Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.280 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

22.07.2009 10:52
#31 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney

Immer bei den Lions kommen solch komische Geschichten vor? Manchmal selbst produziert, manchmal von Anderen inszeniert, oder nicht?

N..


Vll bekommst Du das nur bei den anderen Clubs nicht mit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2009 12:02
#32 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionidas
Bei der Gelegenheit habe ich den Namen André Savage gefunden, der in Nürnberg wohl noch keinen Vertrag hat?!


Guter Scorer, aber recht verletzungsanfällig und auch keiner der das Körperspiel mag!
Wir sollten wohl damit rechnen, dass der Taylor-Ersatz definitiv aus Übersee kommen wird...


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

22.07.2009 12:31
#33 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

....meint, dass der zwar nicht in das Profil passt, aber auf jeden Fall trotzdem eine Überlegung wert.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=80216



Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

22.07.2009 12:56
#34 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von Highty67

Ich habe da jetzt gerade mal einen gefunden, der mir gefallen würde und den ich als halbwegs realistisch einschätzen würde.

Wyatt Smith von San Antonio

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8885


WOW, ehrlich gesagt hat der Kerl sicher mehr Potenzial als hier in der DEL zu spielen.
Und um einiges Teurer wird der auch sein im vergleich zu Tayls !



So unrealistisch ist der Kerl garnicht. Hab gehört das sich Dwayne in Texas aufhalten soll und dann kommen wirklich nicht mehr viele Teams, bzw. Namen in Betracht!
Wir haben lediglich Houston, Dallas und eben San Antonio und viele freie Center gibt´s da nicht mehr.
Was ist eigentlich mit Eric Perrin? Er ist Center, zudem Free Agent, ok. er spielte zwar letzte Saison nicht in Texas, aber wir hatten ihn doch (fast) schonmal verpflichtet wenn ich mich richtig erinnere! Die Kontake sind somit doch bereits geknüpft!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.07.2009 13:33
#35 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Flo1982

Was ist eigentlich mit Eric Perrin? Er ist Center, zudem Free Agent, ok. er spielte zwar letzte Saison nicht in Texas, aber wir hatten ihn doch (fast) schonmal verpflichtet wenn ich mich richtig erinnere! Die Kontake sind somit doch bereits geknüpft!


Perrin hat die letzten drei Saisons nur NHL gespielt und dabei nur 11 von 252 Saisonspielen verpasst. Das ist bestimmt einer, der nach Europa wechselt



cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

22.07.2009 13:40
#36 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Perrin hat die letzten drei Saisons nur NHL gespielt und dabei nur 11 von 252 Saisonspielen verpasst. Das ist bestimmt einer, der nach Europa wechselt



Muahahah, nach Europa nicht, wenn dann nur nach Frankfurt !



Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

22.07.2009 14:08
#37 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Wyatt Smith's Scouting Report:
ASSETS: Has excellent defensive skills and is hard to knock off the puck. Is a solid team player and quality professional.
FLAWS: Won't ever pile up big numbers in the NHL. Needs to find his niche so as to remain in the big league for the long haul.
CAREER POTENTIAL: Reserve forward.


Ehrlich gesagt überzeugen mich weder seine AHL-Stats (0.72 points per game, -16) noch sein Scouting Report. Klingt für mich eher wie ein Center Marke Chris Pronger. Für die erste Reihe brauchen die LIONS aber einen Mittelstürmer, der torgefährlich ist und beständig scort.
Eric Perrin wäre gut, dürfte aber eher auf ein NHL-Angebot warten als nach Europa zu schauen. Er ist zudem vom Geld her einer, der in der NHL kein großes Loch in die Kasse reißt oder einen Klub über das Cap-Limit treibt.
John Hughes ist erst 21; ob die LIONS einen so jungen Mann für die erste Reihe holen, der dazu nur als Junior in Nordamerika gespielt hat?

Zitat von OlliClooney
...
Immer bei den Lions kommen solch komische Geschichten vor? Manchmal selbst produziert, manchmal von Anderen inszeniert, oder nicht?...


"Das kann der besten Hausfrau passieren", wie Uncle Ben sagt. Ich finde nicht, dass sowas bei den LIONS öfter vorkommt als bei anderen DEL-Teams.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.07.2009 14:12
#38 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit
Klingt für mich eher wie ein Center Marke Chris Pronger.


Der alte Bullykönig Chris Pronger.....
So ne verschwendung den in die Defense und/oder an die Blaue Linie zu stellen


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2009 14:23
#39 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit
Ehrlich gesagt überzeugen mich weder seine AHL-Stats (0.72 points per game, -16) noch sein Scouting Report. Klingt für mich eher wie ein Center Marke Chris Pronger. Für die erste Reihe brauchen die LIONS aber einen Mittelstürmer, der torgefährlich ist und beständig scort.

Was macht dich so sicher, dass die Young-Taylor-Ulmer Reihe auch Reihe 1 geworden wäre??
Gut möglich, dass Tenute auch das Zeug dazu hat, evtl auch Hahn...


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

22.07.2009 15:19
#40 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Sagen wir es mal so: Chris Taylor bekam First-Line-Knete und First-Line-Eiszeit. Und für den brauchen die LIONS nun wohl Ersatz. Damit möchte ich weder Derek Hahn oder Joey Tenute herabwerten.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.07.2009 15:38
#41 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit
[i]Wyatt Smiths Scouting Report:
ASSETS: Has excellent defensive skills and is hard to knock off the puck. Is a solid team player and quality professional.



Das ist doch genau das, was hier teilweise gefordert wurde. Ein Def-Center, der nach hinten arbeitet und trotzdem vorbereitet, zudem charakterlich stark und ein Teamspieler ist. Das scheint Smith ja nunmehr zu sein.

Wie sieht denn seine Bully-Quote aus?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2009 15:39
#42 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit
Sagen wir es mal so: Chris Taylor bekam First-Line-Knete und First-Line-Eiszeit. Und für den brauchen die LIONS nun wohl Ersatz. Damit möchte ich weder Derek Hahn oder Joey Tenute herabwerten.

Gut vorstellbar ist u.a. auch, dass Tenute/Hahn/Langfeld eine bomben 1st line abgeben würden... und man dann für die weitere "Strukturierung" des Teams ein Umdenken hat, sprich keinen, so wie du es sagst/wünschst, 1st line Center holt, der im DS 1 Punkt pro Spiel macht, sondern auch einen der ein bissi für Ulmer mitdenkt/kämpft. Ist nicht gesagt, dass der dann unbedingt viel billiger wäre, aber eben ein anderer Typ von Spieler und wahrscheinlich auch anders, als Einige hier erwarten. Wie auch immer... Wright MUß man ja wohl auch mit in die Saison schleppen... und der soll ja auch zu den Top-Verdienern zählen!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

22.07.2009 15:52
#43 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Flo1982

So unrealistisch ist der Kerl garnicht. Hab gehört das sich Dwayne in Texas aufhalten soll



Wenn die Hanauerlandstrasse in Texas liegt ...


jup
Beiträge:

22.07.2009 15:56
#44 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

ich bin immernoch für den hier...
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=55477

scoringtouch ihne ende...
optimal für die erste reihe...


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

22.07.2009 15:57
#45 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von jup
ich bin immernoch für den hier...
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=55477

scoringtouch ihne ende...
optimal für die erste reihe...



3 punkte in den letzten 113 Spielen ??



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 466
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 458
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 939
#77 Taylor Carnevale
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
1 27.09.2014 01:05
von OFC • Zugriffe: 821
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4041
@ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
41 22.02.2013 19:09
von schlobo • Zugriffe: 4970
Stellungnahme des Fanprojekt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
29 11.02.2013 16:03
von ozhockey • Zugriffe: 3545
Chris Pronger Winter Classic Jersey XL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pronger20
2 17.05.2010 10:22
von Pronger20 • Zugriffe: 328
Verkaufe Trikot von Chris Snell
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von fuchsi21
0 25.09.2009 09:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 206
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software