Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 13.000 mal aufgerufen
  
Umfrage: Möchtet ihr, dass die Nuesser aus dem Herzen der Löwen einlaufen?
Bisher wurden 110 Stimmen zur Umfrage "Möchtet ihr, dass die Nuesser aus dem Herzen der Löwen einlaufen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 38
34,5%
2. Nein 72
65,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
110 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

06.11.2013 19:31
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Also ich wollte hier eine Umfrage starten, ob ihr möchtet, dass die Spieler vom Neusser EV aus dem Herzen der Löwen einlaufen, ihre Namen auf der Videowand eingeblendet werden um sie zu rufen.


Was den Einlauf angeht: Ist diese Idee denn diese, die von der Mehrheit der Fans gewünscht wird? Natürlich können wir das umsetzen, auch eine Namenseinblendung auf der Videowand.
Hinsichtlich des Einlaufs selbst denken wir, dass der Einlauf aus dem Gästebereich für die Neusser geeigneter ist, da sie ja direkt dann einen kurzen Weg haben und das für die Jungs aus Neuss organisatorisch einfacher ist.

Wie gesagt: Geben Sie mir bitte nochmal final Bescheid, ob das der Willen der Fans, die sich im Forum organisiert haben, ist. Dann werden wir das gerne unterstützen.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

06.11.2013 19:47
#2 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Videowand ja, Einlauf bitte extra... edit wenn von Neuss gewuenscht...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.11.2013 19:49
#3 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · antworten

ja, abe nur wenn SIE es auch wollen.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

06.11.2013 19:51
#4 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · antworten

ja das würde dann von der seite der Löwen geklärt und finde es gut, dass sie sich auch dann einbinden


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

06.11.2013 21:30
#5 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · antworten

und beim Spiel werden sie dann noch etwas verschont von uns und dürfen dann auch mal scoren... mit lautem Jubel dann von uns gefeiert


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

06.11.2013 22:51
#6 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich fänds gut, WENN die Neusser Spieler es auch wollen.
Logisch sind wir Fans der Löwen, aber wir sollten auch mal die Jungs feiern die stundenlang zu uns fahren und sich dann abschlachten lassen. Einfach auch aus Respekt vor deren Einsatz. Nett fänd ichs auch wenn deren Spielernamen gerufen werden. Natürlich sollte man unsrem Team vorher sagen das es nix gegen sie ist :-)

Ich freu mich auf Neuss, nicht weils Haushoch ausgeht, sondern weil man den reinen Amateuren die sich Woche für Woche den Allerwertesten aufreissen mal Respekt zollen kann.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

06.11.2013 23:04
#7 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Nein!! das sind nicht unsere Jungs und wir sind auch nicht der ASB!wollen wir evtl noch absichtlich verlieren?



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

06.11.2013 23:16
#8 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Bei aller Sympathie, nein! Man kann es auch übertreiben.

Von mir aus dürfen sich die Neusser Fans gerne in die Kurve stellen und sich mit uns
gut unterhalten und fachsimpeln und wenn die Neusser Spieler hinterher ne Runde drehen
bekommen sie auch einen sportlich fairen und anerkennenden Applaus, dass sie das Ganze
Horrorszenario ertragen aber einen gemeinsamen Einlauf gab's noch nie und da muss schon
was anderes kommen, dass ich da ja sagen würde. (die Legenden von Landberg 1993 z.B. )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

07.11.2013 00:06
#9 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · antworten

seufz *inerinnerungschwelg*


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

07.11.2013 10:17
#10 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Nein, das finde ich nicht gut! Ich finde man kann ihre Namen auf der videowand zeigen ich würde auch die Namen einzeln raus rufen aber sie sollten dann aus dem normalen Gästeeingang kommen! Aus dem Herzen der löwenfäns sollte wirklich nur für unsere Jungs sein! Ich fände es gut wenn sie nach dem Spiel mit unseren Jungs die Welle machen und die Ehrenrunde drehen mehr aber nicht!


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

07.11.2013 10:29
#11 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hallo Löwen-Fans,

ohne dem amtlichen Abstimmungs-Ergebnis vorgreifen zu wollen, unser Vorschlag, der hier ja auch von der Mehrheit favorisiert wird:
Einzelaufruf der Neusser Spieler - aus dem Gästeeingang. Wir werden die Namen der Spieler, die an diesem Tag für Neuss auflaufen, dann auf der Videowand einblenden - und ihr übt bis dahin die Namen und erzählt Allen, die nicht im Forum mitlesen, davon: http://www.neusserev.de/e107_plugins/spo...ter.php?team=56

Deal?

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

07.11.2013 10:52
#12 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Die idee finde ich super. Wenn loewen tv das noch schoen mitschneidet haetten die neusser spaeter ein super andenken


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

07.11.2013 11:34
#13 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

@ loewenfrankfurt

Unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu dem Thema:

Sollte der Vorschlag so umgesetzt werden, kann dann irgendjemand aus den Reihen der Löwen dafür sorgen, dass das die Mannschaft, Trainer und das Umfeld nicht in den "falschen Hals" bekommen?
Ich bitte darum, denn es geht ja hier nur um Solidarität zu einem vom LEV an die Schlachtbank geführten Verein und nicht darum, dass wir jetzt jeden X-beliebigen Gegner so oder ähnlich begrüßen, wie wir unsere eigene Mannschaft begrüßen.

Finde es sollte klar kommuniziert werden, dass wir Löwen sind und keine Neusser, Grefrather, usw...
!


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

07.11.2013 11:52
#14 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Ich finde die Idee, die Spieler aus dem Gästeeingang namentlich aufzurufen auch weit besser. Man kann auch einen Einlauf von dort sachgerecht und für alle Beteiligten schön gestalten. Die Neusser sind nach wie vor Gäste (auch wenn sie nur dank offenbar nicht ganz bei Sinnen befindlichen Funktionären ihr Dasein als Kanonenfutter in der OL fristen müssen).


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

07.11.2013 11:54
#15 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Hallo nochmal,

natürlich werden wir intern alle Beteiligten inklusive unserer Mannschaft mit Cherno und Tim, vorab informieren. Das geht ja mit der Aktion einher...also keine Sorge. Unser Team wird das nicht in den falschen Hals bekommen.

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 15338
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3714
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software