Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 37.432 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

07.02.2013 15:15
#136 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Ich hätte gerne die Canadiens in einer PO Serie. Aber die sind leider nicht im Süden.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

08.02.2013 16:51
#137 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

wichtig ist es zuerst 1. in der endrunde zu werden.nauheim war letztes jahr glaub ich 4. und musste in den play-offs gleich gegen den ersten im süden ran bad tölz. die dann noch heimrecht hatten und somit bad nauheim in spiel 5 rauswarfen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

09.02.2013 15:11
#138 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

UPDATE:

Rostock hat in der OL Nord Endrunde einen Punkt in Hamburg liegen gelassen, Timmendorf ist 1. ohne Punktverlust.

Tabelle:
1 EHC Timmendorfer Strand 9
2 Rostock Piranhas 5
3 Adendorfer EC 3
4 Hamburger SV 1

Damit dürfte Timmendorf der 1. Platz nicht mehr zu nehmen sein. D.h. der erste der OL West trifft damit höchst wahrscheinlich auf Timmendorf und Leipzig.

Hoffentlich werden die Löwen 1. der OL West. Wäre meine Traumkombination


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.02.2013 16:32
#139 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Und der 2. auf Nauheim, Halle und Rostock. Definitiv kein Selbstläufer!!! Ergo: in KS gewinnen nächste Woche!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

09.02.2013 17:00
#140 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Kenn mich in Nord/West überhaupt nicht aus und in Süd auch weniger.

Wer sind denn eurer Meinung nach neben KS und BN die größten Konkurrenten für uns?
Aus dem Osten Halle oder?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

09.02.2013 18:09
#141 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Halle mit Sicherheit, insbesondere auswärts bei denen!

Rostock und Timmendorf sowie Leipzig wahrscheinlich nur, wenn wir, BN oder KS ein Gurkenspiel abliefern.

Wenn wir so ein Spiel wie gestern abliefern und kriegen mal ein Tor, na dann bin ich gespannt, wie wir da die Kurve kriegen.

Ich gehe aber davon aus, dass wir nicht in die Situation kommen, weil wir anders als Team agieren.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.02.2013 18:14
#142 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Halle dürfte def. stärker sein, als die Teams bei uns von Platz 5 abwärts. Ich schätze sie mal so auf Duisburg-Niveau.

Und der Norden ist eine Wundertüte, aber Rostock ist für mich eigentlich das mit Abstand beste Team dort. Sie beherrschen den Norden seit Jahren, schwächeln jetzt aber plözlich seit 2-3 Wochen (die letzten beiden Hauptrundenspiele verloren und jetzt auch Punkte liegen lassen)...

[edit]
Rostock hat letzte Saison in der Aufstiegsrunde 10-9 gegen Nauheim gewonnen, sind also wohl auch nicht zu unterschätzen!
http://oberliga.stats.pointstreak.com/bo...?gameid=1870165


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

09.02.2013 21:16
#143 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Rostock hat gestern erst im penalty in Hamburg gewonnen war kein gutes Spiel haben auch Rostock Fans zugegeben timmendorf hat inadendorf gewonnen und ist somit Tabellenführer


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

09.02.2013 22:49
#144 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Heute :
FASS 5:2
Leipzig 8:0

1 Saale Bulls Halle 28 72 Q1
2 Icefighters Leipzig 30 58
3 FASS Berlin 29 53

Morgen gehts weiter!


jan Online

Teenie Löwe

Beiträge: 136

10.02.2013 16:04
#145 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Habe da mal eine Frage, wegen den Gruppen.
Ist es sicher das Halle als 1.Ost gegen 2./3.W spielt (bzw. 1.N mit 1./4. W) ?

Soweit ich mir bekannt bezieht sich diese auf die Bestimmungen(Zusammensetzung) vom letzten Jahr
Wechseln die Gruppen nicht auch jedes Jahr ? 1.N + 2/3W bzw. Halle mit 1/4 W


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

10.02.2013 21:17
#146 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

So, durch den Sieg der Duisburger und der gleichzeitigen Niederlage von Krefeld und BN stehen Platz 3 mit BN und Platz 4 mit Duisburg fest. Nur noch vakant ist Platz 1. BN kann nicht mehr 4. werden, da sie 7 Punkte Vorsprung auf Duisburg haben (bei 2 verbleibenden Spielen).

1. Kassel Huskies 12 34
2. Löwen Frankfurt 12 33
3. Bad Nauheim 12 25
4. EV Duisburg 12 18


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

10.02.2013 21:52
#147 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

aktuell müssen die Gruppen so aussehen:

Gruppe A:
1. OLW = Kassel
3. OLW = Duisburg (fest)
1. OLN = Timmendorf
2. OLO = Leipzig

Gruppe B:
2. OLW = Frankfurt
3. OLW = Bad Nauheim (fest)
2. OLN = Rostock
1. OLO = Halle (fest)


Gruß
cds23


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

11.02.2013 09:13
#148 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Entschuldigung, wenn ich mich mit einer möglicherweise "dummen" Frage dazwischen mische:

Wie ist es eigentlich mit dem Eintritt für diese Zwischenrunde, ist der in den Dauerkarten mit drin?! Zumindest habe ich - bei kurzzeitiger Suche - auf der Löwen Homepage nichts zu diesem Thema gefunden, kann mich auch nicht erinnern, hier etwas gelesen zu haben.

Oder darf man diese Frage erst stellen, wenn die Runde beginnt?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

11.02.2013 09:26
#149 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Wenn ich das gestern in der ESH richtig verstanden habe, kommt heute eine Info von den Löwen bezüglich der Tickets. Ich denke das wir uns die DK wieder für die nächste Runde freischalten lassen können.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

11.02.2013 09:36
#150 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

hmmmm, dachte eigentlich, das die kommenden drei Spiele der Zwischenrunde noch in der DK (die man VOR der Sasison gekauft hat) enthalten ist ...


Gruß
cds23


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 5146
T&F Löwen - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hercules
40 04.01.2013 23:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 4567
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20135
OL West - Zwischenrunde
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Koppsi
14 07.01.2012 11:41
von Leona • Zugriffe: 1680
Tabelle der ersten 8
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
27 13.12.2011 23:54
von DyoneDark • Zugriffe: 1735
Presse vom 04.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
4 04.12.2011 17:52
von czechomania • Zugriffe: 1033
Punktemitnahme zwischenrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mike59
14 31.07.2011 15:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1119
Gruppe F: (Zwischenrunde) SUI, CAN, LAT, SWE, CZE, NOR
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
39 19.05.2010 09:17
von Eisbrecher • Zugriffe: 1442
Gruppe E: (Zwischenrunde) RUS, SVK, BLR, FIN, GER, DEN
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
41 19.05.2010 12:02
von Messier • Zugriffe: 1839
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software