Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 20.297 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.02.2013 22:38
#31 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Ihr macht euch nach der Leistung heute Gedanken über Platz 1?!

Ich denke da eher an Rang 3 und aus die Maus...

Ich kriege mich über diese Leistung immer noch nicht ein. Der einzige Spieler der auch nur annähernd versucht hat dagegen zu halten ist 167cm klein und trägt die #37. Schande über den Rest des Teams, oder wie würde FG sagen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.02.2013 22:38
#32 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #23
Stimmung schlecht? Dann war ich bei einem anderen Spiel?




Anscheinend. Da kam mal gar nix. Die Kurve war einfach nie da. Weder nach dem 2:1, noch dem 2:2. Auch nicht nach dem 3:3 und von der Verlängerung wollen wir erst gar nicht reden.
Die Leistung war bei weitem schlechter, als das was viele hier von den Löwen behaupten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.02.2013 22:38
#33 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #28
Mit der heutigen Leistung können wir froh sein, wenn wir 2. werden


Ich finde man kann es auch übertreiben,. Trotz eines mittelmäßigen Spieles haben wir 2 Punkte geholt und stehen nach 2 Spieloen mit 5von 6 Punkten da. Sollten wir nicht gegen Halle und 2x Nauheim (der Rostock Dreier ist sowieso sicher) regulär verlieren, dann ziehen wir ganz sicher in die nächste Runde...



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.02.2013 22:40
#34 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #31
Ihr macht euch nach der Leistung heute Gedanken über Platz 1?!

Ich denke da eher an Rang 3 und aus die Maus...

Ich kriege mich über diese Leistung immer noch nicht ein. Der einzige Spieler der auch nur annähernd versucht hat dagegen zu halten ist 167cm klein und trägt die #37. Schande über den Rest des Teams, oder wie würde FG sagen...


Und auch hier selbiges gerne nochmal. Das Spiel war schlecht, JA!! Aber es wurden Punkte eingefahren...wo also ist das Problem?



frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

24.02.2013 22:41
#35 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Stimmt gooni, 5 Punkte nach dem "Hick-Hack sind i.O.
Wir müssen am Freitag einen DREIER nachlegen...mit Gare ...


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

24.02.2013 22:43
#36 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Die Art und Weise ist das Problem. Mir geht es nicht darum, dass man mal verliert oder "nur" zwei oder einen Punkt holt. Aber nach der Aufregung dieser Woche so eine Leistung vor Heimpublikum abzuliefern. Da verschlägt es mir die Sprache. Man hätte das Momentum aus Rostock für die weiteren Spiele mitnehmen können. So kriegen die Buben von Bad Nauheim ganz gehörig den Hintern versohlt.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

24.02.2013 22:43
#37 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Man merkte der Mannschaft die Nervosität im 1 Drittel an.
Nichts zu sehen von unserem Tempospiel, und Druck auf das gegnerische Gehäuse.
Zerfahrener Spielaufbau, und Pässe ins nichts.
Halle kam über Härte zusehends besser ins Spiel, was zu noch mehr Verunsicherung bei uns führte.
Als Halle merke, hey der Shiri pfeift ja nix gegen uns.
Wurde die Gangart von Halle noch härter, und unfairer.
Wir haben wiede rmal eine Führung direkt hergeschenkt, die alten Probleme immer noch vorhanden.
Die Mannschaft wird sich steigern müssen, um beim Aufstieg ein Wörtchen mitreden zu können.


Bemerkung am Rande : 3,50 Parkgebühren, 1 Euro mehr als sonst.
Argumentation des Parkplatzdienstes, wegen Playoffs Erhöhung.
Wo zur Hölle sind das Playoffs, das ist die Zwischenrunde.
Ich bin sicher nicht kleinlich, aber das ist Abzocke.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

24.02.2013 22:43
#38 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Ich kann nur PatLebeau beipflichten, dass war ein riesen Rückschritt und leider seit dem Dortmundspiel in der Meisterrunde die taktisch und spielerisch schlechteste Leistung. Wenn die Rostockfahrer ein neuen Teamgeist und eine Rückkehr der Lächelns der Spieler gesehen haben, dann muss ich fragen wo das heute war. Die Spieler waren alle verunsichert. Keine Reihe hat ihre Leistung gebracht. Die Spieler sind systemlos auf dem Eis rumgegurkt. Noch nicht einmal unbedingten Willen kann ich als Positives aufzählen.
Die Revolte gegen FG ging (stand heute) mächtig in die Hose. Und der Neue macht sich bei mir jetzt schon unbeliebt. Warum wird ein Mayr gebencht?! Da haben sich ganz andere angeboten.

Es ist nix verloren, aber ich wurde heute bestätigt, der ganze Zirkus schadet uns, vor allem sportlich.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

24.02.2013 22:44
#39 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Mein Top heute: Der Stadionsprecher....er hat ALLES gegeben


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.02.2013 22:44
#40 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Das Momentum aus Rostock??Du sprichts von einem Momentum in einem Traininbgsspiel, das man 16:0 gewinnt???Haha...



Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

24.02.2013 22:46
#41 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Das es nur der MEC Halle war!


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

24.02.2013 22:47
#42 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Wir müssen das physische Spiel annehmen!
Das ist zu wenig!
Der kleinste (Breiter) ware der "grösste" Checker Heute!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

24.02.2013 22:48
#43 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #40
Das Momentum aus Rostock??Du sprichts von einem Momentum in einem Traininbgsspiel, das man 16:0 gewinnt???Haha...





Es geht doch um die Psyche der Spieler. Ich denke da war keiner aus der Mannschaft dabei, dem das Hick-Hack unter der Woche nicht zu Denken gegeben hat. Und auch wenn Rostock kein ernstzunehmender sportlicher Gegner ist, so hat man sich doch wohl ein bisschen Frust von der Seele gespielt und wieder Spass am Eishockey gefunden. Davon habe ich heute nichts gesehen. Das war grausam.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

24.02.2013 22:49
#44 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #38
Ich kann nur PatLebeau beipflichten, dass war ein riesen Rückschritt und leider seit dem Dortmundspiel in der Meisterrunde die taktisch und spielerisch schlechteste Leistung. Wenn die Rostockfahrer ein neuen Teamgeist und eine Rückkehr der Lächelns der Spieler gesehen haben, dann muss ich fragen wo das heute war. Die Spieler waren alle verunsichert. Keine Reihe hat ihre Leistung gebracht. Die Spieler sind systemlos auf dem Eis rumgegurkt. Noch nicht einmal unbedingten Willen kann ich als Positives aufzählen.
Die Revolte gegen FG ging (stand heute) mächtig in die Hose. Und der Neue macht sich bei mir jetzt schon unbeliebt. Warum wird ein Mayr gebencht?! Da haben sich ganz andere angeboten.

Es ist nix verloren, aber ich wurde heute bestätigt, der ganze Zirkus schadet uns, vor allem sportlich.

Das Ganze ist ja auch noch ein wenig Größer als mancher denkt.
Es gibt ja nicht die Mannschaft, sonder mindestens zwei Lager.
Die Revoltierenden und die, die Ihren Trainer verloren habe.
Di sind seit letzter Wocher eher Feinde als Freunde!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

24.02.2013 22:50
#45 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #40
Das Momentum aus Rostock??Du sprichts von einem Momentum in einem Traininbgsspiel, das man 16:0 gewinnt???Haha...







Die Befreiung sollte doch das Momentum sein. deswegen das ganze Hick Hack. und heute ? Wann will die Mannschaft denn rechtfertigen, dass sie den Trainer nicht wollten ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 5841
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18049
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 6482
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45736
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1054
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3022
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1143
Jubiläumsturnier Bulls Bahlingen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von stiemi
1 24.04.2011 23:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 238
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1429
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software