Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 22.181 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.02.2013 12:07
#126 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Also irgendwie werde ich aus der aktuellen Situation nicht so schlau. Auf der einen Seite heißt es "jeder darf doch hier seine eigene Meinung haben", auf der anderen Seite werden viele kritische Töne, egal in welcher Form sie geäußert werden als "meckern" und "schwarzsehen" tituliert. Schlechte Stimmung kann man nur machen, wenn der Rest der Gruppe diese auch so annimmt. Auch ich bin sehr frustriert wegen dem letzten Spiel und kann Mr. Hunter verstehen, da seine Aussage doch im übertragenen Sinne lautet "wenn wir keine Leistungssteigerung zeigen (und nur dann), wird man die Playoffs wahrscheinlich nicht erreichen", da Halle bei einem Heimspiel und entsprechendem Fansupport wahrscheinlich noch etwas abgeklärter an die Sache herangehen wird. WENN wir da keine geeigneten Mittel finden (und nur dann), werden wir das Spiel auswärts wohl nicht gewinnen. Da stimme ich ihm zu und ich finde auch, dass man das so sagen darf.
Und ob man sich gegen Bad Nauheim (ohne Leistungssteigerung) so viel besser schlagen wird, lasse ich mal offen.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

25.02.2013 12:17
#127 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Ich warte ab und schau was unser neuer Coach nun macht. Warten wir das nächste WE ab und schauen dann wo wir stehen. Hoffe auf 2 Siege!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

25.02.2013 12:21
#128 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

vor allen dinge finde ich es völlig daneben, das "schlechte" spiel am mj festzumachen!
was will der gute denn in dieser kurzen zeit verändern? wie viele trainingseinheiten hatte man bisher zusammen gehabt?
wer hier auf einmal spielerische wunderdinge erwartet ist auf dem holzweg.

wenn, kann mj nur minimal etwas an den stellschrauben drehen. große veränderungen/verbesserungen wird es nicht geben.

man kann nur darauf hoffen, dass mj mit seiner art bei den spielern besser ankommt und sie alle dadurch lockerer werden um dadurch einige prozentpunkte zuzulegen. eines darf man nicht vergessen unter fg herrschte keine einheit zwischen trainer und team, ob die mj wieder herstellen kann steht auf einem anderen blatt. mir ist gestern jedenfalls positiv aufgefallen das sich spieler zwei drei mal in schlagschüsse des gegners geworfen haben. war mir vorher nicht wirklich aufgefallen. folglich ist der teamspirit wohl nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird.

und ja, auch ich bin mehr als stinksauer, das es man es wieder nicht geschafft die letzten sekunden ungeschadet zu überstehen.
es zieht sich wie ein roter faden durch die saison: der gegner kommt, im vergleich zu den löwen, viel zu billig zu seinen toren........


auch darf man nicht vergessen, dass gestern mit gare, fiedler und schmerda quasi ne komplette reihe gefehlt hat.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

25.02.2013 12:26
#129 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

TOP:
- Spannung bis zum Schluß
- Es war immer noch ein Sieg
- Penaltyschießen gewonnen
- Kovacic hat seinen Job erledigt
- Steigerung bei der Stimmung auf den Rängen auch wenn es nur 3000 Zuschauer waren

FLOP:
- Schiri (alles schon gesagt)
- wieder die Chancenverwertung und das hat uns die 3 Punkte gekostet
- wieder kein Vorsprung(Sieg) 45 sekunden halten können
- Mayr hat im 3. Drittel gefehlt (gefühlte 2 Reihen)
- sorry aber dir Preiserhöhung bei Parkplätzen, eine Frechheit, Der Zustand wird immer misserabler und
die nächste Dippemess nimmt auch schon wieder ihren Platz weg.
- Respekt vor dem Stadionsprechervertreter für das durchhalten. aber schwach das da niemand anderes einspringen konnte oder wollte.

FG hat diese Mannschaft mit seiner Spielweise geprägt und seinen System geschult. Und leider liegen uns da Mannschaften
die Kampfstark und körperbetonnt spielen überhaupt nicht.Und das System ist auch nicht sonderlich flexibel. Da kann ein neuer Trainer in 2 Tagen nix ändern.
Unsere Mannschaft ist spielstark aber wenn der Gengner durch den Schiri ermutigt wird mit allen Mitteln ;über die Grenze des erlaubten,auf den Körper zu gehen
sind wir anfällig. Unsere Checker sind leider etwas kurz ausgefallen. Da hatte Halle gestern eine ganz andere körperliche Präsenz.
Aber auch das kann man der Mannschaft nicht ankreiden.
Um so unverständlicher die Entscheidung mit Mayr wegen angeblicher Disziplinlossigkeit.
Es war ein punktverlust aber noch kein Ende sondern immer noch ein Sieg. und gegen Nauheim muss man trotzdem Punkte holen, und ich glaube auch nicht das wir
in Halle chancenlos sind. Laut vieler Experten ging es hier vor dem Spiel auch nur um die Höhe des Sieges.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

25.02.2013 12:35
#130 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #122

Da sich bei Euch gerne mal über gegnerisches Hey-Publikum beschwert wird: Gestern konntet Ihr das an einigen Stellen auch sehr gut



leider nicht nur gestern. Ist in letzter Zeit immer öfter zu hören...

... und auch diese Honks, die nach Drittelende wie wild auf die Scheibe eindreschen, weil der Schiri dort steht


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

25.02.2013 12:40
#131 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

TOPS:
- wir wollten doch spannendes Eishockey, aber musste es gleich so sein...? Mega spannend
- Hallenser! Leider rechnen hier einige immer hoch nach dem Motto "Nauheim gewinnt da 4:1, also hauen wir die zweistellig weg".
- Breiter und eindeutig auch Weißleder, vom kämpferischen verwechselbar

FLOPS:
- Für mich so ziemlich die schlechteste Schiri-Leistung der letzten 21,5 Jahre
- 43 Sekunden, das muss einfach reichen
- 96 wird von Woche zu Woche schwächer. Ich dachte, bei einigen kommt jetzt "die" Leistungsexplosion, sehr bedenklich. Wie wäre es mit 33 oder 4 als Kapitän?

OBERMEGAFLOP:
- Löwenfans im Forum hier, die IMMER zu kritisieren haben.
- Sei es unser "schlechter Torwart" (ich sehe ihn chancenlos bei den Gegentoren)
- Gewinnen wir 16:0, war der Gegner wg. Erkältungen (das stimmt ja, aber...) geschwächt und jeder wusste sowiese wieder, dass wir das locker gewinnen, nach dem Freitag Nachmittag schon wieder angstvoll gejammert wurde und keiner annähernd richtig getippt hat...
- Tipps vor dem Spiel passend zur Frankfurter Arroganz (19:0, 10+:0...). Kurt Beck würde sagen. "Einfach mal 's Maul halten" (nicht so hart gemeint!!!)
- Können hier einige immer nur himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt sein? Wartet mal die nächsten zwei Wochen ab, dann sehen wir weiter!
- Das Team braucht jetzt Unterstützung, ich habe im N-Block gestern soviel mitgemacht wie lange nicht mehr, also net jammern und meckern, pushen!

Leute, das ist eine schwere Gruppe, Halle will unbedingt auch aufsteigen. Die Saison hat gestern so richtig begonnen, es wird eng. Und diese dauernden Blicke darauf, ob wir getsern mit Gentges anders gespielt hätten? Lasst die Vergleiche, das kann man nie auflösen. Wir kommen weiter, Punkt, aus.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

25.02.2013 12:42
#132 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat
Und jetzt erzählt du hier es ist alles im Lot???



Das tue ich doch gar nicht, mir ging es einzig und alleine um Hightys Aussage

Zitat
Ich prophezeie eins, wenn wir uns nicht auf das körperliche Spiel einlassen, erleben wir die Play-Offs wieder nicht, und das ist keine Schwarzmalerei, sondern bittere Realität!!!!




die habe ich auf Basis der vergebenen und aller Vorrausicht nach am Freitag zu vergebenden Punkte versucht zu wiederlegen. Un dafür reicht nun mal unsere "Stärke" nach 65 Minuten nicht zu verlieren allemal aus. Von daher ist in Bezug auf das bon Highty angesprochene Ziel Erreichen der Play Offs alles im Lot.

Ansonsten hat sich bei mir auch nach diesem Spiel nichts an der Grundteneenz geändert, mit 3 Punkte hätten die den Sack schon gestern praktisch zu machen können, dazu hätte es am Ende nur 45 Sekunden Konzentration bedurft, das haben wir wieder nicht hinbekommen. Von daher bleibt bei mir nach wie eine erheblicher Zweifel ob das eine Play Off taugliche Mannschaft ist. Das würde ich aber jetzt nicht Marin Jiranek anlasten wollen, denn mehr wie 1-2 Trainingseinheiten mit dem Team sollte man ihm geben. Ich denke schon am nächsten Sonntag in Halle wird er zeigen müssen ob er aus dem gesehen lernt und die Mannschaft so hinbekommt, dass wie in Halle 3 Punkte holen, denn das muß unsere Erwartungshaltung sein.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

25.02.2013 12:45
#133 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

ein TOP noch


Vor Spielbeginn die Trevor Erhardt Rufe ! Sehr viele haben ihn nie spielen sehen, rufen aber lauthals seinen Namen. Da kann man mal sehen wer eine Legende ist !

Und wie stolz muss der Bub auf seinen Vater sein, dessen Trikot für ewig unterm Hallendach hängt.

War schön die 27 mal wiedergesehen zu haben.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

25.02.2013 12:49
#134 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #109
@Bobby Orr

1.
Wir haben nur 4 Punkte vor Halle

2.
Mein "Schwarzmalszenario":

Wir gewinnen gegen Rostock und verlieren in Halle, wovon ich bei gleicher Leistung wie gestern voll ausgehe. Zudem verliert Halle vermutlich in BN, denn die werden sich nicht so blöd anstellen wie wir.
Dann haben wir 8 und Halle 4 Punkte.

Am letzten Wochenende holt Halle 6 Punkte und kommt auf 10. Somit müssen wir gegen BN ein mal gewinnen.



@Highty

Bei Punkt 1 komme ich schwer umhin dir Recht zu geben

Den Rest habe ich mir schon so gedacht, da wir aber immer erst nach 65 Minuten verlieren, holen wir 3 Punkte und alles ist in Butter aufgrund der 16 Tore gegen Rostock

Das müßte aber gemäß deinem Post das realistische und nicht das Schwarzmalszenario sein....

Aber im Grundtenor gebe ich dir Recht es wird uns zwar nicht in der Zwischenrunde erwischen aber in den Play Offs wird es sehr eng, da kann traue ich uns zu es fertig zu bringen ohne eine Niederlage nach 65 Minuten auszuscheiden.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

25.02.2013 12:55
#135 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

@schweigende Masse

Zitat
Hm, es gab mal eine Zeit, in der es in diesem Forum zum "guten Ton" gehört hat, die Mannschaft erst nach dem letzten Spiel zu kritisieren. Gut, da waren noch andere Foristen präsent, die dem Forum ihren Stempel aufgedrückt haben. Gerade die Ereignisse der letzten Woche, haben mir gezeigt, wie sehr mir die fehlen.



Einspruch ! Lies dir mal den T&F Thread nach Spiel 1 in Köln der Meistersaison durch und du wirst wissen dass es nie anders war.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

25.02.2013 12:58
#136 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #136
@schweigende Masse

Zitat
Ich prophezeie eins, wenn wir uns nicht auf das körperliche Spiel einlassen, erleben wir die Play-Offs wieder nicht, und das ist keine Schwarzmalerei, sondern bittere Realität!!!!




Einspruch ! Lies dir mal den T&F Thread nach Spiel 1 in Köln der Meistersaison durch und du wirst wissen dass es nie anders war.



Also entweder fehlt dahinter, das hier
oder der Satz ist nur, das hier


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

25.02.2013 12:59
#137 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #128
mir ist gestern jedenfalls positiv aufgefallen das sich spieler zwei drei mal in schlagschüsse des gegners geworfen haben. war mir vorher nicht wirklich aufgefallen.


Die Aussage ist so an den Haaren herbeigezogen, wie "ich hab den Eindruck die Löwen schießen nun früher"...man kann auch mit der Brechstange argumentieren und alles an FG dingfest machen!!!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

25.02.2013 13:05
#138 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Danke Bobby, ich glaube es Dir auch so.
Fakt ist, für Eishockey-Anhänger wird mir hier aktuell zu viel in den eigenen Sandkasten gepinkelt.

Die Abrechnung kommt nach dem letzten Spiel.

Aber vielleicht kann man von den Fans auch nichts anderes erwarten, wenn die Verantwortlichen sich auch nicht zurückhalten..... ein Plakat hat mir gestern gefehlt. Sowas wie "Denkt an unseren Sport!" Nichts persönliches, sondern nur einen Weckruf an Alle. Die Spieler eingeschlossen......

Wichtig wird sein, ob die Mannschaft zu einer wird, oder vielleicht ja eine ist. Ich mag das gar nicht beurteilen. Bisher haben sie immer einen Weg gefunden, wenigstens in die Overtime zu kommen. Bleibt das so, ist es okay. Sie haben aber leider auch immer einen Weg "gefunden", sich alles, was sie sich aufbauen, mit einem "Sekundenschlaf" wieder einzureissen. Nicht erst gestern.

Kann man daran arbeiten? Ich weiss es nicht. Was man sich er-arbeiten kann, ist Scheibenglück. Davon hatte Halle gestern jede Menge. Verdientermaßen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

25.02.2013 13:06
#139 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #136
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #135
@schweigende Masse

Zitat
Ich prophezeie eins, wenn wir uns nicht auf das körperliche Spiel einlassen, erleben wir die Play-Offs wieder nicht, und das ist keine Schwarzmalerei, sondern bittere Realität!!!!




Einspruch ! Lies dir mal den T&F Thread nach Spiel 1 in Köln der Meistersaison durch und du wirst wissen dass es nie anders war.


Also entweder fehlt dahinter, das hier
oder der Satz ist nur, das hier




habe korrigiert das wäre der richtige Bezug gewesen

Zitat
Hm, es gab mal eine Zeit, in der es in diesem Forum zum "guten Ton" gehört hat, die Mannschaft erst nach dem letzten Spiel zu kritisieren. Gut, da waren noch andere Foristen präsent, die dem Forum ihren Stempel aufgedrückt haben. Gerade die Ereignisse der letzten Woche, haben mir gezeigt, wie sehr mir die fehlen.



wird's jetzt klarer


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.02.2013 14:03
#140 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #128
vor allen dinge finde ich es völlig daneben, das "schlechte" spiel am mj festzumachen!



Anhand welcher Postings kommst du denn auf diese Aussage?


Orange crush - no matter what


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

25.02.2013 14:21
#141 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Da das ja hier ein T&F Sread sein soll und nicht "Hilfe wir erreichen die POs nicht" möchte ich noch einen Top loswerden.

Unser Coach hat während seiner Auszeit den Jungs erklärt wie Sie in das Drittel der Halenser reingehen sollen (also nicht immer nu über außen sondern auch mal direkt). Ich saß direkt darüber und habe das ganz gut mitbekommen. Kurz danach wurde das umgesetzt und daraus hat sich das 3:2 entwickelt. Vielleicht doch schon mal ein positiver Aspekt...

Darf ich noch mal den ganzen Schwarzmalern hier eine kurze Frage stellen?

Bringt Euch das was, wenn man heute schon sagen kann "wir erreichen die POs nicht"? Fühlt man sich da besser oder wäre es nicht sinnvoll das positive herauszuarbeiten und das beste zu hoffen? Vielleicht ist einfach meine Grundhaltung positiver als bei manchen hier...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.02.2013 14:39
#142 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Ok, arbeiten wir das positive von gestern raus...

- Chancenverwertung, Nein
- Passgenauigkeit, Nein
- Bereitschaft zum körperlichen Spiel, Nein
- Abgeklärtheit, Nein
- mal einen Vorsprung über die Zeit bringen, Nein
- Powerplay, bedingt, da wenig Möglichkeiten
- Penaltykilling, Ja

Hab ich was vergessen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

25.02.2013 15:16
#143 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Ich würde gerne mal wissen, an welcher Saisonleistung man hier festmacht, daß die Mannschaft besser ist, als das gestern Gezeigte?

Ist eine ernst und nicht provokant gemeinte Frage!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

25.02.2013 15:56
#144 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Gestern lief nichts zusammen... Passgenauigkeit, Stellungsspiel, Puckkontrolle etc. war gestern nicht wirklich gut. Aber genau DAS haben wir in dieser Saison auch gegen starke Team schon viel Besser gesehen, auch gg. Kassel und Nauheim.

Es gibt einfach Tage, da klappt nichts und so einer war leider gestern. Hinzu kam noch ne übermenschliche, sensationelle Leistung der Zebras. Auch wenn das 3:3 nicht fallen DARF, aber wenn der Linesman dieses klare Abseits nicht sieht, obwohl er auf der Linie steht dann hat er sein Job sch.. gemacht.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


O Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

25.02.2013 15:56
#145 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Mein persönlicher Oberflop: Frankfurter "Fans" die neben der Bank von Halle randaliert haben (und dabei die Plexiglasscheibe rausgehauen haben).


Schwede
Beiträge:

25.02.2013 15:56
#146 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Apropos Schirileistungen:

Selbst im Forum von Halle spricht man von "zwei aberkannten, eigentlich regulären Toren"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

25.02.2013 15:57
#147 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #137
Zitat von quinney im Beitrag #128
mir ist gestern jedenfalls positiv aufgefallen das sich spieler zwei drei mal in schlagschüsse des gegners geworfen haben. war mir vorher nicht wirklich aufgefallen.


Die Aussage ist so an den Haaren herbeigezogen, wie "ich hab den Eindruck die Löwen schießen nun früher"...man kann auch mit der Brechstange argumentieren und alles an FG dingfest machen!!!



wo mach ich das denn an fg fest!?
vielleicht liegt es auch daran, dass jetzt die wichtigen spielen anstehen und die spieler mehr einsatz zeigen!

ich finde erstaunlich, dass gerade du hinter jeder meiner aussagen ein "fg-bashing" vermutest.
mir ist auch nicht begreiflich, warum mj mayr gestern nicht mehr gebracht hat, obwohl deutlich sichtbar war, dass z.b. liesegang gegen ende einfach platt war.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

25.02.2013 16:07
#148 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #140
Zitat von quinney im Beitrag #128
vor allen dinge finde ich es völlig daneben, das "schlechte" spiel am mj festzumachen!



Anhand welcher Postings kommst du denn auf diese Aussage?



in der eile nicht korrekt ausgedrückt. ich meinte an mj bzw. auch an der tatsache das die mannschaft die "neuen freiheiten" nicht zu nutzen in der lage ist bzw. es daran festgemacht wird, dass ohne fg die ordnung/disziplin oder was auch immer fehlt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.02.2013 16:12
#149 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Tops:
- Breiter und Pohanka haben immerhin körperlich dagegen gehalten, anfangs auch Weißleder.
- die "Gäste" Weißleder, Breiter und Koziol haben mir ganz gut gefallen
- gutes PK
- die Abwehr war in Sachen Schüsse blocken super!!!

Flops:
- Schiri (extrem passend und sehr gut fand ich die Gesänge bei der Matchstrafe "Schiri, das ist Deine Schuld!"
- der Penalty von Liesegang
- schwacher Spielaufbau
- Baumgartner (wie eigentlich zu oft in der letzten Zeit...)
- das ganze Team war merklich nervös - warum eigentlich???

Fazit:
Wer beim Stand von 2-1 innerhalb von wenigen Sekunden in einem Shift gleich zwei hundertprozentige Chancen fahrlässig vergibt (Rumpel und Liesegang), und kurz vor Ende das 3-2 macht und dann mit den Gedanken schon in der Ehrenrunde ist, der HAT ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT ANDERS VERDIENT!!!
Ich denke, das war eindeutig Kopfsache!
Nach dem 16-0 gegen Rostock dachten alle, das wär ein weiterer Selbstläufer - weit gefehlt!!!

Aber wer sagt, dass der Schiri einseitig gepfiffen hat, ist nach dem zweiten Drittel nach Hause gegangen.
Ich meine, im dritten gab es nur zwei Strafen, beide gegen Halle, beide total unberechtigt!

Und wenn Mayr sich den Gegner nach dessen Matchstrafen-Check schnappt und vermöbelt, tut er NIEMANDEM einen Gefallen, weil dann mind. 5+SD bekommt, grad bei dem Ref!!!
Hat ja für das Geschubse schon 2 Minuten bekommen... immerhin ist einer hingefahren und hat versucht, ein Zeichen zu setzen.
Manchen kann man es halt net recht machen, grad in Bezug auf unsere #28...

Kann mir jemand sagen, warum Mayr nach seiner (total überzogenen) 10er keine Eiszeit mehr hatte?
Für den klassischen "Healthy Scratch" fehlt mir der Glaube!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

25.02.2013 16:19
#150 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #99
Also ich habe das gleiche Spiel gesehen wie marco1985 ...

Es ist erschreckend wie gebetsmühlenartig hier manche immer wieder die gleichen negativen Kommentare über einzelne Spieler abgeben egal was tatsächlich auf dem Eis passiert ist:

Kovacic trifft an keinem der 3 Tore gestern die Schuld: beim 1.Tor war er chancenlos, beim 2.Tor war ihm komplett die Sicht verstellt und beim 3.Tor hat unsere Abwehr komplett geschlafen und der Torschuss war so platziert, dass auch ein Finkenrath oder Ower kaum dran gekommen wäre. Außerdem verdanken wir ihm gestern ohne Zweifel den Zusatzpunkt.

Genauso ist die Kritik an Weißleder absolut unverständlich für mich. Er ist neu in einer verunsicherten Mannschaft und reisst sich den Arsch auf, das ist mehr als die meisten seiner Mannschaftskameraden gestern abgeliefert haben. Aber von Gare waren ja auch einige sehr enttäuscht in den ersten Spielen ... Und Jiranek scheint ja gar keine Ahnung zu haben wenn er so eine Niete wie den Weißleder gestern ständig aufs Eis geschickt hat.

Ich finde es prinzipiell gut, dass durch den neuen Trainer jetzt jeder Spieler wieder eine neue Chance bekommt (hoffentlich auch Lance Monych), hoffentlich hat Jiranek bis zum nächsten Wochenende den richtigen Kader gefunden um gegen Halle auswärts bestehen zu können (aus meiner Sicht mit Weißleder und Breiter, aber ohne Baumgartner und Martens welche sich eine Pause redlich verdient hben).




So sehe ich es auch!

Aber mein persönlicher Ober, Ober Flop:

Die Pfiffe der "Fans" als man Bresagk zum Geburstags gratulierte!
Was soll das? Erziehung?

Für mich ist er weder schuldig noch unschuldig! In allem steckt ein wenig Wahrheit drin!


So und nächste Woche möchte ich gerne Lance mal wieder spielen sehen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
23.09.2021 ... Löwen vs Saale Bulls
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
11 25.09.2021 14:58
von Mapache • Zugriffe: 1446
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 7016
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 7211
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50353
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1424
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3634
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software