Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.057 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.03.2013 12:14
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Play-Offs: Dauerkarten-Verlängerung und Einzeltickets verfügbar!
6. März 2013, 10:54 Uhr
Jetzt Tickets für die Play-Offs 2013 sichern und die Löwen unterstützen! Dauerkarten-Inhaber erhalten Vorteilpreis!

Weiter auf: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ets-verfuegbar/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

06.03.2013 12:47
#2 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Ach ja, die DK muss man ja prolongieren...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

06.03.2013 12:49
#3 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Mal schauen, ob es dieses Mal ohne Probleme funktioniert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.03.2013 12:55
#4 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

DK - verlängert :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

06.03.2013 13:47
#5 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Scheint ja problemlos zu funktionieren. Die Bestellbestätigung werde ich beim ersten Spiel aber trotzdem mitnehmen.


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

06.03.2013 14:10
#6 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

DK Verlängerung. Ich freu mich drauf :-)


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Seppo
Beiträge:

06.03.2013 15:31
#7 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

so hab auch e mal alle 3 Verlängert!
Hat ohne Probs geklappt


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

06.03.2013 16:46
#8 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Die Probleme kommen meistens am Einlass :-)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

06.03.2013 16:51
#9 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Da gab es bei meiner Frau und mir noch nie Probleme. :P

Immer nur bei anderen, wenn die Security mal wieder von einem Moment auf den anderen entscheidet, dass sie am Dauerkarteneinlass keine normalen Tickets reinlassen... und dann doch wieder... und dann doch wieder nicht... ;)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

06.03.2013 17:54
#10 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Hab das Problem, dass meine Dauerkarte verlänger ist, ohne dass ich sie zuvor verlängert habe??!! Hat jemand die gleichen Beschwerden?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seppo
Beiträge:

06.03.2013 18:11
#11 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

dann müsstest du ja ne e-mail bekommen haben...
Sobald eine Verlängerung durchgeführt wurde, gibts ne Rechnung über ein Spiel (Das erste PO Spiel)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.03.2013 19:58
#12 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #10
Hab das Problem, dass meine Dauerkarte verlänger ist, ohne dass ich sie zuvor verlängert habe??!! Hat jemand die gleichen Beschwerden?

Ja, ich!

Meine Dauerkarte wurde bereits verlängert - das ist aber nicht der Fall!!!

Und ich habe auch keine eMail bekommen, dass irgendeine Verlängerung durchgeführt wurde.

Werde wohl am Freitag mal persönlich am Tickethäuschen vorstellig werden, da ich keine große Lust habe, die kostenpflichtige Hotline anzurufen!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

06.03.2013 20:17
#13 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

DK Verlängerung Klappt einwandfrei


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

06.03.2013 20:39
#14 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #12
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #10
Hab das Problem, dass meine Dauerkarte verlänger ist, ohne dass ich sie zuvor verlängert habe??!! Hat jemand die gleichen Beschwerden?

Ja, ich!

Meine Dauerkarte wurde bereits verlängert - das ist aber nicht der Fall!!!

Und ich habe auch keine eMail bekommen, dass irgendeine Verlängerung durchgeführt wurde.

Werde wohl am Freitag mal persönlich am Tickethäuschen vorstellig werden, da ich keine große Lust habe, die kostenpflichtige Hotline anzurufen!!


Schau mal im Spam-Ordner nach, wurde bei mir auch automatisch dorthin verschoben.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.03.2013 20:47
#15 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Hab ich schon, nix drin.
Außerdem hab ich ja noch nicht verlängert...
Ich wollte, und beim Klick auf "bestätigen" kam die Fehlermeldung, dass bereits verlängert wurde...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

06.03.2013 21:00
#16 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

kann nicht mal mit Kreditkarte zahlen..... traurig


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.03.2013 21:13
#17 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Kann es sein, dass man schon von Anfang an mit Play-off-Option gekauft hatte, und deshalb die Karte schon "aktiviert" ist?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

06.03.2013 21:18
#18 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Kann mich nicht an so eine Option erinnern. Bei klappte es auch problemlos, ein Freund hat ein Problem mit der Aktivierung.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.03.2013 21:23
#19 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

beim verlängern müst ihr darauf achten, dass ihr die ursprüngliche platzauswahl eingebt z.b. stehplatz wenn urspruünglich stehplatz. wenn ihr jetzt stehplatz block r angebt funktioniert es nicht. und natürlich der name, vorname und der vierstellige karten code muss stimmen. nach abschluss der tranaktion bekommt man eine email an die hinterlegte adesse.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.03.2013 22:06
#20 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Wenn die Daten nicht zusammen passen, steht das so in der Fehlermeldung!
Bei mir stand aber, dass meine DK bereits "verlängert" ist.
Beim zweiten Versuch (Karten meines Schwagers mit meinem Namen, weil ich sie bestellt hatte), kam die Meldung, dass die Daten nicht zusammenpassen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.03.2013 22:44
#21 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

3x done


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.03.2013 23:02
#22 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Bei mir ist auch das Problem, dass Code und Platzwahl nicht zusammen passt. Wundert mich eigentlich, weil ich hab Stehplatz ohne Buchstaben, aber ich versuche es morgen nochmal


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

06.03.2013 23:54
#23 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Diese Dauerkarte wurde bereits eingelöst / kann nicht über das Internet verlängert werden.


Jedes Jahr die selbe Scheisse beim verlängern der Dauerkarte.
Und ich bin es leid, für teuer Geld eine Hotline anzurufen, die sich dann mit "Ticketcenter SV Wehen Wiesbaden" meldet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

07.03.2013 01:00
#24 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Was vermisse ich die guten alten Karten wo nur gelocht wurden, da sah man wenigstens gleich was man hatte.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.03.2013 08:41
#25 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Naja, bei mir hat die Onlineverlängerung auch nicht geklappt, weil angeblich falscher Code, aber per Telefon ging ohne Probleme.

Allerdings verweigert das Kreditunternehmen, mit dem Adticket zusammen arbeitet, dass mehrere "kleine" Beträge, quasi im Abo, von Kreditkarten abgebucht werden. Wenn man sich die Kreditkartengebühren (seitens der Händler) in Deutschland mal anschaut, dann weiß man auch, warum, aber egal, Lastschrift tut es ja auch. ;)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39213
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11316
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 20679
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26233
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1162
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software