Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.080 Antworten
und wurde 31.330 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 73
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.07.2012 18:18
#751 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #750
War schon deutsch, was wir geschaut haben.
Am Ende sieht man auch mehr als nur das Ansetzen der Säge, aber nicht das "Resultat"...
(wenn du verstehst was ich meine ;))


http://www.schnittberichte.com/svds.php?...e&Kat=SB&Char=S


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

01.07.2012 18:35
#752 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Klasse, sehr informativ - vor allem die Unterschiede der Einschnitte durch Pro 7 und DVD-Fassung sind sehr interessant!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

02.07.2012 10:17
#753 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

für die eishockeylose zeit: Goon


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

02.07.2012 11:15
#754 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Ich habe mir gestern nach langer langer zeit den film „miracle“ endlich angeschaut.
Das hätte ich schon viel früher tun sollen, denn ich fand den film richtig gut. ok, die eishockeyszenen sind sehr wild und unübersichtlich, aber darauf kommt es auch nicht an.
Wenn man dann noch bedenkt, dass der film keiner hollywood-fantasie entsprungen ist, sondern sich tatsächlich so abgespielt, dann geht einem – zumindest mir – das teilweise ganz schön unter die haut.
Besonders ergriffen hat mich die kabinenansprache von herb brooks vor dem spiel gegen die UDSSR. U.a.:“ die russen gewinnen von 10 spielen vermutlich 9, ABER NICHT DIESES! NICHT DIESES EINE!!!!
Das sagt er so, dass jeder im team daran glaubte. Klar, war auch ne menge glück dabei und vor allem hatte die usa zusätzlich noch einen überragenden torhüter zwischen den pfosten, aber es zeigt doch ganz klar, dass an dem spruch: „der glaube kann berge versetzen“, was dran ist. Auch sehr bemerkenswert fand ich die art und weise wie brooks das „teambuilding“ entfacht hat. Für mich noch immer unfassbar das ein wilder haufen von us-studenten die über jahre hinweg ungeschlagene mannschaft der UDSSR geschlagen hat.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.07.2012 03:38
#755 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Orphan - das Waisenkind
8 von 10. Esther, dieses ....


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

04.07.2012 08:36
#756 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Ice Age 4 in 3D
Immernoch sehr lustig, erstaunlich unterhaltsam und kurzweilig für einen 4 ten Teil


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

05.07.2012 19:48
#757 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Kann mir jemand was zu "Green Mile" sagen?
Werde wohl gezwungen, den bald zu gucken ...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

05.07.2012 20:20
#758 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Der Diktator
Unterhaltsam und geschmacksicherer als Borat, gleichzeitig aber auch nicht so radikal, insgesamt nette Unterhaltung.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

07.07.2012 11:53
#759 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #757
Kann mir jemand was zu "Green Mile" sagen?
Werde wohl gezwungen, den bald zu gucken ...


Zu der Story gibt es im Inet sicherlich Genug um sich ein Bild zu machen... Meine persönliche Bewertung ist eine 8,5 von 10.
Ein wirklich sehr guter Film, spannend und ein wenig emotional

Ist in meinen Augen ein Film den man mal gesehen haben muss


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

08.07.2012 03:07
#760 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Naja, eben das wollte ich vermeiden: die Story im Netz nachzulesen.
Green Mile gucke ich mir dann kommende Woche an.

Eben geguckt: Frühlings Erwachen.
In dem Film fällt nicht einmal auf, dass der größere der kleinen Ochsenknechts nicht schauspielern kann ...
2 von 10.

Die Story wirkt durch die Modernisierung zu Wedekinds ursprünglichem Drama vollkommen deplatziert und unrealistisch.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

08.07.2012 11:14
#761 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Green Mile ist echt n toller Film!!
Guck ihn dir dich einfach ohne vorherige Recherche an :)


weil es echt ist

GO WINGS!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

09.07.2012 22:47
#762 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #753
für die eishockeylose zeit: Goon


Finde ihn recht cool, gerade gesehen


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.07.2012 23:08
#763 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Verblendung
auch hier hatte ich "schlimmeres" erwartet
(bin ich so abgestumpft?)


weil es echt ist

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

10.07.2012 01:18
#764 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Im Zuge der Sneak Preview, die meine (Fast-)Freundin heute bei sich initiieren musste, war ich gezwungen, den Film ,,Wie durch ein Wunder" über volle Länge zu gucken ...
Zac Efron spielt seine Rolle sehr steif, wie sie wohl sein soll, aber der Geschichte fehlen die neuen Ideen. Am Ende berührt der Film doch sehr, vor allem dann, wenn man ähnliches kennt.
Ich würde mal mit Wohlwollen 6 von 10 geben.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

10.07.2012 08:39
#765 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

The Whistleblower
sehr heftiger Film nach wahrer Begebenheit.

"Kathy Bolkovac (Rachel Weisz) ist eine amerikanische Polizistin, die einen Job als Friedenswächterin im Nachkriegsbosnien annimmt. Voller Erwartungen macht sie sich auf, um der örtlichen Polizei zu helfen, ein zerstörtes Land wieder aufzubauen. Doch ihre Hoffnungen werden erschüttert, als die Realität sie einholt: Bei nächtlichen Razzien stößt sie auf illegal geführte Nachtclubs, deren Mädchen nach der Festnahme spurlos verschwinden. Kathryns Ermittlungen deuten auf einen internationalen Verbrecherring hin, in den internationale Unternehmer bis hin zu den obersten Reihen der UN verwickelt sind. Bald wird Kathryn bei ihren Ermittlungen behindert und gerät selbst in Lebensgefahr- basierend auf einer wahren Begebenheit. "


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 204
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 357
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3022
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 5857
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3273
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 242
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 634
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
92 04.10.2015 19:13
von Cornholio • Zugriffe: 3388
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software