Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.113 Antworten
und wurde 61.300 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.06.2015 17:00
#1026 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Weil er in meinen Augen wirklich schwer zu werten ist.
Dadurch, dass der Film in einem Take quasi live in mit einer Kamera ohne Schnitt bei einer Laufzeit von 144 min gefilmt ist, muss man sich darauf erstmal einlassen.
Das fand ich nicht ganz einfach, weil dadurch gewisse Längen entstehen.
Man kann damit IMHO gewohnte Dramaturgie oder gängige Erzählwweisen nicht wirklich darstellen.
Dennoch die schauspielerische Leistung der beiden Hauptakteure ist genial und der Film an sich hat zu Recht den deutschen Filmpreis leergeräumt.
Aber er ist eben total neben dem deutschen Mainstream Kino a la Schweiger. Deswegen ohne Wertung, weil man auch enttäuscht sein kann, wenn man sich nicht darauf einlassen kann oder eben einen klassischen Thriller erwartet.


Cornholio hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

24.06.2015 10:17
#1027 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Wir müssen über Kevin reden
Schwere Kost, nicht nur inhaltlich. Die anfänglichen Zeitsprünge sind beinahe nervend, ergeben im Verlauf aber durchaus einen Sinn. Fast jede Szene ist Doppeldeutig zu werten und am Ende sind eigentlich alle Fragen beantwortet, auch wenn man das Gefühl hat, noch unzählige Fragezeichen im Kopf zu haben. Ein sehr gelungener Film über ein brisantes und jedes Elternteil treffendes Thema. Die freudig melodische Musik hat was absurdes. Zu diesem Film passt sie aber.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

24.06.2015 11:53
#1028 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Den hatte ich vor 2 Jahren im Kino gesehen - da bin ich nach ca 40 Min rausgegangen
war nicht auszuhalten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

24.06.2015 16:44
#1029 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Weil Langweilig oder warum?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

09.07.2015 23:26
#1030 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Terminator Genisys

Tja was soll ich sagen? An sich ist der Film ganz ok. Er ist auf jeden Fall besser als Salvation (obwohl das auch keine Kunst ist). Die größte Schwäche des Films ist jedoch sein Trailer. Der zweite oder dritte Trailer hat den größten Spannungspunkt von Genisys verraten. So hat der Film leider sehr viel Potential verloren. Wenn ihr noch keinen Trailer zu diesem Film gesehen habt: LASST ES! Ohne dieses Wissen stell ich mir den Film erheblich besser vor. Er ist unterhaltsam, vor allem wenn man die Terminator Reihe kennt aber durch den Spoiler hat er so gut wie keine Spannung mehr.

Fazit: 5/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.07.2015 22:44
#1031 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Mama gegen Papa 9 von 10
Klasse französische Komödie und Super Satire...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

02.09.2015 03:52
#1032 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Man up 8/10 nette Brit Comedy
Mad Max Fury Road 8/10
San Andreas 7/10


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.09.2015 10:45
#1033 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Sinister 2
7/10


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

08.10.2015 20:28
#1034 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Absolut grandiose Umsetzung des Buches. Also ich hab ja mit vielem gerechnet aber Ridley Scott hat hier glaube ich das Maximum rausgeholt. Sehr emotional, an den richtigen Stellen auch mal schmunzeln und die musikalische Untermalung ist auch richtig klasse gelungen.

Wenn Star Wars VII nicht noch käme wäre das auf jeden Fall mein persönlicher Film des Jahres.

9/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

09.10.2015 13:34
#1035 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Fack ju Goethe 2: 8 von 10 weil keine 1:1 Story von Teil 1 insgesamt amuesant
Mazerunner 2: Ohne Urteil weil teilweise eingeschlafen...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.10.2015 13:39
#1036 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Everest in 3D: 8/10, nimmt mit dem Verlauf des Films ordentlich Fahrt auf, war echt emotional.


ozhockey hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.10.2015 12:03
#1037 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

So, hab gestern auch endlich den Marsianer gesehn.
Sehr gute Umsetzung, auch wenn ein paar Abweichungen vom Buch drin waren.
Alles in allem aber echt stark, die 9/10 von Mr.Diggär kann man aber stehen lassen.

Ansonsten hab ich am WE Fack Ju Göhte 2 gesehn, auch sehr amüsant, wenn auch Teil 1 ne ganze Ecke besser war.

Das "Zurück in die Zukunft"-Triple ist natürlich über alle Zweifel erhaben und erhält 10 von 10 möglichen Delorians :-D


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr_diggär hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.10.2015 13:04
#1038 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Knock knock 6/10


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.11.2015 23:31
#1039 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Spectre (OV)

Erwartungen waren riesig und konnten letztlich nicht erfüllt werden. In meinen Augen der schwächste der vier Bonds mit Daniel Craig. Casino Royale und Skyfall hatten die Latte aber auch verdammt hochgelegt.

Sehr positiv überrascht war ich vom Intro. Der Song von Sam Smith hat mich beim ersten Hören alles andere als vom Hocker gehauen, aber zusammen mit den Bildern ist es überaus gelungen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.11.2015 11:31
#1040 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Noch schlechter als "Ein Quantum Trost"? Da war ja nicht mal die Alte scharf. Fuck, ich glaub da muss ich morgen das Pärchenmenü mit zwei Bieren zum Film einwerfen.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

05.11.2015 13:59
#1041 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Skyfall fand ich auch nicht so überragend, wurde denke ich vor allem im Vergleich zu "Ein Quantum Trost" als gut empfunden


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

17.12.2015 21:13
#1042 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Die Macht ist tatsächlich wieder erwacht. Grandioser Film, absolut empfehlenswert.
Allerdings mit einigen kleinen unnötigen Schwachstellen.

9,5/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.12.2015 23:13
#1043 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Victoria - absolut genial!
Ant Man und Jurassic World eher nicht so dolle...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

24.12.2015 11:36
#1044 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1042
Star Wars: Das Erwachen der Macht

Die Macht ist tatsächlich wieder erwacht. Grandioser Film, absolut empfehlenswert.
Allerdings mit einigen kleinen unnötigen Schwachstellen.

9,5/10


Würde ne 8/10 geben ... sicher deutlich besser als die vorherigen "neueren" Episoden I-III, und das 3D kommt bei Luftkämpfen voll raus. Auch schön die "alten Gesichter" Solo/Lea/Luke wiederzusehen.

Dafür aber erinnert es m.E. etwas zu sehr an Episode IV, zumal der "Ersten Ordnung" (Imperium Rebranded) offenbar auch nichts wirklich neues einfällt - Lasst uns irgendein Todes-Dingsbums bauen, dieses mal wird es bestimmt funktionieren!
Die Rebellen haben immer noch ihre X-Wings, die "Neue Ordnung" die Tie-Fighter. Allzuviel neues wird einem wahrlich nicht zugemutet.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

11.02.2016 20:31
#1045 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Deadpool

Ich bin wirklich begeistert. Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht und so geile Action gesehen.
Deadpool wird wirklich sehr sehr gut umgesetzt. Stand jetzt kommt dieser Film seiner Comic Vorlage am nächsten.
Gibt zwar auch wieder zwei Schwachstellen - die ich hier nicht verraten kann da sie mit dem Plot zusammenhängen - aber ich freue mich auf den (bereits bestätigten) zweiten Teil.

9/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

18.02.2016 00:41
#1046 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Tatort - Guter 4. Teil mit Til Schweiger
Hateful Eight - Ein Fest -> Tarantino halt
Peanuts - Leider die Story zu kinderlastig
Revenant - Genialer Film, aber nicht wegen di Caprio


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.02.2016 06:55
#1047 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Hab letztens "Interstellar" gesehn, faszinierend.
Muss ich allerdings noch 1-2x sehen glaub ich, um den komplett zu verstehen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.02.2016 07:06
#1048 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

" Erschütternde Wahrheit" - großartiger Film über die Auswirkungen des Footballs auf das Hirn. Grade in Verbindung auch zum Eishockey ein Film der sehr nachdenklich macht. Will Smiths Charakter hat mich bisschen genervt auf Dauer, aber dennoch ein toller Film. 8,5/10


Orange crush - no matter what


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

19.02.2016 12:43
#1049 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

"Men and Chicken" was für ein Scheiß, nicht mal annähernd so gut wie "Adams Äpfel"
"Red Army – Legenden auf dem Eis" sehr Gut und Interessant
"Gänsehaut"- nettes Popcornkino


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

20.02.2016 10:47
#1050 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

"Deadpool", selten so gelacht bei einem Marvel Film. *daumenhoch*


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum BAB von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 330
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum LOE von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3544
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum LOE von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 6735
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum LOE von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3826
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 571
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum BAB von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1007
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
99 01.12.2019 09:44
von Cornholio • Zugriffe: 6440
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software