Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.276 mal aufgerufen

Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
czechomania Offline

Oldie Löwe

22.07.2009 15:58
#46 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von jup
ich bin immernoch für den hier...
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=55477

scoringtouch ihne ende...
optimal für die erste reihe...

Du meinst wohl eher den ersten Platz... auf der Strafbank.

Lionidas Offline

Twen Löwe

22.07.2009 16:39
#47 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Allein des Namens wegen "Justin Mapletoft" hat es leider nicht unter die Top Ten gebracht http://www.erstebankliga.at/af48add3a42d...daf17007ae.html

Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)

die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

22.07.2009 17:01
#48 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

....denkt, dass man dann auch Purdie oder Gratton nehmen könnte.

Mapletoft war doch in Nürnberg und ist dort.........über Nacht auf und davon.......barriesiert sozusagen....

Hughes mag nicht ins Profil passen.....auch kennt man seine Eigenschaften nicht....aber Perspektive scheint er zu haben.

leo Offline

Midlife Löwe

22.07.2009 17:17
#49 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

gabs da nicht mal einen Straubinger Center, der letzte Saison dort vom Hof gejagt wurde also fristlos gefeuert wurde, die besten Stats hatte aber charakterlich unter aller Sau war. komme gerade nicht auf den Namen....

War glaub ich sogar irgendwann mal unter den ersten 10 Drafts. wie heißt der doch gleich. War gar nicht mal so alt...

Jason Offline

Teenie Löwe

22.07.2009 17:29
#50 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Eric Chouinard

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

22.07.2009 21:05
#51 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Jason
Eric Chouinard

Der Cousin wäre, so er denn wieder genesen ist, interessanter!
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=17671

Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!

Iceman88 Offline

Midlife Löwe

22.07.2009 21:53
#52 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Top spieler ausgesucht

also ich würde Joe Murphy oder Robert Francz vorschlagen.

jup
22.07.2009 22:05
#53 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von jup
ich bin immernoch für den hier...
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=55477

scoringtouch ihne ende...
optimal für die erste reihe...

3 punkte in den letzten 113 Spielen ??

passt doch

Horst Karthreit Offline

Cam Neely

23.07.2009 02:19
#54 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Zitat von Jason
Eric Chouinard

Der Cousin wäre, so er denn wieder genesen ist, interessanter!
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=17671

Sag mal, CKS, war eins von den Kölsch gestern etwa schlecht?

Marc Chouinard's Scouting Report:
ASSETS: Has great size and reach. Is good on face-offs and does the little things in order to survive the NHL game. Can play both center or right wing.
FLAWS: Has skating issues. Was supposed to put up much bigger offensive numbers in the pros but has been a major flop in terms of production.
CAREER POTENTIAL: Checking line center.

Der Typ ist 1,93 groß und hat schon auf den kleinen Eisflächen drüben "skating issues" - soll der Neue etwa noch langsamer sein als Taylor?

Auch auf die Gefahr hin, dass wieder irgendwer sich daran stört, möchte ich daran erinnern, dass man bei allem Geposte von individuellen Wunschspielern auch daran denken sollte, dass die LIONS mit einem Kader, der mindestens den Einzug in die Playoffs drauf hat, in die kommende Saison gehen müssen. Dazu lasse ich gern einmal die Experimente auf der Mittelstürmerposition seit der Meisterschaft Revue passieren:

2004/2005: Nachdem Jesse Belanger (24 Tore + 30 Assists, +21) und Mike Harder (2+15, +-0) den Verein verlassen haben, kommen Marc Beaucage und Sean Pronger. Beaucage (15+21, +9) harmoniert nicht mit Lebeau und wird nach einer Saison aussortiert; Pronger (6+10, +13) hat in der Offensive üble Probleme und hört danach mit dem Profi-Eishockey auf. Ohne die sehr gute Saison von Michael Hackert (eigentlich Flügelstürmer, aber oft als Center im EInsatz, 20+18, +12), die Kurzzeit-Verpflichtung von Doug Weight (7 Spiele, 6 Tore, 9 Assists, +8) und das relativ gute Zusammenspiel der gelernten Außenstürmer Lebeau, Norris und Young in einer Reihe wäre diese Saison sicher nicht so gut gelaufen.

2005/2006: Mit großen Erwartungen schauen die LIONS-Fans auf Ex-NHL-Center Daniel Corso, der zwar ansprechend scort (knapp einen Punkt pro Spiel), dabei jedoch die Defensivarbeit anderen überlässt (-5), dazu häufig verletzt fehlt und sich außerdem nicht gerade wie der Prototyp eines Teamplayers benimmt. Folge: Es kommt zum Mind-Wrestling-Match Cherno vs. Corso, das der Francokanadier wie erwartet klar verliert. Im Sturm wird außerdem mit "Kringeldreher-Steve" Kelly, dem ehemaligen NHL-Draft-Firstrounder, der in Anilintown mit den Quadraten auf und neben dem Eis Probleme hatte, und dem Sushi-Experten Chris Bright während der Saison notdürftig nachgebessert. Pat Lebeau (verletzt) und Michael Hackert (erst AHL, dann ebenfalls Kieferbruch) fehlen zu oft, um noch was zu retten. Ergebnis: keine Playoffs.

2006/2007 - 2008/2009: Die "Ära Taylor". Zunächst harmoniert der alte Haudegen wie einst Beaucage nicht mit Lebeau (später klappt es auch nicht zwischen Taylor und Josh Langfeld), dann hat er auch weder das Toreschießen noch das Powerskating erfunden. Es kommt zur Glücksgriff-Verpflichtung von Derek Hahn (dem viele zunächst die DEL-Tauglichkeit absprechen wollten) sowie zum Kurz-Gastspiel von Layne Ulmer (13+14, -4). Andere Teams (mit denen man sich messen will & muss) haben auf der Mittelstürmerposition Kracher wie Dave McLlwain, Francois Methot oder Jason Ulmer zu bieten - in Frankfurt profitiert Chris Taylor in seiner einzigen wirklich guten Saison (2007/2008) vor allem von der Schussgewalt von Verteidiger Richie Regehr.

Dazu hatte Taylor im Team wohl eine Führungsrolle. Joey Tenute ist noch keine bekannte Größe auf der Centerposition in der DEL, außerdem sind er und Derek Hahn nicht gerade die physisch imposanten Spielertypen (wobei man auch nicht unbedingt ins andere Extrem - siehe Marc Chouinard - verfallen sollte). Ich halte daher nichts von halbherzigen Verpflichtungen. Ergo: Ein echter Topreihen-Center muss her.

"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

23.07.2009 08:20
#55 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Ist das hier jetzt ein zweiter Geruechte/Wuenschdirwasthread oder ist das hier immer noch der Thread "Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor"

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

23.07.2009 08:35
#56 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

zeigt doch eigentlich nur, dass die Leute nicht daran glauben, dass Taylor nochmal für die Lions spielt. Soviel Realismus ist ja sonst eher selten....und dann kann man ja spekulieren was nach Taylor passiert.....dann ist der Thread doch eigentlich der richtige....

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

23.07.2009 10:31
#57 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
....und dann kann man ja spekulieren was nach Taylor passiert.....

Ach Gottchen, was machen die Laiens nur ohne CT? Am Besten den Spielbetrieb einstellen. Die Saison ist gelaufen, die PO's in unerreichbare Ferne gerueckt. Es wird ein Anderer kommen und dann wird man einen CT sehr schnell vergessen haben.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

leo Offline

Midlife Löwe

23.07.2009 11:46
#58 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Will hier mal eine Frage in den Raum werfen:

Wie sehen den die IIHF Regeln für einen solchen Fall aus ? Spieler wechselt trotz eines gültigen Arbeitsvertrages zu einem anderen Verein und kümmert sich nicht um seinen bestehenden Vertag.

Jetzt mal abgesehen davon, dass Verträge auf der ganzen Welt -normalerweise- gültig sind.

Was kann den die IIHF in einem solchen Fall machen ? Die FIFA -beim Fussball- würde den Spieler vermutlich mit einer Sperre belegen.

und ja auch mir ist bekannt, dass es schon immer so war, dass Verträge nicht eingehalten wurden und die Erfolgsaussichten gleich null sind.

marco1985 Offline

Oldie Löwe

23.07.2009 13:31
#59 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von leo
Will hier mal eine Frage in den Raum werfen:

Wie sehen den die IIHF Regeln für einen solchen Fall aus ? Spieler wechselt trotz eines gültigen Arbeitsvertrages zu einem anderen Verein und kümmert sich nicht um seinen bestehenden Vertag.

Jetzt mal abgesehen davon, dass Verträge auf der ganzen Welt -normalerweise- gültig sind.

Was kann den die IIHF in einem solchen Fall machen ? Die FIFA -beim Fussball- würde den Spieler vermutlich mit einer Sperre belegen.

und ja auch mir ist bekannt, dass es schon immer so war, dass Verträge nicht eingehalten wurden und die Erfolgsaussichten gleich null sind.

Antowrt steht hier: http://www.lions-playground.de/t568f24-Presse-vom-.html

Horst Karthreit Offline

Cam Neely

23.07.2009 14:39
#60 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Ach Gottchen, was machen die Laiens nur ohne CT? Am Besten den Spielbetrieb einstellen. Die Saison ist gelaufen, die PO's in unerreichbare Ferne gerueckt. Es wird ein Anderer kommen und dann wird man einen CT sehr schnell vergessen haben.

"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5