Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 12.152 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 932

17.11.2013 21:09
T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Mega Flop: Unser Team steht nach einem Sieg auf dem Eis und wird von den eigenen Fans Ignoriert. SORRY aber das geht gar nicht, bei allem Mitleid für Neuss!


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

17.11.2013 21:14
#2 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Ich fand das auch ziemlich mies... Bei allem Respekt für Neuss aber am Ende die Neusser euphorisch zu feiern während unser Team angepisst in die Kabine fährt? Das ist doch voll daneben!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

17.11.2013 21:14
#3 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Ich habe keine Ahnung was dort unten gespielt wurde. Mir war es zu lang.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

17.11.2013 21:15
#4 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Megaflop die Leute die sich aufregen das man die Neusser gefeiert hat! Sorry aber unsere Jungs haben jetzt 12 Spiele in Folge souverän gewonnen! Und ich glaube nicht das unsere Jungs das jetzt genauso sehen und es scheisse fanden! Ich fand es gut die Neusser haben sich gefreut und es meiner Meinung nach eben auch verdient! Und zur Ehrenrunde waren genug Fans da um die eigene Mannschaft noch zu bejubeln!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

17.11.2013 21:16
#5 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

ihr habt probleme!


TerenceHill Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

17.11.2013 21:17
#6 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Das, was heute nach dem Spiel abgegangen ist, war eine absolute Schande!
Den Neusser Spielern Respekt zollen und applaudieren ist das eine, das eigene Team nach dem Sieg mit Nichtbeachtung abzustrafen und den Gegner frenetisch zu feiern, da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
Ich habe nur noch darauf gewartet, dass die Löwen ausgepfiffen werden, weil sie den armen Neussern so viele Gegentore eingeschenkt haben.
Fremdschämen hoch zehn für die eigenen Fans!




johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

17.11.2013 21:21
#7 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Wie ichs prophezeit habe. Wir haben den Gegner noch verschont. Mit voller Pulle hätten die garantiert über 20 bekommen.


phoenix008 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

17.11.2013 21:22
#8 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Ich fand es eher eine schande das Linda ohne ein Blick in die Kurve zu werfen in die Kabine fährt und da wurde noch nichts gefeiert. Genauso kann ich dann auch nicht nachvollziehen warum man als Spieler nicht zusammen feiern kann oder will. Spiel war rum und da kann man auch zusammen die Spieler feiern. Aber wenn das die grössten Probleme sind :)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

17.11.2013 21:25
#9 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Für was hätte sich Linda denn feiern lassen sollen?


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

17.11.2013 21:26
#10 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Genau das ist der Punkt warum sind unsere nicht draußen geblieben und haben mitgefeiert?! Das war eigentlich mein Gedanke das beide zusammen gefeiert werden! Ich bin von Herzen Löwe und bejubele jedes Tor und jeden Spieler. Aber es hatte was von Arroganz was unsere gemacht haben... Es war doch klar das wir Fans Neuss feiern oder?! Sonst hätten wir doch auch die Aktion mit dem Einlauf nicht gewollt?! Ok nicht alle aber doch Einige viele...


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

17.11.2013 21:26
#11 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Löwen sind direkt nach Abpfiff in die Kabine, da hat noch keiner irgendwen gefeiert! War nicht eine "gemeinsame Ehrenrunde" geplant. Frag mich also, wer sich schämen sollte!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

17.11.2013 21:27
#12 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

TOPS:

++ das Spiel wird kein Neusser Spieler je vergessen
+ die Freude der Neusser inkl. 9 Mann auf der Trainerbank (wahrscheinlich waren alle Mitglieder da)
+ unsere Fans sind einzigartig
+ keiner verletzt

FLOPS:

- diese Spiele sind leider völlig uninteressant
- ich habe die Nauheimer für ihr Heimspiel gegen Bietigheim (7-6 n.V. nach 0-3 und 4-6 Respekt) beneidet


2. LIGA WIR SIND DA!!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

17.11.2013 21:27
#13 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Was war das vorhin? Die ganzen Aktionen vor dem Spiel und im Spiel lass ich mir ja noch gefallen, wobei da schon einige unserer Spieler sichtlich angepisst waren (Stichwort Martens der Minuten vor Schluss fast das Plexiglas vergewaltigt), aber was nach dem Spiel abging war eine absolute Schande! Unsere Jungs wollen den Sieg mit uns Fans feiern, und stattdessen gibt es Gesänge für die Gäste... Unfassbar. Respektvoller Applaus hätte es getan, aber dass dann wieder federführend der berühmte Block vorpreschen und Neusser EV-Gesänge anstimmen muss, sagt eigentlich wieder alles... Einer unserer Frankfurter Originale, Tim Ansink, stand auf dem Eis und hat nur mit dem Kopf geschüttelt... Ich hoffe mal dass die Mannschaft NICHT zur Ehrenrunde nochmal rauskam, denn an ihrer Stelle hätte ich da auch keinen Bock mehr drauf gehabt. Peinliche Aktion und ein Tritt ins Gesicht für unsere Mannschaft.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

17.11.2013 21:27
#14 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Regt euch doch mal ab. Das ist die Sache unserer Spieler ,ob sie auf dem Eis bleiben und mitfeiern oder in die Kabine gehen.
Ich hätt mir ersteres gewünscht,aber kein Grund für mich jetzt hier herumzutrollen.



Ich glaube die Neusser Spieler fahren überglücklich heim - so schnell vergessen die den Abend nicht.
Ich hoffe Sie können uns in einen unserer Aufstiegsspielen nochmal besuchen kommen.

Top:
-Deren Trainer mit Löwenschal um den Hals in der Coachingarea. Der Typ hatte sichtlich Spaß.
-Zwei Big Saves des Neusser Goalies
-Neumanns Lattenkracher. Das hat geknallt!
-Feierei nach Spielende. Ich persönlich hätte mir gewünscht,dass unsere Löwen auch draußengeblieben wären.
-Hoppe hatte auch Spaß am Spiel
-Nächste Woche gegen Herne wieder mehr Zuschauer! Zum Glück. Sonne ,Mond und Sterne - volle Halle gegen Herne!

Flop:
-Immer diese für mich fragwürdigen Icingentscheidungen..
Die restlichen Flops hab ich positiv formuliert und in den Tops untergebracht, denn bei so nem David vs. Goliath Match herumzuflopsen,is mir zu blöd.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.131

17.11.2013 21:29
#15 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Ich habe eigentlich auch erwartet, dass sich unsere Mannschaft mit den Neussern feiern lässt, da Sie das Spiel auch anscheinlich ruhig gespielt haben.
War erstaunt, das die Mannschaft so schnell in der Kabine verschwindet.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 13004
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 15342
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3714
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software