Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 14.853 mal aufgerufen
Umfrage: Möchtet ihr, dass die Nuesser aus dem Herzen der Löwen einlaufen?
Bisher wurden 110 Stimmen zur Umfrage "Möchtet ihr, dass die Nuesser aus dem Herzen der Löwen einlaufen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 38
34,5%
2. Nein 72
65,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
110 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 19:31
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Also ich wollte hier eine Umfrage starten, ob ihr möchtet, dass die Spieler vom Neusser EV aus dem Herzen der Löwen einlaufen, ihre Namen auf der Videowand eingeblendet werden um sie zu rufen.


Was den Einlauf angeht: Ist diese Idee denn diese, die von der Mehrheit der Fans gewünscht wird? Natürlich können wir das umsetzen, auch eine Namenseinblendung auf der Videowand.
Hinsichtlich des Einlaufs selbst denken wir, dass der Einlauf aus dem Gästebereich für die Neusser geeigneter ist, da sie ja direkt dann einen kurzen Weg haben und das für die Jungs aus Neuss organisatorisch einfacher ist.

Wie gesagt: Geben Sie mir bitte nochmal final Bescheid, ob das der Willen der Fans, die sich im Forum organisiert haben, ist. Dann werden wir das gerne unterstützen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.11.2013 19:47
#2 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Videowand ja, Einlauf bitte extra... edit wenn von Neuss gewuenscht...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

06.11.2013 19:49
#3 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ja, abe nur wenn SIE es auch wollen.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

06.11.2013 19:51
#4 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ja das würde dann von der seite der Löwen geklärt und finde es gut, dass sie sich auch dann einbinden


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

06.11.2013 21:30
#5 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

und beim Spiel werden sie dann noch etwas verschont von uns und dürfen dann auch mal scoren... mit lautem Jubel dann von uns gefeiert


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

06.11.2013 22:51
#6 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich fänds gut, WENN die Neusser Spieler es auch wollen.
Logisch sind wir Fans der Löwen, aber wir sollten auch mal die Jungs feiern die stundenlang zu uns fahren und sich dann abschlachten lassen. Einfach auch aus Respekt vor deren Einsatz. Nett fänd ichs auch wenn deren Spielernamen gerufen werden. Natürlich sollte man unsrem Team vorher sagen das es nix gegen sie ist :-)

Ich freu mich auf Neuss, nicht weils Haushoch ausgeht, sondern weil man den reinen Amateuren die sich Woche für Woche den Allerwertesten aufreissen mal Respekt zollen kann.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

06.11.2013 23:04
#7 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nein!! das sind nicht unsere Jungs und wir sind auch nicht der ASB!wollen wir evtl noch absichtlich verlieren?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

06.11.2013 23:16
#8 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Bei aller Sympathie, nein! Man kann es auch übertreiben.

Von mir aus dürfen sich die Neusser Fans gerne in die Kurve stellen und sich mit uns
gut unterhalten und fachsimpeln und wenn die Neusser Spieler hinterher ne Runde drehen
bekommen sie auch einen sportlich fairen und anerkennenden Applaus, dass sie das Ganze
Horrorszenario ertragen aber einen gemeinsamen Einlauf gab's noch nie und da muss schon
was anderes kommen, dass ich da ja sagen würde. (die Legenden von Landberg 1993 z.B. )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.11.2013 00:06
#9 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

seufz *inerinnerungschwelg*


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

07.11.2013 10:17
#10 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nein, das finde ich nicht gut! Ich finde man kann ihre Namen auf der videowand zeigen ich würde auch die Namen einzeln raus rufen aber sie sollten dann aus dem normalen Gästeeingang kommen! Aus dem Herzen der löwenfäns sollte wirklich nur für unsere Jungs sein! Ich fände es gut wenn sie nach dem Spiel mit unseren Jungs die Welle machen und die Ehrenrunde drehen mehr aber nicht!


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

07.11.2013 10:29
#11 RE: Umfrage zur Idee von Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo Löwen-Fans,

ohne dem amtlichen Abstimmungs-Ergebnis vorgreifen zu wollen, unser Vorschlag, der hier ja auch von der Mehrheit favorisiert wird:
Einzelaufruf der Neusser Spieler - aus dem Gästeeingang. Wir werden die Namen der Spieler, die an diesem Tag für Neuss auflaufen, dann auf der Videowand einblenden - und ihr übt bis dahin die Namen und erzählt Allen, die nicht im Forum mitlesen, davon: http://www.neusserev.de/e107_plugins/spo...ter.php?team=56

Deal?

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.11.2013 10:52
#12 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Die idee finde ich super. Wenn loewen tv das noch schoen mitschneidet haetten die neusser spaeter ein super andenken


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

07.11.2013 11:34
#13 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

@ loewenfrankfurt

Unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu dem Thema:

Sollte der Vorschlag so umgesetzt werden, kann dann irgendjemand aus den Reihen der Löwen dafür sorgen, dass das die Mannschaft, Trainer und das Umfeld nicht in den "falschen Hals" bekommen?
Ich bitte darum, denn es geht ja hier nur um Solidarität zu einem vom LEV an die Schlachtbank geführten Verein und nicht darum, dass wir jetzt jeden X-beliebigen Gegner so oder ähnlich begrüßen, wie wir unsere eigene Mannschaft begrüßen.

Finde es sollte klar kommuniziert werden, dass wir Löwen sind und keine Neusser, Grefrather, usw...
!


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

07.11.2013 11:52
#14 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Ich finde die Idee, die Spieler aus dem Gästeeingang namentlich aufzurufen auch weit besser. Man kann auch einen Einlauf von dort sachgerecht und für alle Beteiligten schön gestalten. Die Neusser sind nach wie vor Gäste (auch wenn sie nur dank offenbar nicht ganz bei Sinnen befindlichen Funktionären ihr Dasein als Kanonenfutter in der OL fristen müssen).


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

07.11.2013 11:54
#15 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Hallo nochmal,

natürlich werden wir intern alle Beteiligten inklusive unserer Mannschaft mit Cherno und Tim, vorab informieren. Das geht ja mit der Aktion einher...also keine Sorge. Unser Team wird das nicht in den falschen Hals bekommen.

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.11.2013 12:04
#16 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Hallo,

finde ich sehr gut, nur um noch einmal einen anderen Vorschlag aufzugreifen, würde dazu noch etwas medienwirksames für die Öffentlichkeit passen. Ich zitiere mal Beene aus dem anderen Neuss-Thread:

Zitat
Mein Vorschlag: Nach dem Spiel beide Teams zusammen aufs Eis zur Ehrenrunde und ein Gruppenfoto vor der Löwenkurve mit den entsprechenden Bannern (In den Farben getrennt, in der Sache vereint etc.) und dieses Bild dann als offizielles Bild zum Spieltag in den Medien, die über die Löwen berichten. So hätte man vielleicht auch ein bisschen Aufmerksamkeit...



Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Öffentlichkeit auch was von der Aktion mitbekommt und da würde so ein Gruppenfoto mit dem Spruch sehr gut passen. Sowas könnte es dann evt. auch in eine Eishockey-News schaffen und dann hinterfragt auch ganz Eishockey-Deutschland die Methoden des LEV NRW, wenn man sich mit dem Hintergrund des Bildes beschäftigt hat...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

07.11.2013 12:24
#17 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Warum noch ein Foto VOR dem Spiel? Hätte noch mehr Aufmerksamkeit... ?


Schwede
Beiträge:

07.11.2013 12:32
#18 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #17
Warum noch ein Foto VOR dem Spiel? Hätte noch mehr Aufmerksamkeit... ?


Je voller die Kurve umso besser.

Sollte Rüdiger eine kurze Ansprache dazu halten, so wäre unmittelbar vor Anpfiff denke ich der beste Zeitpunkt.

PS: Hat schon jemand Kontakt zur Eishockey News aufgenommen?
Ansonsten könnte ich das machen.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

07.11.2013 13:19
#19 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #18

Sollte Rüdiger eine kurze Ansprache dazu halten, so wäre unmittelbar vor Anpfiff denke ich der beste Zeitpunkt.



Rüdiger müsste unbedingt eine kurze Ansprache halten auch um die Aktion für alle Zuschauer verständlich zu machen und um klar zu stellen, dass es sich um eine Aktion der Frankfurter Eishockey-Fans handelt mit Unterstützung des Vereins.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

07.11.2013 14:03
#20 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Also Schwede, wenn du das machen kannst, dann nimm den Kontakt zu Eishockey News auf


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.11.2013 15:15
#21 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Dazu muss das mit dem Foto aber noch organisiert werden, wo dann wieder "loewenfrankfurt" ins Spiel käme. ;)


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

07.11.2013 15:20
#22 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

OK, ich bin dafür!

- Gästeeingang

- Namen auf der Videowand

- wir rufen in einer ordentlichen Lautstärke

- VOR dem Spiel ein gemeinsames Foto (damit es einen anständigen Background gibt!)

- Eine Spendenübergabe nach dem Spiel wird es ja vermutlich nicht geben... Obwohl ich mir das mit Lanny Gare gemeinsam auch gut vorstellen könnte! Der Löwen-Kapitän gemeinsam mit Fans an den Gäste-Kapitän...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.11.2013 16:14
#23 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #22
OK, ich bin dafür!

-
- Eine Spendenübergabe nach dem Spiel wird es ja vermutlich nicht geben... Obwohl ich mir das mit Lanny Gare gemeinsam auch gut vorstellen könnte! Der Löwen-Kapitän gemeinsam mit Fans an den Gäste-Kapitän...


Du musst die Spende IMHO nach dem Spiel übergeben, weil sich ja auch der ein oder andere € auch noch während des Spieles/den Pausen in der Büchse landen kann.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

07.11.2013 16:41
#24 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

am ende läuft das dann unter "bestechung" und beide mannschaften werden vom LEV/NRW vom spielbetrieb ausgeschlossen. *duckundweg*


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.11.2013 17:23
#25 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · Antworten

Nein, das einzige was passieren könnte, dass koppsi einen seiner lieblingszeitgenossen
überraschenderweise in neusser spielerkluft gekleidet die spenden in empfang nehmen sieht.
:-)
wir kennen doch unsere pappenheimer. leider.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 17324
Neusser EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
21 25.10.2013 20:01
von Hank III • Zugriffe: 1596
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5331
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 4012
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software