Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.080 Antworten
und wurde 31.342 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 73
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.07.2012 22:53
#766 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Saw 2


weil es echt ist

GO WINGS!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

15.07.2012 10:04
#767 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

"Drachenzähmen leicht gemacht"
Meine erste 3D-Heimkinoerfahrung, ist m.E. sehr zu empfehlen, die Kinder haben sich neben mir wie ein Schnitzel gefreut.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

15.07.2012 16:13
#768 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Saw 3


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.07.2012 20:22
#769 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Goon

Saw 4


weil es echt ist

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

22.07.2012 20:31
#770 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Machst du zurzeit die Saw-Reihen durch?
Deine Bewertungen?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.07.2012 20:51
#771 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

... kommt die Tage (wohl Donnerstag) ausführlich.

Und ja, ich gucke mit meiner Freundin grad Saw.
Der Deal ist, dass ich Saw gucke, und sie dann Herr der Ringe mit mir schaut.


weil es echt ist

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

24.07.2012 13:56
#772 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Den Deal würde ich auch sofort eingehen!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

29.07.2012 22:18
#773 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Pilgern auf Französisch...

...und wenn ich nicht so ein verdammt bequemes, faules, verwöhntes Weichei wäre, würde ich den Jacobsweg glatt auch mal gehen.
Aber Bettwanzen, Schlafsäle und nur 8 kg Gepäck????


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.07.2012 06:12
#774 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Ice Age 4 - 3D

Nach Teil 1 der Beste wie ich finde. Teil 2 & 3 haben mir nicht so gefallen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.08.2012 23:55
#775 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Saw 5

Die Bewertungen kommen noch ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

15.08.2012 08:08
#776 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Saw 6
Die Bewertungen mach ich nach Teil 7 ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

15.08.2012 12:25
#777 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

"Extrem Laut und extrem Nah"

Auf den ersten Blick komischer Titel aber toller Film,hat mich echt bewegt,tolle Schauspieler Leistung des Jungen!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

16.08.2012 10:15
#778 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Soldier of Fortune


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

16.08.2012 10:20
#779 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von jungadler im Beitrag #777
"Extrem Laut und extrem Nah"
Auf den ersten Blick komischer Titel aber toller Film,hat mich echt bewegt,tolle Schauspieler Leistung des Jungen!

Fand ich ebenfalls ziemlich klasse!

Der neue Ice Age ist ebenfalls wieder sehenswert: 9 von 10!


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

19.08.2012 01:28
#780 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Prometheus

Ich bin immernoch starr vor Schreck.... Was bin ich zusammengezuckt.... Hab im Kino ausversehen meine Cola zu nah am Rand abgestellt und der
Becher ist mir umgekippt.... Der arme Fussboden...

Ansonsten haben die Preise in Alsfeld kräftig angezogen, haben nun auch die 10 Euro Marke durchbrochen (10,50 Euro für 3D-Film). Die Getränkepreise
sind aber seit langem stabil.

Achso, ich hab ja auch Film geguckt:

Die Elizabeth und der Charlie (nein, nicht Charly Harper) planen ihren nächsten Sommerurlaub. Also werden ein paar alte Prospekte ausgegraben und man entscheidet sich schliesslich für eine hübsche Rundfahrt auf den Mond LV-223 eines Planeten im Sonnensystem Zeta Reticuli.
4 Jahre später, als das Raumschiff gerade in die Zielstrasse einbiegt und einparken will, werden allesamt aus dem Kälteschlaf aufgeweckt und dürfen sich einander vorstellen. (Wer Seekrank ist, durfte sich freilich vorher noch auskotzen). Nach ein paar warmen Worten vom Veranstalter und Reiseleiter Biff Tannen (aus Zurück in die Zukunft)macht man sich noch am selben Tag auf den Weg und sucht den Strand.

Leider verläuft sich die Gruppe und findet Unterschlupf in einer Pyramide. Da dies ja auch was feines ist und das Wetter gegen abend nicht so schön gemeldet ist, schaut man sich dort um.

Gaaanz tolle Sachen gibt es dort, der Veranstalter informiert per holographische Aufzeichnungen über die frühen Jahre der Pyramide, als dort noch der Papst im Kettenhemd geboxt hat (war wohl früher der Zeta Reticuliesische Ballermann).

Nachdem man dann noch vor der Zimmertür eines großen menschlichen Kopfes mit vielen Urnen eine Leiche entdeckt hat, ist der Ofen ganz aus und die gute Stimmung ist erstmal dahin. Schnell wird der Kopf der Leiche eingepackt und es wird noch einen auf Herbert 'Re-Animator' West gemacht und man versucht die Leiche zu reanimieren. Leider hatte der Defibrilator scheinbar einen Defekt und der Kopf der Leiche explodiert.

Ich will Euch nicht zuviel von dem tollen Film verraten. Es kommt sogar noch ein Flammenwerfer vor, es ist noch ein Ausserirdisches Raumschiff in Form eines Intimpiercings zu sehen und die Einwohner des Planeten sind von den wiederlichen Urlaubern scheinbar ziemlich angepisst.


Schade, der Film hat eine Menge potential und für 130 Mio $ kann man heutzutage auch einen tollen SciFi Film drehen. Leider macht der Film den Eindruck, als hätte man das komplette Geld in die wirklich grandiosen Spezialeffekte gesteckt.

Die Handlung des Films ist mehr als ausbaufähig, die Figuren überzeugen durch mangelnde Charakterisierung und die Dialoge sind auch nicht wirklich das gelbe vom Ei... Es kommt kein Hauch von Spannung auf, kein Schockmoment (ausser die verschüttete Cola), kein garnix.

Man setzt sich in einen Film, der vor ein paar Jahren als Alien-Prequel angekündigt war, dann als eigenständige Geschichte umgeschrieben wurde und trotzdem ein Alien Prequel ist. Entweder man macht einen eigenständigen Film oder ein Prequel, aber nicht einen eigenständige Film, in dem man zum Schluss satte ca. 8 Sekunden ein Alien sieht.

Ich gebe Prometheus ganze enttäuschende 5 von 10 Punkten, davon sind 4 Punkte für die grandiosen Special Effects und 1 Punkt für den Kaiserschnitt.


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 204
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 357
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3022
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 5857
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3273
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 242
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 634
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
92 04.10.2015 19:13
von Cornholio • Zugriffe: 3388
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software