Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.689 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Schwede
Beiträge:

03.04.2013 14:45
#16 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Auch an der Stelle nochmal mein vollstes Unverständnis für eine hanvoll Leute, die ganz oben in Block O sitzen und jedes Mal, wenn Ackers einläuft, "Pfui" und "hau ab!" rufen. Wenn ein Spieler sich sehr unsportlich oder asozial verhält, dann mag sowas eventuell mal gerechtfertigt sein. Aber meines Wissens hat Ackers kein Verhalten an den Tag gelegt, welches eine grundsätzlich derart ablehnende, verachtende Haltung rechtfertigen würde.

Jiranek wird wissen was er tut. Wir haben ihn geholt und ich vertraue ihm 100%.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.04.2013 15:42
#17 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Also ich würde Kovacic nehmen, er strahlt deutlich mehr Ruhe aus.

Ackers hat zwar nicht mega grottig gespielt aber auf keinen Fall sicher. Nahezu jeder Puck ist geprallt und hätte zu einem schwerwiegenden Rebound werden können.
Da wirkt Kovacic wesentlich stärker.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

03.04.2013 15:50
#18 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Leider hat das mit dem Training heute nicht geklappt, so dass ich daher keine Rückschlüsse ziehen kann.
Aber ich würde auch Kovacic nehmen.
Wie Marco schon sagte strahlt er einfach mehr Ruhe aus. Bei ihm sieht alles noch ein bisschen lockerer aus und eher cool. Bei Ackers wirkt alles so hektisch und er lässt auch nahezu jeden Puck abprallen.
Jiranek hat sich auch selber ganz schön unter Druck gesetzt.
Patzt Ackers am Freitag und wir scheiden aus sagen alle: "Mensch, das war doch klar. Das hat man im Laufe der Saison schon gesehen"
Patzt Kova heißt es: "Mensch, Jiranek hat doch schon erkannt, dass Ackers gerade stärker ist. Wieso nimmt er doch wieder Kova"

So what, wir dürfen nur nicht verlieren...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.04.2013 16:15
#19 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Ich finde das Zitat von Ackers bzgl des ersten Tores am Sonntag lässt tief blicken:

"Ein guter Torwart hätte den gehalten.."

Hört, hört.

Selbsterkenntnis....



e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

03.04.2013 17:47
#20 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Jiranek soll Ackers die Gelegenheit geben sich fürs Schlittschuhtor zu rächen!


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

03.04.2013 18:37
#21 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Zitat von e2e4 im Beitrag #20
Jiranek soll Ackers die Gelegenheit geben sich fürs Schlittschuhtor zu rächen!



Wie soll Ackers das dann anstellen ? Selber eins schießen ??



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.04.2013 18:56
#22 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

SO würde reichen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

03.04.2013 19:21
#23 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Ich glaube wir haben mit Jiranek den größeren Fuchs als Trainer.
Daher glaube ich an jede Entscheidung von MJ. Würde mich auch nicht wundern, wenn noch eine Überraschung am Freitag auftaucht


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

03.04.2013 19:41
#24 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #16
Auch an der Stelle nochmal mein vollstes Unverständnis für eine hanvoll Leute, die ganz oben in Block O sitzen und jedes Mal, wenn Ackers einläuft, "Pfui" und "hau ab!" rufen. Wenn ein Spieler sich sehr unsportlich oder asozial verhält, dann mag sowas eventuell mal gerechtfertigt sein. Aber meines Wissens hat Ackers kein Verhalten an den Tag gelegt, welches eine grundsätzlich derart ablehnende, verachtende Haltung rechtfertigen würde.

Jiranek wird wissen was er tut. Wir haben ihn geholt und ich vertraue ihm 100%.

meist sinds eher die die hinterm block O stehen und net die die dort sitzen ;)


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

03.04.2013 19:59
#25 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #9
PS: wem nutzt eigentlich die Abstimmung hier im Forum?


Hoffe doch, zumindest der Minderheit, die im Forum des Eishockeyclubs Löwen Frankfurt mit Gleichgesinnten über eishockeybezogene, die Löwen Frankfurt betreffende Themen diskutieren möchten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

03.04.2013 20:09
#26 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Ich stimme nicht mit ab, aber ich hoffe, dass ALLE am Freitag den Torhüter frenetisch feiern und unterstützen, der spielt.
Ich war am Montag in Kassel sehr überrascht und Ackers hat auf mich sehr unsicher gewirkt, aber je länger das Spiel ging, wurde er besser.
Wir haben mit beiden Torleuten in Kassel je einmal (zu Unrecht, wurde das hier schon erwähnt, haha...) verloren, beide haben mind. je ein Gegentor verschuldet.
Aber am Freitag zählt nur der Sieg - und den holen wir mit jedem der beiden - Punkt, aus!


KleinerLöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

03.04.2013 20:21
#27 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Ist doch egal wer spielt am Freitag. Hauptschade wir gewinnen am freitag


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

03.04.2013 20:27
#28 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

ich bin für beide gleichzeitig im Tor ^^


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.04.2013 20:32
#29 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Der Boris hält uns im Spiel und wir gewinnen mit Ihm die Serie !!



Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

04.04.2013 10:19
#30 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #23
Ich glaube wir haben mit Jiranek den größeren Fuchs als Trainer.
Daher glaube ich an jede Entscheidung von MJ. Würde mich auch nicht wundern, wenn noch eine Überraschung am Freitag auftaucht


Apropos Überraschung: Ian hat doch in etwa die Statur von Kova?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 7574
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18866
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 295
Suchen Goalie!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fahrzaun
0 08.11.2014 18:56
von fahrzaun • Zugriffe: 300
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
+++Überzeugender Start in die Finalrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TOM66
10 29.03.2014 13:01
von Hen Fabula • Zugriffe: 884
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 7699
Ex-Löwen & Föli-Spieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
1838 24.11.2016 08:19
von lion84 • Zugriffe: 359583
V: Goalie Gamer
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marco1985
5 22.09.2009 10:03
von marco1985 • Zugriffe: 512
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software