Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 898 Antworten
und wurde 23.014 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 45
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

07.11.2012 14:43
NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Servus,

also ich nehm die Anfrage aus nem anderen Thread jetzt einfach mal auf.

Im neuen NHL gibt es jetzt den GM Connected Modus in dem man online sein Team in einer Liga coachen kann.
Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen macht das ganze sicherlich Fun.
Bedenken solltet ihr allerdings, dass dies eine gewisse Aktivität von jedem verlangt. Es sollte denjenigen
die sich als GM anmelden auch möglich sein innerhalb von 2 Wochen ca. 5-6 Games zocken zu können.

Also wer Interesse bzw. Fragen hat...schießt los.
Ich aktualisiere hier dann regelmäßig die Mitspieler Liste samt ihrem Team-Wunsch. (Es können keine Teams doppelt vergeben werden)


Löwen Playground GM Liga:

Forumsname, NHL Team, PS3 Nick
beihansi, Edmonton Oilers, basi002

Fuchsi21, Boston Bruins, fljoker6

controllero, San Jose Sharks, shebekerl


marco1985, Toronto Maple Leafs, marco1985

Extremkoch, Chicago Blackhawks, Extremkoch

Löwenkicker, Washington Capitals, Timbo-01AO

Pat, LA Kings,


Marshall, Pittsburgh Penguins,



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.11.2012 21:36
#2 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Wäre wahrscheinlich dabei

controllero, San Jose Sharks, shebekerl


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.11.2012 08:58
#3 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

marco1985, Toronto Maple Leafs, marco1985


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.11.2012 12:07
#4 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

MegaTefyt, Vancouver Canucks, BeeneDavid

Kann man denn Umlaute in dem Liganamen verwenden (wegen dem ö in Löwen)? :)


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

08.11.2012 12:16
#5 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Werde ich dir sagen können, wenn ich die Liga angelegt habe...;-)
Schicke dann euch den Namen.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

08.11.2012 12:32
#6 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Fuchsi ich mach dich kaputt!!!

Extremkoch, Chicago Blackhawks, Extremkoch


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.11.2012 13:23
#7 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #5
Werde ich dir sagen können, wenn ich die Liga angelegt habe...;-)
Schicke dann euch den Namen.


Stimmen wir noch über die Einstellungen ab oder lassen wir uns alle von dir überraschen? :D

Aber maximal ein Spieler (also GM) pro Team ist klar, oder? ;)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.11.2012 13:59
#8 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ist es möglich, dass man zu zweit ein Team steuert oder soll das ne reine "Singleplayer" Liga werden?

Im Falle des "Teamplays" wäre ich dabei, ansonsten raus, da ich bereits eine andere Liga spiele.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

08.11.2012 14:07
#9 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ich werde heute Abend mal alle Einstellungen posten, die ich auswählen würde. Dann könnt ihr euren Senf dazugeben.
Zu Podys Frage, mir ist es eigentlich egal. Was meinen die Anderen?



fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

08.11.2012 14:11
#10 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Was mir noch einfällt. Wäre gut wenn die Kommunikation unter den einzelnen GM´s wie z.B. bei Trades, vs. GM-Gamedays etc. hier im Forum laufen würde. Was meint ihr?
Ich persönlich schau nämlich wesentlich öfter hier rein als im NHL...;-)



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.11.2012 14:13
#11 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Kommunikation via Forum passt. :P

Hat jemand Erfahrungen mit der App dazu? Benutzt die bisher nur zum Ersteigern von HUT-Karten unterwegs. :) Kann man mit der App alles machen oder ist man da eher eingeschränkt?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.11.2012 14:34
#12 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #8
Ist es möglich, dass man zu zweit ein Team steuert oder soll das ne reine "Singleplayer" Liga werden?

Im Falle des "Teamplays" wäre ich dabei, ansonsten raus, da ich bereits eine andere Liga spiele.


Anknüpfend dazu will ich noch sagen, dass man ja nicht unbedingt jedes Spiel zusammen spielen muss. Wenn einer mal keine

Zeit hat, kann der andere die Spiele einfach allein schnell durchprügeln.

Kommunikation hier im Board halte ich auch für angebracht. Außerdem sollte direkt zu Beginn festgelegt werden, wie lange

man für die Spiele einer Saisonphase Zeit hat, sonst verzögert sich alles sinnlos, heißt gleichzeitig, dass man mit der

Übernahme eines Teams eine gewisse Verantwortung trägt.

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #11
Hat jemand Erfahrungen mit der App dazu? Benutzt die bisher nur zum Ersteigern von HUT-Karten unterwegs. :) Kann man mit der App alles machen oder ist man da eher eingeschränkt?


Mit der App hat man nur geringfügigegn Überblick und ist in den Funktionen ziemlich eingeschränkt. Man kann zum Beispiel

Tradeangebote machen, aber man kann nicht sehen, ob diese angenommen wurden oder nicht. Das eigene Team kann man auch nicht

aufstellen. Im Großen und Ganzen reduziert sich die App eigentlich darauf, dass man sich Statistiken und Eigenschaften

(Bewertung) der einzelnen Spieler angucken kann.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.11.2012 15:05
#13 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Die Team Idee find ich ganz interessant


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

09.11.2012 14:09
#14 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Also die Liga heißt wie folgt:
LP Frankfurt League

Einstellungen sind von mir jetzt nach besten Gewissen gemacht.
Es ist auch möglich zu zweit in einem Team zu spielen.

Schickt mir dann die Beitrittsanfragen und wir können loslegen.

Bei Fragen zu den Einstellungen einfach Fragen...;-)



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.11.2012 23:07
#15 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ok, Anfrage ist raus :D


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

14.11.2012 08:57
#16 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Wie sieht's aus, wann geht's los? :)


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

14.11.2012 20:47
#17 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ich würde auch mitmachen. beihansi, Edmonton Oilers, basi002. Werd mich nach dem Deutschlandspiel einloggen.


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

14.11.2012 23:10
#18 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Löwenkicker, Washington Capitals, Timbo-01AO.


TheGame Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

18.11.2012 22:28
#19 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

TheGame, Colorado Avalanche, scrin19


__________________________________________________
Avid ist ein Arschloch....


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

19.11.2012 00:43
#20 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von TheGame im Beitrag #19
TheGame, Colorado Avalanche, scrin19


Hier joine ich... Pody, Colorado Avalanche, julianprinz


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 503
NHL 14 - GM Connected Liga
Erstellt im Forum PS3 von marco1985
111 28.02.2014 19:09
von Black-Betty81 • Zugriffe: 24018
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 800
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1182
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1414
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 691
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum LEV von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 1152
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum FUS von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 6805
3. Liga
Erstellt im Forum Fußball Regional von czechomania
37 05.12.2009 21:38
von Mati • Zugriffe: 2536
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software