Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.928 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.10.2012 09:48
Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Wir alle haben sicherlich schon die neueste Entwicklung bei den Loewen bzgl. Michael Bresagk gelesen.
(Ruecktritt vom Posten des sportlichen Leiters, als stiller Gesellschafter verbleibend und jetzt seine Ausbildung
Im Bereich Sportmanagement abschliessend.)

Ich habe diesen Thread eroeffnet,weil ich Michael fuer all das Danken moechte was er fuer das
Frankfurter Eishockey auf und neben dem Eis geleistet hat.

Aus dem Nichts in der Sommerpause wieder aufzuerstehen und sensationelle Zuschauerzahlen
In Rl und Ol erreichen das wurde geschafft durch die Protagonisten Michael Bresagk, Ruedi Storch
und Ilja sowie die Teams auf und neben dem Eis.

Danke,dass dieser Neuanfang in dieser Form durch Dich/Euch ermoeglicht würde.
Persoenlich hoffe ich,dass der Abschied nur einer auf Zeit ist.

Bis dahin erst einmal: DANKE FUER ALLES MICHAEL BRESAGK!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Koppsi
Beiträge:

19.10.2012 15:59
#2 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.10.2012 16:24
#3 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Danke für alles! Ich hoffe, wir sehen dich nach abgeschlossener Aus-/Fortbildung wieder!


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

19.10.2012 16:45
#4 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Auch von mir ein großes Dankeschön an Michael, daß wir weiterhin Eishockey in Frankfurt sehen können.


It`s to blöde to be öde


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.10.2012 17:14
#5 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Sicher waren nicht alle Entscheidungen, die MB als sportlicher Leiter getroffen hat, glücklich. Sicher hat er hier und da Fehler gemacht.

Aber kann man ihm das wirklich vorwerfen?

MB hat damals, als das Frankfurter Hockey am Boden lag, Verantwortung übernommen. Ohne ihn würde es keine Löwen geben.

Dass er zu diesem Zeitpunkt über kaum Erfahrung im Bereich des praktischen Sportmanagement verfügte, dafür konnte er nichts. Das aller Anfang schwer ist, wissen wir alle. Ihn dafür jetzt an den Pranger zu stellen ist ein Frevel.

Wir müssten MB für seinen Mut und seinen Pioniergeist die Füße küssen.

Danke Michael Bresagk!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

19.10.2012 18:05
#6 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #5
Sicher waren nicht alle Entscheidungen, die MB als sportlicher Leiter getroffen hat, glücklich. Sicher hat er hier und da Fehler gemacht.

Aber kann man ihm das wirklich vorwerfen?

MB hat damals, als das Frankfurter Hockey am Boden lag, Verantwortung übernommen. Ohne ihn würde es keine Löwen geben.

Dass er zu diesem Zeitpunkt über kaum Erfahrung im Bereich des praktischen Sportmanagement verfügte, dafür konnte er nichts. Das aller Anfang schwer ist, wissen wir alle. Ihn dafür jetzt an den Pranger zu stellen ist ein Frevel.

Wir müssten MB für seinen Mut und seinen Pioniergeist die Füße küssen.

Danke Michael Bresagk!

Wer nichts wagt oder riskiert kann auch nichts verlieren!
Von daher werfe ich ihm nichts vor...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

19.10.2012 18:15
#7 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

-Loyaler, guter Spieler
-Teamplayer
-ohne Ihn gäb es kein Hockey in Frankfurt
-hoffe zieht sich nicht ganz zurück
-zieht die 2 an das Hallendach

Danke


Koppsi
Beiträge:

19.10.2012 18:32
#8 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten




ans Dach damit - aber zügig !!!


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

19.10.2012 18:46
#9 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

D A N K E Michael, ohne D E I N zutun wäre Frankfurts Eishockey wirklich Geschichte

und nun Unters Hallen Dach damit


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.10.2012 18:47
#10 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Wiederholung: Also ich bin auch dafür die Nr.2 unter´s Hallendach zu hängen. Und zwar nicht für den Einsatz beim Aufbau der neuen Löwen sondern für den langjährigen Einsatz von Michael als Lions/Löwen Spieler. Da Michael als sportlicher Leiter bisher eine aktive Rolle bei den Löwen hatte wurde die Nummer 2 nicht retired. Michael hat es verdient darum sollten wir jetzt handeln.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

19.10.2012 18:48
#11 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #10
Wiederholung: Also ich bin auch dafür die Nr.2 unter´s Hallendach zu hängen. Und zwar nicht für den Einsatz beim Aufbau der neuen Löwen sondern für den langjährigen Einsatz von Michael als Lions/Löwen Spieler. Da Michael als sportlicher Leiter bisher eine aktive Rolle bei den Löwen hatte wurde die Nummer 2 nicht retired. Michael hat es verdient darum sollten wir jetzt handeln.




JETZT ERST RECHT


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.10.2012 19:00
#12 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Ich habe da so eine Idee:

Wir kommen am Sonntag nicht mit einem Löwen Trikot in die Eisporthalle sondern mit einem weissen T-Shirt auf dem vorne und hinten in schwarz eine "2" draufgemalt ist. Ist günstig und kurzfristig umsetzbar. Diese Aktion würde eine gute sichtbare Wirkung haben, wenn sehr viele mitmachen.

Was haltet ihr davon?

Zusätzlich können es noch auf Facebook gepostet werden!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

19.10.2012 19:46
#13 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Danke Michael Bresagk für alles was Du in den letzten Jahren, für das Frankfurer Eishockey getan ist.
Ohne Dich wären wir nie da wo wir heute stehen.

Ich hoffe das Du unserem Eishockey weiterhin verbunden bleibst, einmal als Gesellschafter aber auch irgendwann in der Zukunft wieder in Funktion.
Fehler macht jeder im seinem Job, der perfekte Mensch wurde noch nicht geboren.
Aber mit dem was Du für das Frankfurter Eishockey getan hast, warst Du nah dran.

In vielen Augen von uns hast Du soviel Kredit, das es Dir nicht möglich sein wird Deinen Kreditrahmen aufzuschöpfen.
Im Frankfurter Eishockey gibt es nur ganz wenige Menschen die den Anspruch haben können, sich mit Dir auf einer Ebene zu bewegen.

Danke und hoffentlich bis bald aktiv im Frankfurter Eishockey ein trauriger Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

19.10.2012 21:58
#14 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Danke Michael Besagk ... ohne Dich hätte es wohl den Neuanfang so nicht gegeben. Schade dass man Dir nicht mehr Zeit für den Job gibt ...


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

19.10.2012 23:39
#15 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Kopf hoch Michael, du hast seit 1997 mehr für das Frankfurter Eishockey getan als es ein Herr Krämer je kann.
Ich sage nur Hochmut kommt vor dem freien Fall


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

20.10.2012 00:19
#16 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Ich darf von mir behaupten Barrie, Young, Lebeau, Robidas, Weight und Lala und Norris persönlich kennenlernen zu dürfen.
Keiner von denen hätte die Eier gehabt, das Abenteuer Neuaufbau Löwen zu wagen. Norris hätte vielleicht das Zeug dazu gehabt.
Aber einer hat es gemacht. Der ruhige introvertierte Michel. Meister 2003/2004!
Es hat bis zu den Löwen Frankfurt gedauert, ehe ich in einem persönlicheren Kontakt mit Michel stand. Aber da ist meine Hochachtung nur noch weiter gewachsen. Ein wirklich ganz ganz feiner Mensch.
Schade, daß er von dem Pöbel-Provo FG weggemobbt wurde!
Ich wünsche Michael Bresagk von Herzen alles Gute für seine Zukunft und hoffe daß er den Löwen irgendwie erhalten bleibt.

WW

PS: Der Tag wird kommen, ich sehe es vorweg, daß der ölige Provinzling und lächerlicher drittklassige Hans-Zach-Nachäffer Geschichte sein wird.
Als stiller Gesellschafter kann Michel dann vielleicht wieder agieren. Ich wünsche es ihm.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

20.10.2012 00:28
#17 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Ich finde es äußerst schwierig Gentges hier anzugreifen es sei denn du kennst ihn persönlich. Ansonsten sollten es die Beteiligten selbst wissen wie und ob sie miteinander umgehen können. Ich kenen keinen von beiden persönlich bin mir jedoch nicht sicher, ob Michas Abgang wirklich mit Gentges zu tun hat.

Trotzdem DANKE Micha, auch wenn hgerade die letzte Saison gzeigt hat, dass ein guter Spieler nicht automatisch ein Top- Manager ist. By the way: stiller Teilhaber ist MB auch weiterhin...


Koppsi
Beiträge:

20.10.2012 00:30
#18 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Das Traurige is, daß, solange SK am Ruder is, die #2 wohl ned am Dach hängen wird.
Meine Abneigung gegen diesen Typ steigert sich minütlich


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

20.10.2012 00:48
#19 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #15
Kopf hoch Michael, du hast seit 1997 mehr für das Frankfurter Eishockey getan als es ein Herr Krämer je kann.
Ich sage nur Hochmut kommt vor dem freien Fall


Wenn denn der Fall wirklich kommt. Du weißt doch: Geld regiert die Welt ... vor allem im Frankfurter Eishockey.

Mir bleibt nur, mich den Danksagungen anzuschließen. Ohne Michael und Ilja gäbe es die Löwen heute so nicht! Danke für alles!


Gruß,
Alex


Böhser_Löwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

20.10.2012 01:40
#20 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Erstmal ganz großen Dank an Bresl, was er für die LÖWEN geleistet hat. Das es jetzt
so endet, hat er absolut nicht verdient. Ohne Bresl würde es vielleicht die Löwen in der
heutigen Form nicht mehr geben. Vielleicht, und das hoffe ich, wird es am Sonntag ne
große Fan Aktion pro Bresl geben. Noch eines an die großen F.G. Kritiker. Vielleicht solltet
ihr eure Geschütze mal gegen unseren Geschäftsführer richten, denn F.G. hat mit seinem Rücktritt
meines Erachtens überhaupt nichts zu tun. Ich bin der Meinung, die Selbstherrlichket unseres Geschäftsführers
ist zum KOTZEN!!!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

20.10.2012 03:27
#21 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Ich würde mich mal mit Vorwürfen in jeden Richtung zurückhalten,weil auch ohne einen Herr Kremer gäbe es hier kein Eishockey mehr und auch wenn mir es lieber wäre,dass Bresagk noch bei uns wäre,sollten WIR FANS nicht noch die lezten verbliebenen wegjagen,weil dann sind wir da vor wir im Sommer 2010 waren......

Trotzdem schließe ich mich an: Die MUSS unters Dach,aber bitte net am Sonntag,weil da kann ich net :D


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

20.10.2012 12:46
#22 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

@ gooni: Nach den Duftmarken der letzten Monate, die FG gesetzt hat, muß ich ihn nicht persönlich kennen, um ihn nicht zu mögen.
Ich spreche ihm aber nicht einen, bislang vollkommen wertlosen, sportlichen Erfolg ab.
Gruß

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.10.2012 13:20
#23 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie hier die Leute anscheinend das absolute Hintergrundwissen haben und in aller Öffentlichkeit FG und SK angreifen. Es gibt immer zwei, drei oder mehrere Sichtweisen. Ich kenne sie nicht, also weiß ich nicht was wirklich alles los war.

Zurück zum eigenltichen Thema: Auch ich bin Bresagk sehr sehr dankbar was er alles für uns gemacht hat. Er ist eine großartige Person im Frankfurter Eishockey.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.10.2012 15:07
#24 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Ohne jetzt näher auf die Personalie FG einzugehen. Aber er hat def nichts mit Ralfs Abgang zu tun, den der hat sich auf Facebook bei Team UND Coach für die Zusammenarbeit bedankt.

Und die Äußerungen, dass er MB "weggemobbt" hat, halte ich ohne Belege für äußerst gewagt!

Wir sind uns wohl alle einig, dass gerade einiges im Frankfurter Eishockey falsch läuft. Aber hier Schuldzuweisungen zu treffen ohne Fakten zu nennen oder nennen zu können...

Entweder gebt Butter bei die Fische oder haltet euch zurück!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.10.2012 17:18
#25 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #18
Das Traurige is, daß, solange SK am Ruder is, die #2 wohl ned am Dach hängen wird.
Meine Abneigung gegen diesen Typ steigert sich minütlich


Quelle?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Michael Bresagk wird Beauftragter für Trainer- & Spielerentwicklung
Erstellt im Forum LEV von DonCarlo
4 21.12.2018 06:24
von blockhopper • Zugriffe: 1599
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum LEV von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 1051
+++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
63 20.10.2012 16:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 8592
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 596
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 1346
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 1032
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 596
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 1206
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 3242
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software