Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 23.419 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

03.10.2012 17:04
#211 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von ace44 im Beitrag #180
Zitat von Goali im Beitrag #179
hat nicht stanley letztes jahr so in frankfurt auch gejubelt?



das war en anderer stanley


deswegen habe ich ja "letztes jahr" dazu geschrieben.

ich bin der meinung der stanley hat in der vergangenen saison beim 2:3 in Frankfurt für Nauheim auch so gejubelt...


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.10.2012 17:08
#212 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #206
Zitat von West41 im Beitrag #203
Der Gentges ist zwar in meinen Augen ein Ar... mit Ohren,aber ich sehe hier 2 verschiedene Flaschen.Die untere scheint mir ein Licher x quadrat zu sein.Die neben der Bank steht,ist eine andere...


Ja, kann ich so auch bestätigen.Leider bin ich nicht in der Lage, solch schöne Screenshots zu machen, deshalb sehe ich nur, wie der Spieler dem Gentges die Glasflasche gibt und er dann plötzlich den Getroffenen markiert-oder sehe ich das falsch? Könntest du noch die Szene einstellen, wo euer Spieler dem Gentges die Flasche in die Hand drückt?

Es dürfte doch unbestritten so sein, das sich Glasflaschen auf der Löwen-Bank befanden-zumindest EINE Glasflasche.



Alaska,
wir entspannen jetzt bevor das ganze hier explodiert !

okay?

PS. Bilder sind in Costa Rica aufgenommen (C) Trufknarf. 1=National Park Cahuida 2=Vulkan Arenal
Trufknarf


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

03.10.2012 17:09
#213 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Das stand in einem der Rundschau berichte.

@Alaska lass es einfach gut sein. Ich habe nicht geschrieben, dass Du geschrieben hast, Du hättest das Video oder Gentges würde gesperrt (das war in beiden Fällen Carolus Magnus)- aber in dem Falle schere ich "Euch Nauheimer" einfach mal über einen Kamm. Was hier passiert ist nahe am Tatbestand der Verleumdung - und das hab ich auch C.M. schon per PN geschrieben.

Du hast behauptet das sei ne Glasflsche im Video ... und jetzt ruderst auch Du wieder zurück. Bevor ich solche Vorwürfe hier in den Raum stelle würde ich sichergehen. Du unterstellt die Löwen hätten die Glasflasche mitgebracht und schon die ganze Zeit auf ihrer Bank gehabt - das finde ich angesichts der offensichtlichen Flaschenwürfe Eurer Fans als sehr schäbig.

Ich würde Gentges sicher nicht in Schutz nehmen, wenn er Euch den Mittelfinger gezeigt hätte. Ich hätte ihm das zugetraut und finde dass so was von einem Offiziellen nicht geschehen darf. Nach Ansicht der Videos muss ich sagen, dass Die ganze Situation von Eurer Seite aus hier im Forum masslos aufgebauscht wird. Er hat den Frankfurter Fans zugejubelt und dann in Richtung der Nauheimer ne breite Brust gemacht und dirigiert...
Dein Märchen von der Glasflasche auf der Bank wurde ja nun sehr schnell wiederlegt - daraufhin ziehst Du nun über sein Verhalten her "völlig assig und eines Offiziellen und Vorbildes unwürdig."
Zum Glück habt Ihr in Nauheim ja ne Tradition an vorbildlichen *hust* Trainern und Offiziellen - so vorbildlich dass ihr z.B. den prügelnden Carnevale ein zweites Mal auf die Bank holt. (Oh ich las jetzt erst ... Carnevale hat sich gegen Poss ja nur gewehrt ... der arme ... wurde von der Nickelbrille vermöbelt).
Wer im Glashaus wohnt, sollte zum kacken in den KEller gehen!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

03.10.2012 17:09
#214 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Geiler post.....FRIEDENSPFEIFE ist geraucht :-)

Freue mich auf das Rückspiel in der ESC :-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

03.10.2012 17:19
#215 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

firsanov gefällt mir :D ist schon ne kleine pussy. kniiihiiii


Kalle99 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

03.10.2012 17:20
#216 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #213
Das stand in einem der Rundschau berichte.


"...sei eine Glasflasche nur knapp an seinem Kopf vorbeigerauscht. „Wenn mir das Ding ins Gesicht fliegt, ist alles weg“, erzählte Gentges."

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html

OK, Erbsenzählerei


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

03.10.2012 17:31
#217 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #198
Ich empfehle allen ma auf Minute 8:54, 8:55, 8:56 des Videos zu scrollen und anzuhalten. Dann richtiet ihr die Augen von Gentges nach rechts unten (aus eurer Sicht, aus Sicht von Gentges wäre es links unten. Genau vor dem hinter der Bank sitzenden, rauchenden Herren entdeckt ihr was? Eine GLASFLASCHE....genau die, die am Ende des Spiels von einem Spieler an Gentges gereicht wird und mit der er dann dem Schiri zu erklären versucht, er wäre von selbiger getroffen worden.

Ich bin sauer wegen der ganzen Becherwerfer, ohne Zweifel und das ist auch bekannt. Aber DAS ist so hinterfurzig, so assozial, dass toppt das locker. PFUI, Hr. Gentges!

Jetzt lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, Alaska. Ich saß hinter der Zeitnehmerbank und habe genau gesehen, wie die Glasflasche aus dem Bad Nauheimer Fanblock, etwa aus dessen Mitte, über das Fangnetz aufs Eis geworfen wurde. Richtig ist, dass weder Gentges noch sonst jemand von der Flasche getroffen wurde. Fakt ist jedoch, und das kann ich dir schwören, dass diese Flasche aufs Eis geworfen wurde. Gentges hier zu unterstellen, er würde so etwas erfinden oder vortäuschen, ist mehr als grenzwertig.


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

03.10.2012 18:24
#218 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Echt ein starkes Stück. Es gibt ein Video das zeigt das es eine andere Flasche ist die dort steht und es wird trotzdem noch behauptet da wäre nix geflogen.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.10.2012 18:24
#219 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #200
Sieht für mich nach einer üblichen Trinkflasche aus, die oben einen der üblichen Trinkflaschenverschlüsse hat - und so nen Verschluss habe ich bislang noch nicht auf ner Glasflasche gesehen.
Ich weiss beim besten Willen nicht, wo Du daraus eine GLAS-flache erkennen willst und kann auch nicht glauben, dass irgendein Team Glasflaschen mit auf die Spielerbank nehmen würde - alleine schon wegen der Verletzungsgefahr.

Hinterfotzig und assozial finde ich eher Behauptungen, man habe ein Video, das Gentges beim Stinkefingerzeigen zeigt, das Betreten des Eises sei verboten und würde eine Sperre nach sich ziehen, etc.
Und dann der ständige Versuch - und das nicht erst seit diesem Jahr und nicht nur gegen die Löwen - immer wieder das Fehlverhalten der eigenen Anhänger kleinzureden und zu versuchen mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Wie weit geht Deine Verschwörungstheorie weiter? Die Löwen haben den ganzen Vorfall von langer Hand geplant und inszeniert? Sie haben Änhänger aus den eigenen Reihen in Nauheimer Trikots gesteckt und im Nauheimer Block verteilt, damit diese nach Spielende mit Plastikbechern das Eis bewerfen? Gentges hat eine Glasflasche mitgebracht und diese so exponiert auf die Bank gestellt? Eigentlich war der Plan, dass einer der Spieler die Flasche umwirft und sich ein anderer daran schneidet, damit man mit einem Blutüberströmten Spieler einen ordentlichen Schockeffekt landet - und der Ersatz für den dann verletzten Spieler hatte man in Koziol ja auch schon in der Pipeline???

Pfui Alaska! Pfui Nauheim! Schämt Euch!!!


erstmal sorry für das lange zitat, aber ich muss mal was sagen: bester beitrag von rastaman aller zeiten, hut ab

ansonsten kann man wirklich nur sagen, dass weder die 10min gegen liesegang berechtigt waren (lächerlicher gehts nicht, da müsste es in jedem derby mindestens 1x ne 10er geben), noch das die besagte geflogene flasche vorher auf unserer bank war!
zum pampers-tester firsanov wurde auch alles gesagt! ich versteh ja teilweise aktionen indem man eine überzahl provozieren will, aber DAS war einfach nur FEIGE! ein kopf größer als breiter, aber sich in die hose pullern!
carnevale genauso, der versteckt sich noch hinter stanley und hält so viel abstand wie möglich, so das er ja nix abkriegt (ich befürworte nicht, dass die trainer sich prügeln sollen, aber wenn man die klappe aufreißt, sollte man sich nicht so hinter anderen verkrümeln)
ich weiß nicht, was die ganzen nauheimer denken, aber das sind alles fakten, die durch das video bestätigt wurden, eigentlich gibts nix mehr dazu zu sagen, abhaken und am 14.12. aufs neue in frankfurt!



Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

03.10.2012 18:45
#220 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben.
Nach einem Tag nachdenken und all das reflektieren ist mir bewusst geworden das ich übetrieben habe und einige ganz schön auf den sack gegangen bin. Ich habe über das ominöse Video etwas geschrieben und auch versucht hier zu diskutieren. Ich möchte mich in aller Form bei allen entschuldigen denen ich zu nahe getreten bin oder beleidigt habe. Es war nicht von mir beabsichtigt hier irgendwen in den Dreck zuziehen. Ich wollte eine Sachliche Basis schaffen auf der wir uns bewegen hätten können. Von meiner Seite aus habe ich diese Basis schnell verlassen, aufgrund dieses Spiels. Ich war enttäuscht sowohl vom Spiel als auch davon das es Idioten gibt die diesen Sport kauputt machen wollen. Es gilt sich auch bei Herrn Gentges ( dies habe ich heute per Email getan) zu entschuldigen das ich ihn in verruf gebracht haben. Auch da eine ehrlich gemeinte ENTSCHULDIGUNG. Ihr könnt mich jetzt Pussynov nennen oder sonst was. Ich wolte und möchte auch weiterhin gutes Eishockey sehen. Es gibt immer verschiedene Meinungen , ob jetzt Gentges ein Proll ist oder nicht, ob Firsanov eine Pussy ist oder nicht, aber bei allen verschiedenen Meinungen dürfen wir nicht den respekt des gegenübers verlieren. Ob da jetzt Gentges eine Flasche aus der Strafbank geholt hat oder nicht können wir nicht entscheiden. Schlimm genug ist das überhaupt Flaschen geflogen sind. Wären keine geflogen hätte er diese garnicht in der Hand gehalten egal welche Theorie.

Es gilt ein Dankeschön an Rastaman für die PM und nochmals eine Entschuldigung an die ich geärgert, verletzt oder Beleidigt habe. Das zu tun war nicht meine Absicht. SORRY


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

03.10.2012 18:47
#221 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Wenn ihr euch mal anschaut wie der kleine Giftzwerg Breiter zu Firsanov vor dem Tor angeflogen kommt,um ihn zu provozieren,dann ziehe ich den Hut vor Konstantin wie er Breiter auflaufen lässt.Hätten wir dadurch das Spiel gewonnen,dann hätte ihm euer lieber Trainer bestimmt nächste Woche in den ersten Block vor lauter dankbarkeit wegen seiner Teamfähigkeit gestellt.
Das war einfach nur klug von Firsanov,und strunzdumm von Breiter.....nix anderes!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.10.2012 19:09
#222 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #223
Wenn ihr euch mal anschaut wie der kleine Giftzwerg Breiter zu Firsanov vor dem Tor angeflogen kommt,um ihn zu provozieren,dann ziehe ich den Hut vor Konstantin wie er Breiter auflaufen lässt.Hätten wir dadurch das Spiel gewonnen,dann hätte ihm euer lieber Trainer bestimmt nächste Woche in den ersten Block vor lauter dankbarkeit wegen seiner Teamfähigkeit gestellt.
Das war einfach nur klug von Firsanov,und strunzdumm von Breiter.....nix anderes!!!


Dann ist er halt eine kluge Pussy. Aber Pussy bleibt Pussy :-) und er war schon feucht in der Hose.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

03.10.2012 19:10
#223 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Herrlich, was hier los ist
Ich ahnte ja, dass es Dank FG hier so manches nettes Wortgefecht zu lesen geben würde,
aber schon so früh quasi wegen nix...

... da bin ich gespannt, was die Saison noch bringt

Mein persönliches Fazit nach drei Jahren war und ist, dass wir leider einen genialen Trainer
verloren haben, dessen sozialer Anstand jedoch sicherlich ausbaufähig ist.
Bei mancher von ihm getätigten Äußerung war ich froh, dass sie es nicht bis in die breite
Öffentlichkeit geschafft hat, sonst wäre noch mehr fremdschämen angesagt gewesen.
Er schießt gerne übers Ziel hinaus, da wird er sich wohl kaum noch ändern -
schön, dass ich es hier nun mit Abstand und einer gewissen Belustigung verfolgen darf

Und mit kleinem Gruß an diejenigen aus der Wetterau, die gerade das provozierende Verhalten
seitens der Löwen nach dem Derbysieg kritisieren:
Immer schön vor der eigenen Tür kehren... letztes Jahr am Startwochenende war das Verhalten einiger
nach dem Auswärtssieg in Dortmund (den euch nach einem tollen Spiel keiner missgönnt hat) auch
alles andere als vorbildlich. Also immer schön geschmeidig bleiben


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

03.10.2012 19:18
#224 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #210
Ich werde den Rat des Zeitnehmers befolgen, es hat SO echt keinen Sinn. Gentges ist ein tadelloser Sportsmann und hat sich vorbildlich verhalten, einzig assig sind die Nauheimer Fans und Werfer-und Carnevale, weil er sich vor 15 Jahren gegen Poss gewehrt hat.

Sagt niemand! Wir wehren uns nur gegen die Vorwürfe, die stets darauf aus sind, uns den Derbysieg zu vermiesen. Das ist in Frankfurt bei acht Derbyniederlagen nicht einmal passiert.
Letztlich hast du das dadurch bestätigt, als du vorhin sagtest, man habe hier seitenlang über Stanleys Aktion beim 2:4 im Januar diskutiert, was vollkommen falsch ist und glücklicherweise nachlesbar. Da wird sich an jeden Strohhalm geklammert, uns etwas zu unterstellen!

@ Carolus Magnus: bärenstarker Beitrag!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.10.2012 19:19
#225 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

@stellastellaria
Kannst du das ein wenig näher beschreiben? Keiner aus der Wetterau beschwert sich über jubelnde Frankfurter Fans, Spieler. Im Gegenteil, jeder sagt, die Punkteverteilung war genau so richtig, wie sie ist.
Welcher Offizielle aus der Wetterau hat sich zumindest ähnlich so aufgeführt wie der Trainer der Löwen Frankfurt? Das frage ich wirklich aus echtem Interesse, denn bis dato wäre mir da nichts bekannt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software