Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 20.297 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

24.02.2013 23:22
#61 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Wenn ich das Torschussverhältnis von Corni richtig verstanden habe, sagt das doch wieder alles über das alt bewährte Problem aus.
Halle fand ich einen Tick stärker als Duisburg ohne ihre Förderlizenzspieler. So wirklich verstehe ich die Aufregung auch nicht.
Habt ihr gegen eine derart defensiv stehende Mannschaft, die zudem noch etwas Qualität bieten kann, ein spielerisches Feuerwerk erwartet?

Die Defensivleistung der Löwen und vor allem Nils Liesegang waren beide auf einer Ebene höchst unkonzentriert.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

24.02.2013 23:24
#62 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #50
Flop
Spielbericht auf der HP... Peinlich Peinlich denn die eigenen Spieler sollte mer schon kennen....
Ganz schwach sowas!


@Seppo
wird nicht geändert. Anscheinend der Zwillingsbruder und wir haben es nur noch nicht gerafft


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

24.02.2013 23:25
#63 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #61

Habt ihr gegen eine derart defensiv stehende Mannschaft, die zudem noch etwas Qualität bieten kann, ein spielerisches Feuerwerk erwartet?





Nein aber 3 Punkte


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

24.02.2013 23:46
#64 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #61
Wenn ich das Torschussverhältnis von Corni richtig verstanden habe, sagt das doch wieder alles über das alt bewährte Problem aus.
Halle fand ich einen Tick stärker als Duisburg ohne ihre Förderlizenzspieler. So wirklich verstehe ich die Aufregung auch nicht.
Habt ihr gegen eine derart defensiv stehende Mannschaft, die zudem noch etwas Qualität bieten kann, ein spielerisches Feuerwerk erwartet?

Die Defensivleistung der Löwen und vor allem Nils Liesegang waren beide auf einer Ebene höchst unkonzentriert.


Willst du mit dem Torschussverhältnis das Spiel jetzt gut beichten??? Klar hätten wir den Sack früher zu machen müssen, aber das begleitet uns schon die ganze Saison. Es geht mit vielmehr darum, dass die Mannschaft (oder mehr oder weniger große Teile) nicht mit FG weitermachen wollten und sich für diese Entscheidung den Start der PO Quali ausgesucht hat. Dann erwarte ich aber von den (Damen) und Herren, dass sie sich der Tragweite bewusst sind und zumindest 110 % Einsatz zeigen . Neben diesem Defizit ( ich würde von 85-90% Einsatz sprechen) kamen Unkonzentriertheit, Nervosität, taktische und spielerische Mängel dazu, die ich in dieser Saisonphase so nicht erwartet hätte. Die Mannschaft inklusive Trainer hat genau 1 Woche Zeit das zu korrigieren. Wenn mir nämlich in Halle verlieren....naja darüber will ich jetzt noch nicht nachdenken.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

24.02.2013 23:53
#65 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

So hab hier noch nichts gelesen (hing in der U3 fest) aber
-------- ich kann mich nicht entsinnen eine solch einseitige und verwichste Schiri-Leistung jemals gesehen zu haben. Auch ich würde sagen: Vom LEV bezahlt, Ihr Schweine!!!
Ich erwarte von unserer GF ein juristisches Nachspiel, andere Oberrumpelliga-Vereine hätten nach dreissig Minuten abgebrochen.
Und - ja zum ersten mal - habe ich Frank Gentges vermißt. Er hätte bis hin zum lebendigen Verspeisen der Schieber alles gegeben bis hin zu mannigfaltigen Matchstrafen, das heute nicht so eskalieren zu lassen.
--- Nur zwei Punkte und mir bangt vor dem Heimspiel in Halle, von der Scheiße mit den Rübenbauern mal gar nicht zu reden.
+ Löwen, zwar phasenweise dämlich, aber immer engagiert. Kein Trainerwechsel spürbar, an dieser Stelle. (s.o. aber schon)
--- Wechselfehler!!! Sowas darf einem BL2-Aspiranten nicht passieren.
+ Breiter, die Kampfsau!
und
+++ Ibrahim (Jonny) Weißgerber (Weißleder), was hat der heute einen Einsatz gezeigt, ganz groß!
Ich muß jetzt erstmal abkühlen...

Grüße

WW


Oo=v=oO


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

25.02.2013 00:00
#66 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Tatsache ist das die Mannschaft kein Rezept hat, wenn der Gegner Face to Face Eishockey spielt und der Schiri locker oder gegen uns pfeift.
Der einzige der gegen hält ist Sven Breiter.
Und natürlich hab ich einen Tobsuchtsanfall bekommen als nach dem 3:2 Weisleder , Lisegang und Rumpel auf das Eis gegangen sind.
Ich leider nicht ganz dazu gekommen meiner Tochter zu erklären, warum 3 Spieler mit zusammen knapp 200 Kilo nicht so doll sind um einen Vorsprung über 50 Sek zu retten, da ist leider schon das Gegentor gefallen .

Das kann man Jiranek noch nicht ankreiden , aber mich hat schon immer unter F.G. genervt, das Taktik mal so kaum eine Rolle spielt.
Es ist nicht strafbar , Spezial Teams zu machen für PP und PK, sondern üblich.
Man kann auch mal um 50 Sek zu halten 4 Verteidiger und Pochanka oder Mayr stellen.

Das Kovacic jeden 2 ernsthaften Schuss auf die Fanghandseite nicht hält, damit werden wir leben müssen.
Dafür ist er bei Penaltys richtig gut.
Mein Tip Boris Ackers mal spielen lassen und im Zweifel bei Penaltys Kovacic reinstellen.
Aber das wär ja wieder Taktik...

Fazit: die Mannschaft und auch der neue Trainer müssen sich damit abfinden, das sie ein Eishockey Team sind und nicht das einer plötzlich feststellt das er Friedensnobelpreis Träger sein will.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

25.02.2013 00:38
#67 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat
Das Kovacic jeden 2 ernsthaften Schuss auf die Fanghandseite nicht hält, damit werden wir leben müssen.



Ich weiß nicht was hier viel mit Kovacic haben, ich fand ihn heute stark. Hat einige Dinger rausgeholt und uns eineige Mail das 0:0; 1:1 und 2:2 gehalten. Aus meinr Sicht kann er bei den 3 Toren nichts halten. Lassen mich aber gerne von Lions TV eines besseren belehren, vorher würde mich aber interessieren an welchen Torem ihm die den Schuld gegeben wird.

Sorgen macht mir Liesegang, der wirkte heute lustlos, so als ginge ihn das alles gar nichts an, unter dem Motto, ich laufe mal mit dem Puck los wenn ich durchkomme ist es gut, wenn nicht mir auch egal.


Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

25.02.2013 00:38
#68 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Beim 3:3 standen pohanka weißelnder und rumpel auf dem Eis .


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

25.02.2013 00:59
#69 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Tops:
Hmm außer, dass ich mal den goldenen Löwen und ein Top-Platz genießen durfte, fällt mir wenig ein!
Trevor Erhardt mal wieder gesehen!
Fand die Leistung der Mannschaft eigentlich gar nicht soo schlecht, allerdings haben die Schiris viel zerstört.

Neutral:
Liesegang, manchmal Wahnsinn im positiven Sinne, manchmal Wahnsinn im negativen! Trotzdem an jedem Tor beteiligt, also eher Top!

Flops:
Schiri! Was war das denn?? Mehr sag ich lieber nicht!
Stimmung! Außer den "Opfern" in den orangenen Jacken hinterm Tor, macht fast keiner was! (Im Block E hörte man die Halle-Fans genauso laut wie unsere)
Unsicherheitsfaktor Kovacic (auch wenns viele anders sehen)
Kai Schmitz, einfach lächerlich der Typ!



vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

25.02.2013 01:01
#70 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Ich versuche mal sachlich zu bleiben, obwohl mir das wohl nicht gelingen wird...

+++Neutral:
- Natürlich kann man über den SR meckern - aber so pfeifen sie halt im Süden! Darauf sollten sich die Löwen einstellen.
- Klar, Kovacic war nicht überragend, ABER er hat keine entscheidenden Fehler gemacht
- Halle hat kapiert, wie man gegen die Löwen spielen muss...und hatten etwas Glück dabei

+++Flop:
- Trotzreaktion der unter Gentges "gebashten" Spieler? haha! Diejenigen, die vorher auf der Tribüne saßen, gehören da auch wieder hin! (Weißleder, Koziol...und auch Martens...trotz Tor....und normal auch Baumgartner - auch wenn das wieder für Unruhe sorgen würde). Außnahme: Breiter.
- Gegenhalten ohne eigene Stärke zu verlieren...GANZ schwierig!
- den Rest erspare mir....muß darüber noch mal schlafen...

+++Tops:
- hoffentlich spielt Lanny Gare bald wieder
- Neumann als Penaltyschütze - trotz hard-hit voll dabei!
- offensiv war nicht alles schlecht...leider 3 mal "open net" verpasst
- die Löwen haben - soweit ihnen das möglich war - den Kampf angenommen (klar, da ist noch Luft nach oben!)
- Jiranek hat erkannt, dass er notfalls auch mal durchgreifen muss!


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

25.02.2013 01:22
#71 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #2
Ich möchte zu dem Spiel nur eine Sache sagen... Mit dieser Torhüterleistung werden wir nicht aufsteigen.
Mit der Chancen Verwertung und dem Powder Play haben wir mit dem Aufstieg an sich nichts mit zu tun.

Das war in der Vergangenheit in den Hessenderbys auch ein Problem.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

25.02.2013 05:15
#72 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Flop: Unfassbar , dass bei einigen Fans gestern die Welt untergegangen scheint

LEUTE, auch unser Team sind nur Menschen! Gestern hat nicht viel gepasst, ja. Aber es kann mal passieren!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

25.02.2013 07:06
#73 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen:

Zitat aus http://www.eishockey-magazin.de/lowen-ve.../archives/14805

"Dann passierte, was passieren musste und was sich ausschließlich die Schiedsrichter zuschreiben lassen mussten. Denn durch ihre andauernde Blindheit auf dem Eis fuhren die Spieler viele zu harte Checks. Böse erwischt hat es bei einer solchen Aktion den Frankfurter Breiter, als er mit voller Wucht von hinten gegen das Plexiglas gecheckt wurde und mit einer blutenden Wunde im Gesicht liegen blieb. Wer nun hoffte, die Schiris würden die Augen endlich aufbekommen, sah sich getäuscht, denn was die sich leisteten, hielten gerade die Löwen für nicht möglich."

Trotz alledem; wenn die Jungs 43 Sekunden vor Spielende das 3:2 erzeilen, darf man sich doch um alles in der Welt nicht 12 Sekunden später erneut den Ausgleichstreffer einschenken lassen. Da haben sie wohl alle im Kollektiv einige Sekunden zu lange gefeiert.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

25.02.2013 07:57
#74 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #70


+++Flop:
- Trotzreaktion der unter Gentges "gebashten" Spieler? haha! Diejenigen, die vorher auf der Tribüne saßen, gehören da auch wieder hin! (Weißleder, Koziol...und auch Martens...trotz Tor....und normal auch Baumgartner - auch wenn das wieder für Unruhe sorgen würde). Außnahme: Breiter.



ich hab drüber geschlafen habe gestern keinen genannt, aber ich kann dem Satz oben nur zustimmen, das C ist ne Vergeudung und Martens, der wirklich einer der größten FG Kritiker war, will entweder nicht oder kann einfach nicht mehr... die beiden anderen spielen was sie können, hilft uns aber nicht.

BREITER war ganz klar die Ausnahme!

noch ein Flop:

-- auch drüber schlafen hat nicht geholfen


2. LIGA WIR SIND DA!!


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

25.02.2013 08:12
#75 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #7

Tops
+ Es gab wieder alkoholfreies Franzi



Wo denn genau?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 5841
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18049
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 6482
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45736
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1054
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3022
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1143
Jubiläumsturnier Bulls Bahlingen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von stiemi
1 24.04.2011 23:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 238
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1429
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software