Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 17.324 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

25.10.2013 22:02
Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Hiermit möchte ich zu einer Sammelaktion für den Neusser EV aufrufen, da es eine Schande ist, wenn der Verein am Rand der Insolvenz kratzt und sich nur mit Mühe am Leben halten kann.

Wir die Fans von Löwen Frankfurt sollten unser Helferherz auspacken und beim Heimspiel gegen Neuss eine Sammelaktion starten und dem gesammelten Geld nach dem Spiel dem Trainer oder dem Kapitän der Mannschaft überreichen, im Zeichen dafür, dass die Neusser nicht alleine dastehen


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 22:23
#2 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Genau so ist es, ich habe Pipi in den Augen. Da muss eine stattliche Summe zusammenkommen, damit die Jungs über die Runde kommen. Für jedes Tor wünsche ich mir ein Paten a`25.- !!! Bin sofort bereit das 1:0 zu übernehmen


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

25.10.2013 22:23
#3 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

ich weiss zwar nicht ob es wirklich helfen wird, aber wäre gerne dabei! Wir sollten es mit etwas "Pressearbeit" aufbereiten. Können wir auch zudem für unseren Sport aufmerksam machen.
Vll auch noch andere Vereine anschreiben?

Fanbeauftragter?


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

25.10.2013 22:40
#4 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ja man könnte andere Vereine anschreiben, aber ob sie so denken, wie ich oder andere Löwen Frankfurt Fans, weiß man nicht.

Aber man sollte sich mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen, was ich schon getan habe, indem ich eine E-Mail an die Fanbeauftragten geschickt habe.

Aber die Patenschaft hört sich auch ganz gut an und vielleicht kann ich mich ja mit Rüdiger Storch in Verbindung setzen


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

25.10.2013 22:48
#5 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Einfach super Idee.
Wir sind Eishockey und kein Verband soll das verhindern.
Bin sofort dabei

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.10.2013 22:51
#6 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

geile sache bin auch dabei!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.10.2013 22:52
#7 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Finde ich gut.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 22:52
#8 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #5
Einfach super Idee.
Wir sind Eishockey und kein Verband soll das verhindern.
Bin sofort dabei

Danke


Back to the roots. Die Alten werden sich noch errinnern: .... für das 7.Tor spendet XY.... 3 Kringel Fleischwust...und das vor 7000 Leuten gegen Lauterbach oder die 1B aus BN.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.10.2013 22:55
#9 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

ja die torpraemien fuer die mannschaftskasse waten super, abef ich glaube die wirden bereits zi eontracht eishocke.Zeoten vom verband untersagt


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 22:59
#10 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #9
ja die torpraemien fuer die mannschaftskasse waten super, abef ich glaube die wirden bereits zi eontracht eishocke.Zeoten vom verband untersagt


Ich hoffe du irrst dich. Galt nur für die DEL, wenn ich mich nicht täusche

Damals kam der Kleckers aus Schalke noch mit dem Rückwärts-Moonwalk auf das Eis und die ganze Kurve rief: Kleckers tanze...da war gleich Stimmung in der Bude


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

25.10.2013 23:01
#11 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Vielleicht kann man es ja so machen, dass der Verband es nicht mitbekommt. muss ja nicht alles offiziell gemacht werden oder?

Ich finde, dass man sowas auf jeden fall machen sollte


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 23:04
#12 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #11
Vielleicht kann man es ja so machen, dass der Verband es nicht mitbekommt. muss ja nicht alles offiziell gemacht werden oder?

Ich finde, dass man sowas auf jeden fall machen sollte


Genau durchsagen tut nicht Not. Einfach beim Fanbeauftragten vor der Kutschfahrt abgeben und nach dem Spiel im Umschlag dem Neusser Captain in die Hand gedrückt...


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

25.10.2013 23:04
#13 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich bin dabei! Habe gerade 10 Stehplatzkarten geordert für ein Neusser Heimspiel geordert mit der Maßgabe diese an karitative Organisationen weiterzugeben!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 23:06
#14 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #9
ja die torpraemien fuer die mannschaftskasse waten super, abef ich glaube die wirden bereits zi eontracht eishocke.Zeoten vom verband untersagt


In Offebach steht auf den Triggos "Leidenschaft oder Tradition braucht keine Lizenz". Die Aktion sollte demmnach heissen Eishockeyfans brauchen keinen Verband


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 23:07
#15 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von IceBembel im Beitrag #13
Ich bin dabei! Habe gerade 10 Stehplatzkarten geordert für ein Neusser Heimspiel geordert mit der Maßgabe diese an karitative Organisationen weiterzugeben!


Genial! Wir sollten eine machtvolle Demonstration des Unmuts und zwar vereinsübergreifend daraus machen!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

25.10.2013 23:08
#16 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

gute sache IceBembel und das ist gut. vielleicht sollten wir fans auch mal ein bus für die Neusser buchen und denen die Eintrittskarten bezahlen.

oder ist das falsch?


SGE Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

25.10.2013 23:11
#17 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Bin auch sofort dabei!
War heute in Neuss und war schon tief traurig als ich die Anzahl der eigenen Fans gesehen hab.
Als der Stadionsprecher sich dann im Namen des Vorstands, des Trainers und der Mannschaft bei uns für unsere Unterstützung bedankt hat musste ich echt kämpfen das ich nicht anfange zu weinen.
Gegen diese Unmenschlichkeit des LEV- NRW muss was getan werden!!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

25.10.2013 23:15
#18 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #16
gute sache IceBembel und das ist gut. vielleicht sollten wir fans auch mal ein bus für die Neusser buchen und denen die Eintrittskarten bezahlen.

oder ist das falsch?

Gebe sofort 20 Euro dafür und lade einen Neusser Fan ein unser Gast zu sein.

Ich wäre begeistert wenn sich diese Ansätze in die Tat umsetzen würden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

25.10.2013 23:17
#19 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich werde mal am 01.11. mit den Fanbeauftragten reden, dass man das mit dem Bus und den Karten regeln kann und sowas Solidarität zeigt.

Also gebt das weiter und schaut, dass viele mitmachen


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

25.10.2013 23:20
#20 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

@Urlöwe, werde ich genauso machen!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

25.10.2013 23:20
#21 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #19
Also ich werde mal am 01.11. mit den Fanbeauftragten reden, dass man das mit dem Bus und den Karten regeln kann und sowas Solidarität zeigt.

Also gebt das weiter und schaut, dass viele mitmachen


Möchte nicht auf die Euphoriebremse treten, aber es sollte dem Verein zu Gute kommen, da der auch die Schiris bezahlen muss. Wenn Fans mitkommen, werden wir die schon für lau verköstigen können. Hunderte werden es (leider) nicht sein!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

25.10.2013 23:22
#22 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #21
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #19
Also ich werde mal am 01.11. mit den Fanbeauftragten reden, dass man das mit dem Bus und den Karten regeln kann und sowas Solidarität zeigt.

Also gebt das weiter und schaut, dass viele mitmachen


Möchte nicht auf die Euphoriebremse treten, aber es sollte dem Verein zu Gute kommen, da der auch die Schiris bezahlen muss. Wenn Fans mitkommen, werden wir die schon für lau verköstigen können. Hunderte werden es (leider) nicht sein!


Das eine muss das andere nicht ausschliessen .


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

25.10.2013 23:22
#23 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

es werden doch bestimmt keine Fans kommen, wenn nicht mal ein Bus zusammen kommt. ich bin da realistisch und man kann doch auch mal so sein


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.10.2013 23:24
#24 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Also ich fände eine Busspende fuer treue Neusser Fans genial und ebenso eine Spendenaktion VON UNS FANS für das Neusser Team.
Die armen Neusser spielen für weniger als Peanuts...
Und wenn wir Fans sammeln und die Spende am Ende des Spiels übergeben,hat der Verband NIX zu melden,denn wir dürfen doch spenden wie wir lustig sind. Oder findet der Verband ein Weg dagegen vor zu gehen?


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

25.10.2013 23:26
#25 RE: Sammelaktion für Neusser EV Thread geschlossen

Ich kann nur eines noch dazu sagen, auch wenn sich in den Tops und Flops die Fans zum Teil unter der Gürtellinie bekriegen, hier sehe ich wieder das wir, trotz unterschiedlicher Meinungen, eine große und liebenswerte Eishockeyfamilie sind!
Danke!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5331
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4012
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software