Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 9.609 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Kelly19 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

14.03.2013 15:42
#166 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Eben Karten reserviert, aufgehts Löwen !!!


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

14.03.2013 15:50
#167 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

@Snoil

Die beiden Mannheimer wurden zur Ausbildung nach Frankfurt gegeben.Bei Stokowski wurde versagt meiner Meinung nach.Bei Bär gebe ich Dir recht.Ziolkowski wurde erst als Defender "Missbraucht" und ist wie Domogalla
einer der ersten die aus dem Spiel genommen werden.Kein Spieler wird gerne aus dem Spiel genommen.Aber warten wir es ab was in den Play Offs Passiert man hat es ja am Sonntag gesehen.
Warum sollten die Adler nicht auch in der zweiten Liga Spieler nach Frankfurt geben(ich weiss Heilbronn)glaube es wird sich einiges änderen in Sachen Föli für die neue Saison.Aber wenn ich das Beispiel Stokowski sehe würde ich das als Adler nicht mehr machen,was man auch verstehen müsste.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

14.03.2013 15:52
#168 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #29
Da machen sich einige hier Gedanken ob Tölz,und wieviel Föli Spieler Einsezt.Mit Recht aber egal dafür werden unsere jungen zuschauen und was lernen.Wie schon die ganze Saison.Sorry gegen No Names durften sie ja dann das 20:0 schiessen Aber Mayer versaut 2 Derbys und spielt und spielt.Wir haben die ganze Saison verpasst die jungen aufzubauen Tölz nicht.Ja diese werden uns auch fehlen......
Tölz hat mindestens 2-3 DNL Spieler die Oberliga Tauglich sind und auch Körperlich mithalten können und werden.

Sorry musste Raus


Welch Koinzidenz, dass du nach fast zweimonatiger Abstinenz, die zufällig mit der Verletzung Steven Bärs übereinstimmt, nun wieder hier im Forum deine Meinungen zur Nachwuchsförderung der Löwen zum Besten gibst, nachdem Steven Bär am Sonntag im letzten Spielabschnitt keine Eiszeit mehr erhalten hat.

Es hätte sich gelohnt, während seiner Verletzung neben Steven Bär auf der Tribüne Platz zu nehmen und die Spiele zu verfolgen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

14.03.2013 15:57
#169 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

@Honnebombel: woher kommt eigentlich Deine Verbitterung???
Wir wollen den Aufstieg und nicht in erster Linie Nachwuchsförderung betreiben - sonst hätte man auch weiter mit Blacky Schwarzer und Co. als Team der Herzen in der Regionalliga spielen können. Ich finde es nicht wirklich verwunderlich, dass man in der Crunch-Time in erster Linie auf die Leistungsträger setzt. Du erwartest nicht wirklich, dass man jetzt in den Play-offs anfängt plötzlich den Jungen Spielern mehr Eiszeit zu geben???
Dass Bad Tölz eine andere Philosophie verfolgt (und das im letzten Jahr auch sehr erfolgreich getan hat) ist unbestritten. Das Tölzer Modell lässt sich aber nun mal nicht so einfach nach Frankfurt übertragen, da die Vorraussetzungen hier komplett andere sind.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ECT4ever Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

14.03.2013 16:08
#170 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Hier findet Ihr die Vidos der Tölzer Löwen von deren Heimspielen.
Viel Spass beim anschauen.
http://www.toelzer-eissport.de/aktuelles/loewen-tv.html

Tölz hat deshalb keine Top- Scorer weil da jeder was gelernt hat und seinen Mann steht. Teilweise spielen die Jungs schon seit der Knaben/Schülermannschaft zusammen.
Deren "Schüler-Trainer" war kein anderer als Flocko Funk. Die wissen also wer wo zu stehen hat. Und unfair ist von den Tölzern keiner. Es geht keiner her und haut den Gegenspieler einfachnaus Frust um. Aber wir werden am Freitag ja sehen welche Manschaft wie spielt. Lässt die Spiele beginnen.

VG aus Bad Tölz


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

14.03.2013 16:14
#171 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Also da war auch ein Stokowski auf der Bank ohne Einsatz.Ein Domogalla und Ziolkowski die nach dem 2:1 nicht mehr spielten wie oft wenn es eng wird.
Bär um den es hier überhaupt nicht geht.Denn er ist die Ausnahme der Regel spielte über die ganze Saison Regelmäßig und am Sonntag bis 4 Minuten vor Schluss.War ich im verkehrten Stadion Grübel
Aber ich sehe das schon etwas anderst im Gesamtbild.Gut ist


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.03.2013 17:01
#172 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Im Training heute herrschte jedenfalls super Stimmung. Alle waren sehr gut drauf. Einige sogar ein bisschen kindisch

Das BN-Spiel ist längst abgehakt und die Jungs haben richtig Bock auf Freitag.
Falls Roland Mayr schwächelt: Sein Unterleibschutz war heute noch nicht beim Forster angekommen. Mal schauen ob er sich einen leihen kann


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seppo
Beiträge:

14.03.2013 17:10
#173 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Ich freu mich TOTAL auf morgen und hab eben auch meine Reservierung bekommen ;)
Ich bin froh, das morgen endlich ein Gegner kommt, gegen den die Saison noch nicht gespielt wurde und eigentlich niemand weis was am Ende rauskommt!
Wenn ich so im Tölzer Forum lese, scheint ihr alle Nett und Lustig drauf zu sein, aber was soll mer auch anners erwarten von Löwen!?

Let the Game Begin und ich wünsche allen eine gute An- und Abreise


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

14.03.2013 18:25
#174 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Seltsamerweise weiß ich zu 100%, wer hinter User "Naum" steckt, vor allem Dank der vielen Ausrufezeichen am Ende des Satzes. Kontinuität auf der Position der Usernamen wären bei diesem Nauheimer Fan schon sehr nett - und ich weiß, dass er das hier liest.


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

14.03.2013 18:31
#175 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Weiß jemand ob es morgen nur live ticker oder auch Live Radio gibt?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.03.2013 18:54
#176 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Laut Sendeplan nicht, dafür aber am Dienstag

Zitat
Sendeplan

Dienstag, 19. März 2013, 19:30 Uhr, Play-Off-Viertelfinale, Spiel 3:

Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


ECT4ever Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

14.03.2013 19:24
#177 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Noch was zum Thema "Reservierungen"!!!!!!!
Für Stehplatzkarten ist KEINE Reservierung von Plätzen möglich. Damit kann man sich hinstellen wo man will.

http://www.toelzer-eissport.de/arena/tribuenenplan.html

Dort wo in etwa das "e" von "Sitzplätze" ist kommt ihr ins Station rein. Gleich links findet ihr den Gäste Fanblock (alles Stehplätze).
Die GRÜN und ROT markierten Flächen sind die nummerierten Sitzplätze. Hierfür kann man MIT Platznummer Reservieren - wenn noch was frei ist -.

Das ist der Blick auf die Eisfläche wenn ihr zum Stadion rein kommt ( unten wo "Lauflernschule steht). Wenn ihr etwas wartet sehrt ihr oben div.
ander Bilder aus dem Stadion.

http://www.hacker-pschorr-arena.com/news...den-ferien.html

Ach ja noch was anderes. VOR dem Stadion findet ihr ne "Würstlbraterei" mit den besten "roten" Würsten und seit Kurzem noch welche "extrascharf".

Außerdem ist im 1. OG (kann man von außen auch hoch - mit Eintrittskarte) eine Sportsbar und Bistro. Die hat schon Stunden vor dem Spiel auf.

Falls jemand mit der Bahn kommt. ca. 10 Minunten Fußweg vom Bahnhof zur Arena. einfach unter den Gleisen durch die Unterführung Richtung BurgerKing halten.
Links den Berg hoch, über die Hauptstraße und schon seit ihr auf dem Parkplatz der Arena.



ACHTUNG,!! Feuerwerk jeglicher Art ist im Stadion VERBOTEN!!!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

14.03.2013 23:59
#178 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von loewenfanhp im Beitrag #141
Weiß jemand ob es morgen nur live ticker oder auch Live Radio gibt?



Guck mal hier: Liveradio am Freitag?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

15.03.2013 00:02
#179 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von ECT4ever im Beitrag #143
Noch was zum Thema "Reservierungen"!!!!!!!
Für Stehplatzkarten ist KEINE Reservierung von Plätzen möglich. Damit kann man sich hinstellen wo man will.

http://www.toelzer-eissport.de/arena/tribuenenplan.html

Dort wo in etwa das "e" von "Sitzplätze" ist kommt ihr ins Station rein. Gleich links findet ihr den Gäste Fanblock (alles Stehplätze).
Die GRÜN und ROT markierten Flächen sind die nummerierten Sitzplätze. Hierfür kann man MIT Platznummer Reservieren - wenn noch was frei ist -.

Das ist der Blick auf die Eisfläche wenn ihr zum Stadion rein kommt ( unten wo "Lauflernschule steht). Wenn ihr etwas wartet sehrt ihr oben div.
ander Bilder aus dem Stadion.

http://www.hacker-pschorr-arena.com/news...den-ferien.html

Ach ja noch was anderes. VOR dem Stadion findet ihr ne "Würstlbraterei" mit den besten "roten" Würsten und seit Kurzem noch welche "extrascharf".

Außerdem ist im 1. OG (kann man von außen auch hoch - mit Eintrittskarte) eine Sportsbar und Bistro. Die hat schon Stunden vor dem Spiel auf.

Falls jemand mit der Bahn kommt. ca. 10 Minunten Fußweg vom Bahnhof zur Arena. einfach unter den Gleisen durch die Unterführung Richtung BurgerKing halten.
Links den Berg hoch, über die Hauptstraße und schon seit ihr auf dem Parkplatz der Arena.



ACHTUNG,!! Feuerwerk jeglicher Art ist im Stadion VERBOTEN!!!




Also diese Auswärtsfan-Betreuung erinnert mich schon an Rostock.... wenn es vor Ort genauso ist, dann schließe ich diesen Club schon mal in mein Fan-Herz


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

15.03.2013 01:38
#180 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Also ich war schon in Tölz.
Das ist ein hammergeiles Stadion und das sind hammergeile Eishockey-Freaks.
Oberbayern eben.
Die Würste und das Bier sind ebenso elegisch.
Oberbayern eben.
Und aus Reichersbeuern sinds eh al. Die Buam.
Dennoch erwünsche ich mir - Auswärtsfan-Betreuung hin oder her - der Siggi sei bei mir - , daß meine Löwen der Viona den Schlüpfer vollballern!!!
(Ja das kostet jetzt noch nen 5er und wenn noch mehr, ich zahls!)
Ich erinnere an Löwen 94` - Landsberg!
Get this fucking black thing into the net!!!
Aufgeregt!

WW

An dieser Stelle nochmal ein Pardon an alle die von meinen "Ferndiagnosen" irritiert waren.
War nur Statistik, kann dennoch helfen...


Oo=v=oO


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 465
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 421
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1175
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software