Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.080 Antworten
und wurde 31.342 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.03.2015 14:28
#1006 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Peacock,2010
Irgendwie verstörend. Klasse Schauspielleistung von Cillian Murphy.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

09.03.2015 18:57
#1007 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Heute bin ich Samba.
Wirklich schon und ich liebe diese Regisseur



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.03.2015 11:35
#1008 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

#09/2015
A most violent Year
7/10

#10/2015
Kingsmen
8/10


Karli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

15.03.2015 12:53
#1009 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Honig im Kopf


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

01.04.2015 23:20
#1010 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Der Nanny 7 von 10
Milan Peschel spielt genial und ist der Grund den Film zu sehen, der Rest Fehlbesetzungen angefangen bei Schweighöfer bis hin zur Ferres.
Insgesamt aber lustig.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

22.04.2015 18:31
#1011 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Wir sind die Neuen


Lauterbach einfach geil !


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.04.2015 21:00
#1012 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Den fand ich auch super!

Was hab ich mich weg geschmissen.

als sprade gestern abend versagte hab ich dann mal wieder ne dvd eingelegt:

Bodycheck

seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.
aber schoen.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

23.04.2015 20:49
#1013 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Marvel The Avengers: Age of Ultron

Klassisches Popcorn Kino aber gutes Popcorn Kino. Gelungene Fortsetzung der Reihe.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.05.2015 09:29
#1014 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

After, 2012.
Kam aber kürzlich erst als DVD raus. Man hätte es sich sparen können.
Vom Trailer geblendet, wurden die Erwartungen nie erfüllt. Eine durchaus interessante Geschichte, wurde so schlecht wie möglich umgesetzt. Miese Schauspieler, noch miesere Dialoge. Dazu eine, wofür der Film allerdings nichts kann, schlechte Synchronisation der Nebendarsteller. Alles in allem absolut nicht zu empfehlen.


HolgerSince1984
Beiträge:

09.05.2015 12:46
#1015 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Inside Llewyn Davis von den Coen-Brüdern bekommt nach meiner Wertung 10 von 10 Punkten.

Für mich der beste Film der letzten zwei bis drei Jahre. Melancholisch, aber nicht hoffnungslos, tiefgehend, aber alles andere als humorlos. Der hervorragend geschossene Film zeigt eine Woche im Leben des chronisch erfolglosen Folkmusikers Llwyn Davis, der im Village von NYC sich Nacht für Nacht bei anderen Freunden eine Schlafstätte suchen muss, aber trotz großer Widrigkeiten seine Suche nach einem erfüllteren Dasein nicht aufgibt.
Bemerkenswert ist auch der passende Soundtrack, den die Schaupieler teilweise selbst eingesungen haben und auf dem sich am Ende das lange unveröffentlichte Dylan-Stück "Farewell" befindet, das auch im Werbetrailer für den Film zum Einsatz kommt. Die folgenden Zeilen von Meister Dylan beschreiben den Film sehr gut:

"Oh the weather is against me and the wind blows hard
And the rain she's a-turnin' into hail.
I still might strike it lucky on a highway goin' west,
Though I'm travelin' on a path beaten trail."

https://www.youtube.com/watch?v=z7SKd8lSsDw&spfreload=10


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.05.2015 18:43
#1016 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Tusk, 2014.
Puh, was soll ich sagen: Der Film wandelt auf einem schmalen Grat zwischen Horror, Schrott, Komödie und nochmal Schrott.
Es ist der erste Teil einer Trilogie von Regisseur K.Smith über kanadische Mythen und Legenden. Wenn sich jemand den Film ansehen möchte, empfehle ich zuvor keinen Blick auf die Besetzung zu werfen. Diese birgt eine nicht erwartete Überraschung und ist nicht so leicht zu erkennen.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

18.05.2015 19:24
#1017 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Wenn du damit Johnny Depp meinst - den habe ich sofort erkannt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

18.05.2015 20:40
#1018 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Musst Du alles verraten, lach?
Ich war mir etwas unsicher und meine Frau hat ihn gar nicht erkannt, obwohl sie ihn sonst so toll findet. Könnte aber auch daran liegen, dass wir schon bei Osment meinten, wie er sich nur für so einen Schrott anbieten könne und einfach nicht wahrhaben wollten oder konnten, dass ein Schauspieler wie Depp in so einem Streifen mitwirkt.


Anoralph Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

19.05.2015 10:27
#1019 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Mad Max - Fury road
Anfangs sehr skeptisch als alter Mad Max fan aber der neue ist mit Abstand einer der besten Action Filme der letzten Jahre. Wenig Story (Charlize Theron klaut Lkw mit Wasser, Öl und 4 halb nackten Frauen) dafür aber 2 std Fulminantes Action Kino!! Wurde bestens Unterhalten und war danach richtig geflasht! Ging dem ganzen Kino so was man danach so mit bekommen hat. Absolut empfehlenswert der Film.


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

09.06.2015 17:38
#1020 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

http://www.ardmediathek.de/tv/Comedy-Sat...castId=25304236


für mich einer der besten " Filme " , die in den letzten Jahren fürs Fernsehen produziert wurde


Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 204
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 357
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3022
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 5857
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3273
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 242
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 634
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
92 04.10.2015 19:13
von Cornholio • Zugriffe: 3388
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software