Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 20.297 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

24.02.2013 22:14
#16 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

+ wenigstens noch 2 Punkte
+ Breiter nach diesem Foul nicht schwerer verletzt
+ Stimmung zu weiten Teilen des Spiels

- Schiedsrichter ... ich dache Leistungen wir von Seckler, Lenhart und Co. wären vorbei
- 2 Tore nicht gegeben (nicht nur ich hat den Puck im 1. Drittel auch IM Tor gesehen)
- 1 Punkt verschenkt ... hoffentich fehlt DER uns am Ende nicht für den 2.Platz
- Chancenverwertung (mal wieder)
- wo war Mayr im letzten Drittel? veletzt?

sorry, aber immer auf dem Torwart schimpfen ist zu einfach! wenn man doch weis, das Kova zwar ein guter, aber nicht der Beste Torwart der LIga ist, dann muss ich vorne halt nicht nur drei Tore machen, sondern in solchen Spielen mit solchen Chancen auch mal fünf oder sechs.
Noch mal zu Kova: In meinen Augen tut er das was möglich ist. Fehler sind vor der Saison gemacht worden. Mit der Verpflichtung von Kova wurde das zu diesem Zeitpunkt best Mögliche gemacht und (wie gesagt) er tut, was er kann!


Gruß
cds23


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

24.02.2013 22:15
#17 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Leistung scheisse !

fertig mehr net! die hier wieder alles in gefahr sehen sollten besser schlafen gehem! ich fands bisher immer interessant wie einige spiele analysieren können. schaut mal mehr auf den puck wie auf die spieler!
ich jetzt sauer aber trotzdem der meinung das wir in halle klar siegen beide spiele gegen nauheim gewinnen und nächstes jahr in liga 2 sind.

achso ich bin fan(also verblendet) und nix oberanalyst!

mist jetzt hab ich den gentgeston angenommen.

ist mir so gegeben also egal!!


Mitglied der Crasy People


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 109

24.02.2013 22:17
#18 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Top:
spannendes, dreckiges Eishockey
bestimmt gibts noch was, was mir aber gerade nicht einfällt
Flop:
Schiedsrichterleistung
wir sterben in Schönheit (hier noch ein Kringel, da noch eine Pirouette - was ist nur aus dem guten alten Pass an die blaue Linie mit nachfolgendem Schlagschuß geworden?)
Führungstreffer nach 59:17 reicht nicht zum Sieg
Der bessere Support kam aus dem Gästeblock
der neue Trainer war zumindest heute viel zu ruhig


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

24.02.2013 22:19
#19 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #13
Mit dieser Leistung nehme ich am nächsten Sonntag keine 800 km auf mich ... Punkt


Dann nehm ich dich halt mit .
Wie jetzt? Schon den Kopf in den Sand stecken? Nix da. Ja, das war ein Graupenspiel. Aber ich habe es nach dem 16:0 fast befürchtet. Die Mannschaft hat gedacht gegen die Ostteams wird alles ein Selbstläufer und das vor dem Hintergrund das Halle aufgrund der Niederlage am Freitag mit dem Rücken zur Wand stand. Tja und dann kam man nicht ins Spiel, liess sich leichtfertig durch das grenzwertige Körperspiel der Hallenser und Fehlentscheidungen den Schneid abkaufen und fiel in alte Muster zurück. Die letzte Minute war ein Spiegelbild dieser Einstellung gewesen. Der Trainer wird wissen was er tut. Er hat den Jungs dreimal gezeigt das sie einen gewissen Spielzug spielen sollen. Und dann spielen sie ihn einmal und gleich fällt das 3:2. MJ sieht die Schwächen vom Gegner und wird die Mannschaft schon richtig einstellen. Auch wird er gesehen haben, wer PO Monster und wer ein PO Muschipeter ist. Ich gehe fest davon aus, das nach der Rückkehr von Gare, Fiedler und Schmerda die Reihen am Freitag neu zusammen gestellt werden. Breitleder hat seine Chance nicht genutzt. An der Bande gefühlt alle Zweikämpfe verloren. Und Koziol hat sich auch für die Bank enpfohlen. Breiter gut, nur muss er in einer anderen Reihe spielen. Eine Reihe Domogalla-Ziolkowski-Breiter fehlt jeglicher körperlicher Punch. Wir haben es selber in der Hand Erster zu werden. Nur muss das Team dafür endlich 60 Minuten hart arbeiten, vor allem in der Rückwärtsbewegung.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

24.02.2013 22:19
#20 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

+ 2 Punkte
+ keine weiteren Verletzten, wie es schien

- ich möchte nie mehr Beschwerden über Lenhart, Seckler und Co. hören
- recht schmutziges Eishockey von Halle, allerdings haben die Schiris aber auch signalisiert, dass alles geht
- Konzentrationsmängel der Löwen
- wenig Zuschauer



oilersboy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

24.02.2013 22:23
#21 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Tops

- endlich wieder richtiges Eishockey ausserhalb der Derbys
- der Goalie von halle, top Leistung
- Fans im gästeblock, wer hätte das gedacht, wenn der gegner nicht Kassel und Bad Nauheim heißt :)
- 2 Punkte geholt

Minus

- die Schiedsricher
- Stimmung über teile des Spiels
- das kollektive gejubel nach dem 3:2 und vergessen das es Spiel noch nicht vorbei ist..


Ich hatte heute seit langem mal wieder richtig Spaß in der Halle und freu mich jetzt tierisch auf nächsten Sonntag


EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt - Edmonton Oilers!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

24.02.2013 22:23
#22 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Ich vermisse Frank Gentges bei solchen Spielen jetzt schon, er hätte den Spielern gesagt & das EGAL wie, das dass heute scheiße war !!!!

Und wieso beschweren wir uns eigentlich immer über die Härte der gegner?!.. HALLO, it call´s Hockey

m.M.n sind unsere Spieler viel zu lieb !!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

24.02.2013 22:24
#23 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Stimmung schlecht? Dann war ich bei einem anderen Spiel?


Mitglied der Crasy People


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

24.02.2013 22:25
#24 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Was war los ? Zuviel gekuschelt ?

Top

27 !

Flops

- keine Ordnung
- wie kann man diesen Sieg noch herschenken
- Martens, ich dachte der explodiert jetzt ?
- Heute hat man gesehen warum Koziol nicht mehr gespielt hat.
- Pohanka oder Rumpel - dafür gerne mal Monych
- Mayr, nach der Strafe keine Eiszeit mehr

schätze das wird eng. Ohne Gentges fehlt die Ansage zu diesem System. Hoffentlich kann Jiranek nächste Woche eine Bindung zur Mannschaft aufbauen, sonst ist in Halle Haue angesagt. An BN will ich dann gar nicht denken.

Will es nicht schön reden, aber vielleicht waren einige Spieler krank. Zumindest bei Liese hatte es den Anschein.Dann müsste man das heutige Spiel relativieren.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

24.02.2013 22:26
#25 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

TOPS:

++ 2 Punkte, ich habs nicht mehr erwartet nach dem 3-3
++ Penalties von Neumann und Schmid
+ Halle hat ein starkes Spiel gemacht, sie haben im Gegensatz zu uns am Limit gespielt

FLOPS:

-- 43 Sekunden, wir checken scheisse vor, Rumpel und Weißleder auf dem Eis (insgesamt 3 Stürmer), kann das sein bei der Situation und dann die rechte Verteidigungsseite total offen, das ist unfassbar, sorry so gewinnst Du nix, wenns eng wird
-- leider haben wir eine Frank Gentges Mannschaft, man kann über ihn sagen was man will, aber jede Spielerbeurteilung kann ich nur unterstreichen und leider steht er nicht mehr hinter Bande,
-- kein Befreiungsschlag vor heimischen Publikum
- Alaskas Tipp stimmt
- das T-Shirt, ich habs gekauft aus Identifikation mit den Fans, aber dieser Slogan ist einfach nur scheisse, ich ziehs höchstens noch drunter, die Mannschaft hat die Mission schon heut fast erfüllt
- warum hat Mayr nach seiner Strafe keine oder kaum noch Eiszeit
- Schiris, ohne Worte aber wer drei Punkte macht, der kann auch damit leben, wir machen die 3 Punkte aber nicht
- dem Körperspiel des Gegners wieder nicht gewachsen
----- wo seid ihr Löwenfans, 3300 irgendwas Zuschauer, das ist total ernüchternd
-- Vorteil Nauheim und vielleicht auch Halle, da bin ich ja mal gespannt auf nächsten Sonntag
-- komme mir nach meinem Post nach dem Rostock Spiel heute ein bisschen verarscht vor

Scheiss Laune, scheiss Woche bis Freitag um 20.00 Uhr und morgen ist Montag.... allseits gute Erholung, kann nur besser werden


2. LIGA WIR SIND DA!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.02.2013 22:29
#26 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Ich könnte einfach nur kotzen wenn ein Spieler von uns ernsthaft gecheckt und verletzt wird und keiner der Teamkameraden in der Lage ist dem Gegner eine Lektion zu erteilen. Das bisschen Gezerre von Mayr war in meinen Augen mehr als lächerlich...

Ansonten fiel mir Jiranek auch noch als sehr ruhig auf. Ob das positiv ist...hmmm??

Egal, die nötigen Punkte holen und dann mal schauen gegenb wen wir in die Serie müssen.

Haben wir eigentlich im Vierteilfinale Heimrecht, wenn wir Gruppenerster werden?



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

24.02.2013 22:33
#27 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #26
Haben wir eigentlich im Vierteilfinale Heimrecht, wenn wir Gruppenerster werden?


ja haben wir


2. LIGA WIR SIND DA!!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

24.02.2013 22:36
#28 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Mit der heutigen Leistung können wir froh sein, wenn wir 2. werden


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

24.02.2013 22:36
#29 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Mann, Mann, Mann... Ich weiß garnicht was ich zu diesem Spiel sagen soll. Scheinbar waren da einige Fans etwas übermütig nach dem Spiel in Rostock? Der Siegeswille, der der Mannschaft bei dem Spiel zugesprochen wurde, fehlte jedenfalls heute völlig.

Tops:
- kurzes Pläuschchen mit C-Gam, kannte ich vorher nur von Fotos!
- Fans aus Halle, die müssen morgen alle heiser sein. Super Support, das war erste Sahne!

Flops:
- Punkt sinnlos verschenkt
- keine Kreativität im Angriff, irgendwie lief das alles immer auf die selbe Art und Weise ab...
- Weißleder mit wahnsinnig viel Eiszeit, obwohl seine Leistung das garnicht rechtfertigt
- Mayr wird einfach nichtmehr eingewechselt, seine Arbeit im Slot hat am Ende definitiv gefehlt...
- blutleere Partie, klar haben die Schiris scheiße gepfiffen, aber bei so vielen Chancen und einem eigentlich sicheren Sieg 43 Sekunden vor Schluss das Ding noch so zuende zu bringen, das kann nicht die Schuld der Schiris sein! Das hat eher was mit mangelnder Konzentration zu tun...
- Stimmung - ich stand heute mal in der Stehgeraden und habe fast nur die Halle-Fans gehört, in der Kurve war das (akustikbedingt) bestimmt besser, aber in anderen Ecken waren wir nicht zu hören...


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

24.02.2013 22:36
#30 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

+ Sieg
+ Halle hat sich teuer verkauft, der Ost-Meister kann auch Hockey spielen!
...Ein Vorgeschmack auf die Play-Offs
+ Breiter der "Checker"

- 3:3 kurz vor Schluss, darf nicht passieren !!!
- Sich den Scheid abkaufen lassen...
- Roland Mayr...wenn er sich den "Langen" von Halle schnappt dann eins auf die Mütze...
- Schiedsrichter: OH OH OH

Neutral: Vielleicht jammern wir auf einem hohen Niveau?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 5837
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18045
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 6482
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45732
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1054
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3018
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1143
Jubiläumsturnier Bulls Bahlingen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von stiemi
1 24.04.2011 23:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 238
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1429
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software