Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.280 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

21.02.2013 11:24
Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

Lieber Hr. Krämer,
lieber Hr. Stracke,
lieber Hr. Bresagk,

als langjähriger Fan des Frankufurter Eishockeys bin ich an einer Fortsetzung der bisher erfolgreichen 2 1/2 Jahre Frankfurter Löwen interessiert. Ich hoffe und gehe davon aus, dass das auch ihr primäre Interesse ist und niemand von Ihnen das Ziel verfolgt dem Frankfurter Eishockey zu schaden.

Von daher mein Aufruf an Sie, setzen sie sich bitte an einen Tisch bringen alles auf denselben was in den letzten 12 Monaten vorgefallen ist finden einen Weg wie das Frankfurter Eishockey seinen Weg erfolgreich weitergehen kann.

Ich kann Ihnen versichern, der Dank alle Sponsoren, Fans und Freunde des Frankfurter Eishockeys wird Ihnen gewisse sein.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.03.2013 21:27
#2 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

Hole diesen Thread mal hoch weil es hier um die Zukunft der Löwen Frankfurt geht.
Im Kassel Thread im DEB Bereich wurde die Bilanz der Huskies durchgekaut, die sind btw laut Bilanz überschuldet.

Hier mal ein Link zur Bilanz der Löwen zum 30.4.2012: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/w...b73726ea5e27b9f

Sollte der nicht gehen: www.bundesanzeiger.de Suche: Löwen Frankfurt

Diese Bilanz sieht für meine Augen hervorragend aus! Top!!!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.03.2013 21:34
#3 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

So müsste der direkte Link funktionieren:
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/w...b73726ea5e27b9f

Gewinnrücklagen 290.000.-
Frei verfügbares Bargeldvermögen nach Abzug aller Verbindlichkeiten: 278.000 Euro

Das sind wahrlich sehr sehr gute Zahlen und ein echtes Finanzpolster. So sieht ein wirklicher wirtschaftlicher Neuanfang aus.

Dafür gilt mein Dank.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.158

21.03.2013 21:35
#4 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

@ Das Eisurmel: Meinung / Erklärung zu den Verbindlichkeiten bis April 2012?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

21.03.2013 21:36
#5 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung solch Zahlen einzuorden.
Für mich sehen die Zahlen auch super aus.
Wie sind denn die Zahlen der Kasseler??


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.03.2013 21:38
#6 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #4
@ Das Eisurmel: Meinung / Erklärung zu den Verbindlichkeiten bis April 2012?


Ich find Verbindlichkeiten immer relativ. Selbst der FC Bayern hat 60 Mio Verbindlichkeiten, weil sie ihr Stadion abzahlen müssen.
Aber das können sie locker, daher kein Problem.
So wird es bei uns auch sein


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

21.03.2013 21:44
#7 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

Grundsätzlich sind Verbindlichkeiten auch nichts schlechtes, da dies auch einfach auf längere Zahlungsziele zurückzuführen sein können.
Und wenn man das Barvermögen den Verbindlichkeiten gegenüberstellt sieht man, dass das passt.

Im Vergleich zu den Hasskies!

Vielen Dank liebe Gesellschafter, dass ihr so ein gesundes Eishockey hier auf die Beine stellt!!



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.03.2013 21:46
#8 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

@ Mäcks, Skibbi hat es ganz gut zusammen gefasst. Da kann alles mögliche drin stecken. Dafür müsste man die Lieferanten Verträge kennen.

Spekulatiusmodus an:
Abschlusszahlung für die Verbandsabgaben aufgrund der endgütigen Besucherzahlen der Saison 2011/2012
Nachzahlung Stadionmiete, weil gewisse Zuschauerzahlen überschritten wurden und dadurch die Miete nachträglich gestiegen ist (ergo variabler Mietzins)
Die Liste ließe sich endlos weiter führen. Das Bilanzierungsrecht gibt einem ja auch gewisse Möglichkeiten sich schlechter zu rechnen als es tatsächlich der Fall ist. Nennt sich handelsrechtliches Vorsichtsprinzip und ist einer der Bilanzierungsgrundsätze des HGB, das mal so am Rande
Spekulatiusmodus aus:

Fakt ist. Solange der Bargeldbestand die Verbindlichkeiten weit übersteigt und zudem dicke Gewinnrücklagen vorliegen, ist so eine Bilanz ein rundrum Sorglospaket.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.03.2013 21:46
#9 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

Vorallem weil wir ja - wenn Alles nach Plan gelaufen ist - wir seit dem 1. Play-offs Spiel in der Gewinnzone sind?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

21.03.2013 21:49
#10 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

Und @Lebeau:

Kassel:

D. NICHT DURCH EIGENKAPITAL GEDECKTER FEHLBETRAG 566.509,56

Zitat aus den Erläuterungen:
"Die Gesellschaft ist zwar buchmäßig überschuldet. Eine Insolvenzantragsverpflichtung besteht jedoch auf Grund der positiven Fortführungsprognose des Geschäftsführers nicht. Demzufolge wurde bei der Bewertung der im Jahresabschluss ausgewiesenen Vermögensgegenstände und Schulden von der Fortführung der Unternehmenstätigkeit ausgegangen. "



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.03.2013 21:50
#11 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

Jahresfehlbetrag der Kassel Huskies: -577.796,76€


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.03.2013 21:51
#12 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

Gut, im Bericht steht, dass die Verbindlichkeiten alle einr RLZ von <1 Jahr haben


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

21.03.2013 21:51
#13 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

Daraus lässt sich schließen, dass es keine langfristigen KRedite sind, mehr aber auch nicht wirklich



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.03.2013 21:52
#14 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

@Experten:

Könnt es sein, dass Klinge "bewusst" eine Ausbildung bei VW macht damit die sein Gehalt bezahlen und er in der Huskiesbilanz nicht als Kostenfaktor (vielleicht nur als 400€ Spieler) auftaucht, wenn man die Zahlen mal betrachtet...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.03.2013 21:57
#15 RE: Erfolg des Frankfurter Eishockey Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #9
Vorallem weil wir ja - wenn Alles nach Plan gelaufen ist - wir seit dem 1. Play-offs Spiel in der Gewinnzone sind?


Bei dem soliden Zahlenwerk reicht mir eine schwarze Null. Aber spätestens mit 2 Heimspielen im PO HF sollten wir einen ordentlichen Überschuss erzielen.
Damit sind wir in Hessen die echte Nr. 1 und wären wohl der erste Kandidat für einen wirtschaftlichen Aufstieg. Denn Bad Nauheim hat zwar die letzten Jahre ein ausgeglichenes Ergebnis erwirtschaftet, aber weist in der Bilanz ebenfalls einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag von 100.000 Euro aus. Das mal so am Rande.

Die Zeil soll für Musikanten sehr einträglich sein. Da kann ja Carnevale mit Klinge eine Kombo bilden und für einen "guten Zweck" singen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
Frankfurter Eishockey Artikel auf ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
0 26.04.2014 13:25
von DaMosh • Zugriffe: 243
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3855
Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
136 20.02.2011 11:02
von JUS67 • Zugriffe: 7206
Frankfurter Eishockey Spiele auf DVD oder Video
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 24.01.2011 11:50
von JUS67 • Zugriffe: 265
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6632
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 6416
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21285
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 957
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software