Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 23.395 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.10.2012 20:09
#136 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Geht leider nicht löschen deshalb !!


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

01.10.2012 20:22
#137 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Na dann wag sich bloss irgendein Trainer in unserer ESH noch mal aufs Eis......


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.009

01.10.2012 20:31
#138 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Danke fuer den Hint. Dann muss in Frankfurt nun der Gaestetrainer entweder durch Frankfurter Publikum oder er findet nen Weg raus (ich verrat ihn nicht) und geht um die Halle. Oh man was fuer ne Erbsenzaehlerei, erinnert an unseren einzigen Derbysieg letztes Jahr gegen Kassel am gruenen Tisch. Oh man ich dachte man haette vor der Ruebenernte andere Sorgen in Nauheim... LOL


Kalle99 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

01.10.2012 20:42
#139 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Gibt es jetzt den schon ein Video von FG?!? Kann doch nett so schwer sein das mal hochzuladen... Wenn man schon so einen Aufstand macht...

Jeder rennt mit I-Phon rumm aber keiner wills gefilmt haben


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.10.2012 20:56
#140 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #131
Eben mal mit'm Benni Hoppe gesprochen.
Ich muss mich korrigieren. Ein Offizieller hat auf dem Eis nix zusuchen. Das kann und wird sich voraussichtlich eine Sperre nach sich ziehen!


Nochmals die Frage: ist irgendetwas derart im Spielbericht vermerkt oder wird ein automatisches Verfahren eingeleitet bei einem solchen 'Fehlverhalten'?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

01.10.2012 20:58
#141 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #102
@Urlöwe
Sitze auch hinter den Spielerbänken. Keiner von uns hat gesehen, das irgendwas aus unserem Block auf die Frankfurter Bank geflogen wäre und ne Glasflasche schon grad gar net. Die hatte Gentges das gesamte Spiel über. Vielleicht sollten die Ordner auch Offizielle vorm Betreten der Bank kontrollieren? ;-)))




klar bringt FG eine Bierflasche aus GLAS mit an die Bank............hat ja sonst nichts besseres zu tun

Edit:

und es lagen gar keine Feuerzeuge nach dem Spiel auf der Bank, klar sowas macht IHR ja nicht..........ich habe 3 aufgehoben und einige liegen gelassen.........

Solltest mal Fielmann aufsuchen, hat mir auch geholfen


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

01.10.2012 21:06
#142 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

...ich glaub echt, Alaska und Carolus Magnus sind die zwei Weisen aus dem Rübenland


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

01.10.2012 21:07
#143 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Beim lesen dieses Threads wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen soll....

Doch zunächst mein Top: DERBYSIEG!!! Wenn auch "nur" n. V. ( ich freu mich trotzdem ätzsch :) )

Es kann doch nicht sein, dass wir hier jetzt über emotionale Handlungen stundenlang diskutieren!! Beddoes war zu sehr Weischspüler, Gentges hat keine Manieren. Barrie, Hayward und Co, werden in den Himmel gelobt und Liesegang für einen Torjubel (!) kritisiert. Nur weil einer nach einem Tor nicht still und heimlich vor sich herjubelt bekommt er eine Strafe?? Das ist lächerlich.

Gentges wird kritisiert weil er angeblich den Mittelfinger Richtung Nauheimer Fans gerichtet hat... Ich frage ganz provokativ: und wenn??
Hier sind Emotionen im Spiel und das ist auch gut so. Könnt ihr nicht mehr schlafen, weil er euch den Stinkefinger gezeigt hat?? Wo ist das Problem? Wenn der Carnevale oder sonst wer beim nächsten Heimspiel auf unsere Kurve zuläuft und uns den Stinki zeigt, werde ich mich auch aufregen und ihm wahrscheinlich meinen zeigen... und fertig.

Die die sich hier als Saubermänner hinstellen, sollten sich mal überlegen ob sie noch nie einem Autofahrer der sie geschnitten oder die Vorfahrt genommen hat, irgendwelche Gesten oder Wörter entgegengebracht haben.
Wenn ein Gentges während des Spiels beschimpft, bepöbelt und wohl auch beworfen wird, ist es nur menschlich wenn er sich wehrt und seinen Emotionen freien lauf lässt ( wobei ja nicht mal bewiesen ist das es die besagte Geste gab ).

Emotionen müssen weiter erlaubt sein. Ich hab es an anderer Stelle in diesem Forum schon mal geschrieben: Während eines Spiels gelten manchmal andere Regeln als im "realen" Leben. Dies gerechtfertigt keine Gewalt, auch keine Flaschenwürfe oder ähnliches. Aber Emotionen müssen in Form von verbalen oder gestikulierenden Aktionen erlaubt bleiben.

Das ein Trainer nicht mit seinen Fans feiern darf ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Selbst beim Tischtennis sind mehr Emotionen erlaubt.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.009

01.10.2012 21:09
#144 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #131
Eben mal mit'm Benni Hoppe gesprochen.
Ich muss mich korrigieren. Ein Offizieller hat auf dem Eis nix zusuchen. Das kann und wird sich voraussichtlich eine Sperre nach sich ziehen!
Die Aktion mit Liesegang sagte er mir das die 10er regelkomform ist. Ein Spieler darf nicht bewusst auf das Plexiglas schlagen.
Beides sind Unsportlichkeiten.
So die Aussage von Herrn Hoppe

Das wir mir Alaska bestätigen denn er fragte ihn das selbe 15 min später

Kann man ihn fragen wo er diese Regel herholt? Figure skating, Curling oder Eissstockschiessen?
Ich google mir nen Wolf danach. Oder haengt die Regel in Nauheim, im Keller, wo das Licht kaputt ist mit dem Schild "Achtung freilaufender Jaguar!" LOL
Das wuerde dann ja auch das aus fuer alle Maskottchen und Stadiensprecher auf dem Eis bedeuten... OMG!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.10.2012 21:13
#145 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #140
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #131
Eben mal mit'm Benni Hoppe gesprochen.
Ich muss mich korrigieren. Ein Offizieller hat auf dem Eis nix zusuchen. Das kann und wird sich voraussichtlich eine Sperre nach sich ziehen!


Nochmals die Frage: ist irgendetwas derart im Spielbericht vermerkt oder wird ein automatisches Verfahren eingeleitet bei einem solchen 'Fehlverhalten'?



Da meine Frau am Donnerstag Abend um 18Uhr in ner Not-OP den Blinddarm gelassen hat und ich sie am Sonntag früh!!! aus dem KKH holte, hat sie gestern nur wenig machen können, obwohl sie im Stadion war (verständlich, oder?). Allerdings gab es keinen Zusatzbericht, weil die hier so stark kritisierten Schiris drüber weggesehen haben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Patrick2 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

01.10.2012 21:16
#146 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #144
Kann man ihn fragen wo er diese Regel herholt?

Er könnte an Regel 565 denken:

Zitat von http://www.iihf.com/fileadmin/user_uploa...es_part_two.pdf
Any team official who goes on the ice during any period without the permission of
the Referee shall be assessed a:
➤ Game Misconduct penalty


... was natürlich nichts mit der Zeit nach dem Schlusspfiff zu tun hat.


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.10.2012 21:16
#147 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Wenn es die Regel wirklich gibt, dann kann der Verband in Frankfurt ein eigenes Kassenhäuschen eröffnen und gleich die Strafe abkassieren, weil bei uns JEDER Trainer/Betreuer über das Eis läuft...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

01.10.2012 21:28
#148 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Ganz einfach: es wird diese Regel nicht geben. Wie bitte soll man einem Trainer verbieten über das Eis zu laufen, wenn es nur diesen Weg gibt. Ob er dabei mit den Armen rudert, kurz winkt oder seine Finger kreisen lässt, sollte seine Sache sein.
Mann, was seid ihr Ackergäule sclechte Verlierer...



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.10.2012 21:31
#149 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #145
Da meine Frau am Donnerstag Abend um 18Uhr in ner Not-OP den Blinddarm gelassen hat und ich sie am Sonntag früh!!! aus dem KKH holte, hat sie gestern nur wenig machen können, obwohl sie im Stadion war (verständlich, oder?).


Zunächst dann einmal deiner Frau gute Besserung und baldige Genesung!

Zitat
Allerdings gab es keinen Zusatzbericht, weil die hier so stark kritisierten Schiris drüber weggesehen haben.



Hm...heißt das, dass auch der Flaschenwurf nicht festgehalten würde?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


St.Mai
Beiträge:

01.10.2012 21:34
#150 RE: T+F Rübenbauern-Löwen Zitat · antworten

Also das mit Gentges ist ja einfach nur lächerlich. Mir liegen jetzt nur die Bilder von Löwen-TV vor und was ich da gesehen hab ist doch nun wirklich nicht der Rede wert. Ob jetzt bei den Löwen bei Nauheim, Buxtehude oder Hinnerbretzelmembach... Wie kann man sich bitte über sowas aufregen? Da bleibt dann doch nur die Bewertung: Schlechte Verlierer, sogr ganz schlechte nach meiner Meinung. Aber gut, ein Nauheimer will hier Videomaterial besitzen, in welchem man Gentges mittelfingerzeigend sieht. Klar will ers nicht öffentlich machen um kein Feuer ins Öl zu gießen, aber Rastaman hat dir ja einen Weg gezeigt ums nicht öffentlich "bestätigen zu lassen". Also auf gehts, wenn nichts kommt kann sich jeder seinen Teil dazu denken. Aber nur mal so am Rande: Sollte es eben jenes Material nicht geben, dann bewegen sich manche auch rechtlich auf ganz dünnem Eis... Die Sache mit der mitgebrachten leeren Bierflasche von Herrn Alaska braucht man nicht weiter zu kommentieren, die Aussage allein spricht eben für sich.

Freu mich immer wieder über Derby-Siege und das lesen der Tops und Flops bringt dieses mal sogar noch ein paar absolute Comedy-Highlights.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software