zugriffe: 598
Presse vom 09.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von thodi28
5 11.07.2012 10:14
von Ollowain211 • Zugriffe: 1544
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 529
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 674
Presse vom 09.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 09.02.2012 21:46
von Koppsi • Zugriffe: 899
Presse vom 09.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
3 09.01.2012 10:52
von Leona • Zugriffe: 1173
RE: Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
2 10.12.2011 15:22
von woody • Zugriffe: 683
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software