Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.609 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
St.Mai
Beiträge:

22.10.2012 17:38
#31 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Zunächst mal Glückwünsche an den Lionsburger. Ich weiß zwar nicht was ich von dieser Personalie halten soll, dennoch wünsche ich ihm und vorallem den Löwen das Beste. Es ist jetzt müsig hier zu diskutieren was wer wo wie und wann. Ich finde es halt äusserst befremdlich was derzeit abgeht und zwar auf allen Ebenen. Ständige Widersprüche und dazu gehört letztlich auch diese Personalie. Erst heißt es man regelt es intern, dann kommen die ersten Gerüchte auf: "einmalig, dauerhaft, nur Teambetreuer, zum Manager aufgestiegen etc" Schließlich muss dann der Betroffene selbst hier ein wenig Klarheit ins Trübe bringen und sagen was er macht und wie seine Aufgaben aussehen. Vom Verein dazu immernoch nix offizielles. Alles etwas chaotisch und ich hab (nicht auf die Personalie Lionsburger bezogen!!!) ein sehr Ungutes Gefühl.


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

22.10.2012 17:56
#32 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Hallo liebe Löwen-Fans,

Lionsburger hat seine Tätigkeit optimal in seinem Posting zusammengefasst.

Ein Mannschaftsleiter (der nicht der Trainer sein kann/darf) muss letztlich den Spielberichtsbogen am Spieltag unterschreiben. Nach Rücksprache mit unserem Trainer haben wir Lionsburger angesprochen, ob er uns kurzfristig und vorübergehend dabei unterstützen kann. Denn wir schätzen ihn persönlich sehr.

Wir wollen aber auch nochmal klarstellen (sorry Lionsburger...), dass er nicht sportlicher Leiter oder Manager ist.

Er ist Helfer, wie viele Andere, die uns ehrenamtlich untersüttzen und alles für die Löwen Frankfurt geben. Und dafür sind wir dankbar.

Ansonsten: C-Cam hat ja bereits auf den Fanstammtisch verwiesen, den wir zeitnah ankündigen werden.

In diesem Sinne.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

23.10.2012 00:30
#33 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag #32
Hallo liebe Löwen-Fans,

Lionsburger hat seine Tätigkeit optimal in seinem Posting zusammengefasst.

Ein Mannschaftsleiter (der nicht der Trainer sein kann/darf) muss letztlich den Spielberichtsbogen am Spieltag unterschreiben. Nach Rücksprache mit unserem Trainer haben wir Lionsburger angesprochen, ob er uns kurzfristig und vorübergehend dabei unterstützen kann. Denn wir schätzen ihn persönlich sehr.

Wir wollen aber auch nochmal klarstellen (sorry Lionsburger...), dass er nicht sportlicher Leiter oder Manager ist.

Er ist Helfer, wie viele Andere, die uns ehrenamtlich untersüttzen und alles für die Löwen Frankfurt geben. Und dafür sind wir dankbar.

Ansonsten: C-Cam hat ja bereits auf den Fanstammtisch verwiesen, den wir zeitnah ankündigen werden.

In diesem Sinne.

Euer Team der Löwen Frankfurt

Schade, Change vertan - politische Aussage ohne Inhalt - aber später am Fanstammtisch erfahren wir mehr :-(


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

23.10.2012 08:41
#34 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Was wolltest du denn hören?


St.Mai
Beiträge:

23.10.2012 08:47
#35 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Vermutlich wollte er mal alle Hintergründe hören die dazu geführt haben. Dabei gehts wohl weniger um die Position vom Lionsburger, sondern vielmehr um die vorherige Trennung von Bresagk... Einerseits wollte man ihn nicht loswerden, andererseits steht heute in der EHN dass Krämer der Meinung ist, dass Gentges und Bresagk mehr miteinander hätten reden sollen.. Da bleibt viel Raum für Spekulation bis zu dem besagten Fanstammtisch.. Gerade bei der aktuellen Unruhe die durch diverse Presseberichte aufgekommen ist, wäre eine sofortige gehaltvolle Stellungnahme der GmbH wohl mal angebracht. Mal ganz unabhängig davon, dass eine offizielle Stellungnahme ein paar mehr leute erreicht als ein Fanstammtisch oder eine Mitteilung in diesem Forum, dass ja letztlich auch nicht der Nabel der Eishockeywelt ist...


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

23.10.2012 18:50
#36 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit stelle ich mir so vor:
- Die Löwen werben Lionsburger als Interims-Betreuer an. Nachdem beide sich einig sind, vermelden die Löwen diese Personalie bspw. auf Ihrer HP.
- Zeitgleich oder kurz darauf eröffnet Lionsburger hier im Forum, daß er die Ehre hat für die Löwen interimistisch einzuspringen.
Ergebnis: Keine wilden Spekulationen, kein Gesieze des neuen "sportlichen Leiters der Löwen Frankfurt" (ROFL), etc. Transparenz eben. Gerade nach den ganzen letzten "Personalien" wäre das professioneller gewesen.

Grüße

WW


Oo=v=oO


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

23.10.2012 19:05
#37 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Dann stellt sich aber die Frage - wenn es sich um eine einmalige Sache handelt, die nur an einem Wochenende durchgezogen wird - warum sollte dafür eine Meldung rausgegeben werden? Den meisten Leuten (besonders denen, die nicht hier im Forum angemeldet sind) dürfte es nicht einmal aufgefallen sein, dass unser lieber Lionsburger diesen Job erledigt hat. Warum all der Groll?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

23.10.2012 19:09
#38 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Also ich kannte lionsburger bisher nicht persönlich und wir haben uns schon gefragt,wer da mit Gentges zusammen coacht. Insofern wäre eine kurze Info (zb von RÜdi, in der Löwen-News oder vorher auf der HP) zumindest nicht schädlich gewesen.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

23.10.2012 19:37
#39 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #38
Also ich kannte lionsburger bisher nicht persönlich und wir haben uns schon gefragt,wer da mit Gentges zusammen coacht. Insofern wäre eine kurze Info (zb von RÜdi, in der Löwen-News oder vorher auf der HP) zumindest nicht schädlich gewesen.


Na da hast aber was verpasst...


Koppsi
Beiträge:

23.10.2012 20:10
#40 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Muß mich doch nochma einmischen:
war ne ganze Saison mit Uwe, Löwenpitti auf der saukalten Strafbank gsessn;
spricht irgendjemand Uwe Fachwissen ab
stellt irgendjemand Uwe's Kompetenz in Frage?
er kennt unsre Löwen wie kein andrer, und hilft weil "Not am Mann" is.
DANKE UWE
es wird beim Fantreffen selbstverständlich nen Liveticker geben!
Solange werd ich hier mich auch zurückhalten.
Der Termin steht fest - mal schaun.


St.Mai
Beiträge:

23.10.2012 20:16
#41 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

@Koppsi: Ich habe hier noch kein Wort gelesen, dass irgendwer an Uwe zweifelt. Das Problem hat meines Erachtens Weightwatcher ganz gut beschrieben. Dem Lionsburger wünsche ich jedenfalls viel Glück, wie lange dieser Zustand auch immer anhalten mag. Zuletzt hörte es sich ja nicht nach ner einmaligen Sache an.


Koppsi
Beiträge:

23.10.2012 20:33
#42 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Ok St. Mai, dann schieb ich wohl ne Paranoia, und interpretier alles falsch und ihr habt alle Recht.
Ich bin weder Edelforist noch Löwenexperte: ABER anhand 20 versch. Threads und 153 unterschiedlichster Presseartikel hab ich mich mom auf SK eingeschossen. Und er soll keinen dummen Spruch loslassen von wegen wir Fans, etc. Ich unterstelle SK daß wir Fans ihm scheißegal sind, und die #2 unter seiner GF-Regie ned ans Dach kommt.
Und das sag ich ihm auch beim Fantreffen!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.10.2012 20:38
#43 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Die Frage nach Bresagks Trikot unter dem Hallendach wurde bereits beim Fantreffen Ende letzter Saison angesprochen.
Scholze verwies damals darauf, dass dies für die GmbH kein Thema gewesen sei. Wir reden also nicht von einer alleinigen Entscheidung Krämers.

Was hier einige User liefern, ist echt der Knaller... mich nervt die momentane Ligensituation ja auch, aber mir kommt es so vor, als schlage einigen diese noch mehr gegen den Schädel...


Koppsi
Beiträge:

23.10.2012 20:40
#44 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Stimmt! War für die GmbH kein Thema. Es geht denen am Arsch vorbei


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.10.2012 20:42
#45 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Das ist dein Vorurteil. Ich verweise dann nur nochmals darauf, dass dies laut Scholze gemeinsam besprochen wurde.
Alles andere ist eine Unterstellung, die es zu beweisen gilt....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der Lionsburger?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
3 14.08.2012 13:16
von Lionsburger • Zugriffe: 841
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 176
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 226
POWERPLAY MANAGER
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bo-Frank
485 30.01.2012 22:22
von toms. • Zugriffe: 8788
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6780
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 4357
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 686
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software