Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.694 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

30.11.2012 22:13
#16 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #10
Ich denke man kann absolut hinter dem Verhalten von Frank Gentges stehen, zumal seine Version hier ja auch schon mehrmals bestätigt wurde. Warum aber diese vierte Frage nun wieder sein muß verstehe ich nicht, kann man es denn nicht bei der Personalie Albrecht belassen und muß nicht am Ende wieder grundsätzliche Gesellschaftskritik auf dem "früher war alles besser" Niveau üben:

Zitat
Früher wäre ich sicherlich enttäuscht gewesen, heutzutage nicht mehr. Wir alle haben doch unseren Anteil daran durch unseren Umgang mit der jungen Generation, also müssen wir uns nicht beschweren




Na diese vierte Frage braucht man um mal ganz klipp und klar die Message mitzugeben, dass man ja gar nichts dafuer kann. Man ist ja nur das Opfer von gesellschaftlichen Veraenderungen und von den boesen Sitten der anderen Vereine. Man macht nen Pauschalvorwurf gerichtet an die junge Generation und/oder an das Umfeld. Sein eigenes Verhalten dabei zu reflektieren geht natuerlich ueber dieses intensive Interview weit hinaus.
Sorry ich kann nicht Kreuzmann aufnehmen und ein "Freundschaftsspiel" ausmachen und sich auf der andern Seite ueber diese Sitten aufregen.
Ich bin gespannt auf die naechste arbeitsrechtliche Auseinandersetzung nach Beddoes.
Man kann die Antwort zur vierten Frage aber auch so lesen, dass unser Trainer mit einer jungen Spielergeneration ueberfordert ist. Aber seien wir ehrlich das kann ja gar nicht sein, wie komme ich nur auf so ne Interpretation? Nach der Antwort auf Frage 4 kann das ja gar nicht sein.
Ich bleibe dabei unsere Pressearbeit ist klasse was die ganzen Informationen angeht, nur waere mir ne selektivere und fokussiertere Pressearbeit lieber. Gerade wenn wir den Bericht auch noch selbst posten. Und ne HR Abteilung die sowas zulaesst ist fuer mich auch mehr als fragwuerdig. OK sowas haben wir ja nicht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.12.2012 10:10
#17 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Möglich ist vieles, aber letztlich sind es unbelegte Gedankenspiele, die sich ebenso gut in die andere Richtung fortsetzen ließen.

Letztlich ist mir vor allem an einer gewissen Konsistenz in Überzeugungen, Aussagen und Handlungen gelegen. Egal ob hier im Forum oder auf Seiten der Handelnden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

01.12.2012 10:22
#18 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Klar sind das Gedenkenspiele und Interpretationen dessen was kolportiert wird, und die Metamessage wird durchaus unterscheidlich aufgenommen, was wahrscheinlich der wirkliche Grund ist, warum FG ueberhaupt polarisiert.
Ja das waere schoen, wenn wir Konsistenz in Ueberzeugungen, Aussagen und Handlungen sehen wuerden, denn dann waeren wir glaubhaft und authentisch. Die Konsistenz, die ich bis dato sehe ist ein konstanter Wirbel im Blaetterwald und nun auch auf der eigenen website auf Kosten anderer im Umfeld (vornehmlich Spieler aber auch andere bis hin zu Fans) mit Pauschalvorwuerfen. Gut wenn es so gewuenscht wird, schlecht wenn man anderes im Sinn hatte.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

01.12.2012 10:37
#19 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Nun ja, ich denke, dass eher eine Eigendynamik, denn ein Wunsch vorherrschend ist.

Ansonsten eine etwas philosophischere Frage: Ist nicht eine gewisse Inkonsistenz gerade Ausdruck einer Authentizität?


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

01.12.2012 18:38
#20 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

akzeptiert, aber dann pfeif ich auf die Nummer, der andere ist auch zu schnell gefahren....


Jaroslav Mucha
Beiträge:

04.12.2012 20:43
#21 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

letztes Jahr wäre der Spieler mit " Busschieben " bestraft worden, hätte weiter schlechte Laune verbreiten dürfen
und man hätte wohl gegen Unna wieder eine Niederlage abgeholt. Alle waren letzte Saison unzufrieden weil es nicht lief.
Unter CB ist vieles geduldet worden und eine geschlossene Mannschaftsleistung im positiven war selten zu bewundern.

Eishockey ist Sport und da spielt sich vieles auf mentaler Ebene ab, stimmt es nicht im Team rumort es auf dem Eis
und die Leistung sieht dementprechend aus. Dieses Jahr hat das Team eine ganz anderes Gesicht und auch der Leistungsfaktor
ist enorm gestiegen, klar dass das alles nicht mit kuscheln, liebhaben und gegenseitiger Zuneigung passiert.

Es gibt jedoch Vorfälle die eine eigene Dynamik mit sch bringen und da muß man ganz klar sagen dass Danny als Angestellter
eben bestimmte Spielregeln einhalten muß denn Frank Gentges ist nun mal sein Vorgesetzter. Schickt er ihn zum duschen so ist
das eine klare Arbeitsanweisung - völlig nebensächlich jetzt mal ob berechtigt oder nicht. Verweigert der Spieler diese
Anweisung begeht er Arbeitsverweigerung und das ist nun mal vor jedem Arbeitsgericht ein Rechtsbruch.

Die entstehende Dynamik folgt aus dieser Verweigerung, denn jetzt steht die Glaubwürdigkeit des Trainers zur Debatte und
man kann sich im Sport viel erlauben aber keinen Trainer den die Mannschaft nicht respektiert. Danny hat die Folgen im Prinzip
alleine zu verantworten denn der Trainer und die Chefetage sind gezwungen zu handeln.

In meinen Augen also völlig nebensächlich wer Recht hat - die daraus resultierende Aktion hat eine Entscheidung hervorgebracht
in der es nur Verlierer gab und die zum Wohle des mannschaftlichen Friedens und der Glaubwürdigkeit der sportlichen Leitung
getroffen werden mußte.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 1839
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 5482
+++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von luftbump05
18 23.12.2012 18:33
von macaco71 • Zugriffe: 2345
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timeout
34 29.11.2012 10:42
von Tavares91 • Zugriffe: 3758
10 Fragen an................Danny Albrecht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
5 23.05.2012 11:27
von Mr. Hunter • Zugriffe: 964
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1052
Danny Albrecht nächster neuer Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
0 16.05.2012 14:38
von Goali • Zugriffe: 298
Ex-Trainer Frank Gentges
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.04.2012 04:02
von Messier • Zugriffe: 456
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2666
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software