Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 ARC
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.03.2013 10:04
Neusser EV - Siegen verboten Zitat · Antworten

DAS sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Neusser EV - Siegen verboten!

Quelle: Homepage EV Neuss


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.03.2013 10:27
#2 RE: Neusser EV - Siegen verboten Zitat · Antworten

@Fatality, Danke und der Artikel enthält ein paar interessante Aussagen.

....Auslöser war der Bescheid des Landesverbandes NRW, dass nicht nur die ersten Vier derRunde aufsteigen, sondern im Fall, dass ein oder zwei Oberligisten in die Zweite Liga aufrücken, was das Ziel von Frankfurt, Bad Nauheim und Kassel ist, auch der Fünft- oder Sechstplatzierte...


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MKK_Löwe
Beiträge:

12.03.2013 11:20
#3 RE: Neusser EV - Siegen verboten Zitat · Antworten

Das ist bitter, wenn ein Landesverband solche Vorgaben raushaut und keine Optionen lässt. In diesem Fall müsste die Aufstiegspflicht gelockert werden. Jeder sollte erst Mal planen können, wie er sich das leisten kann. So macht man den Sport kaputt. Auch wenn wir da mit Schuld sind, weil wir ja alle in die 2te Liga wollen, so kann es doch nicht sein, dass die anderen unten dann auf ein Mal verlieren müssen um nicht pleite zu gehen. Hallo LEV mal aufwachen und überlegen was ihr tut!
Oh Mann.
Beileid an Neuss.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.03.2013 11:36
#4 RE: Neusser EV - Siegen verboten Zitat · Antworten

Das "lustige" ist, wenn Du gewinnst und den Aufstieg verweigerst, mußt Du 2 mal absteigen.
Wenn du nur verlierst, mußt Du nur einmal absteigen.

Duisburg und Tölz haben letztes Jahr nicht den Aufstieg verweigert, sondern nur die Kaution nicht gezahlt. Dadurch sind sie "passiv" nicht aufgenommen worden in die 2.Liga.

Da braucht man schon einen Winkeladvokaten!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Sieg
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 814
T&F Löwen vs. Neuss
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Modano
92 20.11.2013 15:32
von Pat94 • Zugriffe: 13601
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 17324
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5331
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software