Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 9.109 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

21.10.2012 16:52
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Jetzt weiß man wohl warum er sich zum Thema Michael Bresagk zurück gehalten hat!!!
Auf seiner Facebook Seite wird ihm gratuliert zum neuen Team Manager !!!


Hen Fabula
Beiträge:

21.10.2012 17:08
#2 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Äh, ernsthaft? Ich mein, ins Fratzebuch kann man viel schreiben. Oder ist das ein Scherz, um das Forum aufzumischen? Also noch mal:ERNSTHAFT?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.10.2012 17:10
#3 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

21.10.2012 17:14
#4 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Also wenn ihm seine TOCHTER gratuliert


Hen Fabula
Beiträge:

21.10.2012 17:14
#5 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Ok, also News von (vor)gestern... Und nix dauerhaftes.


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

21.10.2012 18:12
#6 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Komisch er sagte eben er ist jetzt fest ( soviel zu einmalig)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.10.2012 21:50
#7 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Er stand auch heute mit Anzug an der Spielerbank.

Glückwunsch !!

Vom Forumsuser, über die Presse, zum Manager. Was für eine Karriere.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

21.10.2012 21:57
#8 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Laut Info der Löwen von letztenm Donnerstag sollte er nur an diesem Wochenende Team Manager sein.
Sollte er tatsächlich neuer Manager sein sei bitte die Frage erlaubt: welche Erfahrung /qualifikationen
hat er denn ?
Oder ist er dann nur ein "Püppchen" ????


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

21.10.2012 22:02
#9 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #8

Sollte er tatsächlich neuer Manager sein sei bitte die Frage erlaubt: welche Erfahrung /qualifikationen



Ich glaube er war früher der Mentor von Wayne Gretzky, Draftzieher von Sidney Crosby und der persönliche Berater von Gary Bettmann. Hab ich so gehört hinter der Halle.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

21.10.2012 22:06
#10 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Das kann eigtl nur Übergangsweise sein...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

21.10.2012 22:24
#11 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Äußerst befremdlich dass man jetzt auch noch derart dringend einen Nachfolger für MB benötigt. Hier scheint jemand keine Gelegenheit auszulassen zu wollen um gegen MB zu schießen. Nachdem MB bei seinem Rücktritt erklärt hat dass "Die Mannschaft zusammengestellt und durch unseren Trainer auf einen guten Weg gebracht isf" kommt gleich die Gegenreaktion vom Verein. Außerdem wurde selbst von offizieller Seite noch am 18.10.2012 erklärt: "Die anfallenden Aufgaben werden auf das Team der Löwen Frankfurt aufgeteilt".

Ich persömlich kann diese Vereinsführung nicht mehr ernst nehmen. Ein ganzer mießer Stil, pfui Teufel ...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

21.10.2012 22:27
#12 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Auch in diesem Thread wird mal wieder wild "geschossen". Es gibt noch nicht mal ne offizielle Bestätigung und schon wird wieder auf die Vereinsführung geschimpft. Man, das nervt...


MKK_Löwe
Beiträge:

21.10.2012 22:27
#13 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

So bevor mir schon wieder komisch wird... bremsen wir das Thema gleich mal wieder ein.
Also aus einem persönlichen Gespräch mit Lionsburger aka Uwe Lange hat er mir am Freitag auch bestätigt, dass er das nur für dieses Wochenende gemacht hat.
Und Spaß hat es ihm zwar gemacht, aber a war das etwas überraschend und b mit einigem an Arbeit verbunden.
Von daher noch mal Dankeschön an Uwe, dass er da in die Presche gesprungen ist.
Und ansonsten einfach nächste Woche abwarten, da wird es dann wohl Neuigkeiten geben.
Und nun sucht euch ein neues Thema bis nächste Woche.


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

21.10.2012 22:29
#14 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #11

Ich persömlich kann diese Vereinsführung nicht mehr ernst nehmen. Ein ganzer mießer Stil, pfui Teufel ...


Was bitte hat der Verein damit zu tun ???

Wenn dann GmbH !!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.10.2012 22:31
#15 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Insgesamt nerven diese sinnlosen, infamen Unterstellungen ohne Ende.


Hen Fabula
Beiträge:

21.10.2012 23:19
#16 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #9
Zitat von mkkhighlander im Beitrag #8

Sollte er tatsächlich neuer Manager sein sei bitte die Frage erlaubt: welche Erfahrung /qualifikationen



Ich glaube er war früher (...) der persönliche Berater von Gary Bettmann.


Diese letzte Qualifikation finde ich nun wieder sehr bedenklich...


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

21.10.2012 23:22
#17 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Zitat von oLION im Beitrag #6
Komisch er sagte eben er ist jetzt fest ( soviel zu einmalig)


Dann ist diese Aussage also falsch ?

Ohne Not auf die Schnelle einen provisorischen Nachfolger zu bestimmen (und das ist ja zumindest Fakt) macht die Sache nicht besser, im Gegenteil.

Und bevor mich jemand falsch versteht: ich halte den Lionsburger für einen sehr kompetenten und angenehmen Forumsteilnehmer und würde ihm den Job von Herzen gönnen.

Es geht nur um die Art und Weise wie hier von den Verantwortlichen reagiert worden ist.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.10.2012 23:57
#18 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #17
[quote=oLION|p176443]Ohne Not auf die Schnelle einen provisorischen Nachfolger zu bestimmen (und das ist ja zumindest Fakt) macht die Sache nicht besser, im Gegenteil.

Du meinst also, Uwes Tätigkeiten an diesem Wochenende haben "die Sache" verschlimmert? Besser wär es ohne ihn gewesen? Ich glaube ihr habt den falsches Bild davon, was seine Aufgaben an diesem WOchenende waren.
Und ich denke mal, bevor hier weiter spekuliert wird, sollten wir abwarten, was er selbst dazu zu sagen hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MKK_Löwe
Beiträge:

22.10.2012 00:06
#19 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Es bedarf eines Ansprechpartners für die Schiedsrichtergespanne, der nicht der Trainer der Mannschaft ist.
Der den Papierkram wie den Spielberichtsbogen ausfüllt und gegenzeichnet und das dann abliefert bei den entsprechenden Stellen.
Mehr ist denke ich nicht sein Job.
Wenn er dann noch fachkundig was zum Spiel dem Trainer sagen kann, 4 Augen sehen ja mehr als 2, dann ist das nur von Vorteil.
Nach dem ich an dem Wochenende nichts negatives gehört habe, wir demnach alles sauber überstanden haben sollten wir Lionsburger danken statt hier rumzuzetern.
Boah bin ich diese negativ Stimmung im Moment Leid.


Lionsburger
Beiträge:

22.10.2012 00:15
#20 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Hallo liebe Forenser,

bevor Ihr alle eine neue schlaflose Nacht voller Spekulationen verbringt, hier meine Rückmeldung:

Der Club braucht speziell bei Auswärtsspielen einen offiziellen "Mannschaftsbetreuer", der u.a. auch die Spielberichtsbögen ausfüllt, gegenzeichnet, mit den Refs kommuniziert etc.pp.

Diese "Verwaltungsarbeit" habe ich auf Bitten des Coaches gerne übernommen, da er sich auf seine Kernaufgabe, sprich das Team konzentrieren soll.

Mir hat es unheimlich Spaß gemacht, obwohl es doch echt "Arbeit" ist, selbst Schuld....wollte aber immer schon ´mal so nahe dabei sein.

Hatte AUCH das Glück, dass Micha Bresagk mir immer meine vielen neugierigen Fragen beantwortete, die auch außerhalb des Eises lagen.....Ihn zu beerben hatte und habe ich wirklich nicht vor, das Wort "Manager" sollten wir wirklich durch "Betreuer" ersetzen....sonst irritiert es hier viele!

Wer mich kennt, weiß dass ich diese Art der Aufgabe auch etwas "eigen" interpretiere, nehme mir raus, mich speziell um die neuen jungen Spieler in einer fremden Stadt zu kümmern....das machte ich aber schon zu Blacky´s Zeiten oder im letzten Jahr mit z.B. einem Raphi Wagner oder Marco Müller....

Kommt bitte wieder runter....bin nur ein hilfsbereiter Lionsburger, der nicht nur schreibt, sondern im Gegensatz zu manchen Verbalerotikern auch ´mal selbst die Ärmel hochkrempelt......zum Wohle MEINES Vereins, der Löwen!!

Liebe Grüße.....es wird nichts so heiß gegessen......


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

22.10.2012 00:19
#21 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Das hat mit negativer Stimmungsmache momentan nichts zu tun.
Ich denke die negativen Wellen kommen in erster Linie von den Löwen selbst.
Ob er jetzt einmalig, mehrmalig oder gar fest das macht,ist eher zweitrangig.
Ich denke hier gehts eher um die oben beschriebenen Dinge, und das die Löwen generell im Moment eine sehr eigenartige
Vereinsführung an den Tag legen.
Keine Woche verstreicht ohne irgendeine Hiobsbotschaft, und von Vereinsführung nicht ein klärendes Wort.
Was war damals von Transparenz die Rede, als beim Neustart der Löwen jeder Fan zählte.
Als man YoungLions gratis in die Halle lies, und ja es kam das Gefühl Familie rüber.
Es wurde einem warm ums Herz als die Jungs aufs Eis traten, und man klatschte sich gegenseitig auf den Rängen ab.
Schulterklopfen an jeder Ecke, man war mit Leib und Seele dabei.
Aber die Realität hat uns eingeholt.
Hier wird jetzt ein sehr merkwürdiges Süppchen gekocht, was ohne Vorkosten direkt an den Endverbraucher weitergegeben wird.
Da wundert es mich nicht das es vielen nicht bekommt, und bei einigen noch Tage danach Sodbrennen verursacht.
Manches wird vielleicht nicht so heiss gegessen wies gekocht wird, aber bissl mehr aufklärung und Information wäre wünschenswert.
Ich für meinen Teil beherzige nicht den Spruch des allesessers, wenns gut aussieht essen sies.
Ich möchte schon wissen, was in meinem Teller ist :)


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

22.10.2012 00:29
#22 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Es nervt langsam extrem, daß jeder Hobby-Sherlock Holmes, der meint ein paar Kommentare, sei es hier im Forum oder von Facebook, richtig deuten zu können, sofort ein neues riesen Gerücht streut und das, ohne überhaupt ein Wort mit einem der betroffenen Personen gesprochen zu haben !!!!

Langsam wird es peinlich, aber auch das scheint ja einige nicht zu stören !!!

Redet entweder erstmal mit den Leuten über die Ihr spekuliert, damit meine ich auch die Personen rund um die ganzen Vorkommnisse bei den Löwen aus den vergangenen Wochen. Dann könnt Ihr Euch auch vielleicht eine ordentliche Meinung bilden, bevor hier irgendwie weiter wild ins Blaue geschossen wird und die wilden Gerüchte immer unglaubwürdigere Ausmasse annehmen !!!

In diesem Sinne bin ich gespannt wer demnächst noch so alles in der (Löwen-)Gerüchteküche kochen wird

Lionmaniac



Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

22.10.2012 02:42
#23 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Man braucht kein Hobby-Sherlock Holmes zu sein sondern nur das zu lesen was offiziell von Seiten der Löwen in Interviews oder dem eigenen Newsletter verkündet wird und was danach tatsächlich passiert. Das hat mit Gerüchte streuen nichts zu tun.


Schön dass du die Gelegenheit hast, mit allen beteiligten Personen persönlich zu sprechen um dir darüber deine Meinung zu bilden. Die meisten Leute haben diese Möglichkeit nicht und sind auf Informationen aus den Medien oder von "besser" informierten Leuten im Forum angewiesen. Aber trotzdem darf sich jeder aus den verfügbaren Informationen seine eigene Meinung bilden und diese sogar in einem extra dafür existierenden Forum auch kundtun.

Auch wenn das manche Leute nervt oder peinlich finden.

Fakt ist, dass die Öffentlichkeitsarbeit der Löwen derzeit katastrophal ist und Spekulationen dadurch naturgemäß Tür und Tor geöffnet sind.

Die "Sache" mit dem Lionsburger hat er ja inzwischen selbst aufgeklärt, vielen Dank. Besser wäre es aber vielleicht gewesen wenn man dies bereits vor dem Wochenende kommuniziert hätte, es wird ja sonst auch wegen jedem Puups sofort ein neuer Thread eröffnet ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.10.2012 03:16
#24 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Was mich mehr nervt, als die Mutmassungen hier, ist die absolut mangelhafte PR. Ich messe gute PR nicht daran taeglich in der FR zu sein, sondern ein rundes Bild abzugeben.
In der Presse wird sich gegenseitig, Spielern und Fans ans Bein gepisst. Dazu gibt es statements, die einfach nicht wirklich rund sind (z. B. Breiter Verpflichtung, Bresagk Rueckzug) und das bei Tabellenplatz 1.
Dabei haben wir nen Pressesprecher. Was macht der eigentlich? muss ich jetzt mal fragen. Oder waer das noch schlimmer, wenn es ihn nicht gaebe?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.10.2012 04:22
#25 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Ich denke mit der Erklärung von Uwe ist alles gesagt, der Rest ist ein eigenes Thema


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Headcoach - WANN und WER?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
73 15.01.2024 14:28
von Hell Dog • Zugriffe: 11305
Manager Fritzmeier bis 2023 unterschrieben
Erstellt im Forum Pressethread von Rheinländer
4 12.06.2020 23:05
von blockhopper • Zugriffe: 989
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Wo ist der Lionsburger?
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
3 14.08.2012 13:16
von Lionsburger • Zugriffe: 982
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Fantasy Games von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 377
POWERPLAY MANAGER
Erstellt im Forum Fantasy Games von bo-Frank
485 30.01.2012 22:22
von toms. • Zugriffe: 13748
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2230
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 5288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software