Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.115 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

29.09.2012 00:05
#16 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Top
- geschlossene Mannschaftsleistung
- Halle gut voll
- Stimmung war OK! Statt meckern mal ein Lob in die Kurve, war sehr abwechlungsreich! Super gemacht!
- Liesegang geiler Spielmacher (jetzt bin ich mal gespannt, wie er abgeht wenn er Druck bekommt)
- Schoofs! Blueliner sind zurück in Frankfurt! Ich bin so froh!
- Löwen warten mit dem Tore schießen, bis ich da bin :) Nett!
- Hinweise auf den 03.10! Nun bin ich sicher wir knacken den 1.b. Rekord im Derby
- und und und

Flop
- Freitag mal wieder keine Chance pünktlich zu sein .... sch..
- Petrys Kuscheltruppe Neuwied, 3 aus der Ersten und die 1b haut die Weg vor 4000 Zuschauern!
- Chancenverwertung! Man die 20 Stück ohne Probleme kriegen können
- 3-5 Leichtsinnsfehler die brauche ich Sonntag nicht

Endlich wieder Hockey! Jetzt werden wir sehen! Sonntag wackelt die Wetterau!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

29.09.2012 00:08
#17 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

@Urlöwe : Der Goalie von Neuwied war aber trotz allem nicht der schlechteste!
Hat 7 -8 Dinger klasse rausgeholt !



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.09.2012 00:10
#18 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Ääääändlich!!!:

Die Saison hat begonnen (Megatop)

TOPS:
+ Shut out
+ Auch der Neuwieder Goalie war gut
+ Power bis zum Schluß
+ Bembelsong (So klar wurde er schon lange nicht mehr gesungen)
+ Wechselgesänge Kurve - Gerade
+ Die Stimmung war respektvoll und positiv (auch untereinander) so gut wie lange nicht mehr.
Sollte die Diskussion über das Fanprojekt bzw. das Fanprojekt an sich diese toleranten bwirkt werden,
so ist dies ein toller Start und Danke an alle Anwesenden zweiseitigen Analysen

Flop
Schaltung der Ampel Anlage


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

29.09.2012 00:20
#19 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #18
Flop
Schaltung der Ampel Anlage






Das war heute Over the Over Flops.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

29.09.2012 00:44
#20 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #12
Am meisten stört mich dran, dass Mannheim nun seit mehreren Jahren nicht mehr unser Gegner ist ... (und ich habe kein "Nauheim" rausgehört). Und selbst wenn man nun "Nauheim" sänge fände ich das ziemlich wenig kreativ.
Ganz abgesehen davon stört mich der Homophobe/Schwulenfeindliche Unterton - aber im Sinne einer gezielten Provokation kann ich es akzeptieren - nur eben wenn eigentlich niemand da ist, den ich damit provoziere und ich zudem noch 2 Spieler aus Mannheim im Kader hab finde ich es eher peinlich.


Also in der Kurve, zumindest im A-Block wurde "Nauheim" gesungen, wie du bereits richtig festgestellt hast wäre "Mannheim" iwie Schwachsinn.
Das es homophob ist, leuchtet ebenfalls ein, aber das war es früher auch schon.
Es wurde einfach mit Blick auf Sonntag (nicht vom A-Block) angestimmt, das Derby wirft sozusagen seinen Schatten voraus. Auch wenn der Gegner die Schmähgesänge nicht hören kann, so weckt es doch bereits das Derbyfieber.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

29.09.2012 00:46
#21 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Tops:

- Respekt an Tim Kühlem. Am Anfang mega stark gehalten und trotz der vielen Gegentore nie aufgegeben.
- die Schüsse von der blauen Linie, vorallem von Schoofs, aber auch Bär hat einen guten Hammer abgelassen
- die Halle war für einen so schwachen Gegner doch gut gefüllt und es kam mir vor als wären es mehr wie 4000 gewesen
- Stimmung war gut
- Vorfreude auf Nauheim ist noch größer
- Eiszeit für Kremer

Flops:

ist nicht wirklich einer, aber ich mag keine Spiele die so einseitig sind. Bevorzuge eher die Spiele die knapp und spannend sind


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

29.09.2012 01:46
#22 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Flops:
- Die Zuschauer-Verarsche: nie im Leben waren "nur" 4.000 Zuschauer anwesend! Verarschen können wir uns auch ganz gut alleine. So dicht stehen wir sonst nur bei Derbies im der Kurve!
Wenn ich das richtig sehe, waren von 3.300 Sitzplätzen mindestens 2.700 verkauft. Ergo waren 1.300 Stehplätze verkauft. Da lache ich mich schlapp... aber mir ist klar, warum das so durchgesagt wird
- Die Chancenverwertung der Löwen

Tops:
+ von der Blauen kommen Schlagschüsse und nicht zu 90% Handgelenkschüsse
+ die vielen Besucher
+ die Stimmung war mit die beste, die ich in den letzten 2-3 Jahren am Ratsweg vorgefunden habe, meiner Meinung nach absolut genial
+ Fishfan persönlich kennengelernt (sorry, dass ich so wenig Zeit hatte )
+ der Goalie der Neuwieder
+ Ich bin mir mit fast allen Fans einig, die um mich herum stehen und mit denen ich darüber geredet habe: der Torsong ist Kindergarten und der Hochzeitsmarsch dreimal besser!
+ Die defensive Spielweise der Neuwieder, die die Löwen lange hingehalten hat

PS: ich nehme an, Dennis Dörner war einer der beiden angesprochenen Spieler durch Gentges auf der Pressekonferenz bzgl. des Übergewichtes - sonst hätte er heute gespielt!


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

29.09.2012 02:21
#23 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Mein Senf:
+++ Der Goalie von Neuwied. Ich fand den super!
+/- Schon wieder Diskussionen um warme Socken
+++ Das Ergebnis
++ FG lässt entgegen CB alle Reihen tanzen, das finde ich wichtig.
+/- das erste Drittel. 30 Chancen, 2 Buden. Nun ja, ich will nicht meckern.
- Ich kann die Mannschaftsaufstellung noch nicht. Wo war das Stadionheft? Mein Fehler?
+/- Neuwied war kein echter Gegner. Am Sonntag geht es um die Wurscht. Darum sehe ich das Abschlachten mit 14:0 als Momentaufnahme, mehr nicht


Oo=v=oO


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2012 07:08
#24 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #22
Flops:
- Die Zuschauer-Verarsche: nie im Leben waren "nur" 4.000 Zuschauer anwesend! Verarschen können wir uns auch ganz gut alleine. So dicht stehen wir sonst nur bei Derbies im der Kurve!
Wenn ich das richtig sehe, waren von 3.300 Sitzplätzen mindestens 2.700 verkauft. Ergo waren 1.300 Stehplätze verkauft. Da lache ich mich schlapp... aber mir ist klar, warum das so durchgesagt wird


Lt. Scanner am Einlass, von denen ich auch einen hatte, stimmt das mit den knapp 4000.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

29.09.2012 07:56
#25 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

++ Defensive, Baumgartner, Schoofs, Neumann, Kirschbauer, Schenkel, Bär und auch Krämmer und Stolikowski - das macht spass
++ Offence - spielerisch mindestens eine Klasse besser als letztes Jahr, wo höchstens Barg das Niveau hatte
+++ im speziellen Schoofs, Baumgartner als Ofensiv- und Defensivverteidiger absolut top - schnell, wendig, vrausschauend etc. etc.!!!
+++ uns Niiiils - was ein Talent, Übersicht, Technik, Schnelligkeit, einfach alles was man braucht und andere in der Kombi nichmal annähernd haben.
Eishockey-Schach auf hohem Niveau!!!
+ Tim " Flummy" Kühlem - der Junge hat gehalten was zu halten war und mehr, zumindest bis ins zweite Drittel hinein, ansonsten wären es mehr als 20 geworden
+ Auch Tom Fiedler und Ziolkowski haben mir gut gefallen
+ Jakub Rumpel - Wenn der so weiter spielt, wirds schwer für Lance Monych
+/- Normen Martens - etwas zu verspielt

/ 4000 Zuschauer - ja nee is klar - stimmt schon für die Verbandsabgaben!

- Schmähgesang gegen Mannheim, find ich auch unpassend, erst als man auf Nauheim schwenkte fand ichs OK! Und der homophobe touch ist Tradition ud nicht persönlich!

Schöner abend, angemessenes Ergebnis und schönes, einseitiges Eishoclkey gesehen!



-


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

29.09.2012 07:59
#26 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Das mit den 4.026 Zuschauern kann schon stimmen, wenn man nur die "zahlenden" Zuschauer vom gestrigen Abend zählt.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Löwen zum Auftaktspiel auch eine gewisse Anzahl an Freikarten verteilt oder verlost haben, die meiner Meinung nach dann nicht mitgezählt worden sind.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2012 08:08
#27 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Beim Einlass wird jede Karte gescannt. Egal ob Freikarte, Tageskarte, VIP Karte oder Dauerkarte.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.09.2012 08:38
#28 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Wie bereits gesagt, 4026?!?!

Die Sitzplätze fast voll, sogar Block H und J, das waren schon locker 2700 Plätze (von 3250). Und von uns aus konnte man sehen, dass die Kurve richtig gut gefüllt war und bei uns wars auch ordentlich voll.

Grundsätzlich ist es mir wurscht wie die offizielle Zahl zustande kommt, aber wenn das nur 4000 Leute waren, dann waren noch niemals 7000 in der Halle. Denn wo bitte hätte man die 3000 "fehlenden" noch hinpacken sollen? Auf die Strafbänke?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

29.09.2012 08:43
#29 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

+++ Die Stimmung in der Halle ! Und das bei so einem schwachen Gegner !
+++ Nils Liesegang ! Toller Passgeber, das Zusammenspiel mit Breiter wird noch ne Waffe !
+++ Zusammenspiel der Fans, das wird was !!!
++ Kein Verletzter und keine Sperre !
++ Frank Gentges! Endlich schönes Eishockey(wenn auch nicht alles geklappt hat).
++ Man kann durchaus positiv gestimmt nach Nauheim fahren!!!

--- Das Essen in der Halle, die Riwu war kalt!!!
----------- Ampelschaltung bei der Ausfahrt, das ist Bullshit!!!!


Mitglied der Crasy People


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

29.09.2012 08:54
#30 RE: T&F Löwen vs. Neuwied Zitat · antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Ansonsten:

+ konzentrierte Leistung gegen einen überforderten Gegner - trotz klarer Führung nicht zurückgeschaltet
+ Baumgartner mit 6 Vorlagen, Fiedler und Liesegang mit jeweils 5 Punkten - und immerhin 10 verschiedene Torschützen. Wobei der "erste" Block mit Pohanka, Schmerda und Schmid nur an einem Treffer beteiligt war.
+ Bär mit seinem Schlagschuss-Treffer - und generell die Onetimer beim Powerplay
+ die Trikots (auch das Warmup) mit dem Schnürkragen - mir gefällt es ausgezeichnet !
+ Bernie Johnston in der Halle - auch wenn ihn vermutlich viele gar nicht mehr kennen



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2048
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 16082
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software