Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.063 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

03.04.2013 20:09
#26 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · Antworten

Ich stimme nicht mit ab, aber ich hoffe, dass ALLE am Freitag den Torhüter frenetisch feiern und unterstützen, der spielt.
Ich war am Montag in Kassel sehr überrascht und Ackers hat auf mich sehr unsicher gewirkt, aber je länger das Spiel ging, wurde er besser.
Wir haben mit beiden Torleuten in Kassel je einmal (zu Unrecht, wurde das hier schon erwähnt, haha...) verloren, beide haben mind. je ein Gegentor verschuldet.
Aber am Freitag zählt nur der Sieg - und den holen wir mit jedem der beiden - Punkt, aus!


KleinerLöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

03.04.2013 20:21
#27 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · Antworten

Ist doch egal wer spielt am Freitag. Hauptschade wir gewinnen am freitag


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

03.04.2013 20:27
#28 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · Antworten

ich bin für beide gleichzeitig im Tor ^^


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.04.2013 20:32
#29 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · Antworten

Der Boris hält uns im Spiel und wir gewinnen mit Ihm die Serie !!



Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

04.04.2013 10:19
#30 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #23
Ich glaube wir haben mit Jiranek den größeren Fuchs als Trainer.
Daher glaube ich an jede Entscheidung von MJ. Würde mich auch nicht wundern, wenn noch eine Überraschung am Freitag auftaucht


Apropos Überraschung: Ian hat doch in etwa die Statur von Kova?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

04.04.2013 16:50
#31 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #24
Zitat von Schwede im Beitrag #16
Auch an der Stelle nochmal mein vollstes Unverständnis für eine hanvoll Leute, die ganz oben in Block O sitzen und jedes Mal, wenn Ackers einläuft, "Pfui" und "hau ab!" rufen. Wenn ein Spieler sich sehr unsportlich oder asozial verhält, dann mag sowas eventuell mal gerechtfertigt sein. Aber meines Wissens hat Ackers kein Verhalten an den Tag gelegt, welches eine grundsätzlich derart ablehnende, verachtende Haltung rechtfertigen würde.

Jiranek wird wissen was er tut. Wir haben ihn geholt und ich vertraue ihm 100%.

meist sinds eher die die hinterm block O stehen und net die die dort sitzen ;)


Also ich stehe selbst hinter Block O und die Pfiffe kommen eindeutig aus Block P!


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

04.04.2013 17:11
#32 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · Antworten

#77 oder #82 im Tor?

ich nehm die #37...der ist Breiter...

Nee, ich würde Boris nehmen, hat mehr Erfahrung und somit wahrsch. die besseren Nerven. Aber wen kümmerts? Ich denke Jiranek wird es am besten wissen was er tut. Er arbeitet mit den Goalies und kennt sie besser wie wir...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.04.2013 08:17
#33 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · Antworten

Voellig Wumpe,
einer startet und wir wechseln nach 30 min. Kassel denkt es ist ein Freundschaftsspiel und verliert...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.04.2013 09:07
#34 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · Antworten

Ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose solange Benny F. einmal mehr hinter sich greifen muß


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

05.04.2013 10:07
#35 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · Antworten

Wenn ich den kit-Artikel in der FAZ von heute richtig interpretiere wird es wohl aus "mentalen" Gründen und weil "robuster" auf Ackers hinauslaufen.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

05.04.2013 14:20
#36 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · Antworten

Gibts den Artikel auch online?


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

05.04.2013 14:39
#37 RE: Spiel 4 - Starting Goalie Zitat · Antworten

nein, leider nicht nur Fussball


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 534
Finale Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von exilpreusse
18 20.04.2017 22:05
von Snell • Zugriffe: 3520
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21364
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 818
Suchen Goalie!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fahrzaun
0 08.11.2014 18:56
von fahrzaun • Zugriffe: 462
Start in die Saison
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 8952
V: Goalie Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marco1985
5 22.09.2009 10:03
von marco1985 • Zugriffe: 705
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software