Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.765 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

21.10.2012 16:52
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Jetzt weiß man wohl warum er sich zum Thema Michael Bresagk zurück gehalten hat!!!
Auf seiner Facebook Seite wird ihm gratuliert zum neuen Team Manager !!!


Hen Fabula
Beiträge:

21.10.2012 17:08
#2 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Äh, ernsthaft? Ich mein, ins Fratzebuch kann man viel schreiben. Oder ist das ein Scherz, um das Forum aufzumischen? Also noch mal:ERNSTHAFT?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

21.10.2012 17:10
#3 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

21.10.2012 17:14
#4 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Also wenn ihm seine TOCHTER gratuliert


Hen Fabula
Beiträge:

21.10.2012 17:14
#5 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Ok, also News von (vor)gestern... Und nix dauerhaftes.


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

21.10.2012 18:12
#6 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Komisch er sagte eben er ist jetzt fest ( soviel zu einmalig)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.10.2012 21:50
#7 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Er stand auch heute mit Anzug an der Spielerbank.

Glückwunsch !!

Vom Forumsuser, über die Presse, zum Manager. Was für eine Karriere.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 592

21.10.2012 21:57
#8 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Laut Info der Löwen von letztenm Donnerstag sollte er nur an diesem Wochenende Team Manager sein.
Sollte er tatsächlich neuer Manager sein sei bitte die Frage erlaubt: welche Erfahrung /qualifikationen
hat er denn ?
Oder ist er dann nur ein "Püppchen" ????


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

21.10.2012 22:02
#9 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #8

Sollte er tatsächlich neuer Manager sein sei bitte die Frage erlaubt: welche Erfahrung /qualifikationen



Ich glaube er war früher der Mentor von Wayne Gretzky, Draftzieher von Sidney Crosby und der persönliche Berater von Gary Bettmann. Hab ich so gehört hinter der Halle.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

21.10.2012 22:06
#10 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Das kann eigtl nur Übergangsweise sein...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 268

21.10.2012 22:24
#11 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Äußerst befremdlich dass man jetzt auch noch derart dringend einen Nachfolger für MB benötigt. Hier scheint jemand keine Gelegenheit auszulassen zu wollen um gegen MB zu schießen. Nachdem MB bei seinem Rücktritt erklärt hat dass "Die Mannschaft zusammengestellt und durch unseren Trainer auf einen guten Weg gebracht isf" kommt gleich die Gegenreaktion vom Verein. Außerdem wurde selbst von offizieller Seite noch am 18.10.2012 erklärt: "Die anfallenden Aufgaben werden auf das Team der Löwen Frankfurt aufgeteilt".

Ich persömlich kann diese Vereinsführung nicht mehr ernst nehmen. Ein ganzer mießer Stil, pfui Teufel ...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

21.10.2012 22:27
#12 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Auch in diesem Thread wird mal wieder wild "geschossen". Es gibt noch nicht mal ne offizielle Bestätigung und schon wird wieder auf die Vereinsführung geschimpft. Man, das nervt...


MKK_Löwe
Beiträge:

21.10.2012 22:27
#13 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

So bevor mir schon wieder komisch wird... bremsen wir das Thema gleich mal wieder ein.
Also aus einem persönlichen Gespräch mit Lionsburger aka Uwe Lange hat er mir am Freitag auch bestätigt, dass er das nur für dieses Wochenende gemacht hat.
Und Spaß hat es ihm zwar gemacht, aber a war das etwas überraschend und b mit einigem an Arbeit verbunden.
Von daher noch mal Dankeschön an Uwe, dass er da in die Presche gesprungen ist.
Und ansonsten einfach nächste Woche abwarten, da wird es dann wohl Neuigkeiten geben.
Und nun sucht euch ein neues Thema bis nächste Woche.


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 494

21.10.2012 22:29
#14 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #11

Ich persömlich kann diese Vereinsführung nicht mehr ernst nehmen. Ein ganzer mießer Stil, pfui Teufel ...


Was bitte hat der Verein damit zu tun ???

Wenn dann GmbH !!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.300

21.10.2012 22:31
#15 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Insgesamt nerven diese sinnlosen, infamen Unterstellungen ohne Ende.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1070
Wo ist der Lionsburger?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
3 14.08.2012 13:16
von Lionsburger • Zugriffe: 861
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1374
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 254
POWERPLAY MANAGER
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bo-Frank
485 30.01.2012 22:22
von toms. • Zugriffe: 9528
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6876
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1912
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 4441
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 722
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software