Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 11.784 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

14.03.2013 09:26
#126 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

en Nauheimer und Bayern philosophieren über uns!

Die Pussytruppe Löwen Frankfurt steht am Freitag bereit. Wir werden sehen, was der Tag auf dem Eis bringt.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.03.2013 09:26
#127 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Es hat sich offensichtlich ein Nauheimer in die Diskussion eingemischt. Man muss dem langweilig sein!

Wir sollten das nicht beachten und uns auf ein tolles Spiel in Tölz freuen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2013 09:32
#128 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Allerdings ist die Analyse von Naum bis auf wenige Punkte schon sehr treffend, aber das will die "Hurra"-Fraktion hier sicher nicht hören/lesen. Ich fand Legiums ursprünglichen Beitrag im Tölzer Forum schon eher peinlich überheblich - mit Trash-Talk hat das wenig zu tun.

@wauer: wie langweilig muss Dir sein, wenn Du den Kommentar von Naum im Tölzer Forum hier abfällig kommentieren musst.
Aber Du hast schon Recht: sachlich Beiträge sollte man am besten nicht beachten ... ich hoffe nur die Freude auf das Tolle Spiel in Tölz wird nicht durch ein unschönes Ergebnis getrübt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.03.2013 09:35
#129 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #102
Allerdings ist die Analyse von Naum bis auf wenige Punkte schon sehr treffend, aber das will die "Hurra"-Fraktion hier sicher nicht hören/lesen. Ich fand Legiums ursprünglichen Beitrag im Tölzer Forum schon eher peinlich überheblich - mit Trash-Talk hat das wenig zu tun.

@wauer: wie langweilig muss Dir sein, wenn Du den Kommentar von Naum im Tölzer Forum hier abfällig kommentieren musst.
Aber Du hast schon Recht: sachlich Beiträge sollte man am besten nicht beachten ... ich hoffe nur die Freude auf das Tolle Spiel in Tölz wird nicht durch ein unschönes Ergebnis getrübt.


Ja ja genau!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.03.2013 09:49
#130 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #102
Ich fand Legiums ursprünglichen Beitrag im Tölzer Forum schon eher peinlich überheblich - mit Trash-Talk hat das wenig zu tun.



Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich seinen Post dort gelesen habe. Der Kommentar darauf "Ihr seit also quasi unschlagbar" war sehr passend.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

14.03.2013 09:50
#131 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

@ All:

klar stimmt die Analyse inhaltlich größtenteils, was wir gut, schlecht oder mittelmässig machen.

Im Ergebnis haben wir ein Spiel nach 60 Minuten verloren, ein Derby, trotz aller Lapsusse, Nachlässigkeiten, fehlender Killerinstinkt, fehlende Einstellung etc. haben wir auch am 08.03. ein Team gesehen, wo Nauheim und Kassel nicht heranreichen, selbst Kasseler haben uns nach 3 von 4 Derbys hohe Überlegenheit bestätigt.

Entscheidend ist, bringen wir jetzt eher unsere Stärken auf Eis oder wirken sich unsere Schwächen entscheidend aus.

Tölz ist 3. geworden, hat einmal zuhause gegen Freiburg verloren, eine 9-3 Packung nach 2-0 Führung nach dem 1. Drittel kassiert und siehe da sie haben Spiel 6 kurz vor Schluss mit 2 Gegentoren dann 3-4 aus der Hand gegeben.

Klingt so unschlagbar? NEIN

Kann man gegen die verlieren? JA und das ist keine Schande, wenn wir alles geben

Ich zähle mich auch nicht zur HURRA-Fraktion, weil ich UNSEREN Löwen einen Sieg zutraue.

Ich finde nach dem bisherigen Saisonverlauf und unseren Ergebnissen (inkl. allem Verbesserungspotential) die TIPPS von 1-4, 1-5, 2-6, oder 2-7 eher erstaunlich als meinen 5-3 Auswärtssiegtipp, aber das ist halt Geschmackssache!

Ich fahr nach Tölz und ich werde nicht als Hurra-Männchen auf der Tribüne sein, sondern um mein Team zu unterstützen, wo standen wir denn letzten Jahr um die Zeit und was wäre hier los (Euphorie), wenn wir in Nauheim glücklich das 2-2 gemacht hätten?

Alles liegt nah beieinander (Glücksgefühle/Optimismus wie auch Trübsal/Pessimismus), ich geh da erst mal positiv ran!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


melli306
Beiträge:

14.03.2013 10:30
#132 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #24
wie ist das eigentlich mit den Fö-Li´s die Bad Tölz hat und aktuell in den Pre-Play-Offs für Nürnberg auf den Eis stehen ... dürfen die weiter in der Oberliga eingesetzt werden????

Heute im Kader bon Nürnberg:
Jenike und Hertel (beide T) und Ehliz (S)



Servus nach Frankfurt,

zur Frage nach den Förderlizenzspielern: Jenike und Schüle dürften - ganz abgesehen von ihrem Einsatz in den Pre-Play-offs der DEL - ohnehin nicht für Tölz auflaufen, da sie nicht die nötigen zehn Spiele absolviert haben - ebenso Yasin Ehliz, der keine einzige Partie in Tölz gemacht hat. Außerdem braucht Nürnberg die drei selber. Hertel darf meines Wissens trotzdem in Tölz spielen, weil ein Förderlizenz-Torwart mindestens eine Sekunde gespielt haben muss, damit es als Einsatz gilt. Im Tor wird allerdings sicher Viona stehen, sie ist die Nummer eins. Ansonsten haben noch Pföderl und Lindlbauer Förderlizenzen, und sie könnten beide für die "Buam" eingesetzt werden. Ob Nürnberg sie ab morgen für die Oberliga-Play-offs freigibt, wird man sehen.

Auf eine spannende, faire Serie!

Grüße aus Oberbayern,

melli


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

14.03.2013 10:31
#133 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #98
Ein User "NAUM" anscheinend aus der OL-West....
Die Antwort ist von einem Tölzer Fan....

hier der Link: http://www.toelzer-eissport.de/fans/forum.html


Die Antwort ist vom User Legium. Seines Zeichens Löwen Fan und auch hier unter diesem Namen angemeldet.
Fand sein Posting auch ziemlich daneben. Trashtalk ja, aber das hatte nur was von Arroganz.



su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

14.03.2013 10:52
#134 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

@Fuchsi: "Legium" hat schon vorher gepostet!
Meine Kopien waren die Antwort auf seinen etwas überzogenen Post.....
1) von User "Naum" + 2) von einem Tölzer.....wer lesen kann....


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

14.03.2013 10:54
#135 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #107
@Fuchsi: "Legium" hat schon vorher gepostet!
Meine Kopien waren die Antwort auf seinen etwas überzogenen Post.....
1) von User "Naum" + 2) von einem Tölzer.....wer lesen kann....

Sorry su...hatte nur deinen zweiten Post gelesen und gedacht da meinst du 1 und 2...
Mein Fehler.



cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

14.03.2013 10:56
#136 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

war schon mal jemand in der Hallo in Tölz? Wie sind da die Temperaturen so????

DANKE !


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

14.03.2013 10:57
#137 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

geschlossene Halle, aber nicht so "warm" wie in FFM!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

14.03.2013 11:16
#138 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #107
@Fuchsi: "Legium" hat schon vorher gepostet!
Meine Kopien waren die Antwort auf seinen etwas überzogenen Post.....
1) von User "Naum" + 2) von einem Tölzer.....wer lesen kann....
Naja, es wäre vielleicht hilfreich gewesen, das mit dem Post von Legium zu zitieren und man könnte natürlich auch einfach die quote-Tags hier benutzen, damit sowas dann auch vernünftig strukturiert und lesbar ist, bevor man (frau) hier mit einem ... wer lesen kann ... loslegt.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

14.03.2013 11:23
#139 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

ohhh....bitte vielmals um Verzeihung, dass ich nicht einen noch längeren Eintrag machen wollte!
Ich dachte, es ist "klar verständlich" gewesen.....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

14.03.2013 11:30
#140 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #112
ohhh....bitte vielmals um Verzeihung, dass ich nicht einen noch längeren Eintrag machen wollte!
Ich dachte, es ist "klar verständlich" gewesen.....

Hi Su, als Freund gut strukturierter Beiträge bin ich bei Jason - es las sich wirklich arg holprig und unübersichtlich. Hatte nur keine Lust, da rumzumäkeln.

Weiter mit Topic !



http://www.lions-archiv.de


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

14.03.2013 11:44
#141 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Die Serien sind alle offen, und kein hessisches Team ist automatisch weiter.
Auch Nauheim hat seine Gurkenspiele abgeliefert, und dürften gegen einen körperlich robusteren Gegner auch ihre Schwierigkeiten haben.
Wenn wir unsere Stärken aufs Eis bringen, sehe ich uns gegenüber Tölz knapp vorne.
Sollten aber einige unserer ich sag mal Sternchen denken das es ein Selbstläufer wird, dann kanns ein böses Erwachen geben.
Ich erwarte vom Team 110 %, weil die wird man gegen Tölz brauchen um die Buam in die Knie zu zwingen.
Ferner darf man nicht vergessen das man dort 1 Sieg holen muss, und dafür bietet sich erfahrungsgemäss am besten Spiel 1 an.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

14.03.2013 12:35
#142 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Ich sehe es ganz ähnlich wie Eisfischer. Auch Nauheim und Kassel werden nicht durch die Play-Offs spazieren. Da werden wir noch Überraschungen erleben. Wenn die Einstellung bei uns nicht 100 % stimmt werden wir vielleicht am Sonntag unser letztes Heimspiel in der Saison gesehen haben. Es kann daher von Vorteil sein, dass wir zuletzt gegen Nauheim und nicht gegen Rostock gespielt haben. Da kommt nicht so schnell Überheblichkeit auf. Ich sehe uns in der Serie dann vorne wenn jeder sein Leistungsvermögen voll abruft und der Trainer konsequent - sofern ein Spieler sich nicht entsprechend reinhängt - auch mal einem anderen eine Chance gibt.


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.03.2013 12:49
#143 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Gerade Kassel hat ja, nach dem sie nach den ersten beiden Spielen der Quali-Runde schon die "Überflieger" waren, doch mehr Probleme mit dem vermeitlich schwachen Gegnern aus Leipzig gehabt und zudem gegen Duisburg verloren bzw. knapp gewonnen. Die Serie wird in jedem Fall auch kein Selbstläufer.

Wir haben in jedem Fall eine Chance - ich finde es nur sehr schwer, das Leistungsvermögen der Süd-Clubs einzuschätzen. Ist echt schwer bei Teams, die man nie selbst spielen hat sehen.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

14.03.2013 13:08
#144 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

User Albatros aus Bad Nauheim im Tölzer Forum

Zitat
Ich wünsche Euch auf jeden Fall sehr viel Erfolg, weil mir Eurer Konzept nur mit eigenen Spielern zu spielen, sehr zuspricht. Ich drücke Euch die Daumen.



Die schwören scheinbar bereits ihren Teufeln ab und suchen sich neue Lieblingsmannschaften


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

14.03.2013 13:25
#145 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

@ Bobby Orr

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Euch auf jeden Fall sehr viel Erfolg, weil mir Eurer Konzept nur mit eigenen Spielern zu spielen, sehr zuspricht. Ich drücke Euch die Daumen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ob Nauheimer hin oder her.Recht hat er in Tölz wird sehr viel auf den eigenen Nachwuchs und junge Hungrige selbst
ausgebildete Spieler gesetzt.Wenn man letze Saison gesehen hat mit welcher Mannschaft die Meisterschaft geholt wurde ziehe ich den Hut,und wir sind ganz weit davon entfernt.

EDIT: Dazu passt auch der Betag im Pressethread

„Jetzt können wir zeigen, dass das System Tölz funktioniert“


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.03.2013 13:34
#146 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

@honnebombel11:
Wir können da aufgrund der spezifischen Gegebenheiten der beiden Standorte auch nicht sein. Und auf mittlere bis lange Sicht wollen wir da auch nicht sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Schwede
Beiträge:

14.03.2013 13:36
#147 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Fakt ist sicherlich:

Ohne Standorte wie Bad Tölz, Landshut und co gäbe es kaum gute Spieler in Deutschland. Hut ab für die Nachwuchsarbeit!

Fakt ist aber auch:

Ohne Standorte wie Frankfurt, Ma**heim oder Köln gäbe es keine Plattformen, auf denen gute Spieler sich präsentieren könnten.

Eine Hand wäscht die andere...


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

14.03.2013 13:45
#148 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

@ Snoil

Zitat:
Wir können da aufgrund der spezifischen Gegebenheiten der beiden Standorte auch nicht sein. Und auf mittlere bis lange Sicht wollen wir da auch nicht sein.


Dachte die Löwen wollen wachsen und mit Konzepten arbeiten(keine Retorte).Das geht auch auf mittlere sicht ich will auch das die Löwen aufsteigen aber habe gro?e bedenken.Sie werden so oder so Aufsteigen aber lieber sportlich.Mit einer gewachsenen Mannschaft aber es scheint wohl egal zu sein.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

14.03.2013 13:54
#149 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

@Schwede:
Also Frankfurt als Plattform für junge Spieler naja sie sind zwar im Kader.Entweder man hat sie vor der Saison weg gejagt.Und wenn nicht sind es die ersten die aus dem spiel genommen werden obwohl hier doch sehr viele sehen das andere viel schlechter spielen.Würde mir als Spieler mehr vertrauen wünschen.
Wirst sehen die werden am Freitag alle sitzen und sich den Ar... abfrieren
Und das unter einen Nachwuchs Nationaltrainer Respekt
Jiranek hat hat sich doch dem Nachwuchs in Nürnberg verschrieben,kaum gibts was besseres ist der Nachwuchs
egal "Beim Nachwuchs wird man doch nicht gesehen" Zitat im Interview vom Coach selbst.Hat es mit dem Nachwuchs doch nicht so der gute den er muss da nicht gesehen werden sondern Ausbilden!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

14.03.2013 14:05
#150 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn ich das heute richtig verstanden habe, gibt es zum 16.3. eine Frist, bei der ein Spieler entscheiden muss für welchen Verein er ab jetzt spielt.
Entweder Nürnberg oder Bad Tölz.
Da Nürnberg noch mind. 3 Spiele hat werden sie sicher nicht das Risiko eingehen die Spieler in Bad Tölz zu parken. Daher gehe ich davon aus, dass ab Sonntag keine Fölis mehr dabei sein werden....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 746
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software