Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 20.269 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.445

25.02.2013 08:47
#76 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Top:
- die Penaltys
- der Stadionsprecher. Hat durchgehalten bis zum Schluss. Gute Besserung.

Flop:
- zum wiederholten Male unsere #96.
- das man nicht in der Lage ist einen Vorsprung über die Zeit zu bringen.
- das ich am Sonntag nicht nach Halle fahren kann.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

25.02.2013 08:53
#77 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Nach Sichtung der Löwen TV Bilder muss ich den Schiri nochmal als Mega-Flop erwähnen!!!! Er hat das Spiel dermaßen mit seinen Entscheidungen beeinflusst, was der Bezeichnung "Unparteiischer" einfach nur spottet.
Wie kann man bei dem nicht gegebenen Tor von #25 auf Handtor entscheiden??? Das Tor war regulär und wenn überhaupt käme hoher Stock in Frage.

P.s. Ich will nicht den Eindruck entwickeln, dass wir aufgrund der Schirileistung (verloren) nicht 3 Punkte geholt haben, jedoch hat er alles versucht, dass der Sieger nicht Löwen heißt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.373

25.02.2013 09:03
#78 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #77

P.s. Ich will nicht den Eindruck entwickeln, dass wir aufgrund der Schirileistung verloren haben,....


hat sich zwar wie ne Niederlage angefühlt, war aber keine!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Bumbum87 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 912

25.02.2013 09:09
#79 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Top:
- Spannung
- Gästefans

Flop:
- Irgendwie leif heute nichts zusammen, ich hatte fast vermuter, nach der Körpersprache einiger Spieler beim Aufwärmen, schon da hat nichts geklappt...
- Refs...nicht mal die Entscheidungen, aber die Art, die Gestiken, die Mimik, hat auf jeden Fall zu der Eskalation der Situation geführt, die dann die Matchstrafe nach sich zog. Durch ein Zeichensetzen im Vorfeld wäre dies m.M.n. nicht passiert.
- fehlender Kampfgeist bei fast allen...



loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

25.02.2013 09:16
#80 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #79

- Refs...nicht mal die Entscheidungen, aber die Art, die Gestiken, die Mimik, hat auf jeden Fall zu der Eskalation der Situation geführt, die dann die Matchstrafe nach sich zog.



genau richtig


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

25.02.2013 09:32
#81 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Über die Schiri"leistung" brauchen wir eigentlich gar nicht mehr reden. Ich finde es nur schade, wie wenig (mal wieder) aus den reichlich vorhandenen Torchancen gemacht wurde und dass man nach einem Tor nicht direkt wieder konzentriert ist. Dass die Löwen gut verteidigen können, das hat man ja in den Unterzahlsituationen gesehen (vor allem die lange, doppelte Unterzahl) - warum klappt das nicht auch in der Endphase des Spiels? Ich denke auch, dass man gemerkt hat, dass Gare und Fiedler gefehlt haben.

Noch ein Wort zu Kovacic: ich finde, er macht seinen Job sehr gut. Klar, die Zuschauer sehen vor allem, wenn ein Puck reingeht, aber ich finde, dass sein gutes Stellungsspiel in der Partie mehrere Gegentore verhindert hat. Er ist halt kein Ower und kein Finkenrath und hat ein paar Problemchen, die (mMn) mit seiner Körpergröße zusammenhängen, aber er ist unser bester Goalie und daher hat er die volle Unterstützung der Fans verdient.

Ich erinnere mich nur an das Live-Radio beim Spiel gegen Kassel, als am laufenden Band Ausrufe kamen wie "Wow, wieder Glanzparade von Kovacic!", "Wahnsinn, Riesensave von Kovacic, er verhindert den Kasseler Ausgleich!" usw. Und am Ende kommt das Gegentor durch einen Patzer in der Abwehr und wer steht direkt in der Kritik?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

25.02.2013 09:33
#82 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

nur ein top von mir:
-"Krusty" Weissleder


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Schwede
Beiträge:

25.02.2013 09:48
#83 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Das Meiste ist ja gesagt...
drei Sachen nur:

1. Torwart der Bulls fand ich super stark! Sehr beweglich und immer 100% auf Zack. Bin ich der einzige, der das so sieht?

2. Parkplatzgebühren um 40% rauf auf 3.50 EUR. Da will die Stadt mit verdienen und macht den Sport wieder ein kleines Stück unattraktiver. Neue Infrastruktur oder Kindergartenplätze etc. entstehen daraus allerdings nicht - dafür werde ich täglich mit alimentierten Klarinettenspielern an bald jeder U-Bahn-Station beglückt

3. 3.300 Zuschauer bei so einem wichtigen Spiel... warum kommen zum Vorrundenspiel gegen Gurkentruppe Krefeld dann 3.500?

... zu den Schiris wollte ich mich gar nicht äußern, weil es z T so unfassbar war! Aber selbst offensichtliches Icing wurde zwei Mal nicht gepfiffen. Das war die für mich schlechteste bzw. ungerechteste Schiri-Leistung der Saison. Und ich nörgel sonst nie über die Streifenhörnchen!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.031

25.02.2013 10:09
#84 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #83

2. Parkplatzgebühren um 40% rauf auf 3.50 EUR. Da will die Stadt mit verdienen und macht den Sport wieder ein kleines Stück unattraktiver. Neue Infrastruktur oder Kindergartenplätze etc. entstehen daraus allerdings nicht - dafür werde ich täglich mit alimentierten Klarinettenspielern an bald jeder U-Bahn-Station beglückt



Na ja, die "Sportstadt" Frankfurt möchte sicherlich auch ein Stückchen von dem leckeren Kuchen "Löwen" abhaben und daher denken sie sich bestimmt:

"Wenn schon die Löwen für die Aufstiegsrunde ihre Eintrittspreise um 1,50 Euro für einen Stehplatz anheben, können wir auch die Parkgebühren um 1,- Euro nach oben schrauben."
Und nachdem man der Eintracht und dem FSV ja schon ein funkelnagelneues Stadion hingestellt hat, könne man ja jetzt mit den Mehreinnahmen dem 1.FSV Frankfurt auch noch ein neues Stadion bauen, oder mit dem Geld die Basketball-Helden vor dem "fast" sicheren Bankrott bewahren.

Wie wäre es denn mal - nur so als Vorschlag -, den Parkplatz vor der Halle einmal rundum mit dem Geld zu "sanieren" und dazu noch eine (oder zwei) vernünfitge Zu- und Abfahrten zu bauen ???


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

25.02.2013 10:14
#85 RE: T&amp;F L&ouml;wen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Es werden zwei Tore nicht gegeben und die Schiedsrichter lassen alle Arten von Angriffen auf LöwenSpieler unbestraft geschehen. Trotzdem holt man gegen Halle (mit einem wirklich starken Goalie) vor denen man vor kurzem noch gewarnt hat 2 Punkte. das ist für mich ein absoluterTop.

Ein absoluter Flop hingegen ist für mich, dass hier beim 16:0 gejammert wird, diese Runde wird wieder langweilig und bei einem Sieg nach penaltyschiessen haben wir völlig versagt und haben mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun. wie hättet ihr's denn gerne?


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.02.2013 10:15
#86 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Meine Tops und Flops:

Tops:
Ibo Weißleder, Sven Breiter und Adam Domogalla. Die haben alles gegeben. Weiß nicht warum Ibo hier kritisiert wird, er ist auf jeden Körperkontakt eingegangen und war ständig präsent.
Liesegang war an allen Toren beteiligt, sucht in seiner zielstrebigen Art den Zug ins gegnerische Drittel, trifft das Tor, verteilt die Pucks. Wieso kritisiert man ihn??
Ich fand unser Körperspiel teilweise sehr gut,wir haben viele Hits gefahren,vorallem Breiter
Kovacic steht für mich außerhalb der Kritik, die Tore waren gut herausgespielt und nicht zwingend haltbar. Also einen Meter vor dem Tor den Puck unter die Latte abzufälschen ist nicht vorhersehbar für einen Torwart sondern für den Verteidiger der das zugelassen hat.
Halles Torwart! Richtig schnell auf den Goalieschienen,tolle Reflexe!

Flops:
Das Defensivverhalten zum 3:3.
Die nicht gewürdigte Leistung eines wirklich guten Gegners, alle reden nur davon das wir schlecht waren.
Die Schiris....unfassbar. Wirklich unfassbar.
Roland Mayr's Geschubse....wieso lässt er die Handschuhe nicht fallen und setzt ein Zeichen? Ich dachte die FG Zeit ist vorbei als das verboten war.
Unser Stadionsprecher bzw die unterlassene Hilfeleistung seitens der Pressestelle. Herr Scholze hätte die Durchsagen zu Strafen usw sicherlich auch machen können. Das gekrätze war ja nicht zu ertragen.

Allen in allem finde ich haben wir ein Spiel gesehen in dem die Löwen über 60min besser waren, die Torchancen dank eines starken Halle Torwarts aber nicht nutzen konnten.
Von unseren Verteidigern kam zu wenig von der blauen Linie.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

25.02.2013 10:20
#87 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat
doch sechs Minuten später rutschte ein Schuss von Slanina, von der blauen Linie, ins Tor zum 2:2 Ausgleich.



Es sind wohl solche Sätze in der Presse die viele dazu bringen Kovacic wieder mit Kritik zu überschütten. Aber wie Marco es gerade geschrieben hat, der Puck wurde einen Meter vor dem Tor unter die Latte abgefälscht, was soll eine Goalie da machen......


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.02.2013 10:24
#88 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Bitte was????

Marco, welches Spiel hast du gesehen???


- Breiter war wie immer vollkommen ungefährlich nach vorne. Die paar Pseudo-Hits sind eine Erwähnung kaum wert; dazu ständig "outmuscled". Und dann noch diese lächerliche Aktion im 1. Drittel- Nichtmal der beschissene Schiri ist auf den sterbenden Schwan reingefallen.

- Für Weissleder war das gesamte Spiel zu schnell. Er war völlig verloren auf dem Eis, sowohl vorne wie auch hinten.

- Liesegang war an allen Toren beteiligt, von Leadership oder den Skills als "bester Center der OL West" war aber bei weitem nix zu sehen. Als schlecht will ich ihn nicht bezeichnen, aber unter seinen Möglichkeiten bliebt er meilenweit.


Orange crush - no matter what


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.02.2013 10:28
#89 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Das 16-0 gegen erkrankte Rostocker war sicher kein Maßstab!

Das gestern war einer. Und zwar nicht nur für diese Aufstiegsrunde, sondern auch für die Play-Offs, so wir sie denn überhaupt erreichen.
Oder denkt hier einer, die Süd-Clubs spielen mit weniger Einsatz und Herzblut?!

Sicher nicht!!!

Für mich war es wirklich ein Schock. Nicht, dass Halle so gespielt hat, sondern dass wir kaum etwas körperlich dagegen zu halten hatten!
Breiter immer bereit, Weißleder auch präsent, die zwei kleinsten, abgesehen von Rumpel. Und der Rest? Eine Katastrophe, unter FG war mans ja gewohnt. Aber Jiranek? Ich dachte da käme etwas mehr in-your-face. Oder zumindest würde es nicht untersagt...

Ich prophezeie eins, wenn wir uns nicht auf das körperliche Spiel einlassen, erleben wir die Play-Offs wieder nicht, und das ist keine Schwarzmalerei, sondern bittere Realität!!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

25.02.2013 10:34
#90 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Tops:
Trotz Schiris nicht verloren.

Flops:
Schiris
Parkplatzgebühren erhöht

Größter Flop:
Könnt ihr mal aufhören hier so zu panicen? Gewinnen wir das Ding in der regulären Spielzeit, wäre die Kritik noch weniger angemessen. Wir haben gestern gegen Halle + Schiedsrichtergespann gewonnen! Es ist überhaupt nichts schlimmes passiert... Kommt mal runter von eurem Berg des Zorns.

P.S.: Natürlich, ich bin auch nicht zufrieden, aber jetzt schon die PlayOffs abzuschreiben, finde ich kindisch.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 5833
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18045
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 6478
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45688
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1046
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3006
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1139
Jubiläumsturnier Bulls Bahlingen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von stiemi
1 24.04.2011 23:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 234
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1417
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software